Oh ja, das ist ja eine Tolle idee, so ne Art kleine Peercings wären super...
Hallo Ihr Lieben,
ich brauche bitte Eure Hilfe, es sind ja einige erfahrene Toni Brattin Fans hier.
Ich habe am Mittwoch zugeschlagen und zum ersten Mal bei HSE zwei Haarteile bestellt. Die Lieferung kam heute an.
Zum einen habe ich mir ein Toni Pony Plus gekauft, das Teil gefällt mir sehr gut.
So nun habe ich noch das andere Angebot für 19,99 bestellt, den Twin Clip Curly Nr. 265828
Ich habe aber bei der Lieferung so ein ganz komisches Teil bekommen. Es sind auch nicht zwei Teile sondern eigentlich nur ein Teil, an dem sich rechts und links ein Steckkamm befindet. In der TV-Präsentation sah das Teil ganz anders aus. Ich dachte ich bekomme zwei Teil, die jeweils ne Klammer dran haben, so wie beim Pony Plus. Das Teil ist auch nicht wirklich lockig.
Auf dem Lieferschein und an dem Haarteil steht jedoch drauf, dass es ein Twin Clip Curly sein soll. Ich finde das Ding einfach nur scheußlich und habe keine Ahnung wie ich das Teil verwenden sollte oder welche Frisur daraus entsehen sollte. Ich habs an den Kopf gehalten und sehe damit aus wie ein verwurschtelter Straßenkötter.
Kennt jemand das Teil? Sollte ich vielleicht ein Foto davon machen?
Oh man ich bin echt so enttäuscht. Da bestell ich zum ersten Mal und dann so was. Jetzt darf ich den Schmarrn wieder einpacken und zurücksenden obwohl es nicht mein Fehler war ohne zu wissen ob und wann das korrekte Teil ausgewechselt wird. Wie regelen die das gewöhnlich bei HSE? Ich bekomme ne falsche Lieferung, hab die Arbeit mit dem zurücksenden, darf zur Post rennen und weiß nicht ob ich das korrekte Teil jemals geliefert bekomme.
Hattet Ihr schon mal so ein Problem bei einer Lieferung?
Geändert von Joice (08.12.2008 um 17:11 Uhr)
Joyce!
Da hast du in der Tat das Falsche geliefert bekommen! Das Teil mit den Kämmen sieht aus, als ob es das Can Do Swirl Curls wäre. Das habe ich auch und das ist eines meiner Lieblingsteile. Wenn du das Haarteil herumdrehst, dann wird es lockig.
Die Twinclips bestehen immer aus zwei Teilen.Die Haarteile sind jeweils an einer Klammer befestigt. So wie das auch auf der Abbildung Online zu sehen ist. Die haben die Verpackungen vertauscht.
Ich würde diesen Fehler reklamieren und das Haarteil umtauschen lassen. Dürfte kein Problem sein.
Liebe Grüße Isabella74
Ich schliesse mich Isabella74 an. Das ist bestimmt das falsche Teil. Einfach Umtauschen, klappt bestimmt!
ja danke, jetzt bin ich schlauer, muss also so ein Can Do Teil sein, aber wircklich Locken hat das Teil weder in der einen noch anderen Variante. Bei einer Variante ist es halt etwas aufgebauschter. Aber in der Mitte hat das Teil eher ein Loch, sieht also eher wie ein Wirbel aus. Also oben ein paar Flusen und unten und in der Mitte eher tot. Ich dachte schon damit macht man nen Haarknoten.
Ich hab mir die Videos von dem Can Do auf HSE und auf der Ami-Seite angeschaut. Sieht eigentlich recht einfach aus und ganz süß. Die eine Variante ein sportlicher Pferdeschwanz die andere Variante eher lockig.
Da ich das Teil zurücksenden werde, wollte ich es jetzt nicht feststecken, das Etikett hängt ja auch noch rum, nicht das die das dann nicht mehr zurücknehmen weil es gebraucht wäre.
Aber Mädels echt, das Teil sieht egel in welcher Richtung ich das halte einfach fürchterlich aus. Also mit den Teilen vom Video kein Vergleich. Sorry, das Tei sieht eher aus wie ne Sparversion mit der Hälfte an Haaren.
Ich weiß es ist eigentlich teurer als die Twin Clips und wenn ichs behalte hätte ich vermutlich ein Schnäppchen gemacht, aber das Teil muss ne Fehlproduktion sein.
Habt Ihr vielleicht ein Bild von euren Can Do Teilen?
Geändert von Joice (08.12.2008 um 19:06 Uhr)
Mir ging gerade durch den Kopf, dass es auch das Front-Filler Teil sein könnte...?!?
