Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    BJ-Einsteiger Avatar von shortyfanta

AW: Der Aufbau-Thread: Was ich an mir schön finde :-)

Ich mag an mir:
    meine Augen
    meine Haare
    meine Figur

Und ansonsten gibt es nur wenig, was mich stört
    Lieben Gruß

shortyfanta

It's Turtle Time Avatar von Vio

Zitat Zitat von flunserl
    Ich beweihräucher mich nicht gerne selber.
    Ich find mich so in der Gesamtheit ganz ok, aber es gibts jetzt nichts was ich ausdrücklich schön finden würde.

Meine Hände vieleicht. Oder die Form von meinem Busen. Aber nicht die größe.

Naja, ich werd mich sicher nicht aufhängen vor lauter KOmplexen, aber in Jubel brech ich vorm Spiegel auch nicht gerade aus
    stimmt schon, es ist ein schmaler grad zwischen selbstbewusstsein und eitelkeit, aber warum sollte man sich nicht mal seine guten seiten vor augen führen?

mich würde mal interessieren, ob in diesem und im komplexe-thread die gleichen leute posten.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Experte Avatar von Charisma

Nachdem ich nicht nur Komplexe habe, sondern auch was an meinem Körper mag, muss ich auch in dem Thread schreiben.

Ich mag:

- die meiste Zeit meine Augen
    - meine Lippen
    - die Form meiner Nase
    - meine Haare, die sind endlich mal etwas länger als schulterlang
    - meine Finger
    - meine Schlüsselbeinknochen
    - meinen Bauch
    Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis. (Woody Allen)

July
    Besucher

Ich mag an mir:

meine Haare
    meine Augenfarbe
    meine Nase (sie hat zwar nen kleinen Höcker aber den mag ich irgendwie )
    meine Zähne
    meinen kleinen Busen
    meinen Bauchnabel

BJ-Einsteiger Avatar von Katrin

Ich mag an mir:

Meine Kinn-Shculterlangen Haare (dir kringeln sich nach aussen so schön XD)
    Meine Augen/-Farbe
    Meinen Mund + Zähne (hatte auch lange genug eine Zahnspange als Kind -.^)
    Meine Figur (an den Oberschenkeln arbeite ich....^^)
    Meine Füße und Hände (auch wenn sie etwas zu lang sind)
    "Warum heilen deine Wunden denn so schnell???" "Ich bin Nichtraucher"
    (Kung Fu Hustle)

Fortgeschritten Avatar von cerise

Doch da gibt's doch so einiges:

- meinen Mund: hat 'ne perfekte Form und wird jeden Morgen einfach rot ausgemalt und feddisch - keine Mogeleien nötig
    - meine kleinen Füsse, die schmalen Fußgelenke und die muskulösen Waden: wenn ich zu Hause auf dem Sofa selbiges hochlege, freue ich mich an dem Anblick
    - meine Oberarme, vor allem der Bizeps (ich mag Muskeln bei Frauen - und Männern)
    - meine Hände und die (meisten) Fingernägel - die lackier' ich nur für mich in knallrot - oder royalblau
    - meine Haare: sind zwar fatzglatt, dafür glänzen sie aber wunderbar ohne besondere Pflege - und die Farbe (dunkelbraun) gefällt mir auch (auch wenn ich Experimenten nicht abgeneigt bin)
    - die Form meiner Augenbrauen: perfekt

.. und ehrlich gesagt: es gibt ja jetzt so viele nackte Busen im TV zu sehen - en nature und vorher/nachher OP etc. - also mein Busen ist zwar von der Schwerkraft gezeichnet, aber in Form und Farbe gefällt mir meiner im Vergleich sehr viel besser - der bleibt so ...
    signature under construction

Knuddelmaus
    Besucher

Seit ich damals vor ein paar Jahren so superunzufrieden war mit mir und meinem Körper (obwohl das Unsinn war), habe ich irgendwann mal angefangen nachzudenken was schön an mir ist.............. und ich bin dann irgendwie draufgekommen das ich ziemlich viel an mir nicht übel finde.....
    Und schon waren die Gedanken an ne Schönheits OP wie weggeblasen.

