Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Toni Brattin Haar Accessoires

Hallo ihr Lieben

die Dame aus den USA war das ganze Wochenende wieder auf Sendung. Wird Zeit, das sie einen eigenen Thread bekommt

Ich ja diese Haarteile und möchte gerne eure Meinungen und Erfahrungen hören.

Wer von euch ist ein stolzer Kunsthaarträger ??? Wer hat schlechte Erfahrungen gemacht??
    Gruß Tweety

Silke
    Besucher

AW: Toni Brattin Haar Accessoires

Tweety ,

ich hab mir letztes Jahr irgendwann diese Haargummis bestellt, weiß jetzt nicht wie die heissen, wo halt auch Haare dran sind. Aber die sind alle wieder zurück, nicht weil die mir jetzt nicht gefallen hätten, sondern weil mir die zu teuer waren für das was kam, ich glaube pro Teil knapp 18 EUR oder so. Und das bekomme ich woanders für 4 EUR.
    War das Geld absolut nicht wert, daher ging das zurück.
    Die anderen Sachen kenne ich nicht, sie scheint aber schon ziemlich Erfolg zu haben, und ich glaube auch daß sie vielen Frauen schon geholfen hat damit, gerade die Farbauswahl finde ich sehr gelungen, da ist ja fast wirklich für Jede was dabei!

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Tweety
    Hallo ihr Lieben

die Dame aus den USA war das ganze Wochenende wieder auf Sendung. Wird Zeit, das sie einen eigenen Thread bekommt

Ich ja diese Haarteile und möchte gerne eure Meinungen und Erfahrungen hören.

Wer von euch ist ein stolzer Kunsthaarträger ??? Wer hat schlechte Erfahrungen gemacht??
    Ich hatte mir letztes Jahr mal den Twist bestellt. Die Farbe war klasse aber die Haare fühlen sich NICHT echt an - irgendwie kratzig und hart. Wird das nach einer Wäsche vielleicht besser ? Fand auch den Geruch unangenehm.

Tweety, welches Haarteil kannst du denn empfehlen?

Meine Laune...
    Fine

Elissa, ich habe auch den Toni Twist. Ich ihn. Es geht ruck zuck. Die Haare fühlen sich auch nicht hart an, sondern ganz weich. Ich weiß nicht, was Du für ein Teil erwischt hast Also den würde ich auf jedenfall empfehlen, wenn man mal etwas ausprobieren will. Allerdings habe ich das Problem, da ich extrem dünne, feine Haare haben, bei mir hält der Twist alleine nicht. Ich muß erst einen Pferdeschwanz machen, also einen Haargummi rein und dann den Twist drüber. Ansonsten würde der bei mir herausfallen

Ich liebäugel noch mit dem Pin Sassy, weil das so ein kleines und unauffälliges Haarteil ist.

Die anderen finde ich meist extrem groß und wuchtig.
    Gruß Tweety

Elissa
    Besucher

Bei den Perücken kriege ich schon Schweißausbrüche, wenn ich das nur sehe Sowas kann man doch allenfalls im Winter tragen. Mit den eigenen Haaren, dem Unternetz und der Perücke hat man ja 3 Lagen auf dem Kopf Schreckliche Vorstellung

Meine Laune...
    Fine

Die Perücke wäre auch nichts für mich
    Gruß Tweety

Elissa
    Besucher

Der Pin Sassy sieht süß aus

Elissa
    Besucher

.. mit der Kurzhaarperücke schwimmen gehen Super Tipp

Tweety, besonders dieses Bonusteil bei meinem Twist fühlt sich so "drahtig" an. Hast du es schonmal shampooniert?

Meine Laune...
    Fine

Elissa, ja ich habe eines der Bonus Teile (habe zwei) schon gewaschen. Das Teil trocknet sehr schnell und die Haare bleiben auch so.

Wie gesagt, ich habe den Bonus zweimal. Einmal habe ich ihn einzeln bestellt und einmal im dem Set mit den zwei Haargummis.

Der Bonus den ich einzeln bestellt hatte, hat viel mehr Kunsthaare als der andere und da sind die Haare auch nicht so weich wie bei dem anderen.