So ich hatte HSE angeschrieben und prompt eine Rückantwort erhalten. Die Nachlieferung des korrekten Artikels sei bereits veranlasst. Eine weitere Kulanz für meinen Ärger könne man mir nicht anbieten, da ja bereits die Nachlieferung für mich versandkostenfrei erfolgen würde.
Die denken wohl wirklich Sie können die Kunden verarschen. Eine Nachlierferung muss sowieso versandkostenfrei erfolgen, abgesehen davon habe nicht ich falsch bestellt sondern HSE falsch geliefert und ich habe damit den Ärger, die Wartezeit und die Rennerei zur Post.
Ich war darüber so verärgert, dass ich nun alles, auch was ich ursprünglich behalten wollte, wieder zurücksende und die Nachlieferung werde ich auch nicht annehmen.
Ist echt klasse, wie der Laden Neukunden behandelt. Ich hatte eigentlich vorgeschlagen, für den Ärger die Versandkosten auszubuchen, zumal ja immer wieder solche Gutscheinaktionen für den kostenlosen Versand ausgegeben werden. Da hätte sich HSE sicher keinen abgebrochen, der Fehler lag ja eindeutig bei HSE. Aber bei soviel Kundenservice haben Sie halt nun an mir nichts verdient.
mein Wonder Curls ist angekommen. Ein Traumteil, was für weiche und echt wirkende Haare. Ich habs schon angehabt und da ich frisch gefärbt bin, siehts genial wie meine Haare aus.
Ich werde es aber nicht 'umdrehen', das erscheint mir zu aufpluschert.
@Joice, schade das Du so Ärger hattest. Fehler passieren halt überall wo Menschen arbeiten. Dafür alles zurückzuschicken? Finde ich sehr schade für dich...
Ja ich weiß Fehler können immer passieren, ich bin schließlich auch nicht fehlerlos und HSE versendet ja nicht nur 5 Pakete am Tag.
Ich hab das Zeug auch nicht zurückgesendet wegen der Falschlieferung sondern wegen der Antwort des Kundenservice.
Wenn es eine Nachlieferung gibt, weil nicht alle bestellten Produkte direkt lieferbar sind, muss der Verkäufer die Versandkosten für die Nachlieferung übernehmen. Wenn es einen Umtausch wegen einer Falschlieferung gibt, muss ebenfalls der Verkäufer die Versandkosten dafür tragen.
Dass man dem Kunden aber dann erzählt man wäre als HSE so kulant die Versandkosten für die Nachlieferung zu übernehmen finde ich dann schon sehr heftig. Mir wurde als Kulanz vorgegaukelt, dass von HSE Kosten übernommen werden, die HSE sowie übernehmen muss. Ich für meinen Teil kam mir dadurch vera*** vor.
Ich kann es verstehen, dass man in der aktuellen schlechten Wirtschaftslage keine weiteren Zugeständnisse machen kann. Eine kurze Entschuldigung vom Kundenservice wegen der Falschlieferung hätte mir daher schon gereicht. Aber das hatte der zuständige Sachbearbeiter nicht nötig.
Ich habe mir den Toni Pony Plus bestellt. Bei dem Preis musste ich zuschlagen. Diese Version habe ich nämlich noch nicht.
Liebe Grüße Isabella74
Bei der Tony gibt es jetzt auch noch diverse Kosmetikartikel:
http://www.hse24.de/TV-Programm-vom-...9-22%3a00.html
und Taschen und Tücher:
http://www.hse24.de/TV-Programm-vom-...9-19%3a00.html
Liebe Grüße von Rose
hallo isabella , ich konnte auch nicht nein sagen für diesen preis, ich habe aber mit ihren haarteilen noch keine erfahrung
liebe grüsse ayumi![]()
296777
Toni Brattin Timeless Bronzer
sieht exakt aus wie der Signature Club A Bronzer, nur mit einem Schriftzeichen in der Mitte - was wieder einmal zeigt, dass im Endeffekt oft derselbe Hersteller hinter verschiedenen Gesichtern steht (siehe Stop&Go und Verona....)
296778
Toni Brattin Timeless Make-up Book
...sieht allerdings aus wie eine Tchibo oder Fabiani Palette....
Ihre Kosmetik ist übrigens nicht auf hsn.com, was fuer mich nochmals fuer einen Signature Ersatz in D spricht.
Kennt einer die Incis zB von der Augencreme 296781 Instant eye lift?
Die Models sind ja GRAUENHAFT geschminktich glaube, ich habe bisher auch oft den fehler gemacht, etwas online bei HSE/QVC zu bestellen ohne die Präsentationen dazu zu sehen. Da vergeht einem ja gerade alles !
