heute habe ich ihm die allerletzte Chance gegeben, meine Bikinizone zu enthaaren, er hat sie nicht genutzt, wieder einmal kläglich versagt- das war's:
Bio-Beauty-Haarex. Taugt einfach nicht![]()
heute habe ich ihm die allerletzte Chance gegeben, meine Bikinizone zu enthaaren, er hat sie nicht genutzt, wieder einmal kläglich versagt- das war's:
Bio-Beauty-Haarex. Taugt einfach nicht![]()
je ne suis pas jolie, je suis pire
heut nach der arbeit...nach dem fußball...na also, irgendwann heute gibts nen rundumschlag...passend zu meiner juli-spargruppenmitgliedschaft mache ich "reinen badezimmerschrank"![]()
alles,was ich im juni nicht benutzt habe muß gehen *harhar*, nix neues kommt = vieel platz und ein ganzer monat zeit zum meditieren,was neu kommen darf![]()
Ich hab eben auch etwas ausgemistet:
In dieflogen:
eine alte Allessandro Handcreme
eine Ricarda M-Handcreme (die müffelte schon)
eine Catrice Mascara (total ausgetrocknet)
ein Duschgel von YR mit Rosenduft (das hatte bald 4-jähriges)
eine Minigröße Balea Haarschaumfestiger,der klebte total.
-Babylove Kindersonnencreme, so was festes und weißelndes kommt mir nicht ins Gesicht.
Aufräumen und Ausmisten kann manchmal richtig befreiend wirken.![]()
schäm dich nicht zu viel, was meinst du, was ich beim letzten umzug alles gefunden und ausgemistet habe...Zitat von jeanny99
unbeschreiblichkeiten...
Sobald ich nicht mehr am PC hock schmeiß ich endlich die Reste meines Rexonadeos weg. Es ist endlich nur noch so viel drin dass ich kein schlechtes Gewissen mehr haben muss.
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...Selbstversuche
Mein Tagebuch ist noch neu und freut sich über euren Besuch!
Murnauers Deokristall
1. hat nicht gewirkt
2. zusammen mit Yerka hats höllisch gebrannt
3. der war schon etwas älter![]()
Liebe Grüße, Conner.
Die Demakup Peeling Pads. Absoluter Mist. Und dazu noch teuer!
Ich habe heute entsorgt:
- bebe young care Duschgel für trockene Haut (hab davon erst recht trockene Haut bekommen)
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Bei mir ist heute ein Tube Veet Enthaarungscreme geflogen... hab sie ganz hintem im Badezimmerschrank gefunden und gleich ausprobiert. Wahnsinn, das Zeug hat gestunken... nee danke, da rasier ich lieber weiter.![]()
Schokoseife von Schlaraffenland, war total matschig und roch komisch
Geändert von Maike70 (02.07.2006 um 21:14 Uhr)
Ich habe diesen Monat alles in diegekloppt, was Glycerin enthält.
Egal ob NK oder nicht! Seit ich das alles weglasse hab ich nämlich eine wunderbare, durchfeuchtete und in keinster Weise trockene Haut. Hab das Glycerin als Hautschädiger und Austrockner erster Güte für meine Haut herausgedeutet.![]()
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Balea Kindershampoo. Hat gerade von oekotest gut bekommen und beinhaltet einige sehr umstrittene Stoffe. Also ab in die
damit!
Hab auch mal was entsorgt:
2 Make-up Proben (werd ich eh nie benutzen)
The Body Shop- Augenmaske mit Kamille (war ein Geschenk, stand jetzt schon ewig bei mir rum, ich kann damit einfach nix anfangen )
zwei dosen veet enthaarungscreme...die waren mal echt ein griff ins klo![]()
- zwei gläser claire fisher pfirsich handcreme als geschenke der apotheken - das zeug schafft es sogar, den an sich glatten spann meiner füsse innerhalb von zwei minuten in eine runzellandschaft zu verwandeln, meine hände sehen aus wie von einer 120jahre alten frau. da es sowas von fettig ist und ewig nicht einzieht, versuchte ich es als zusatznutzen mit dem schmieren meiner türscharniere. nichtmal dazu taugt es, also weg damit...
- diesen merkwürdigen deokristall, den man zuerst mal unter wasser anfeuchten muss. ziemlich eklige angelegenheit im laufe der zeit, wenn man ihn nicht auf der stelle abtrocknet. und wirkungslos. dann doch lieber wieder zurück zu hydro fugal.
Ich hab gestern einige Nagellackflaschen weggeschmissen, die schon älter als 1 Jahr waren und sich schon was absetzteAußerdem gefielen mir die Farben nicht mehr. Jetzt hab ich wieder etwas Platz in der Schrankschublade.
![]()
heute entsorgt: einen richtig alten Lippenstiftrest von Sisley- da mir die Farbe aber immer noch so gut gefällt, habe ich ihn gleich neugekauft (zum Glück gibt es einen Nachfolger in der gleichen Farbe).
je ne suis pas jolie, je suis pire
Zwei Proben von Claire Fischer Orangenblütencreme für Mischhaut. Roch müffig und nicht mal meinen Händen gefiel die Creme.
Ich habe alle Creme-, Masken- und Parfumproben, die ich immer in einen Schuhkarton geworfen und dort vergessen habe, entsorgt!
Weg damit! Was soll ich mit zig verschiedenen Proben von Gesichtscremes, wo ich mich doch für eine Marke entschieden habe?
Und demnächst mache ich bei Shampoos etc. weiter...
