hi ihr,
kennt ihr gute nk-brennessel shampoos?
welche erfahrungen habt ihr damit gemacht?
danke!
lg![]()
hi ihr,
kennt ihr gute nk-brennessel shampoos?
welche erfahrungen habt ihr damit gemacht?
danke!
lg![]()
ohh danke schön !!!
hab gehört, dass brennessel gut fürs haarwachstum ist.......
eine kollegin meinte sogar, seitdem sie ihre haare mit brennesselshampoo wäscht, wachsen sie ihr viel zu schnell
lg
Mh... davon habe ich noch nichts gehört
Allerdings soll Brennessel gegen Schuppen helfen und es gibt auch Brennesselhaarwasser
EDIT: sehe gerade, dass bei dem Brennesselhaarwasser beisteht: "zur Belebung der natürlichen Wachstumsbedingungen des Haares"![]()
Vll regt es echt das Haarwachstum an :D Nen Versuch wäre es ja wert
Liebe Grüße
shampoofreak
Logona hat auch ein Brennessel-Shampoo - ich mag das sehr gerneOb die Haare davon schneller wachsen weiß ich nicht, habst erst 2x verwendet
![]()
hi,
ich hab schon oft gelesen/gehört, dass brennesseln den haarwuchs fördern sollenhab aber selber noch nichts mit brennesseln ausprobiert, kenn nur das haarwasser, das meine mutter mal genommen hatte ...
völlig ot, aber thurisaz, geile sig! ich HASSE den sommer und zähle die wochen bis september!
lg, eliza
@eliza: juhu ich bin nicht die einzige sommerhasserin!!![]()
hm.. brennesseln wachsen bei uns ja genug im feld
wenn ich da nu nen oberteil mit langen ärmeln und handschuhe anzieh und mir was sammel... daraus nen sud koch. ob das auch was hilft?
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
jaaaa, das soll helfen. ersetzt natürlich kein shampoo - aber ich habe hier irgendwo gelesen, dass frisch gemachter brennenssel-tee / -sud nach der haarwäsche wie die saure rinse übers haar gegossen werden kann (aber bitte abkühlen lassen!!). oder wie ein haarwasser einmassiert... soll in der tat das wachstum anregen und bei haarausfall helfen - auch innerlich, also als tee getrunken... *schlürf
liebe grüße![]()
Das Logona Shampoo Brennessel ist auch für NK sehr günstig. Es gibt eine Family-Flasche, 500 ml für 7,95 €. Ich hab so gut wie alle Logona Shampoos ausprobiert, finde alle gut, habe haber nicht großartige Unterschiede bemerkt.
Falls Du Brennessel-Tee trinken solltest - der wirkt irgendwie harnfördernd (entwässernd?), ich musste permanent auf Klo rennen.
Auch ich bin bekennende Sommerhasserin!![]()
Ich besitze das Neobio Brennessel + Olive und finds super
Habs nicht wegen Haarwuchs gekauft (wusste ich gar nicht), sondern gegen Schuppen- es hilft supergut- und vorallem schnell![]()
"Schönheit ist empfundener Rhythmus. Rhythmus der Wellen, durch die uns alles Außen vermittelt wird.
Oder auch: Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet..." Christian Morgenstern
Noch ein Wort zur selbst gemachten Brennessel-Spülung:![]()
Man kann die "Saure Rinse" auch gut mit einem sehr starken Brennesseltee ansetzten (ca. 1 EL Blätter auf eine Tasse). Der Tee sollte mindestens 15 Minuten (kann bis zu 2 Stunden) zudeckt ziehen. Dann abkühlen lassen und mit dem Essig vermischen. Als letzten Spülgang verwenden und nicht mehr auswaschen.
Die enthaltenen Vitamine und Mineralstoffe sollen den Haarboden stärken und so das Wachsstum anregen.
Das Rezept wollt' ich bald auch mal ausprobieren!![]()
Lieben Gruß
Minthe
~ Schokolade ist gut fürs Karma ~
Ich schließe mich euch an - mit dem Sommer hab ich's auch nicht so![]()
Viel zu heiß! Außerdem werde ich nie braun, und werde deshalb immer angestarrt, weil ich so leichenblass bin und alle anderen sind knackig braun *seufz*
Liebe Grüße
shampoofreak