![]()
Als ich denn Bronzer gesehen habe,da dachte ich auch sofort an den Sign.Club A Bronzer. Ist ja fast eine 1-zu-1-Kopie, was soll das denn?!
Das Make-up-Book sieht so billig aus, richtig schrecklich!
Supreme, wenigstens siehst Du das auch so, die Models sahen grauenhaft geschminkt aus, wie aus dem Gruselkabinett. Da möchte ich nicht mal was geschenkt haben.
Tasche und Poncho fand ich aber auch nicht gerade umwerfend und dann diese Preise![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Neee also das war alles echt schlimm. Und die Models sehen sonst ja immer ganz akzeptabel aus, so dass man richtig erschrocken war.
Ähnliches denke ich aber im moment auch über L.Denny , wo ich heut reingezappt habe: wiederholt hat er dreckige Fingernägel und seine Sets/Flacons erinnern mich auch an Tchibo, Fabiani usw Billigsets im Superformat.
Ja, richtig erschrocken. Ich dachte, die wollen sich selber veralbern mit dieser Clownschminke, wer soll das nur bestellen?!
LD finde ich sonst gut, der Nagellack ist nicht schlecht. Ich habe heute aber noch nichts gesehen, deswegen sind mir die dreckigen Fingernägel erspart geblieben.![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
also ich seh das jetzt wiederholt in einer denny sendung und finde, da ist doch nichts bei, vorher mal schnell unter die nägel zu gehen - im notfall halt mit ricci ruby crystal![]()
als mann wäre das doch was
das system finde ich nach wie vor gut, aber hatte es nur einmal von ricci und hab mir dann die einzelteile von zB P2 immer wieder nach geholt, auch mal links und rechts probiert. Insgesamt kommt man wesentlich billiger weg und zB bei den Feilen fand ich andere Anbieter auch viel besser. Die Idee des Systems ist aber topTana Manoa Crystal hatte ich vor Ricci - das war auch gut. Aber sich das, was alle wird, im Einzelhandel zu kaufen, ist halt praktischer.
mir fällt grad auf, dass wir sehr OT sind. Evtl plauschen wir hier weiter
https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=92098
"Retten" wir das Ganze mal und kommen zurück zu Toni: hat sie schon die Cremes und das Puder präsentiert oder kommt das noch?
ich habe gestern eine Präsi des Puders gesehen...der sah mir arg nach Signature Club aus
...hab die Farben verglichen...sind die gleichen und auch gleiche Anordnung...ist nur weniger drin
![]()
LG, blue
hab grad nachgelesen und gesehen, daß es schon einige geschrieben haben
![]()
LG, blue
ich hab gestern abend noch mal reingezappt und die cremes sind wieder so faltenauffüller sonstwas sachen (die live schon nicht funktioniert zu haben scheinen). bei den glossen fiel mir negativ auf, dass die vorherbilder mit weiß umrandete lippen hatten und die nachher bilder über die ränder geschminkt waren. die brattin show war echt ein fall fuer unser "mieses make up" thread
https://www.beautyjunkies.de/for...t=makeup+links
Das kommt davon, wenn alle glauben, sie müssten überall mitmischen, statt bei einer Sache zu bleiben und die gut zu machen!
Die armen Models - sie haben echt grottig ausgesehen!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Liebe Grüße von Rose
Alles war heute die "Sensation" - ich glaube, ich kann das Wort heute nicht mehr hören. Dabei war alles sensationell hässlich, besonders der Poncho, der erinnerte mich in seiner Hässlichkeit schon fast an Schnucki.![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
erst mal allen ein nettes Hallo Allerseits)
kurz zur vorstellung ich bin seit gut drei Jahren eine große Toni Brattin fan und habe somit eine ganze Menge Wunderschöne Haarteile in meiner Sammlung.
Nur momentan komm ich mit dem staunen nicht mehr mit erstens das was allein bei HSE gezeigt wird und mit einem großen Hallo angepriesen wird , ist ja wohl nicht ddas was wir alle von Toni kennen und lieben( . Irgend etwas stimmt hier nicht .Nu ist ja auch die Internet Seite in HSE von Toni auf 17 Artikel reduziert worten ,. Aber gebt mal in EBAy die Toni Brattin ein und ihr bekommt alle Haarteile für 10,€ bis 19€ nachgeschmissen. Habe sie selbst schon bestellt die Ware ist einmandfrei und orginal. Ich glaub irgendwie werden wir vera...... Wieso werde ich das Gefühl nicht los das sich die Toni im D verabschiedet. Wenn dem so ist dann sind wir die bis jetzt zufriedenen Fans die gelagmeierten . Schaaaaaaaade kann man da nur sagen.
in diesem Sinne lg Sindel