Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 39
    Inventar Avatar von Mondschein81

NK bei Lidl: nächste Woche

Hi,

habt ihr schon gesehen dass es nächste Woche auch beim Lidl Naturkosmetik gibt?

Lippenbalsam
    Beruhigend – Avocadoöl oder Regenerierend - Wildrosenöl
    Mit Shea-Butter, Aloe Vera und Vitamin E
    Ohne synthetische Duftstoffe mit mineralischen Farbstoffen

Sanft reinigende Dusch Creme
    Nachtkerzenöl – Mandarinenöl, Wildrosenöl – Palmarosa- und Rosengeranienöl oder Avocadoöl – Grapefruitöl
    Ohne synthetische Duft- und Farbstoffe

Augen Konturen Creme
    Hautstraffend – Wildrosenöl, Regenerierend – Nachtkerzenöl mit Macadamianussöl oder Beruhigend – Avocadoöl

Körperbalsam
    Regenerierend – Nachtkerzenöl mit Macadamianussöl, Hautstraffend –Wildrosenöl mit Coenzym Q 10 oder Beruhigend – Avocadoöl mit Traubenkernöl
    Für jeden Hauttyp geeignet

Sanft reinigende Cremeseife
    Nachtkerzenöl – Mandarinenöl, Wildrosenöl – Palmarosa- und Rosengeranienöl oder Avocadoöl – Grapefruitöl

Tages-/Nachtcreme
    Regenerierend – Nachtkerzenöl mit Macadamianussöl für die Nacht Hautstraffend – Wildrosenöl mit Coenzym Q 10 für den Tag
    Beruhigend – Avocadoöl mit Traubenkernöl für den Tag

maxie
    Besucher

AW: NK bei Lidl: nächste Woche

*murmel*julispargruppe*murr*lidl beutet seine arbeiter aus*grummel*brauche gar nix

Fortgeschritten Avatar von Neele

mmmh, hört sich ja schon verführerisch an
    vor allem die augencremes und der lippenbalsam. Gibts diese NK da öfter und hat das schon mal jemand ausprobiert??
    Dann würd ich am Montag mal hindüsen und ein bisschen was bunkern ;) bei den Preisen....

Forengöttin Avatar von chocolat

Ich habs noch nicht gesehen, find ich aber echt toll!!! Aber ich brauche eigentlich nichts... Aber angucken werde ich es mir auf jeden Fall!!! Find ich nämlich richtig toll, dass es jetzt häufiger NK zu günstigen Preisen gibt! Wobei ich ja die Preise noch ar nicht kenne...
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

Kalarigirl
    Besucher

Prise gibts hier zu sehen

Inventar

Hej,

ich war heute bei Lidl einkaufen und habe die NK-Serie auch im Prospekt gesehen. Zwar kenne ich das Zeug noch nicht, aber zumindest den Lippenbalsam werde ich mir auf jeden Fall kaufen: 1,49€ für 5ml finde ich ein Schnäppchen! Vor allem da er nicht in einer Hülse, sondern im Gläschen ist. Und er ist ROSA (das mit Wildrose).

Liebe Grüße
    sen

Experte Avatar von Miranda

Ist das denn wirklich NK oder täuscht das nur vor NK zu sein?
    Lieber Gruß,
    Miranda

Rockbar
    Besucher

das wäre auch meine frage...

Inventar

Da werde ich auch in einer Woche bei LIDL vorbeischauen. Mich interessiert der Lippenbalsam und ein Duschgel. Bin auch gespannt, ob die INCI´s gut sind.

Allwissend Avatar von latina

Ich würd mich auch für die Augenkonturencreme interessieren, da meine Alverde bestimmt bald leer ist...

Bin auch schon mal auf die INCI´s gespannt.
    <a href=http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg target=_blank>http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg</a>
    Haartyp: 2aMii

mein Tagebuch

Claire-81
    Besucher

Auf zum Lidl,
    ich werde auf jeden Fall dort vorbeischauen.
    Habe aber heute entdeckt, dass Plus immer NK verkauft (Shampoo, Bodylotion, Zahncreme, Seife, Duschgel)
    http://www.bluetezeit-naturkosmetik.de
    Die Incis der Wildrosen Bodylotion stimmen soweit ich es ermitteln konnte mit denen von Lavera &#252;berein.

