Hallo Mitjunkies,
habe hier schon eine Weile gespitzelt, gefiel mir ganz gut, also bin ich eingezogen.
Mich beschäftigt vor allem meine Gesichtshaut - eine sehr unerfreuliche Kombination aus extremer Trockenheit,Unreinheit und umfassender Unverträglichkeit. Ich hatte nun jahrelang eine Creme aus der Apotheke und habe nach vielen, teils schmerzhaften Experimenten, auch dankbar den Apothekerpreis bezahlt, mir die zugehörige Bodylotion, die ich eigentlich auch bitter nötig hätte, aber verkniffen.
Nun ist der Wirkstoff, den ich nie nie wieder aufgeben werde, an sich ziemlich preisgünstig, und der einzige weitere Vorzug dieser Creme ist die Abwesenheit von Duftstoffen, die ich nicht vertrage. Und dann fehlt da noch der Sonnenschutz...
So habe ich jüngst beschlossen, selbst in Produktion zu gehen. Achja und mit der Gesichtsreinigung hab ich auch so meine Probleme... Und, wo ich doch schon dabei bin, warum beim Gesicht aufhören? So ist mein Hauptthema hier also die
NATURKOSMETIK und deren Herstellung.
Heute kommt mein erstes Päckchen mit Zutaten, ich freu mich schon sound auch darauf, hier Erfahrungen auszutauschen und auch so mal zu stöbern und meinen Senf abzugeben
. Also bis bald mal
Euer Ferkel