Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6

Thema: Rival de Loop

Miez1983
    Besucher

Rival de Loop

hallo ihr lieben,

war gestern im rossmann und habe das erste mal die rival de loop sachen genauer unter die lupe genommen...wer von euch hatte die denn schonmal? habe eben schonmal gesucht, aber nichts gefunden...

die schimmerlotion ist ja z.b. auch sehr gut von ökotest getestet worden...

würde mich über antworten freuen...

Kalarigirl
    Besucher

AW: Rival de Loop

Hier gibts schon einige Rival de Loop Thread, diesen hier z.B

Miez1983
    Besucher

oh danke, gleich mal durchlesen

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hallo!

Ich benutze seit einigen Wochen das WG von RdL (die neue Version) und bin total begeistert! Es schäumt schön, reinigt gründlich und trocknet null aus. Finde das WG total klasse. Die "alte" Version war schrottig, aber das neue ist echt der Hammer!!!

Außerdem habe ich seit gestern das Microfasertuch von RdL in GEbrauch und finde das ebenfalls ganz toll. Bin ja sonst eher eine Tchibo-Microfaser-Tuch-Benutzerin, aber das Tuch von RdL ist mindestens genauso gut.

Und ich benutze seit einigen Tagen die Beauty Shimmer Creme.
    Die Creme schimmert nicht wirklich, die Haut erhält eher einen leichten Glow. Sie enthält halt keine direkten Schimmerpigmente, eher ist die ganze Creme von der Farbe her leicht schimmerig. Mein Freund benutzt sie auch, also besteht keine Gefahr von "Glitzerlook". Die Creme zieht schnell ein, pflegt gut und bei mir mattiert sie auch recht nett. Außerdem macht sie keine Pickel. Ich finde sie toll. Habe vergleichsweise mal die Creme von Nivea (also auch dieses Schimmerzeug) probiert und die Nivea ist eher perlmuttfarbend und liegt auf der Haut. Die RdL ist eher golden und zieht schön ein.

Alles in allem bin ich recht zufrieden mit den RdL-Sachen.
    Das GW mit Alkohol hatte ich auch schon, aber irgendwie klebt die neue Version. Das alte war top!

Die Nagellacke finde ich auch ganz toll. Habe seit einer Woche meine Fußnägel damit lackiert und bis jetzt hält der Lack bombig und blättert nicht ab.

Lg
    Sporty

Fortgeschritten Avatar von pixi832003

habe jetzt auch angefangen die sachen zu benutzen zur zeit die hydropflege und auch teilweise die revital sereie. ich kannte das vorher auch nicht.der rossmann hat bei uns gerade vor ein par wochen erst eröffnet.ich muss sagen das ich es um weiten besser finde als die dm balea pflege.ich werde in zukunft zu rival de loop griefen. meine haut nimmt es einfach besser an und sie sieht besser aus. die produkte sind in meinen augena uch schöner gestaltet, günstig und riechen viieeeeel besser als dm sachen
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit!

Miez1983
    Besucher

da bin ich ja mal gespannt...habe mir das GW ohne alkohol, gesichtsreinigungsschaum und die schimmercreme geholt...finde allerdings die verpackung soooo hässlich, finde balea sachen machen sich irgendwie chicker
    Geändert von Miez1983 (03.07.2006 um 14:38 Uhr)