Frag mich aber nicht, woran das liegt
    Gruß Tweety

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

ihr Lieben, ich hatte mal so ein Teil mit dieser Klammer . Fand es aber viel zu schwer, dachte mir, falls ich das tatsächlich an meinem Schopf befestige, bekomme ich höchstens Kopfschmerzen. Habe es also wieder zurückgeschickt und dem Teil auch nicht hinterhergetrauert.

Bei den Präsentationen finde ich die Haarteile auch immer sehr schön und überwiegend natürlich wirkend, aber ich selbst komme mir damit auch fremd vor. Und eigentlich brauche ich auch kein solches Haarteil, da ich lange Haare habe, die ich ohnehin immer hochgesteckt trage.

feenstaub
    Besucher

Hallo zusammen,

@tweety: ich liebe den kleinen Pin Sassey. Momentan mache ich mir einen Zopf (also nur die Seiten hoch am Hinterkopf) mit normalen Gummis, darein stecke ich den Pin und die Haare von unten stecke ich alle hoch mit Klämmerchen.
    Sieht super aus, so als ob ich massiv viel Haare habe

Von der Qualität der Haare bin ich z.B. sehr begeistert. Sie sind durchgesträhnt, so dass sie nie künstlich aussehen und kratzig sind sie überhaupt nicht.

Wichtig ist wohl, dass sie nur in kaltem Shampoo-Wasser gewaschen werden sollen und auf keinen Fall mit Fön etc. nachhelfen.

Mein Toni Twist ist jetzt schon ein paar mal gewaschen und fällt immer wieder (auch wenn man das im nassen Zustand nicht glauben will) in die alte Form zurück.

Außerdem habe ich noch die Soft Curls, aber die trage ich nicht so oft und den Pferdeschanz.
    Am WE gibts nix besseres

Forengöttin Avatar von Rubina

Mir sind die Haarteile zu kurz..... ich hätte gerne eines, was richtig in den Rücken reinfällt.

Das würde ich mir dann sofort kaufen. Damit es wie meine eigene Haarlänge aussieht, nur voller eben
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Meine Laune...
    Fine

Toni Brattin ist morgen und das ganze Wochenende wieder auf Sendung. Hier die neuen Teile:

http://www.hse24.de/Product-ID1677568.html

http://www.hse24.de/Product-ID1677563.html

45 Euro für den "Dutt" finde ich aber ganz schön teuer
    Gruß Tweety

Shopping Queen Avatar von Queenie

Hallo Tweety,

ich finde 45 Euro für den Dutt auch ganz schön teuer, aber ich konnte nicht widerstehen... ich liebe Dutts und bekomme die mit meinen eigenen Haaren leider nicht so toll hin, mal gucken wie es mit diesem Teil aussieht....

Liebe Grüße von Queenie

Meine Laune...
    Fine

Queenie ich stelle das etwas umständlich vor, den Dutt anzubringen. Man muß ja die "echten" Haare drunter verstecken.
    Aber schön ist er Bin auf jedenfall gespannt auf Deinen Bericht
    Gruß Tweety

Also ich denke mal ich binde meine Haare mit einem Gummit zum Dutt und stecke dann das Haarteil drüber? So mach ich das auf jeden Fall mit anderen Haarteilen und eigentlich sieht das ganz gut aus, zumindest merkt kein Mensch, dass ich Haarteile trage.... . Ich bin echt mal gespannt wie das mit diesem Teil aussieht und werde auf jeden Fall berichten....

Liebe Grüße von Queenie

Meine Laune...
    Fine

Ich bin gespannt auf Deinen Bericht Ich liebäugel noch mit dem "Pin Sassy", bin mir aber auch nicht sicher, ob das so gut in den Haaren hält

Ich hatte mir vor kurzem die "Waves 'n More" bestellt. Die Kunsthaare waren echt schön, aber die Teile waren mir irgendwie zu schwer auf dem Kopf, ich hatte Angst, das das nicht richtig in meinen feinen Haaren hält Außerdem hat mir der lange Pferdeschwanz an mir auch gar nicht gefallen und die Haare hochstecken, das sie auch halten, war zu kompliziert Ging also wieder Retour
    Gruß Tweety

Fortgeschritten Avatar von faltenfrei

Ich hatte mir auch schon zweimal solche Teile bestellt, denn mein Haar ist nicht so füllig. Mir fiel aber auch auf, dass die einen sehr schlechten, strengen Geruch hatten. Bevor ich die ausprobierte, hatte ich die erst einmal über Nacht auf dem Balkon ausgelüftet. Bei Gerüchen bin ich sehr empfindlich.