BJ-Einsteiger

Eigentlich wollte ich mir ja nur die Wildrosentagescreme holen … na ja, war mit meiner Mama da und die hat dann noch ein paar andere Wildrosenartikel mit in dem Korb getan *g*

Hier mal die Incis:

Tagescreme: Aqua, Caprilic/ Capric Triglceride, Vitis Vinifera, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Rosa Canina, Simmondsia Chinensis, Glyceryl Stearate, Olea Europea, Butyrospermum Parkii, Sodium Citrate, Palmitic Acid, Stearic Acid, Hydrolyzed Milk Protein, Persea Gratissima, Cyamopsis Tetragonolobus, Tocopherol, Pafrum, Limonene, Hydrogenated Palm Clycerides Citrate, Xanthana Gum, Sodium Hyaluronate, Ubiquinone, Citric Acid, Phenoxythanol, Benzyl Alcohol, Potassium Sorbate.

Körperbalsam: Aqua, Caprilic/ Capric Triglceride, Vitis Vinifera, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Simmondsia Chinensis, Rosa Canina, Olea Europea, Glyceryl Stearate, Sodium Citrate, Hydrolyzed Milk Protein, Butyrospermum Parkii, Cyamopsis Tetragonolobus, Tocopherol, Pafrum, Limonene, Hydrogenated Palm Clycerides Citrate, Xanthana Gum, Ubiquinone, Citric Acid, Phenoxythanol, Benzyl Alcohol, Potassium Sorbate.

Dusch Creme: Aqua, Cocamidopropyl Betaine, Glycerin, Disodium Cocoamphodicetate, Sorbitol, Sodium Chloride, Acrylates/ Vinyl Neodecanoate Crosspolymer, Sodium Cocoyl Gluatamate, Rosa Canina Fruit Oil, Sodium Benzoate, Citric acid, Xanthana Gum, Potassium Sorbate, Acrylates/C10-30Alkylacrylate Crosspolymer, Sodium Hydroxide, Isopropylalcohol, Cymbopogon Martini Oil, Pelargonium Graveolens Oil, Ceraniol, Cirtonellol.

Cremeseife: Aqua, Cocamidopropyl Betaine, Glycerin, Disodium Cocoamphodicetate, Sorbitol, Sodium Chloride, Acrylates/ Vinyl Neodecanoate Crosspolymer, Sodium Cocoyl Gluatamate, Rosa Canina Fruit Oil, Sodium Benzoate, Citric acid, Xanthana Gum, Potassium Sorbate, Acrylates/C10-30Alkylacrylate Crosspolymer, Sodium Hydroxide, Isopropylalcohol, Cymbopogon Martini Oil, Pelargonium Graveolens Oil, Ceraniol, Cirtonellol.

Wobei ich mich gerade etwas verarscht vorkomme wegen der Cremeseife und der Duschcreme ...

Noch habe ich die Sachen nicht getestet, werde aber berichten sobald ich es getan habe

Liebe Grüße

PS: Hoffe die Incis sind alle richtig geschrieben, bei dem Abtippen bekommt man ja Kopfschmerzen

BJ-Einsteiger Avatar von Valkyrie

War heute auch da und hab den Wildrose Lippenbalsam mitgenommen und bis jetzt zweimal benutzt und ich mag ihn :) Desweiteren hab ich den K&#246;rperbalsam mit Avocado&#246;l mitgenommen und ich bin mir fast sicher, dass es fast ganz als Nk durchgehen k&#246;nnte.
    Die Duschgele und Seifen enthielten auch milde Tenside, soweit ich das eben richtig gesehen hab, also auf jeden Fall kein SLS, SLES und ALS.
    "Wer alles, wenn dir't klapp, hinger dir herrennt,
    ding Schulder klopp, wer dich nit all hofiert,
    sich ohne ruut ze wedde dinge Fründ nennt,
    un dich daachs drop janz einfach ignoriert.
    Et ess lang her, dat ich vüür sujet ratlos stund
    un vüür Enttäuschung echt nit mieh kunnt."