Ich mag am liebsten meine schönen langen Beine, meine Strahleaugen wenn ich mich unglaublich über etwas freue und mein Hinterteil find ich auch nicht übel. Und mittlerweile auch meine kleine Oberweite (weil sie halt einfach zu mir passt und ich wollte das nie wahrhaben - wie doof, oder)?
    Fazit: Man kann nicht perfekt aussehen; und kleine Macken sind doch auch was nettes - interessant macht es auf alle Fälle.

Allwissend Avatar von Appolina

Ich mag an mir

Hände
    Zehen
    Haare
    meine blauen Augen
    liebe grüße appolina

Experte Avatar von laurenzia

Ich mag an mir: Gesichtsform, Narbe auf der Stirn (ist so schön Geschichtenreich), Augen inklusive Form, Farbe etc, Mund, Nase, Ohren, Haare, Kinn, Haut, Zähne (weil einer umgefallen ist und das nur Menschen bemerken die mir nahe kommen, so ganz grade fänd ich sie glaub ich langweilig), Hals, Schultern, Hände (die kleinsten die ich je gesehen habe und es wollte schon viele mit mir vergleichen ), Bauch, Größe allgemein (ich bin einfach ein kleines Mädchen - aus ganzem Herzen - so kann man sich übrigens beide Sorten Männer aussuchen große UND kleine ), Größe der Füße, Rücken, Arme (vor allem Handgelenke), mein Gewicht, und ganz besonders: meinen GERUCH! Den bemerken nämlich auch nur auserwählte Leute...

Und an den Stellen die ich nicht ganz so gern mag arbeite ich fleißig
    Geändert von laurenzia (03.07.2006 um 19:43 Uhr)
    Wer sich nicht genügend Zeit für die Gesundheit nimmt, wird irgendwann einmal sehr viel Zeit dafür aufbringen müssen, krank zu sein...

Inventar Avatar von Stine81

Gut, dann mach ich auch mal mit

ich mag an mir:

* meine langen, schlanken Beine
    * meine Haare
    * mein Lächeln
    * meine Augen
    * meine (bis auf leichte Couperose) gute Haut
    * meinen durchtrainierten Po
    * meine hohen Wangenknochen
    * meinen Rücken.

Ist doch ziemlich viel geworden .

Inventar Avatar von Anni
    Meine Laune...
    Doubtful

Ich mag an mir eigentlich mein Gesicht. Ich finde es insgesamt ganz gut prportioniert. Leider ist es meist stark gerötet, wenn ich mich jedoch gut geschmikt habe, dann mag ich mein Gesicht wirklich gern. Ansonsten mag ich noch meine Füße und meine Ohren.

LG Anni

Fortgeschritten Avatar von Strawberry

-Augen
    -Busen
    -mein ovales Gesicht
    -meine normale Körpergröße 171cm
    Please don´t stop the music

Inventar Avatar von jolie

Mein Bauchnabel und meine Augenfarbe...das wars aber auch leider!

Oma Avatar von IVY

okay...ich finde auch ein paar dinge die ich an mir mag

meine augen (naja, nur wenn sie geschminkt sind aber dann gefallen sie mir)

ich mag auch sehr gerne meine schlüsselbeinknochen

meine größe (1,64 m), die meisten wollen ja größer sein aber ich bin froh über meine größe

meine oberarme, das hanteltraining lohnt sich
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Fortgeschritten Avatar von hedoisre

Am liebsten mag ich an mir meine Lippen. Die Unterlippen sind richtig schön voll und natürlich geschwungen und die Oberlippen passen perfekt dazu
    Bei meinem letzten Photoshooting hab ich sogar gesagt bekommen, ich könne "Mund-" oder "Lippenmodel" werden Das fand ich ja nu mal sehr wützisch.
    Ansonsten mag ich noch:

- meine Augen: ein sehr schöner warmer, grün-grauer Ton mit bernsteinfarbenen Sprenkeln drin

- meine Haare: gesund und natürlich glänzend... und das, obwohl ich sie eigentlich nicht besonders pflege und mir auch alle paar Wochen blonde Strähnchen machen lasse

