Na los, Mädels (und Jungs) neben Komplexen haben wir doch (hoffentlich) alle etwas an uns, was wir an uns selber leiden können. Also los:
Ich mag meine Augen, meine Ohren, meine Fingernägel und meinen Busen
Na los, Mädels (und Jungs) neben Komplexen haben wir doch (hoffentlich) alle etwas an uns, was wir an uns selber leiden können. Also los:
Ich mag meine Augen, meine Ohren, meine Fingernägel und meinen Busen
hey, das ist ja mal ne gute idee
meine augen mag isch auch sehr und meine füsse hab ich richtig gern
Na da mach ich doch mit: Ich mag meine Modelgröße von 1,83m, meine schlanke Figur (obwohl ich echt aufpassen muss, dass ich kein Untergewicht kriege, wenn ich nicht genug esse), mein Gesicht, die Hände und (meistens) auch meine Locken . Schön, sich mal seine Stärken bewußt zu machen und nicht immer nur auf das zu sehen, was einem nicht gefällt.
Lippen und Nägel. und meine Schultern und den Hals mag ich auch. Und meinen Rücken.
Definitiv meine Augen, meine Arme, meine Füße und meine Lippen.
Liebe Grüße, Conner.
Meine Augen und meine rassige,etwas südländische ausstrahlung...mehr fällt mir nicht ein!
Sogenannter Fußballfan
* Augen
* schlanker Oberkörper / Arme
* Busen
* Farbtyp: Schneewittchen
aaach, ich mag so viel an mir...
meine augen, meine wimpern, meine augenbrauen, meine haut (zumindest die im gesicht), meine nase, meine zähne, mein grübchen, eigentlich mein ganzes gesicht, meine haare, meinen rücken, meine ohren, meine körpergröße...
hach, das tut echt gut. super idee, der thread!
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
puh...
meine schönen haare
meine augen
meine kleine nase und meinen mund
meine fingernägel
meine weiche haut
meinen busen (gut, könnte etwas weniger hängen )
Wenn ich mich so betrachte , gefallen mir an mir:
-Meine Haare (sehen echt schön aus und glänzen, seit ich auf Silikon verzichte)
-Meine Augen und meine Augenfarbe.
-Meine Unterlippe (die Oberlippe dürfte etwas dicker sein,ist aber auch ok )
-Meine Brüste (nicht viel, aber mehr säh auch komisch aus bei meiner Größe)
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
ok und als erster mann: augen, schultergürtel (nennt man doch so?), waden (sehr geil!) ;)
Das ist wirklich mal ne tolle idee!
ich mag an mir:
-meine augen
- meine stubsnase
- meine lippen
- meinen busen
- meine langen beine
- und meine körpergröße
+ augen
+ beine (oberschenkel könnten etwas dünner sein m.M.n., aber meine beine haben generell eine schön form )
schultergürtel gut,daß hier auch männer sind, kann man noch was lernen hier...
ja,da fällt mir glatt noch ein : mein schlüsselbein mag ich auch sehr
Na gut! Obwohl da musste ich schon etwas länger nachdenken, die Sachen, die mich stören fallen mir eher ein
--> Augen
--> Mund und Lächeln
--> Bauch, Bauchnabel und Taille
--> Füße und Zehen
--> Haarfarbe
also ich mag an mir:
-meine augen und deren farbe
-meine lippen
-meine zähne, könnten zwar weißer sein, aber wer hat denn bitte tatsächlich so ein hollywood-weiß
-meinen körperbau, könnte mir vorstellen, dass der in schlank ganz gut aussehen würde
-meine nägel
das war jetzt eigentlich doch mehr, als ich gedacht hätte. ich finden den thread auch ne wirklich gute idee.
Ich mag an mir:
- meine braunroten Haare (hat aber lange gedauert, bis ich zu diesem Entschluss gekommen bin)
- meine Stupsnase
- meine Sommersprossen
- meine blauen Augen (nicht die Wimpern)
- meine vollen Lippen
- meine weißen Zähne
- meinen großen Busen
- meinen kleinen, feinen Bauchnabel
- meine zierlichenHände
- meine festen (meist langen) Fingernägel
- meine zierlichen Füße
- und meine sehr feste Haut am Körper und im Gesicht
Alles andere ist zu dick (Oberarme, Oberschenkel, Bauch); sehe in dünn aber bestimmt gut aus ( gut proportioniert).