Wolfgang Niedecken, BAP

BJ-Einsteiger

@Valkyrie, wie riecht denn der Lippenbalsam? Ich war ganz schön lange am überlegen ob ich den auch mittnehmen soll, habe es dann aber vorläufig erst nicht getan, weil ich noch so viele Pflegestifte hier habe

Also ich habe gerade die Tagescreme und die Handseife getestet.
    Also vom Duft her hatte ich ja erwartet das mir die Wildrosen gleich in die Nase wehen, aber irgendwie riecht es anders *kinnkratz* Aber ich kann es nicht richtig beschreiben. Der Duft ist zwar ganz ok, aber nen ganz kleines bissle bin ich doch enttäuscht.
    Die Tagescreme war beim verteilen irgendwie etwas zähflüssig, aber ich weiß nicht ob das bei NK normal ist. Im ersten moment fühlte es sich etwas ungewohnt auf der Haut an, aber jetzt wo es eingezogen ist fühlt sich die Haut richtg schön weich an

Die Seife riecht fast genauso wie die Creme, ist schön cremig und die Hände sind danach auch schön weich

Heute Abend wird dann das Duschgel und die BL getestet

Liebe Grüße

Ich hab mir grad eben die Wildrosen Augencreme gekauft. Getestet hab ich sie noch nicht...
    <a href=http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg target=_blank>http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg</a>

mein Tagebuch

Claire-81
    Besucher

Hi,
    ich war heute morgen im Lidl und habe an den Duschgelen und Bodylotionen gerochen.
    Wollte eigentlich Wildrosen Duft haben, aber die Sachen rochen definitiv nicht nach Wildrose. Die anderen D&#252;fe waren ok, aber nicht &#252;berw&#228;ltigend.
    Bin dann wieder gefahren ohne ein Produkt gekauft zu haben, obwohl mich die Lippenbalsame schon interessiert haben.

BJ-Einsteiger Avatar von Jiye

Hallo,

ich war heute auch im Lidl und habe folgendes gekauft: Lip Balsam +Avocadoöl, Lip Balsam +Wildrosenöl, Augencreme +Avocadoöl und Duschcreme +Wildrosenöl.
    Da ich alles schon getestet habe berichte ich mal:

Die Lip Balms gefallen mir beide.
    @Wildrose: der +Wildrosenöl riecht nach Rose.

Die Augencreme lässt sich gut verteilen und zieht gut ein.

Die Duschcreme ist auch nicht schlecht.
    @Wildrose: Das mit den Incis der Duschreme und der Cremeseife ist echt nen Witz.
    300ml Duschcreme kosten 1,49€.
    500ml Cremeseife kosten 1,79€.
    Ich hab ausgerechnet, dass 500ml Duschgel ca 2,48€ kosten würden. Da kann man dann allen raten nur die Cremeseife zu kaufen. Das hab ich leider zu spät bemerkt ;) .

Zum Wildrosenduft: Er erinnert mich eher an Hagebutte als an Wildrosenblüten. Hagebutten sind allerdings die Früchte der Rose.

Liebe Grüße
    Jiye
    Haartyp: 2a/bMii/iii

Haarlänge: ca. 90cm

Inventar Avatar von Didea

Habe mir heute beim Lidl folgendes gekauft:
    - Lippenbalsam Wildroseöl
    - Lippenbalsam Avocadoöl
    - Augencreme mit Nachtkernzenöl

BJ-Einsteiger

@Jiye, danke für die Info
    Hmm, sollte ich mir jetzt in den Hintern beißen? Hole alles außer den Lippenbalsam und ausgerechnet der riecht auch wirklich nach Rose - das Glück scheint heute nicht meins zu sein ...

Und das mit der Cremeseife und der Duschcreme pinkelt mich immernoch an ... habe im Laden auch nicht darauf geachtet (habe ja auch keine Ahnung davon ) aber hier beim aptippen kam ich mir dann doch ziemlich ver*** vor

Mal eine Frage: Kann man wohl einfach ein ätherisches Öl mit in die Sachen mischen? Der Duft bringt mich zwar nicht gleich um, aber besonders berauschend ist er ja wirklich nicht *seufz*

Liebe Grüße

PS: Jiye, die Katze, die du als Personalpic hast sieht voll süß aus

Inventar

Ich habe gerade den Lippenbalsam mit Wildrose gekauft und den Duschbalsam mit Grapefruit. Ich liebe den Duft von Grapefruit, wenn die Pflegewirkung gut ist, werde ich ein paar Flaschen bunkern (hoffentlich werden die Sachen ins Dauersortiment &#252;bernommen). Den Lippenbalsam habe ich gerade benutzt, riecht lecker nach Hagebutte und scheint gut zu pflegen

BJ-Einsteiger Avatar von Jiye

@Wildrose: Das mit dem ätherischen Öl beimischen dürfte denk ich kein Problem sein.
    Naja, ich finde, dass der Lip Balm weniger intensiv als die Duschcreme nach Hagebutte riecht.