- meinen Bauch: tjaha... ohne trainieren einen tollen Bauch zu haben, das hat schon was

- meinen Bauchnabel: ich fand den immer sehr sehr schön, überhaupt nicht deformiert oder so, sondern zierlich und "filigran" *lach* Sah mit Piercing drin perfekt aus fand ich, aber die meisten Leute sagen, ohne wär's viel schöner

Früher habe ich mich unglaublich unattraktiv, ja, geradezu hässlich gefunden. Ich bin aber immer von meiner Mutter aufgebaut worden und plötzlich habe ich auch entdeckt, dass ich eigentlich richtig schön bin
    Und ein Wunder geschah: mir wurden plötzlich bewundernde Blicke hinterhergeworfen und manchmal drehen sich Leute nach mir um, wenn ich in den Raum komme. Deshalb denke ich, es hängt sehr sehr viel, wenn nicht fast alles, von der Ausstrahlung ab. Ich selbst habe mich ja nicht groß verändert - ich weiss nur jetzt, dass ich gut aussehe und ich denke, das strahle ich auch aus. Und ich mag mich selbst auch verdammt gerne so wie ich bin
    Geändert von hedoisre (04.07.2006 um 02:08 Uhr)
    Ich will nicht für immer. Ich will jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Ich will jede Menge jetzt und ich will es solange, bis ich alt und grau bin! Und ausserdem will ich noch mehr Kuchen!
    ------------------------
    Maria Schrader als Felice in "Aimée & Jaguar"

Inventar Avatar von RockinPrincess

Das ist ein toller Thread... Mache ich sofort mit

Also ich mag an mir meine Haare (außer an manchen Tagen )
    meine Schultern/Rücken besonders in Rückenfreien Tops und meine Augen.

eruptiv Avatar von yamina

Nachdem ich meine Komplexe jetzt mal rausgelassen habe,kommt das Positive. Da mein 'Schönheitsempfinden' eher meine Laune bzw geistige Verwirrungen widerspiegelt als die Tatsachen,ist es sehr wechselhaft.

Eigentlich bin ich momentan mit allem außer meinen Schultern zufrieden.Besonders gut sind aber:
    Haare
    Beine und Po
    Bauch
    gutes Bindegewebe
    Augen und Mund
    was ich immer gut finde:das mein Körper so stark und athletisch ist

Von Perfektion natürlich weit entfernt,aber wer hat die schon.Äußere Schönheit ist auch nur ein kleiner Teil des Lebens.

Ferkel
    Besucher

ich will auch

also mein Gesicht im großen und ganzen, die Sommersprossen, die Taille, die Hüften, den Hals und die Schultern, den Hintern, die Beine, die Haarfarbe...

das mit der Körpergröße (Ivy) find ich sehr schön, ich tu mein bestes, zufrieden zu sein (1,66), aber wenn man ständig hört, man wäre ja so klein (was überhaupt nicht stimmt , jawohl), macht es das nicht unbedingt einfacher, aber ich bleib dran

achja und die Ohren

Experte Avatar von flunserl

Ich bin ja mit knappen 1,60 noch ein Stück kleiner . Aber mich stört meine Größe überhaupt nicht.

Und wenn man einer sagt ich wär so klein, dann sag ich immer, dass ja nicht jeder ein zwei Meter großes und breites NIlpferd sein kann. Und wenn sich derjenige dann davon irgendwie angesprochen fühlt, dann ist das nicht meine Schuld
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...Selbstversuche

Mein Tagebuch ist noch neu und freut sich über euren Besuch!

blass und kühl

Ich mag an mir...
    - meine Wangenknochen (sind schön ausgeprägt)
    - die Form meiner Augen (könnten allerdings etwas größer und weniger tief liegend sein, aber sie sind schräggestellt, das finde ich irgendwie cool)
    - meinen Nabel
    - meine Augenbrauen
    - dass meine Arme, wenn sie auch zu dick sind, schön definiert sind, sprich, dass da eine Muskelkontur zu erkennen ist
    - dass meine Haare so schön glänzen und sich gut anfühlen

