hallo ihr lieben,
hat jemand von euch erfahrung mit sisley-produkten?
hallo ihr lieben,
hat jemand von euch erfahrung mit sisley-produkten?
Ja, mit einem Produkt habe ich vor langer Zeit gute Erfahrungen gemacht. Es ist eine kleine Tube, ich glaube eine Maske. Ich hatte am Kinn ganz brennend feuchte nässende Pickel ohne ende. Weis nicht woher, aber das Zeug von Sissly beruhigte die ganze Geschichte bis es verschwand. Allerdings kostete mir das zu DM Zeiten etwa 98 DM.
Seit dem wegen des Preises und weil es vorbei war mit diesen komischen Pickelchen, nichts weiteres probiert. Zu teuer!!!
LG wenighaar
Hi miffe,
ich habe eine kurze Zeit Sisley genommen, weil mir das Konzept sehr angenehm schien, wohlgemerkt schien. Die kochen auch nur mit Mineralöl und Chemie, dafür sind sie dann auch noch wahnsinnig teuer und meine Haut sah auch nicht gesünder aus.
Wenn jemand auf High-Tech-Kosmetik steht gibt es wahrlich die eine oder andere Alternative ohne chemische Konservierung und Petrochemie.
Liebe Grüße
Uschi
Meine Schwester hat keine wahnsinnige Problemhaut aber Mischhaut und die hat vor zwei Wochen mit Sisley angefangen und ist sehr zufrieden. Da reagiert ja jeder individuell. Ich finde allerdings auch, dass Sisley für Pseudonaturkosmetik eher teuer ist, aber das muss ja nicht stören...
liebe luxustunte,
was hat deine schwester denn von sisley? warum "pseudonaturkosmetik"???
lg
Von Sisley hatte ich nur mal einige Pröbchen. Davon hat mich eigentlich nichts vom Hocker gehauen. Als ich die Preise dann gehört habe war das Thema sowieso erledigt.
Ich habe von Sisley "creme repartrice" (oder so ähnlich) ich benutzte sie nicht immer, und wenn, dann nur nachts... wenn meine haut mal wieder vollkommen am rad dreht wird sie wieder beruhigt und kommt dann recht schnell wieder ins gleichgewicht...
Die
Creme Reparatrice ist ein tolles Produkt. Sie tut meiner Haut sehr sehr gut, ist eigentlich das Beste, was ich bisher fuer meine Haut entdeckt habe. Leider ist der Preis sehr hoch(ca. 75-80 Euro,50 ml, glaube ich) , daher habe ich erstmal Abstand von diesem Luxus genommen.
ja sie ist wirklich viel zu teuer.... habe für meine katastrophenhaut bisher nichts vergleichbares gefunden... sie ist aber sehr ergibig und wenn mann sie nur nachts verwendet und auch nur in problemzeiten kommt man lange mit hin.. hab meine jetzt ein jahr und sie ist noch fast halb voll.....
Ich denke, dass ich sie mir im Winter wieder zulegen werde. Da braucht meine Haut einfach mehr Pflege und die Creme Reparatrice ist da (bei mir jedenfalls) unuebertroffen gut.
Hat schon mal einer von euch das gesichtswasser mit pampelmuse gehabt????>>>>>neugierigbin<<<<<<
hola!
hatte mal eine probe von der reparatrice (weil ich was pflegendes u schützendes nach der bpo creme haben wollte).....war ned schlecht, bissi reichhaltig, aber viel zu teuer für erdöl an 2.stelle imho....
sonst hab ich mal was mit ecchinaces probiert, weiß nimma was, aber das war hölle für meine haut, die war nur mehr rot u hat gebrannt *au*
lg ww
Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)
Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)
Hallo,
ich habe ja vor Jahren die ganze Serie benutzt. Sogar ziemlich lange, mindestens 4 Jahre. Allerdings kann ich mich nicht mehr daran erinnern, dass sie spektakulär war. Ich weiß nur noch, dass sie sehr teuer war. Ich würde die Sachen heute nicht mehr benutzen. Es war allerdings auch nicht so, dass sie schlecht waren, eben nix besonderes.
lg
Lucie
Kennt jemand den neuen Pore Minimizer???
Hab ihn mir eigentl. nur gekauft wegen eines Gutscheins ..und natürl. hat mich das Produkt schon lang interessiert...
´finde ihn fast etwas zu reichhaltig für ein "Konzentrat" fand der Konsistenz her ists eher eine Creme...
würde mir alleine locker reichen im Winter...
aber ich mische ihn mit den Pore Minim. von Isomers...vor der Tagespflege