bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ist aber richtig früh ,habe schon mal nach 6 Wochen sowas bekommen und konnte mich an meine Anfrage gar nicht mehr erinnern.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Zu Hilfe, bin ich hier richtig?
Meine Frage: Kann man Toni Brattin auch im Laden kaufen, z. B. in Berlin? Wenn ja: Wo??
Alles Liebe sendet felix
bellalunas mondfahrt
Toni Brattin ist wieder im Land und kommt heute Abend mit einem AdT. Allerdings handelt es sich hierbei um ein Haarteil, das wir schon kennen.Allzuviel Neues gibt es also nicht...
http://www.hse24.de/Pflege-Toni-Brat...?Track=Kos_P_1
Liebe Grüße Isabella74
Oh weija! Du solltest fragen, welche ich nicht habe.Also ich habe den Toni Pony (2X) man braucht ja auch Ersatz
, den Toni Pony Curly, Can Do Swirl Curls, Can Do (ohne Curls 2X; den gibt's aber nicht mehr im Sortiment), den Toni Twist mit Bonus
das war's schon, glaub ich. Die restlichen Teile sind von Basler.
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Ach, dann habe ich noch so ein längeres welliges Teil mit Twin Clips. Soft Curls oder so ähnlich hieß das. Ist aber auch nicht mehr im Sortiment.
Liebe Grüße Isabella74
wie sind denn eure erfahhrungen mit den sachen? bin schon bei einigem ganz schön angefixt, wüßte nur nicht welche farbe ich wählen müßte
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Also meine Ausgehfrisur ist meistens Can Do Swirl Curls.Ich finde das Teil mit den Kämmen sehr bequem am Kopf. Beim Sport trage ich oft den Toni Pony Classic und mit dem Toni Pony Curly + Twist mache ich mir oft eine elegante Hochsteckfrisur.
Na gut, sonst hätte ich nicht so viel!Die Haarqualität ist toll! Sie lassen sich gut waschen, halten tun sie auch. Man muss es einfach ausprobieren. Ich habe zuerst auch ein bisschen herumexperimentiert bis ich wusste, wie ich sie am besten trage. Ich habe zwar langes, aber sehr dünnes Haar und mit den Haarteilen zaubere ich mir mehr Volumen. Und man hat ruck zuck eine passable Ausgehfrisur.
Wenn man bedenkt, dass man bei einem Friseurbesuch gerade mal für Waschen, Schneiden und Fönen einiges mehr hinblättert als so ein Haarteil kostet...
Liebe Grüße Isabella74
Geneu!
Ich experimentiere auch sehr gerne mit den Haarteilen herum. Mit Schulterlangem, dickem Haar bin ich zwar nicht die Typische "Toni-Kandidatin", aber ich bin wirklich ein Fan von den beiden Haarverlängerunge und den Haargummis, (Wenn man so zu diesen Haarteilen sagen darf) usw, usw...
Hoffentlich sind wir hier nicht die einzigen Toni-Fans, Isabella!![]()
danke isabella, das hört sich ja ganz gut an, wie sieht es denn mit den farben aus? wüßte gar nicht welche farbe ich nehmen soll ?![]()
Nimm die, die deiner Naturhaarfarbe am nächsten kommt. Da die Haarteile verschiedene Farbsträhnen haben, passen sie sich der eigenen Haarfarbe normalerweise ganz gut an. Ich weiß auch nicht, ob du eher blond oder dunkelhaarig bist, ob deine Haare eher einen Gold- oder Aschton aufweisen etc.![]()
Liebe Grüße Isabella74
ok werde die sachen bei gelegenheit mal asuprobieren, da ich gerade bei jenny´s zugeschlagen habe, muß das noch einen monat warten
ich hab mir heute auch das Kombi Twist Set gegönnt![]()
in der Farbe dunkelbraun
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Huhu!
Am Donnerstag, 23 Uhr kommt wieder ein neues AdT. Was es wohl diesmal ist?![]()
Liebe Grüße Isabella74
Gabs das nicht schonmal?Als AdT kommt doch immer etwas neues.
Liebe Grüße Isabella74
Ach ja stimmt, beim ADT sind die Sendezeiten ja nie angebeben, ich schussel, entschuldigt Mägels.
Ach so, die Toni hat immer was neues als ADT, wusste ich gar nicht!
Vielleicht wieder einmal eine Haarverlängerung, eine etwas andere, als die bisherigen.
Ich hatte mir ja übrigens das letzte Mal die gelockte bestellt...
... Hab mich total darauf gefreut - wochenlang - und nach ca. 6 Wochen kam ein Breif... ausverkauft!!!
Guten Morgen Mädels,
Komisch, noch kein ADT in Sicht...
Habt Ihr schon zugeschlagen?
Mir wir sind bisher ins Körbchen gehüpft:
2X Wondercurls
1X Set
2X Twist
angelchonu!
Ich habe das AdT genommen!Damit kann man sich bestimmt eine glamouröse Ausgehfrisur zaubern. Diese Kämme finde ich einfach am bequemsten am Kopf und bei mir halten die am besten.
Du hast es gleich zweimal bestellt?Als Ersatz? Man muss sich gut eindecken.
Manche Haarteile von früher gibt es ja schon gar nicht mehr!
Liebe Grüße Isabella74
Morgen ist Toni Brattin wieder da mit Knaller-Angebotspreisen!
Liebe Grüße Isabella74
Ja, habs auch schon gesehen. So gute Preise hatte sie noch nie!!
Bin gespannt auf die neue Haarverlängerung. Die Extensions in Blond hab ich mir für meine dunklen Haare schon gesichert...
Huhu!
Meinst du die Strähnen? Habe auch schon überlegt, ob ich schwarze in meine hellblonden Haare clippen soll.
Ich habe mir die Wonder Curls auf den Kämmen nochmal bestellt. Als Ersatz.Oder ich teste mal, ob man beide auf einmal verwenden kann. Frei nach dem Motto: "The bigger the hair, the smaller the bottom!"
![]()
Geändert von Isabella74 (03.12.2008 um 01:14 Uhr)
Liebe Grüße Isabella74
Genau das mach ich auch manchmal!
Ja, die Strähnen in blond. überleg sie mir auch noch in Dunkelrot zu bestellen! Eventuell auch einen zweiten langen Pferdeschwanz (du weisst sicher, welches Teil ich meine!). Um noch mehr lange Haare zusammenbinden zu können!
Ich weiß, welchen du meinst.Auf den hatte ich auch schon ein Auge. Ich habe allerdings schon so einen ähnlichen von Basler. Der wird aber schnell zu schwer am Kopf.
Funktioniert das wirklich mit zwei Haarteilen auf einmal? Ich dachte, es könnte mit zu vielen Kämmen am Kopf vielleicht unbequem oder pieksig werden.
Liebe Grüße Isabella74
Ich mag eigentlich lieber zwei Clips als zwei Kämme, aber das liegt bestimmt an mir, ich mag die Clips allgemein lieber!
Jeanette ist wieder da!!!!
Geändert von angelchonu (03.12.2008 um 10:10 Uhr)
die WonderCurls habe ich mir grad auch bestellt
(
delphin). Bin mal gespannt, die Präsentation sah jedenfalls super aus
Du kannst dich freuen, die Wondercurls sind klasse!