Ein Teil hatte auch einen "Wirbel", da fielen die Haare immer wieder in die Ausgangstellung zurück, egal, wass ich anstellte.

Außerdem habe ich noch nicht die Farbe für mich gefunden, denn dunkelblond (da sind auch keine Strähnchen drin) war mir zu dunkel und braunblond erst recht. Da ich Strähnchen habe, will ich natürlich in dem Haarteil auch solche haben. Aber Mittelblond könnte vllt passen, aber ist die Farbe neu? Die könnte eigentlich passen, warum ist die mir vorher nicht aufgefallen? Bin durch die Links (übrigens danke dafür) darauf gestoßen. Na, werde mich einmal bei HSE beraten lassen, dann habe ich ja ein Alibi, wenn ich retouniere.
    Wenn es im Himmel keine Tiere gibt, dann will ich da nicht sein

Liebe Grüße
    faltenfrei

Meine Laune...
    Fine

Faltenfrei hellrot ist die neueste Farbe. Ich glaube die ist seit den letzten Shows dabei, die anderen Farben gab es schon immer.

Probiere Mittelblond einfach mal aus und beríchte dann
    Gruß Tweety

So Ihr Lieben, heute kam mein Packerl mit dem neuen Dutt an: Also die Farbe (platin) passt super, die Verarbeitung ist nicht so gut, wie bei den anderen Teilen, aber ich werde das Teilchen dennoch behalten. Mit nicht so guter Verarbeitung meine ich, dass man die Klammer sieht, die um das eigene Haar gewickelt wird und dass, zeitweise ein "Netz" rausguckt. Ich glaube, das wird evtl. bei den dunklen Farben problematischer als beim ganz hellen, da sieht man es fast nicht. Der Dutt an sich ist aber sehr schön!!! Sagt sogar mein Schatzi (und das soll was heissen, weil Männer ja generell keine Haarteile mögen

Liebe Grüße von Queenie

Meine Laune...
    Fine

Queenie , das ging ja flott mit dem Versand Mein Pin Sassy ist auch schon unterwegs
    Gruß Tweety

Allwissend Avatar von Wilma

schaue zum 1.Mal diese Brattin und die Haarverlängerungen sehen im TV sehr gut aus ob ich mir die mal bestelle?
    viel spass wünscht Wilma

Zitat Zitat von Wilma

schaue zum 1.Mal diese Brattin und die Haarverlängerungen sehen im TV sehr gut aus ob ich mir die mal bestelle?
    Hallo Wilma,

also ich habe diese Haarverlängerung schon länger. Ich finde sie schon sehr schön, kann sie allerdings nicht empfehlen, wenn man leicht zu Kopfschmerzen neigt, denn das drückt schon auf dem Kopf..... aber es sieht schon sehr gut aus.

Liebe Grüße von Queenie

Danke Queenie,was für ein Teil hast Du?Mich würde einfach glattes ,langes Haar interessieren
    viel spass wünscht Wilma

Meine Laune...
    Fine

Wilma die Haarverlängerung habe ich auch (die glatte Variante). Ist halt ein bißchen gewöhnungsbedürftig, weil die Teile doch ein bißchen schwer auf dem Kopf sind. Ich mache dann meistens einen Pferdeschwanz, dann geht es ganz gut
    Gruß Tweety

Tweety also ,ich wollte die schon offen tragen--echt so schwer?Und mit der Farbe ist das bestimmt auch nicht einfach und ,wie ich gerade gelesen habe,riechen die Kunsthaare unangenehm
    viel spass wünscht Wilma

Hallo Wilma,

ich habe auch die glatte Variante (in platin) und es sieht schon recht natürlich aus....