Und der Rest? Siehe den Parallelthread, dort wird jetzt alles andere angeführt!
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Forengöttin

So, nun hab ich mich angestrengt und mal nachgedacht ...auch wenn es kleine Nichtigkeiten sind, die widerum, wie manche Komplexe - gar keinem auffallen *snief*:

-Leberflecken/Muttermale: ( was ist der Unterschied? Ich hab so flache...) davon hab ich einige. Und wenn meine Haut mal ebenmässig ist (*räusper* ) dann fallen die richtig auf - find ich total schön Besonders gefällt mir das grosse im unteren Rücken, GENAU in der Mitte! Und das eine am Hals, uuuuuund die drei auf der Backe - genau in einer Linie!

-Bauchnabel: Form ist ganz ok, steht nicht raus, gefällt mir so.

-Augenfarbe/Form: Blau-grün mit gelb-orangem Kringel um die Pupille.
    Was aber übel ist, dass vor einiger Zeit einige Äderchen geplatzt sind Kann man die nicht wieder wegmachen? Die Form gefällt mir auch. Etwas Mandelförmig. Hab aber rechts leider ein Schlupflid oder wie das heisst. Also die Augenform ist nicht mehr rund, sondern da hängt ein Teil Haut rein, so dass ich immer böse aussehe )

-Wimpern: Lang!

-Hals: Ebenfalls lang *hehe* - das brauch ich - bei DER Körpergrösse

-Hüftspeck: Gefällt mir wenn bissel was dran ist. Verhältnis Taille/Hüfte könnte zwar noch besser sein...aber ok, dort war auch schonmal weniger Ich versuchs also weiter

Miiiiist mir müssen doch noch ein paar Sachen einfallen Will mich doch an denen aufbauen...öhmm....alsooo....

-Mund: Ich sach einfach mal Mund. Das ist so ein hin und her mit dem. Manchmal sieht er aus wie ein echter Babymund! Also an kleinen Babys sieht das ja noch süss aus, aber...
    Aber manchmal gefällt er mir richtig. Ober- wie Unterlippe hat was drin (und wenn ich krank bin, werden die sogar gigantisch gross! Den Zusammenhang würd mich auch mal interessieren *g*) und bei der Oberlippe sind die zwei Hügelchen gut sichtbar *g*

Hmmm ich überlege weiter.

das mit der Körpergröße (Ivy) find ich sehr schön, ich tu mein bestes, zufrieden zu sein (1,66), aber wenn man ständig hört, man wäre ja so klein (was überhaupt nicht stimmt , jawohl), macht es das nicht unbedingt einfacher, aber ich bleib dran
    Ich hör mit 1,63 höchstens noch ich wäre süß, aber klein... Wer beurteilt denn danach???
    Wer sich nicht genügend Zeit für die Gesundheit nimmt, wird irgendwann einmal sehr viel Zeit dafür aufbringen müssen, krank zu sein...

Forengöttin

Ich fand mich mit meinen 1.59 auch nie klein - bis dann alle angefangen haben zu sagen:"ach meeeensch bist du klein!" und ich so hä? Wie? Wat?

Hab ja auch nix gegen meine Grösse, viele findens ja auch süss Aber was ich einfach fies find ist, dass ich so kurze Beine habe! Man kann ja auch als kleiner Mensch lange Beine haben....von daher.
    Ich seh so zusammengestaucht aus. Und Schuhgrösse 38.5 bei DER Grösse...der sieht krass aus! Oh sorry das gehört wohl eher in den Komplexe-Thread *gg*

Inventar Avatar von missimüller

Die Idee find ich ja cool mit dem Thread Da überleg ich mal und es wäre bei mir folgendes:

- Augen: ein klares blau
    - Laaange Wimpern
    - meine Größe (1,69) (ich fand mich damit irgendwie nie zu gross oder zu
    klein sondern genau richtig).
    - meine Figur
    - dass meine Haut schnell und schön bräunt
    - meine Haare bzw. meine Frisur, weil die Farbe änder ich ja
    - gepflegte Hände

Alles in allem bin ich wirklich "zufrieden" aber ich glaube, man wird auch mit der Zeit "gelassener", kann das?!

