Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    darkbeauty
    Besucher

wegen letzter Woche zum Thema Schönheits OP-bin wieder fit!!!

Hallo Ihr Lieben,

einige von euch haben ganz eifrig im Thema zur Plastischen Chirurgie mit mir diskutiert über die Notwendigkeit, über Trends und Sinn und Zweck.....dann wissen gerade die unter euch, dass ich wie zuvor beschrieben, den Eingriff vor mir hatte....jetzt bin ich wieder da und kann nur sagen, es war nach Jahren die beste Entscheidung meines Lebens. Ich bin überglücklich, alles ist super verlaufen und das alles war es auf jeden Fall wert.
    Danke nochmal für die lieben Grüße von euch, dass alles gut geht!!!!

Bussi an alle vom letzten Mal!!!

nachtbiene
    Besucher

AW: wegen letzter Woche zum Thema Schönheits OP-bin wieder fit!!!

Schön zu hören!

Kristie
    Besucher

Super!! Und bist Du mit dem Ergebnis zufrieden??? Hat danach ziemlich weh getan, oder?

Forengöttin

Was für eine OP denn?

darkbeauty
    Besucher

Also ich habe ja lange genug (8Jahre) nachgedacht und gewartet und bin froh den Schritt gemacht zu haben.
    Hatte ja nicht mal A und jetzt 75B . Als ich mir letztens den ersten Sport BH für die Arbeit gekauft habe (weil man den Stütz BH unter allen Klamotten sieht), war ich überglücklich....die Schmerzen fühlen sich nach heftigem Muskelkater an und es zieht ganz schön....aber es lohnt sich....der Körper muss sich ja erstmal daran gewöhnen und es ist noch etwas geschwollen oben, aber das hängt sich ja nach ein paar Wochen aus und sieht dann schön aus.
    Ich habe nicht nur meinen Traumbusen, sondern endlich überhaupt einen Busen und fühle mich richtig gut, zwar nicht anders als vorher vom Selbstbewusstsein, aber fraulicher und als ich gestern das erste mal meine Corsage angezogen habe, war es ausgefüllt und ich habe mich endlos gut gefühlt!
    Ein Unterschied wie Tag und Nacht....noch die Fäden ziehen und hoffen, dass alle sweiterhin gut klappt....aber es gab null Komplikationen, keine blauen Flecken und die Wunde begann bereits nach einem Tag an zu heilen.....und es ist nicht auffällig ,weil ich ja nur so viel drin habe, wie ich ursprünglich immer mit Schaumstoff und Polstern herumgelaufen bin

Maike70
    Besucher

Das klingt doch super, wie schön, das Du dich so gut fühlst
    na da wird dein konto sicher bald stöhnen, wenn Du die Dessousläden stürmst, nicht wahr?

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich freu mich auch für dich, das alles so gut geklappt hat!!!
    Wünsch dir viel Spaß beim Unterwäsche shoppen...
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

darkbeauty
    Besucher

Danke!!!!
    Naja muss ja erstmal 6 Wochen den BH tragen, aber dann gehts los und ich mein bei H&M und C&A findet man super Dessous für weniger Geld.....also bekomm ich mehr dafür...hehe bin total aufgeregt....

Maike70
    Besucher

Tchibo hat auch immer sehr schöne und günstige Wäsche

Kristie
    Besucher

Das freut mich für Dich, daß alles so toll und zu Deiner Zufriedenheit verlaufen ist! Man hat ja doch entsprechende Erwartungen wie das Ganze nach der OP aussehen soll und wenn alles super ist, stellt sich schon ein Glückgefühl und innere Zufriedenheit (verständlicherweise) ein. Ich wünsche Dir noch für den restlichen Heilprozeß alle Gute!

BJ-Einsteiger Avatar von SinfulEve

Huhu!

Hört sich super an! Alles Gute weiterhin!

Liebe Grüße, SinfulEve!

Forengöttin

Oooh das muss ein klasse Gefühl sein! Hoffe für dich dass alles gut verheilt und wünsche viele freudige Dessous-Erlebnisse!

darkbeauty
    Besucher

Danke, das ist sehr lieb von euch!!!

BJ-Einsteiger Avatar von pinkkitty

Hi, auch von mir alles Liebe!
    Ich spiele auch schon eineige Zeit mit dem Gedanken, mich operieren zu lassen, denke aber, dass ich wenigstens noch 2Jahre warten sollte...
    Ist das Polster bei dir über oder unter dem Brustmuskel?
    Wo wurde der Schnitt gemacht?

Knuddelmaus
    Besucher

Schön, das alles gut verlaufen ist. Freut mich für Dich.

Viel Spaß beim Dessous-Shoppen.

Allwissend Avatar von Appolina

darkbeauty

Auch von mir Gute Besserung
    das hört sich ja alles im allem richtig gut an.
    liebe grüße appolina

blass und kühl

@darkbeauty: Ich hoffe, dass alles so perfekt weiterläuft und drücke da ganz fest die Daumen! Klingt ja wirklich gut!

