Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Forengöttin Avatar von rachel622

Nick(name)änderungen

Ich weiß jetzt gar nicht wie ich es anfangen soll aber in letzter Zeit wird das mit den Nickname änderungen irgendwie unübersichtlich . Ich muss zugeben ich kenn mich langsam nicht mehr aus. Ich weiß wer Weni ist .... ok und ist Linatina jetzt linni??? Dazu kommen noch die sich gleichenden Avatars verschiedenster Beautys.
    Vielleicht hab ich auch sowas wie einen Hinweiß überlesen aber wenn nicht fänd ich irgendwie ein Zeichen der jeweiligen Beautys hilfreich . Ich mein die ein oder andere kennt man hier doch schon irgendwie und dann tauchen lauter neue Namen mit mit ner Menge Beiträge auf und man weiß überhaupt nicht woher dieser Mensch jetzt aus dem nichts kommt und wo man ihn hintun soll .

Also vielleicht gäbs da ne Möglichkeit das sowas nicht untergeht. Ich möcht doch wissen wer wer ist .

maxie
    Besucher

AW: Nick(name)änderungen

man stellt sich doch für gewöhnlich in diesem thread à la "bin neu" im treffpunkt vor

Forenkönigin Avatar von linni

@maxie: ich glaube rachel meint bereits existierende mitglieder die ihren nick nachtraeglich aendern und sich nicht nochmal vorstellen, so wie ich!

@rachel: ich bin ich! haste richtig erkannt rachel! das avatar habe ich aber nicht gewechselt und einen extra thread wollte ich auch nicht dafuer aufmachen, kaeme mir wegen so einer nichtigkeit bloed vor.
    hab meinen nick gewechselt einfach nur aus eitelkeit. hat keinen tieferen sinn um es mal ganz platt zu sagen.

ansonsten sind mir aber nicht viele aenderungen aufgefallen.

Inventar Avatar von RougeNoir

waren das so viele Änderungen in der letzten Zeit, außer Weni und linatina fällt mir im Moment niemand ein waren da noch mehr? Mich verwirren nur die Avatarwechsel ein bissl

Was mich vor kurzen etwas irritiert hat war dass unter einer BJ Besucher stand statt Einsteigerin, Expertin etc. , es war keine abgemeldetet Beauty Ich weiß dass passt jetzt nicht so recht hier hin, aber mich interssiert, was es damit auf sich hat
    RougeNoir in der Inventur...to go... /

Forenkönigin Avatar von linni

@rougenoir: das habe ich auch gesehen und mich kurz gewundert. habe mir dann aber gedacht, dass es vielleicht eine neue "abstufung" gibt, bis zu den ersten 10 posts ist man "besucher". aber ich glaube die theorie ist falsch

Inventar Avatar von RougeNoir

im Treffpunkt bei den Vorstellungsthreats steht bei allen neuen BJs Einsteigerin

Komische Sache....
    RougeNoir in der Inventur...to go... /

Forengöttin Avatar von rachel622

Na ja es hat sich vor kurzem noch eine Beauty aus einem ganz persönlichen Grund den NIck ändern lassen. Und ich erwisch mich des öfteren dabei das ich eine Beauty lese deren Namen ich nicht kenne die aber schon einen Menge Posts hat und ich mcih frage ob das mal jemand anderes war.