Geändert von schnuppi (02.07.2006 um 19:19 Uhr)
Ich mag:
* meine Locken
* meine großen, blauen Augen
* meine langen Wimpern
* meine kleine Nase
* meine vollen Lippen
* meine großen, weißen Zähne
* meinen großen Busen
* meine schmalen Hände
* meine gepflegten Füße
An dem Teil zwischen Busen und Füßen arbeite ich noch.
Patriotism is the virtue of the vicious.
- Oscar Wilde -
- Figur, ist in sich stimmig, könnte hier und da "knackiger" sein, aber ich versuche, mit Sport da hinzukommen ;)
- Haare: mag mein Naturblond und seit dem letzten Friseurbesuch fallen sie immer schön füllig
- Augen, Augenbrauen, Nase. Mund könnte größer sein.
Oh gott das sieht jetzt total eingebildet aus, aber ich habe heute mal einen ausnahmsweise guten Tag
An einem schlechten kann ich dann ja mal den Komplexthread füllen :]
Ich mag
- meine Augen (so schön braun-verträumt)
- meinen Mund
- meine Haut
- meine Hände & Füße
- meine Nase (hat lang gedauert, bis ich dazu gekommen bin, aber sie passt zu mir)
- meine Haare (bis auf die Spitzen)
- meinen Bauchnabel
- meine Waden (muskulöse Radlerwaden )
was ich an mir mag:
meine braunen augen
meine langen wimpern
meine lippen (nicht so dünn und nicht zu dick )
meine hände (schön schlank)
meine nase
meine sommersprossen
meine figur (hat sich seit ca. 6 jahren schön schlank gehalten, nun muß ich noch daran arbeiten dass sie etwas straffer wird)
-Meine Augen ( habe drei Farben blau - grau - braun )
-Meine Lippen
-Meine langen Beine
-Meine Hände
-Meine Hüfte + die zwei Grübchen über den Po
-Meinen Bauch
Echt tolles Thema
Ich mag an mir:
- meine Augenbrauen
- mein Lächeln
- meine Zähne
- meine Beine
- meine Hände und Fingernägel
- meine weiche Haut
- meine Gesichtshaut (obwohl ich etwas besessen bin "porenlos" zu sein)
- meine Brüste
- meinen Bauch
und
- die Vorstellung, wie ich nach 3-6 Monaten Fitnessstudio ausehen würde
Deey
Nettes Thema
Was ich an mir mag:
-meine Augen besonders die Wimpern (sind zum Glück lang, dicht und schön gebogen)
-meine Hände und Fingernägel
Am Rest habe ich leider ständig was auszusetzen.
LG
Aisthra
hier müssen aber viel augen-models herumrennen
Toller Thread
Also ich mag an mir:
- meine Augen
- meine Nase
- meinen Mund
- meine hohen Wangenknochen
- meine Ohren
- meinen Busen (klein aber fein)
- meine Hände
- meine Füsse und
- meine Haare
Dafür hasse ich meine Beine
Brauchst dich nicht zu rechtfertigen, ich habs ja herausgefordert .Zitat von NeeChee
Im Ernst, warum sollte man die Schokoladenseiten nicht mal aufzählen? Wir machen uns immer selber so oft fertig- höchste Zeit den Spieß mal umzudrehen.
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)
hm ich weiss ja nicht wie du die zwei grübchen da im alltag sehen kannst aber lass uns doch teilhaben :P sexy!Zitat von Anastasia
ich finde es ja lustig, dass viele solche sachen wie augen, hände, füße und nägel an sich selbst schön finden. denn wenn man mal ein wenig nachdenkt, fällt auf, dass auf diesen stellen selten das augenmerk liegt. wer guckt sich schon die hände und füße von beispielsweise models so genau an. außerdem sind es genau solche stellen des körpers, die man operativ (noch) nicht verändern kann.
ich finde, wenn man irgendwas an sich selbst nicht mag, dann hauptsählich, weil genau das im vergleich mit anderen für die eigene wahrnehmung schlechter abschneidet und man in den meisten fällen weiß, dass es maßnahmen gäbe, mit denen sich daran etwas ändern ließe.
allerdings klingt das jetzt voll nach klugscheißer und da ich keine lust habe, so einer zu sein, hör ich an dieser stelle mal ganz schnell wieder auf. *klugscheiß off*
Na, wenn du dich da mal nicht gewaltig täuscht...