Schön, dass es Dir so gut gefällt!
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Allwissend Avatar von Deey

Auch von mir alles Gute und viel Freude beim Dessouskaufen. Finde die Grösse 75B super
    Deey

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ich finds gut, dass du den Mut dazu hattest. Immerhin hat sowas ja einen leicht negativen Beigeschmack.

Nur wenige hier bei mir wissen, dass ich mir vor Jahren hab Fett absaugen lassen, bei Reiterhosen.
    Aber es ist ein wunderbares Gefühl, wenn man den Schritt gewagt hat und auch noch alles gut gegangen ist.
    Ich kann endlich enge Hosen tragen, und kurze Röcke, ohne dass es unmöglich aussieht.

Ich wünsche dir viel Freude mit deinem neuen Obergewand.*lol*

Allwissend Avatar von Wilma

da freu ich mich für Dich ,dass alles gut verlaufen ist!
    viel spass wünscht Wilma

Experte Avatar von Honeybunny

Freut mich auch dass bei Dir alles gut gegangen ist!
    Ich hab auch 75B, allerdings von Natur aus und ich kann Dir nur sagen,
    das ist echt ne genehme Größe
    Nicht zuviel und nicht zu wenig, war ne gute Entscheidung von Dir
    Zeigst Du uns denn mal vorher nachher Bilder?
    ~... is a Make-Up Artist now: www.facebook.com/Nataloir~

Experte Avatar von flunserl

Hey, super dass alles gut gegangen ist!
    Na, dann mal viel Spass mit den beiden
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...Selbstversuche

Mein Tagebuch ist noch neu und freut sich über euren Besuch!

BJ-Einsteiger Avatar von Hamsterherz

@darkbeauty, herzlichen Glückwunsch !!!
    Ich weiß wie du dich jetzt fühlst, bei mir wars zwar die Nase, aber das Glücksgefühl ist glaub ich das selbe . Ich wünsche dir eine tolle Zeit und viel Spaß beim Shoppen !
    Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
    (A.Aurelius)

Bücherblog

Inventar Avatar von SushiCat

wirklich ein mutiger schritt! ich finde sehr gut, dass du dir vorher alles gut überlegt hast. Bestimmt kannst du dich jetzt richtig wohl fühlen!
    Alles Gute!!!! und viel Spaß beim H&M-Leerkaufen

Experte Avatar von blondesgift

herzlichen glückwunsch!!! ich oute mich jetzt auch: hab auch silikon und das schon seitdem ich 18 bin..ist aber ne komplizierte geschichte....werd sobald ich genug schotter hab mich auch nochmal unters messer legen und mit 28 (also im abstand von 10 jahren) müssen die implantate eh gewechselt werden..
    wieviel hast du denn bezahlt....????
    (uuuffff sowas krasses hab ich noch nicht öffentlich preisgegeben-weiss nur mein freund und meine(damals) beste freundin und meine mutter sonst keiner)

darkbeauty
    Besucher

Bei mir weiß es nur meine Oma.....man muss es nicht jedem auf die Nase binden ne!?
    Also meine Implantate halten, wenn mein Körper sie verträgt, lebenslang und in diesem Fall müssen sie auch nicht ausgewechselt werden, schon mal ein Plus, naja dafür habe ich in einer super tollen Klinik in Köln 5500 bezahlt, aber die haben das top gemacht ohne Flecken und großartige Schmerzen.....es zieht halt noch, weil sich der Muskel erholen und entspannen muss.....
    und außerdem, wenn ich wieder mal ne Beziehung habe, muss ers genauso akzeptieren wie er meinen kleinen Busen akzeptieren müsste....wenn er dann mal fragt, sag ich halt die Wahrheit, hatte nie was inner Bluse und nach 10kg abnehmen ist noch mehr verschwunden....das kanns nicht sein und jetzt fühl ich mich richtig gut.....

Vielen Dank nochmal, dass Ihr diesbezüglich so tolerant und offen mit dem Thema umgeht und euch für mich freut!!
    Das ist sehr schön.....auch wenns hier natürlich eher anonym abläuft, aber man fühlt sich echt gut in so einer großen Gemeinschaft und das Schnacken mit Euch macht immer super viel Spaß!!!

lebenslang? wow..was sind denn das dann für implantate *wunder*...mmmh...ich glaub ich poste dir mal ne PM diesbezüglich...