Liebe Grüße von Queenie

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Wilma
    Tweety also ,ich wollte die schon offen tragen--echt so schwer?Und mit der Farbe ist das bestimmt auch nicht einfach und ,wie ich gerade gelesen habe,riechen die Kunsthaare unangenehm
    Wilma ich finde wenn man beide Teile zusammen trägt, ist ja ein kleines und ein großes, das das schon schwer auf dem Kopf ist Ich würde mich auch gar nicht trauen, die Haare offen zu tragen, ich habe so feine Haare, das ich Angst habe, das man dieses Haarband auf dem Kopf sieht (blöd geschrieben, aber verstehst Du wie ich meine )

Ein bißchen riechen die Haare, aber ich kann nicht sagen, das der Geruch unangenehm ist

Du könntest auch mal auf der HSN Seite schauen, da gibt es nämlich Bewertungen zu den Haarteilen. Vielleicht hilft Dir das etwas!!??
    Gruß Tweety

Tweety
    viel spass wünscht Wilma

Meine Laune...
    Fine

Aber gerne doch Wilma Lass es uns wissen, wenn Du bestellt hast
    Gruß Tweety

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

ich finde die jessica immer niedlich
    LG *eli*

Hallo Wilma und Tweety ich sprüh immer ein bisschen Parfum auf das Haarteil dann geht es vom Geruch her.... schön sieht es auch aus, wenn man einen ganz breiten Haarreif oder ein Haarband nimmt... das sieht so edel aus, finde ich...

Liebe Grüße von Queenie

Fortgeschritten Avatar von faltenfrei

Hallo Tweety, ich werde mal die mittelblonde Version ausprobieren, mal sehen wie das aussieht. Ich bin auch immer nach der Suche mit den Strähnchen gegangen, aber mal sehen, vllt passt das ja.

Na ja, wenn das Teil wieder so unangenehm riecht (bin leider darin sehr empfindlich), dann lüfte ich es eben ordentlich aus und nehme, wie schon erwähnt, eine Fuhre Parfum.

Muss leider aber noch ein bisserl warten, bei mir hat eine Haushaltsmachine den Geist aufgegeben.
    Wenn es im Himmel keine Tiere gibt, dann will ich da nicht sein

Liebe Grüße
    faltenfrei

Meine Laune...
    Fine

Hat jemand von euch schon dieses Volumen & Topper Set zu Hause und kann was dazu berichten??
    Gruß Tweety

galwaygirl Avatar von bellaluna

Schön, dass Toni Bratin jetzt einen thread hat. Meine Haare sind schulterlang , dicht und ich trage sie glatt und offen. Soweit bin ich ja auch ganz zufrieden. Aber eine kleine Abwechslung ab und zu wäre ganz nett und da würde mir so ein lockiges Teil ganz gut gefallen wie z.B. der Toni Pony Curly. Aber dann getrau ich mich doch nicht, weil er bei den Models manchmal ein bisschen wuchtig wirkt. Oder der Vavoom? Wer hat diese Teile und kann mir was dazu sagen?
    Danke, allen einen schönen Tag und LG

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von bellaluna Beitrag anzeigen
    Schön, dass Toni Bratin jetzt einen thread hat. Meine Haare sind schulterlang , dicht und ich trage sie glatt und offen. Soweit bin ich ja auch ganz zufrieden. Aber eine kleine Abwechslung ab und zu wäre ganz nett und da würde mir so ein lockiges Teil ganz gut gefallen wie z.B. der Toni Pony Curly. Aber dann getrau ich mich doch nicht, weil er bei den Models manchmal ein bisschen wuchtig wirkt. Oder der Vavoom? Wer hat diese Teile und kann mir was dazu sagen?
    Danke, allen einen schönen Tag und LG
    Liebe Bellaluna,
    ich glaube, es kommt ein wenig auf deinen Kopf an , ich hatte mal das Curly und fand es an mir zu wuchtig.
    So als hätte ich einen zweiten Kopf, fand mein GöGa....
    Bei meiner bekannten sah es hingegen gut aus.
    Aber z.B: das Gummi, das Twist mit Bonus....fand ich schön, machte einfach mehr Haar.
    Von dem Volumen Topper set hatte ich mal das gerade zu hause, aber mir waren die Strähnen zu gerade ( wer glattes haar hat, sicher super ), und ein wenig zu kurz.
    Die gelockten teile kamen mir länger vor.
    LG
    meryl

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Hallihallo!