Hände z.B. sind mir bei meinem Gegenüber immer unheimlich wichtig und stoßen mir sofort ins Auge
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)
Ich mag eigentlich alles so in/an/um meinem Gesicht *g*
-Haare (Genug Volumen undleichte Naturwelle)
-Ohren
-Augen ( groß) + Wimpern (dicht und dunkel)
-Nase
- Mund/Lippen (viel Volumen)
dafür wirds ab Hals abwärts so ... naja
oh und augen etc. kann man auch tunen mit kontaktlinsen etc. also es gibt nichts was man noch nicht mit plastischer chirugie machen kann.. oder kennt ihr nicht den weissen herrn jackson? ;) das ist doch das krankeste beispiel für naja kranksein...
aber gibt es auch leute, die sich die augäpfel tauschen und die finger verlängern lassen?
das ist ja mal was nettes
- meine großen Augen (der Blickfang Nr.1)
- meine Figur ( gut proportioniert, 89-58-87 )
- meine langen Beine
- meine Oberweite (weder zu groß, noch zu klein)
- mein Gewicht
- meine kleinen Füße
- meine zierlichen Hände
- mein flacher Bauch (ja darauf bin ich einfach stolz )
- meine Schlüsselbeine
- meine Hüftknochen
genug für heute - ich mag mich einfach
WENN ich mich mag..mag ich
Hände (außer Nägel)
Füße
Taille
Brüste
Schultern mit Hals und Schlüsselbeinnknochen
Nase
Augen (geschminkt)
Lippen (geschminkt)
Hüftknochen (wenn ich mich so seitlich dreh )
das Muskelspiel an den Waden, wenn ich in Pumps gehen tuten tu
und die Innereien
LG
Geändert von Windsbraut (03.07.2006 um 00:04 Uhr)
Das ist wirklich mal ein nettes Thema :)
Bin auch ziemlich begeistert, dass den meisten ne ganze Menge eingefallen ist, bisher habe ich eigentlich nur "Nörgeltanten" kennengelernt, die fast nichts an sich mochten, aber ich glaube ich sollte mal schnell ruhig sein, denn als ich den Threadnamen gelesen habe, vielen mir auf die schnelle doch tatsächlich nur meine Haare ein (Wobei wir über die Spitzen mal besser nicht reden :D).
Aber nachdem ich dann noch laaaaaaaaaaaaaaange gegrübelt habe ist mir noch eingefallen, dass ich meine Augenfarbe sehr gerne mag - die sind außen irgendwie dunkel blau, dann kommt viel grün und in der Mitte, also um die Pupille sind die hellbraun.
Tja, und dann habe ich mal noch weiter gegrübelt, beim Kopf angefangen, bis zu den Füßen hinunter und wieder hinauf, aber ehrlich, mir fällt nix mehr ein ...
Liebe Grüße
PS: Achja, wo finde ich denn jetzt nen "Nörgelthread" ??? - Da könnt ich Seiten füllen :D
der ist hier (auch gut besucht).Zitat von Wildrose
hihi, wenn ich mir den thread so durchlese, dann bekomme ich den eindruck, als würden hier lauter "gefühlte" supermodels rumlaufen.
schön zu sehen, dass es auch viele frauen gibt, die sich selbst mögen und nicht andauernd das gefühl haben, nicht schön/dünn/gut genug zu sein. das ist ja leider ein häufiges frauenleiden.
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Hui, danke Vio :)
Den werd ich mir dann auch mal durchlesen und anschließend nen kilometer langen Beitrag abliefern ;)
Liebe Grüße
meine wuuuunderschönen bloooonden haare
meine (o-ton mein freund) süße stupsnase
meine art
meinen mund
meine handgelenke
Ich beweihräucher mich nicht gerne selber.
Ich find mich so in der Gesamtheit ganz ok, aber es gibts jetzt nichts was ich ausdrücklich schön finden würde.
Meine Hände vieleicht. Oder die Form von meinem Busen. Aber nicht die größe.
Naja, ich werd mich sicher nicht aufhängen vor lauter KOmplexen, aber in Jubel brech ich vorm Spiegel auch nicht gerade aus
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...Selbstversuche
Mein Tagebuch ist noch neu und freut sich über euren Besuch!