Meine Nase mag ich dafür nicht so

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Ferkel
    Besucher

weiß auch nicht, warum manche Menschen den Drang verspüren, mir zu erzählen, ich wäre klein

selbst wenn es stimmen würde, wäre es eine überflüssige Information

Titelfreie Zone Avatar von Chumani

Zitat Zitat von Ferkel
    weiß auch nicht, warum manche Menschen den Drang verspüren, mir zu erzählen, ich wäre klein

selbst wenn es stimmen würde, wäre es eine überflüssige Information
    Verrückt, oder? Mir hat man als Teenager mal gesagt, dass ich knubbelige Knie habe. Na klasse, das wusste ich vorher noch nicht. Jedenfalls gefallen mir seitdem meine Knie nicht mehr .

Ich glaube leider sowieso immer eher negatives. Wenn mir mal Komplimente gemacht werden, entkräfte ich die unbewusst meistens oder halte sie für nicht echt
    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)

Inventar Avatar von Didea

Also ich finde folgendes an mir schön (kann sich je nach Tagesform jedoch auch mal ändern):
    - meine Haare
    - meine Augen und Augenfarbe
    - meine Lippen
    - meinen flachen Bauch, eigentlich meine ganze Figur außer die Taille
    - meine Körpergrösse
    - meine Arme, Hände und Fingernägel
    - meine Füße

Ja, also im Großen und Ganzen eigentlich ganz OK.

Hab ja auch nix gegen meine Grösse, viele findens ja auch süss Aber was ich einfach fies find ist, dass ich so kurze Beine habe!
    Äh, wie lang sind denn Deine Beine? Vielleicht hab irrst Du Dich ja auch? Es gibt viele Dinge die man sich jahrelang einredet obwohl sie völlig subjektiv sind....Vielleicht hab ich ja genauso lange (kurze) Beine wie Du und fand das nie komisch....

Knuddelmaus
    Besucher

Um nicht meine kleinen Lachfältchen an den Mundwinkeln zu vergessen......; die finde ich mittlerweile auch total schön.
    Sehr interessant

Sacana
    Besucher

...schöner Thread!

Ich mag:

Meine Arme, insbesondere Oberarme weil schön definiert und fest
    Meine Schultern, weil ziemlich athletisch
    Meinen kleinen Busen (A-Körbchen, und ich wollte nie was anderes)
    Meinen Bauch
    (also meinen Oberkörper ziemlich komplett)
    Meine Hüfte, weil ziemlich schmal
    Die Form meines Pos, nämlich rund und feminin
    Meine Augenbrauen
    Meine Haare, weil die ziemlich robust und strapazierfähig sind
    Meinen Mund, weil er voll und schön geschwungen ist
    Meine Fingernägel weil schön fest
    Meine Augenfarbe (irgendwas zwischen grün, grau und bernstein/gold)
    Dass ich fast keine Fältchen habe

Oh, und natürlich, dass ich nicht eingebildet bin haha
    Naja, für den Komplexthread würde mir schon auch eine Menge einfallen...

LG Sacana

Forengöttin

Zitat Zitat von laurenzia
    Äh, wie lang sind denn Deine Beine? Vielleicht hab irrst Du Dich ja auch? Es gibt viele Dinge die man sich jahrelang einredet obwohl sie völlig subjektiv sind....Vielleicht hab ich ja genauso lange (kurze) Beine wie Du und fand das nie komisch....
    Öh...keine Ahnung...mal nachmessen *hihi*
    Naja kurz einfach....ich seh das doch (Mein Fuss ist fast so lang wi meine Wade! ......neee Spass aber im Ernst, das sieht echt komisch aus, vorallem da unten! Fuss und Wade - falsches Verhältnis!)
    Und nein, ich vergleich mich auch nicht mit grösseren

Experte Avatar von Bummi die wilde Hummel

Ich mag meine vollen Lippen (Natürlich,natürlich ) und meine Augen
    LG

BJ-Einsteiger Avatar von Hamsterherz

Meine Augen mag ich, meine Nase, meine Haut, meine Arme und Hände und meine Körpergröße (176 cm) auch
    Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
    (A.Aurelius)

Bücherblog

Allwissend Avatar von vipw

joa...lippen sind schöön und die beine sind zumendest mal lang...(was vllt an der größe liegt)
    mit der größe bin ich (fast) ganz zufrieden 172cm...naja...gibt ja auch kleine männer..