Also, ich wollte nur berichten, dass ich von den Toni-Brattin-Haarteilen absolut begeistert bin! Ich habe etliche zu Hause und ich finde, man hat damit eine prima Möglichkeit, sich ruck zuck eine stylische Frisur mit mehr Volumen zu zaubern. Meine Haare sind allerdings etwas länger, so dass die Haarteile von Toni Brattin für mich eher zu kurz sind. Ich verarbeite dann meine eigenen mit dem Haarteil und "wurschtele" sie dazwischen. Deshalb würde ich mir von Toni wünschen, dass sie mal ganz lange Haarteile bringt.

Ich bin schon auf Haarteile vom Basler-Versand ausgewichen, denn dort werden auch längere Versionen angeboten. Die Haarqualität von Toni Brattin ist allerdings unschlagbar und um Längen besser!
    Liebe Grüße Isabella74

galwaygirl Avatar von bellaluna

@ meryl
    Danke. Werde es einfach mal ausprobieren - wenn's gar nicht geht, muss ich es halt zurückschicken.
    Da in meiner Haarfarbe momentan alles ausverkauft ist, bleibt noch Zeit zum Überlegen.
    Freue mich weiterhin über jeden Bericht hier!
    LG
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

feenstaub
    Besucher

Hallo zusammen

ich habe auch einige Teile von Toni Brattin und bin sehr zufrieden. Zum einen, weil man an 'Bad-Hair-Days' ruckizucki eine noch tragbare Frisur hinbekommt und sie sind absolut pflegleicht.

Selbst gewaschen habe ich sie schon und nach Anweisung trocknen lassen: absolut perfekt. Sie werden dann wieder weich (riechen ggf. nach dem Shampoo das man verwendet, dies wegen dem Geruch!) und fallen in ihre ursprüngliche Form zurück. Da sind die Aussagen von T. Brattin korrekt.

Ich habe den glatten Pferdeschwanz (mit der Spange) und den gelockten. Ich 'drehe' sie allerdings nie anders rum, da mir das wirklich ein bisserl künstlich viel erscheint und die Schwere kann ich auch zu bestimmten Zeiten nicht ab, dann muss ich das Teil wegnehmen.

Super genial finde ich den Pin Sassey, da der im Sommer, falls man die Haare hochsteckt, einen Tick mehr Haar macht - einfach super.

Der Toni Twist ist auch eines meiner Lieblingsstücke. Das hatte ich wohl allerdings so oft an, dass es mittlerweile etwas 'franselig' geworden ist. Das Bonus-Teil hatte ich leider schon in den gegeben, dass es aussah wie ein toter Hamster. Keine Ahnung, ob ich das falsch gepflegt habe oder ob es einfach Verschleißerscheinungen sind.

Die Soft Curls sind mein bisheriger einziger Fehlkauf, die beiden Kämme wirken einen Tick zu unnatürlich und zu bauschig.

Ich werde mir noch den Pony Bend bestellen.

Das Topper Set fand ich persönlich nicht wirklich prickelnd. Das Kopfstück sieht ein bißchen komisch aus und die einzelnen Teile mit der Klammer ich könnte mir vorstellen, dass das durchaus ziept am Kopf.

Experte Avatar von Tineke

Hallo-wir haben die Microfaser Turbane,und meine gesamte Familie ist so begeistert von den Dingern,dass ich noch ein Set nachbestellen musste.Sie sitzen wirklich super fest,halten sogar über Nacht und rutschen nicht ab,und die Haare trocknen viel schneller,als mit normalo Handtuch,echt toll !
    Heißt das nun Turbane oder Turbans,-keine Ahnung !?
    Liebe Grüße
    Tineke