Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    Experte

Camouflage make up dringend gesucht

hey!
    Ich hab leider sehr viele dunkelbraune große Pigmentflecken im Gesicht!
    Stehe da eigentlich drüber, nur jetzt will ich endlich mal einen makellosen Teint haben ( vor allem bei besonderen Anlässen und abends)

Die handelsüblichen Abdeckstifte decken nicht genug. bzw halten nicht lange und man sieht diese hässliche Flecken ( ich hab jede drogerie Marke ausprobiert)

Wer hat Erfahrung mit stark deckender Carmouflage Creme/ Make up?
    Wäre toll, wenn mir jemand bei meinem problem helfen kann.

Experte Avatar von Lexi

AW: Carmouflage make up dringend gesucht

Ich habe es zwar noch nie probiert, aber hier schwärmen einige von der Camouflage von Artdeko. Schau mal in der Suchfunktion, da müsstest du einiges finden.
    Aber es haben ja einige mehr Erfahrung als ich.

Übrigens, herzlich willkommen
    Liebe Grüße
    Lexi

Experte Avatar von goldi

Das Camouflage von Art Deco habe ich und ich würde es immer nur partiell auftragen. Für´s ganze Gesicht ist es viel zu pastig.

Es gibt aber ein sehr schönes Camouflage-MakeUp von Vichy. Es heisst Dermablend und deckt sehr gut. Ich habe es selbst probiert, denn ich habe auch sehr viele Pigmentflecken. Mir persönlich hat es aber an mir nicht gefallen, denn ich kam mir ziemlich fremd vor. Das was mich da im Spiegel ansah, war nicht wirklich ich.

Aber wenn Du wirklich was sehr gut abdeckendes suchst, ist das bestimmt genau das richtige für Dich.

Geh einfach mal auf die Website von Vichy http://www.vichy.de/ und gib dort in die Suche Dermablend ein.
    Liebe Grüße von goldi

Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat.
    Mark Twain

goddess
    Besucher

Neben dem Artdeco würde ich Igia Instant Cover empfehlen. Das deckt 100%, ist sogar Wasserfest und hält bomben fest. Für die tägliche Anwendung würd ichs jetzt nur auf die betroffenen Stellen selbst geben und dann in das normale Makeup blenden.

Experte

danke füpr die tips

Riekchen
    Besucher

Also, muss dich auch mal korrigieren : es heißt Camouflage.
    Meine Freundin benutzt das von Artdeco in dem kleinen rechteckigem Tigelchen. Es deckt bombig, ist mir aber zu pappig. Ich benutze das MU Dermablend von Vichy gern, es ist so gut abdeckend wie ein Camouflage und wenn man schwitzt hält es auch. Es ist halt hoch pigmentiert. Günstig in Onlineapotheken und bei Ebay zu haben.

Experte

oh danke,
    jetzt merke ich es selber.

Hubby
    Besucher

Hi,

ich benutze schon ganz lange das Unifiance teintkorrigierende MU von La roche posay. es hat eine schöne konsistenz (nicht pappig oder pastig, sondern recht flüssig) und trotzdem eine enorme deckkraft. mit dem MU hat man einen porzellanteint, der trotzdem natürlich wirkt, so dass man es auch jeden tag benutzen kann.

außerdem ist es sehr verträglich, gerade bei problemhaut.

von vichy dermablend hab ich allerdings schon oft gelesen, dass es schlecht vertragen wird.

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Riekchen
    Meine Freundin benutzt das von Artdeco in dem kleinen rechteckigem Tigelchen. Es deckt bombig, ist mir aber zu pappig.
    ich nehme es sogar fürs ganze gesicht. ich decke erst meine starken augenringe damit ab, und dann verteil ich noch ganz wenig mit nem schwämmchen im ganzem gesicht. durch den fixierpuder danach wirkt es noch gleichmäßiger.

BJ-Einsteiger

Also ich bin zur Zeit total glücklich mit "maximum coverage" von Estee Lauder. Deckt super ab und ist gleichzeitig federleicht. Sieht auch nicht maskenhaft aus, finde ich. Man muß nur aufpassen, daß man gaanz wenig nimmt und dann alles gut verteilt...