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola

muss da schnell mitmachen, hab nämlich grad meine komplexe aufgezählt

also das mag ich an mir :

°) meine fingernägel: ohne dass ich was tun muss, schauen sie immer wie nach french manicure aus, obwohl ich gar keinen lack nehm
    °) meine "größe", bin 164, find das passend (kann zwar nicht alles anziehen, aber das muss ja auch nicht sein)
    °) meine arme, letztend frage mich mein cousin, ob ich bankdrücken tu, tu ich nicht, nur ein bissi hantel, ich finde sie schön definitiert
    °) meinen bauchnabel, schön länglich und flach
    °) meine taillen-hüft-verhältnis, nicht besonders ausgeprägt, aber da! und genau beim "schwung" so schöne weiche haut
    °) meine lippen, wenn sie mal nicht entzunden sind, sind schön voll
    °) ich glaub, meine beine, sind bis auf die knie, für meine "größe" ganz ok u nett

is eigentlich ganz schön viel, sollt ich mir öfters in erinnerung rufen, wenn ich wieder mal gefrustet vorm steh

hoffe, das kommt jetzt nicht zu eingebildet rüber, das bin ich nämlich wirklich gar ned

lg ww

PS: wir sind alle schön
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Forengöttin

@wonderwall: Warum eingebildet? Ist doch klasse und aufbauend wenn man Sachen an sich schön findet Wär ja schlecht wenn nicht!

Forengöttin Avatar von chocolat

Ok, dann mach ich auch mal mit...

Ich mag an mir:

~ meine grossen Augen
    ~ die superlangen (zumindest wenn sie getuscht sind) Wimpern
    ~ meine weiche Haut
    ~ meine Wellen / Locken
    ~ meinen Mund
    ~ meine - meist langen - Fingernägel
    ~ meinen Busen
    ~ dass ich sehr schnell braun werde und nicht verbrenne
    und nicht zuletzt ~ meine Grösse von 1,58! (ich finds gut... )
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

charade1970
    Besucher

Glaube, es ist gar nicht so einfach, seine Vorzüge aufzuzählen - das merkt man ja oft schon, wenn man nach seinen positiven Eigenschaften gefragt wird...

Aber das ist ein gutes Training (toller Thread!!). Also, ich versuch's mal und fange oben an

- meine Haare

seit NK zum ersten Mal Glanz (ok, der fettige Ansatz und der Haarausfall nervt, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf)

- meine Augen, meinen vollen Mund

- meinen Hals

- meine Brüste mit BH Größe 75 B/C

(nach der Schwangerschaft und dem Stillen noch immer schön)

- meine Beine

- meine Größe von 1,70 m

- mein Gewicht mit ca. 54 kg

(für das ich zum Glück nichts tun muss )

Grashai
    Besucher

Oh, hab ich gerade erst entdeckt

- meine Augen
    - meine langen Wimpern
    - meine Nase
    - meinen Mund
    - meine Haare (meistens, es sei denn ich hab gerade nen Bad Hair Day so wie heute )
    - meine Ohren
    - meine Brust
    - meine Hände
    - meine Füße
    - meine Größe (1,69 m)

BJ-Einsteiger Avatar von Maca

Hi...ich finde das ist eine klasse Idee. Wo man sonst immer nur bemerkt was nicht sooo gut ist.
    Also ich finde meine Augen toll , weil sie so eine Seltsame Farbe haben(grün-grau-braun)?? , und meine Hände. Meine Lippen mag ich auch und eigentlich ist meine Figur (also die Proportionen) auch nicht schlecht. Habe nur ein paaaaar Kilos zu viel(Schoki)