Hallo!
Ich habe mir heute ein body & massage oil von greenland mit himbeer duft gekauft. Jetzt wollt ich nachschauen, was das forum zu greenland sagt, aber es gab noch keinen tread darüber (nicht mal einen wo greenland erwähnt wird, außer einen, aber da geht es nicht um die marke sondern um das land, grönland ?, aber das ist eine andere geschichte ...)
Also: Kennt wer greenland? Geben tuts das beim bipa (für die ösis) ob und wo es in deutschland erhältlich ist weiß ich nicht. Ich glaube es ist NK bin mir aber nicht so sicher, zum mindest enthält es keine bösen INCIs. Es gibt davon eben das öl, mit himbeer und apfel duft, dann noch duschgel (himbeere, apfel, mango und noch irgenwas glaub ich) dann noch körperpeeling in verschiedenen duftrichtungen, sowie körperbutter.
Die verpackungen sind alle ähntlich, weiße, oder milchigweiße plastikdosen/flaschen/tuben mit einem hellgrauen etikett, wo die jeweiligen früchte abgebildet sind, einfach und schön .
Die INCIs von meinem öl sind: Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet almond oil), Macadamia Termifiola (Macadamia seed oil), Parfum (Fragrance), Rubus idaeus (rasberry fruit extract), Tocopherol (vitamin E), Helianthus annus (Sunflower seed oil), Linalool, Hexyl cinnamal, Limonene,
So, jetzt möchte ich eure meinung hören!
edit: die vierte duftrichtung war papaya (hab auf der homepage nachgeschaut )
Liebe Grüße