Ich habe mal was über diese Bürste auf einem Shopping Kanal gesehen. Kennt die jemand? Glättet sie wirklich die Haare?
Ich habe mal was über diese Bürste auf einem Shopping Kanal gesehen. Kennt die jemand? Glättet sie wirklich die Haare?
Deey
Ist das diese Bürste, die immer rotiert und dann durch die Haare gegeben wird und dann sind die Haare nachher super schön und vorher total struppig?
Ich glaube dass das genauso ein Reinfall Produkt ist, wie dieser Staubsauger der denn mit unterschiedlichen Aufsätzen eine tolle Frisur schneidet. Der hieß damals glaube ich stroby oder so ähnlich....
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Ich glaube schon, es gibt anscheinend mehrere. Wenn ich bloß noch wüste wo ich sie gesehen hab. Im Internet will ich nicht bestellen, hab Schiss wg. Rückgaberecht usw.Zitat von Rubina
Deey
Das ist sie. Die rotiert bis zu 100 mal/Minute und bläst heisse Luft und glättet angeblich dadurch die Haare.
Deey
Hallo!
hat jemand die büste schon? möchte dei auch haben damit kann man ja auch locken machen udn so. binmir aber auch unsicher ob das so funktioniert udn alles.
lk tink
Es gibt darüber schon einen Thread, guckt ihr bitte hier:
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=29751