PS: das ist meine Mau: http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...t=19997&page=7

LG
    Jiye
    Haartyp: 2a/bMii/iii

Haarlänge: ca. 90cm

Inventar Avatar von lioara

Ich habe heute auch alle 3 Augencremes gekauft! Alle riechen sehr lecker und haben eine gute Konsistenz f&#252;r den Sommer (nicht gelartig aber auch nicht fettig... wobei ich das Fett brauche).

Ich hab auch 2 Duschgels gekauft: Avocado und Mandarine. Bei dem Preis kann man nichts sagen...
    Liebe Grüße von Lioara

BJ-Einsteiger

Jiye, GsD, dann werde ich schauen das ich irgendwo einen Rosenduft herbekomme und den da mit rein tun

Deine Mau ist ja in Ganz noch viel süßer - und die ist wirklich schon 15? Ich find das sieht man der wirklich garnicht an Die hast du schön jung gehalten

Liebe Grüße

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ich hab leider nur noch die Wildrosen-Augencreme bekommen. Konnte erst Abends zu Lidl, da war vieles schon weg.

Allwissend Avatar von Carolin279

ich habe mir auch die sachen mit wildrosen&#246;l gekauft und kann sagen der lippenbaslam pflegt super und au&#223;erdem hinterl&#228;sst er sogar noch einen tollen etwas materren glanz als gloss das finde ich gerade im sommer gut. schade dass ich nur einen gekauft habe. ach ja und den k&#246;rperbalsam und die seife und duschcreme kann ich auch nur empfehlen. allerdings finde ich dass die duftrichtiung wohl eher geschmackssache ist, mir gef&#228;llts und billig wars auch noch.

Ich hab jetzt die Wildrosen Augencreme auch schon getestet. Sie läßt sich gut verteilen, zieht gut ein und ist schön leicht. Der Duft gefällt mir auch gut...
    Ein guter Nachfolger für meine Alverde Augencreme.

LG

mein Tagebuch

Allwissend Avatar von vipw

hab mir grade die beiden lippenbalsams geholt....und die riechen echt toll..besonders der mit avokado&#246;l...sehr ungew&#246;hnlicher duft

die avocado-augencreme will ich auch noch... kp warum ich sie nich mitgenommen hab...

Inventar Avatar von janne

Wildrose, klar kann man Kosmetik mit eigenen ätherischen Ölen beduften. Das Problem ist immer: wie rein bekommen ? Geht nur bei Flaschen, die eine grosse Öffnung haben.
    Und aufpassen, dass du nicht zuviel nimmst, also Dröppche bei Dröppche

Und du hast das alles für uns abgetippt Vielen Dank

Die Creme und der Körperbalsam sind wohl bis auf Phenoxyethanol NK, die tensidhaltigen Sachen nicht (Acrylate und Polymere ??? Jedenfalls das Tensid Cocamidopropyl Betaine ist keine NK, aber mild).

Bzgl. der Seife und der Duschcreme: Ist vielleicht in der Seife mehr Wasser ? Bitte mal miteinander vergleichen, ob die Konsistenz die gleiche ist. Ansonsten wäre es schon eine arge Schwindelei, kann ich überhaupt nicht verstehen.

LG
    Janne
    Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

BJ-Einsteiger

@Janne, glaube mir, irgendwie kriege ich da ne andere Duftrichtung rein und wenn es das Letzte ist was ich tue
    Aber mal ernst - bei der Tagescreme dürfte es ja kein Problem sein, genauso bei der Seife, die kann man ja aufschrauben. Bei der BL habe ich schon überlegt das ganze da raus zu pressen, ätherisches Öl reinmixen und das ganze in der Flasche dann wieder aufzusagen
    Und da die Duschcreme ja identisch ist mit der Seife, werde ich die einfach in den Seifenbehälter füllen wenn dieser alle ist und da drin dann wieder mixen

Ich werde mir mal die Seife und die Duschcreme nochmal genauer angucken, aber ich glaube wirklich das sie total gleich sind ...

