Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Für die Wiesbadener

Hallo,

wahrscheinlich kennen ihr Wiesbadener den Kosmetik Bazar in der Marktstraße schon. Ich bin zufällig reingestolpert und war richtig erschlagen von diesem immensen Angebot. Für den NK-Fan bleibt da wirklich kaum ein Wunsch offen: lavera, logona, cmd,alva, eco, santaverde ach und was weiß ich nicht noch alles. Die Inhaberin erzählte mir, dass die Leute tlw. aus Frankfurt kämen wegen der großen Auswahl.

Es werden dort auch kosmetische Behandlungen mit Naturkosmetik durchgeführt und es gibt eine Schminkberatung.

Also wer den Laden noch nicht kennt oder zufällig nach Wiesbaden kommt, sollte sich das Geschäft wirklich mal anschauen.

Liebe Grüße
    Uschi

Fortgeschritten

Re: Für die Wiesbadener

ja, der ist echt gut, habe mir dort einen teil meiner grundausstattung fürs selberrühren
    gekauft.

mg haben sie auch, leider nicht das ganze sortiment, sie bestellen aber auch.

Inventar Avatar von janne

Es gibt auch noch Kosmetik Bazare :

Bremen, Hannover, Marburg, Giessen, Höxter, Münster, Rheine, Siegburg, Lippstadt, Kleinheubach (Adressen unter www.lavera.de)

Und diese Kosm.-Bazare haben sich umbenannt in "Carneol" :

Carneol Naturkosmetik 70173 Stuttgart Lautenschlager Str. 3
    Carneol 75172 Pforzheim Bahnhofstr.9
    Carneol Naturkosmetik 76133 Karlsruhe PostGalerie

Was die Janne wieder alles weiss.
    Die 3 Carneole kenne ich, lohnt sich ebenfalls.
    Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

Inventar

Ha, deshalb bekomme ich hier so viel......ich habe immer gedacht, diese Carneol Geschäfte seien "ganz normal" und gäbe es im Prinzip überall.......... Und schon wieder was gelernt.

Fortgeschritten Avatar von Heike69

Hallo,

och menno - in meiner Ecke gibts sowas (meines Wissens) nicht. Wohnt hier nicht jemand in der Nähe - könnte man doch auch selber machen....

LG
    Heike

BJ-Einsteiger Avatar von goldie

hallo uschi,

das ist ja supertoll. wohne fast nebenan und habe noch nicht gemerkt, dass in wiesbaden so ein laden in der markstr. ist. juchhuu.....bin öfters im lumen....da sollte ich zuvor vielleicht mal in den bazar wandeln.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hallo, Ihr Lieben!

Ich komme auch aus Wiesbaden - wußte gar nicht, dass hier auch andere Leutz aus WI unter den BJ wandeln *freu*!

In dem Kosmetik Bazar habe ich letzte Woche meine Alepposeife gekauft. Ist von "La Nature" und eine reine Olivenölseife.

Anonsten haben die wirklich alles was das NK-Herz begehrt und die Preise finde ich auch ok.

Allerdings war ich von 1 1/2 Jahren mal da und wollte mir eine schöne Creme von Weleda kaufen (habe damals gerade mit der Umstellung auf NK begonnen) und so eine Truse in dem Laden hat mich so lange bequatscht (dass die Weleda Sachen ja nicht sooo super wären und auch nicht für meine Altersklasse; bin jetzt 24) bis ich fast alles von Doc Hauschka gekauft habe, über 160 Öcken in dem Laden gelassen habe und mit Hauschka null klarkam.

Aber gut. War wohl auch meine Schuld, dass ich mich so habe belabern lassen...

Ansonsten ist der Laden aber wirklich toll. Glaube, diese komische Tante von damals arbeitet da gar nimmer...

Kennt Ihr sonst noch irgendwelche guten NK-Läden in WI und Umgebung? Außer Reformhäusern, meine ich.

Lieben Gruss
    Sportyspicy

Fortgeschritten

in wiesbaden-biebrich, rathausstr., schräg gegenüber von nem reformhaus, ist ein
    laden, der heisst "morgana".
    ist ein esotherik-laden, der auch ein bisschen nk führt: living nature, i+m, ein bisschen logona
    und lavera.

Meine Laune...
    Psychedelic

@arwen

Ach, echt?
    Ich wohne seit kurzem in Biebrich...

Werde dann wohl mal in dem Laden vorbeischauen. Das ist gegenüber von der Post, gell?
    Interessiere mich sowieso für die Sachen von Living Nature. Praktisch, wenn man die da kriegt, wollte sie nämlich nicht im Internet bestellen, sondern vorher mal anschauen und ausprobieren.

Grüße
    Sportyspicy

Fortgeschritten

ja, schräg gegenüber von der post, genau :)

Inventar Avatar von janne

Biomarkt / Reformhaus Diefenbach
    Rathausstraße 46
    65203 Wiesbaden-Biebrich

pronatur Bio-Frischemarkt GmbH
    Neugasse 3
    65183 Wiesbaden

Morgana
    Armenruhstr.14
    65203 Wiesbaden

Meine Laune...
    Psychedelic

Hallo, guten Morgen!

Danke! In den Läden bin ich schon Stammgast.

Aber zu diesem Laden in Biebrich werde ich mal gehen, kenne ihn bisher nur vom Vorbeifahren!

Lieben Gruss
    Sportyspicy