(Endlich Platz im Schrank für den nächsten Kaufwahn! juhu!)
Die Alterra TC Aloe (neue Ausführung) bekomme Pickel davon. Ging mir ähnlich mit der Pflege für anspruchsvolle Haut von Alterra. Halte mich damit nicht lange auf, weg damit.
Sabine
Isana Lippenpflege soft und rose: keine Pflegewirkung!
Aus gegebenem Anlass (der Sommer ist da) folgende Deos:
-sebamed 24-h Pflege Deo Limone Zerstäuber ( damit habe ich nach 2 Stunden schon gemüffelt, geht gar nicht)
-CD Deospray Wasserlilie ( auch nicht überzeugend)
-Vichy 7-Tage Deo. Es unterdrückt die Schweissbildung nicht vollständig, sodass man noch ein Deo zusätzlich an den Tagen, wo es nicht angewendet wird auftragen muss. Ausserdem schwitze ich jetzt im Gesicht und das gefällt mit überhaupt nicht.
uralt lippe von party cosmetics, bröselt auf den lippen wieder ab
Yves Rocher - Pure Camille Gel (eklig, verursacht pickel, stinkt)
(noch am überlegen) Fruttini - Spray Milky orange (geruch erst ok, benutzt mans aber wirklich ists penetrant)
Diorshow- eingetrocknet. Nach 4 Monaten. Bestimmt nicht wieder.
Hallo Rubinia,Zitat von Rubinia
das ist interessant. Was nimmst du denn jetzt ? Ist doch überall Glyzerin drinne ??
LG, Bonnie
..
Hast Du die täglich benutzt?! Dann finde ich es völlig normal, dass sie nach vier Monaten etwas eingetrocknet ist.Zitat von Celi
Entsorge meine Tuschen generell nach 2-3 Monaten; allein schon aus hygienischen Gründen.
Tonnenkloppung:
-Bübchen Body Milk für Kids (Aprikose)...w-i-d-e-r-l-i-c-h-e-r Geruch! Künstlicher Mist *sorry*.
-diverse wasserfeste Sonnenmilchen, darunter auch das Hauschka-Spray. Meine Tochter bekam eine schwere Sonnenallergie mit Fieber und Pusteln davon.
lg
eine Probiergröße AOK Gesichtswasser mit Scan Komplex oder so
viel zu viel Alkohol drin und hat gestunken wie ein billiges Rasierwasser, igitt
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
die hatte ich auch malZitat von blossom00125
![]()
Ich hab heute ein paar Pröbchen (nivea, douglas, latschenkieferheißt das so....) entsorgt
die waren zwar nicht alt, aber ich wusste, dass ich sie nie benutzt hätte und sie auch niemandem anders hätte antun wollen
Ich hab aber immer noch eine Schachtel voll....
...und wenn ich in der Apotheke noch einmal eine Probe Hornhautreduziercreme bekomme dann![]()
RougeNoir in der Inventur...to go... /
Ne, eben nicht. Für täglich hab ich Clinique. War das "AusgehMascara".
Lush LemonyFlutter rest. Hab davon mal jemand viel als Probe gegeben, heute gedacht nimmste mal. Riecht widerlich.. hab Kopfschmerzen davon bekommen... *schüttel*![]()
Geändert von Gwenhwyfar (08.07.2006 um 22:07 Uhr)
heute waren ein paar Haarsachen dran....
2x L'Oreal Stylingcreme
Tbs Wachs
John Frieda Glanzspray
L'Oreal Haarkur
....ab in dieund tschüß
![]()
Habe heute auch aussortiert.
In den Müll gekommen sind:
- Manhatten Clearface Feuchtigkeitscreme
- ein uralter Waschschaum von Cosmence
Das Zeug mag ich noch nicht mal am Körper aufbrauchen.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
gerade noch entsorgt:
zwei Balea Bikinizonenrasierer, bringt rein gaaar nix![]()
Ausmistaktion...
Fa Balsam Deostick - hilft überhaupt nicht, da kann ich gleich des Deo weglassen![]()
Jil Sander Sun Bodylotion - wie alt die wohl schon war![]()
L'oréal Haarkur für coloriertes Haar - will keine Silis mehr
Jade Total Comfort - War eh nur noch n Restchen drin und fürn Sommer viiiiel zu reichaltig
L'oréal Haarschaum - wie oben, Silis, außerdem krieg ich von Haarschaum Kopfhautprobleme
Sun Dance Après Lotion - ganz ekliges Gefühl auf der Haut
Lacura Aqua Deopt Creme-Gel (Aldi) wurde heute entsorgt. Noch nie hatte ich so etwas pappiges und klebriges. Und so was bekommt sehr gut bei Ökotest. Ab in die
![]()
YR Sonnenschutzspray LSF 6 (sprühte nicht richtig, bestand nur aus Alkohol und war ein Gratisgeschenk)
gestern abend noch eine uralte Essence Nagelfeile, die hab schon gar nicht mehr gefeilt hat
KET Anti Schuppenshampoo, hat meine Kopfhaut noch mehr greizt.
Alterra Anti Age GW Orchidee für reife Haut, hat gebrannt wie Hölle auf meinem Gesicht
Aldi Schaumfestiger: die Wirkung gleich null, der Geruch sehr männlich!
Balea Trend it up Locken Schaumfestiger: Davon wurden die Haare sehr sehr strohig, obwohl kein Alkohol enthalten ist. Das würde ich mir nie wieder in die Haare tun.