Gestern Abend habe ich die Duschcreme getestet, als ich mir davon was auf die Hand getan habe, hatte ich irgendwie komische Gedanken, an irgendwas erinnerte es mich *böööööseAnika*
    Aber fühlte sich wirklich nett an auf der Haut, aber der Geruch stört mich wirklich ...

Achja, apropo Geruch: Ich hatte mich anschließend auch mit der BL einbalsamiert (die übrigens auch so zäh ist wie die Tagescreme) und bin dann zu meinem Freund in die Küche gegangen und wollte ihn fragen ob er mit kommt eine rauchen. Ich stand im Türrahmen, knapp nen Meter von mir entfernt mein Bruder, gut 2 Meter entfernt mein Freund. Die beiden gucken sich an und fragten was hier so seltsam riecht
    Da meinte mein Freund "Das riecht hier irgendwie nach Blutorange *würgs*" und als wir abends im Bettchen lagen wollte er garnicht mehr knuddeln - aber ich kann es ihm ja auch nicht verdenken
    Aber ich finde die Beschreiben "Blutorange" schon garnicht soo schlecht, das kommt dem Geruch irgendwie nahe ...

Liebe Grüße

PS:
    Zitat Zitat von janne
    Und du hast das alles für uns abgetippt Vielen Dank
    Hab ich gern gemacht Aber ich bin doch recht froh darüber das ich es nur aptippen musste, und nicht vorlesen - das wäre sicherlich lustig geworden

Inventar Avatar von janne

Wildrose, das Problem ist normalerweise folgendes: wenn man eine Tube ganz leert, dann beduftet, dann wieder in die Tube damit, dann sind schwach konservierte Produkte nicht mehr so prickelnd, die können dann eher umkippen. Manche ätherischen Öle konservieren ja auch (Lavendel z.B.).
    Doch die Lidl-Sachen sind eigentlich ganz gut konserviert, da könnte das klappen.

Zitat Zitat von Wildrose
    Hab ich gern gemacht Aber ich bin doch recht froh darüber das ich es nur aptippen musste, und nicht vorlesen - das wäre sicherlich lustig geworden
    Hast du ne Ahnung, wie lange ich gebraucht habe "Cocamidopropyl Betaine" fliessend auszusprechen, inzwischen kann ichs in einer Sekunde und bin mächtig stolz.

LG
    JAnne
    Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

BJ-Einsteiger

Jetzt hätt ich aber mal ne doofe Frage: Meinst du mit umkippen, dass sie schlecht werden?

Naja, ich werde es einfach mal versuchen, meine Mama hat ja von allem gleich 2 Sachen mitgenommen, da kann ich ja ruhig etwas rumprobieren

Hast du ne Ahnung, wie lange ich gebraucht habe "Cocamidopropyl Betaine" fliessend auszusprechen, inzwischen kann ichs in einer Sekunde und bin mächtig stolz.
    *lach* Ich habe es mal nen paar mal probiert und nu hab ich nen Knoten in der Zunge

Liebe Grüße

Fortgeschritten Avatar von Blondesblau

Also ich war gestern erst bei Lidl und da gabs noch von allem sehr viel. Voller Freude hab ich dann gleich mal an der Wildrosen-Duschcreme geschnuppert
    und ... fands sehr enttäuschend !

Die anderen beiden haben mich irgendwie auch nicht vom Hocker gehauen, allerdings fand ich Mandarine noch am angenehmsten (hätt' ich vorher nicht
    gedacht) und hab' auch nur diese gekauft.
    Hab' auch gleich den Preisvorteil der Cremeseife genutzt und heute morgen damit geduscht. Meine Haut fands sehr angenehm, spannt nicht und riecht ganz leicht nach Zitrone/Mandarine.

Für den Preis finde ich das sehr klasse, allerdings könnten sie die Düfte echt noch verbessern.

