Hat diese Haarkur schon mal jemand beim Friseur machen lassen? Gibt es nicht zu kaufen, man muss es dort machen lassen. Lohnt sich das? Wie waren eure Haare danach? Gibt es ein vergleichbares Produkt für daheim, das den gleichen Effekt erzielt?
Hat diese Haarkur schon mal jemand beim Friseur machen lassen? Gibt es nicht zu kaufen, man muss es dort machen lassen. Lohnt sich das? Wie waren eure Haare danach? Gibt es ein vergleichbares Produkt für daheim, das den gleichen Effekt erzielt?
Ich kenn die Kur gar nicht, stelle mir das Ganze aber ziemlich teuer vor. Ich lasse die Kuren meist auch 1 h im Haar (außer heute) und wasch dann aus, dafür brauche ich keine George-Michael-Kur.![]()
Man darf sich danach drei Tage nicht die Haare waschen, damit die Wirkstoffe sich besser im Haar einlagern. Die Kur arbeitet wie alles von George Michael angeblich nach dem Prinzip Öffnen-Geben-Schliessen (macht man das nicht automatisch mit Shampoo und Spülung oder Kur?). Ich hatte mal Shampoo und Spülung aus dieser Serie und fand es mieser als ein Shampoo aus dem Drogeriemarkt. Null Pflegeeffekt und sehr teuer.
Ich kann mir auch vorstellen,daß das eine Sili-Bombe ist, wie fast alle Friseur-Produkte.
Alles Quatsch mit diesem George-Michael-Gedöns! Ich hatte davon Shampoo, Kur und Spülung. Schon allein dieses 3-Schritte-System fand ich zu aufwendig. Und die 1-h-Kur hatte ich auch, aber nie benutzt, die landete irgendwann auf dem Müll. Was für ein verschwendetes Vermögen.
Supi, wieder Geld gespart! Wo lass ich das jetzt bloß?![]()
Danke, Colleen für die Info. Ich habs mir schon gedacht, ist eh nur Geldmacherei. Dann kauf ich mir von dem Geld lieber Alverde oder Neobio Haarsachen, da hab ich mehr von.![]()