LG

Allwissend Avatar von Vargaslinka

Nachdem ich mit der Aldi-Naturkosmetik letzten Sommer richtig gute Erfahrungen gemacht habe, hab ich mir jetzt von diesen Lidl-Sachen recht viel geholt: alle drei Augencremes, die Wildrose und die Avocado Lippenpflege und die Nachtkerzen- und die Avocado-Gesichtscremes. Die Augencremes gefallen mir bis jetzt richtig gut. Die Gesichtscremes mag ich aber nicht so. Sind mir zu stark beduftet und ziehen bei mir auch nicht sonderlich gut ein - kommt an meinen heimlichen HG, die Lacura Naturkosmetik Nachtcreme mit Nachtkerzenöl (von Aldi) einfach nicht ran. Die werd ich wohl bunkern, wenn es sie (schätzungsweise) Anfang August wieder gibt. Bin aber trotzdem froh, dass ich beiLidl zugeschlagen hab, weil die Augencremes sind wie gesagt echt nicht schlecht... und heut war schon alles weg!
    Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. - Voltaire

vanity
    Besucher

Mal sehen ob ich mir mal den Körperbalsam mit Wildrosenöl und Q10 hole ...Für 2,50 ist das ja kaum zu unterbieten.

Bevor ich das tue würde ich allerdings gerne etwas mehr zu dem Hersteller wissen. Von Vivaderm habe ich noch nie gehört. Stellen die wohl nur NK her ??

Liebe Grüße, Vanity

BJ-Einsteiger Avatar von aswuermchen

So, zum Glück gab es gestern noch ein paar Bodylotions und eine riesige Menge Lippenbalsam. Ich habe mir den Balsam mit Wildrose gekauft und überlege ernsthaft, ob ich mir Vorrat anlegen soll, falls es noch welche gibt.
    1a/bMii
    Liebe Grüße

Inventar Avatar von lioara

Kuckuck!!!

Ich möchte wissen, wie zufrieden ihr mit der NK von Lidl seit??? (ist ja schon ein Weilchen her... also Langzeittest bestanden???).

Ich muss sagen, dass ich mein Duschgel mit Mandarinenöl super toll finde... der Duft ist sehr schön...
    Liebe Grüße von Lioara

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Ich hatte mir die mit Wildrose und Avocado gekauft, aber die sind bei den heißen Themperaturen leider für mich nix . Habe das Gefühl, das ich unter der Creme zu sehr schwitze.
    Habe die Creme jetzt für Nachts genommen. da sind sie super!
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

Allwissend Avatar von Vargaslinka

Mit den Augtencremes (Avocado tagsüber und Nachtkerzenöl nachts) bin ich bei täglicher Anwendung immer noch sehr zufrieden. Auch die Gesichtscremes haben sich wider Erwarten doch noch als kleine Schätze heraus gestellt. Nachdem meine heißgeliebte Lacura Nachtkerzenöl-Nachtcreme nun endgültig alle ist, musste ich auf die vom Lidl umsteigen. Sie riecht zwar schlimm alkoholisch, aber nach fast 2-wöchiger Anwendung kann ich sagen, dass sie keinesfalls schlechter ist als die von Lacura. Zieht nicht ganz so schnell ein, aber macht schöne glatte Haut und erzeugt keine Pickel (zumindest bei mir). Die Avocado-Tagescreme mag ich sogar noch lieber (riecht auch besser). Sogar bei diesen Temperaturen hat sie sich bei mir als gute Make-up Unterlage für MF erwiesen. Die werd ich sicher weiter verwenden bis sie alle ist (und dann nachkaufen, wenn's geht).
    Die Lippencremes verwende ich nur abends, da sie mir zu fettig sind. Schön pflegen tun sie aber, finde ich.
    Alles in allem bin ich also mit meinem Einkauf irre zufrieden.
    Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. - Voltaire

Allwissend Avatar von schnuppi

Ich habe mir den Lippenbalsam mit Wildrose gekauft und finde ihn gut. Die Farbe und die Konsistenz mag ich gern, aber dies Rumgeschmiere im T&#246;pfchen ist nicht so mein Ding.
    Unterwegs nehme ich deshalb weiterhin mein Blistex, aber abends zum Weggehen trage ich den Wildrosenbalsam &#252;ber dem Lippie mit nem Pinsel auf und da find ich ihn echt top!
    Die anderen Sachen hab ich nicht gekauft...