Experte Avatar von flunserl

Ich war vor einem JAhr oder so mal bei einem Beratungsgespräch und da hat der Arzt auch gemeint, die neueren Implantate könnten, sofern keine Komplikationen auftreten, für immer drin bleiben
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...Selbstversuche

Mein Tagebuch ist noch neu und freut sich über euren Besuch!

lorchen
    Besucher

@darkbeauty: Du hast ja auch eine gute Entscheidung getroffen von A nach B und nicht gleich auf D oder was manche Frauen sich da zumuten
    Freut mich, dass du jetzt so happy bist

Ich überlege schon seit Jahren, mir die Schlupflider operieren zu lassen. Mit jedem Jahr wird der Wunsch stärker, da mit jedem Jahr auch die Lider weiter runterrutschen. Wenns so weitergeht, bin ich bald blind

Ich hab übrigens vor kurzem ein Ami-Blättchen in der Hand gehabt, es war ein Sonderheft und es ging nur um Schönheits-OPs. Ich find's schon erstaunlich, was die plastische Chirurgie aus manchen Menschen rausholen kann. Aber erschreckend fand ich Menschen, die (meiner Meinung nach) recht attraktiv waren und überall an sich rumschnippeln ließen.
    Vor ein paar Tagen wiederum haben wir uns einen alten Schinken mit Meryl Streep angeguckt und ich dachte so bei mir, dass diese Frau heute unoperiert einfach keine Chance mehr hätte.

Ist mir nur so gerade durch den Kopf gegangen, wollt euch nicht vollsülzen

Knuddelmaus
    Besucher

Zitat Zitat von darkbeauty
    Bei mir weiß es nur meine Oma.....man muss es nicht jedem auf die Nase binden ne!?
    Also meine Implantate halten, wenn mein Körper sie verträgt, lebenslang und in diesem Fall müssen sie auch nicht ausgewechselt werden, schon mal ein Plus, naja dafür habe ich in einer super tollen Klinik in Köln 5500 bezahlt, aber die haben das top gemacht ohne Flecken und großartige Schmerzen.....es zieht halt noch, weil sich der Muskel erholen und entspannen muss.....
    und außerdem, wenn ich wieder mal ne Beziehung habe, muss ers genauso akzeptieren wie er meinen kleinen Busen akzeptieren müsste....wenn er dann mal fragt, sag ich halt die Wahrheit, hatte nie was inner Bluse und nach 10kg abnehmen ist noch mehr verschwunden....das kanns nicht sein und jetzt fühl ich mich richtig gut.....

Vielen Dank nochmal, dass Ihr diesbezüglich so tolerant und offen mit dem Thema umgeht und euch für mich freut!!
    Das ist sehr schön.....auch wenns hier natürlich eher anonym abläuft, aber man fühlt sich echt gut in so einer großen Gemeinschaft und das Schnacken mit Euch macht immer super viel Spaß!!!
    Ich freue mich das Du Dich jetzt wohl fühlst.

Fortgeschritten Avatar von Albina86

freut mich das dich das glücklich macht und respekt an diesem forum das alle so tolerant reagieren.
    aber der preis 5500 euro liegt das im norm oder ist das schon bisschen hoch geriffen? ok wenn das endergebniss sehr gut ist dann hat sich auch der preis gelohnt. aber wie sieht das bei schönheitop´s aus, zahlst du es ab oder hast du es gesparrt und gibst es in ganzem?

darkbeauty
    Besucher

Also mir war es lieber in Deutschland mehr Geld auszugeben, als das Risiko im Ausland einzugehen und vielleicht nur 2500 euro zu bezahlen....
    Ich habe immer gut sparen können, trotz BJ Fetisch
    somit habe ich natürlich bar bezahlt, außerdem wollte ich es ja auch schon mit 18 machen lassen und musste somit genug Geld haben.....
    einige Kliniken bieten auch Teilzahlung an.
    Ich finds gut, wenn man sich hier outen kann. Ich mein, wenn wir über Pickel an den komischten Stellen reden oder Dinge, die uns vielleicht peinlich sind oder Unmengen an Geld für Lippis und andere Dinge ausgeben, dann kann man ja auch mal über ein BJ- Thema reden, das da rein gehört....
    wir pflegen uns, wir ändern Dinge, die uns nicht an uns gefallen optisch und da fallen ja manchmal auch Dinge rein, die man nicht mit Sport oder Mogelkleidung wegbekommt oder korrigieren kann.
    Ich finde, solang sich die BJ Sucht nur auf Produkte und nicht auf OP´s reduziert und alles im gesunden Rahmen bleibt, sollte man tun worauf man Lust hat oder was einen glücklicher machen kann.....
    ach und Fotos wirds natürlich nicht geben
    Jeden Tag schau ich mich an und muss sie gleich anfassen, weil ich nicht glauben kann, dass es wahr ist und ich es endlich gemacht habe.....habe immer nur geträumt, dass ich mal was inner Bluse hätte...ich muss mich selber pieksen ums zu glauben

@darkbeauty: wieso antwortest du denn nicht auf mein pm *ganztraurigbin*
    oder lags daran, dass mein briefkasten voll war-der is jetzt wieder leer!
    oooooops...jetzt hab ich deinen extra-thread gelesen....war also alles meine schuld*schäm*
    hab ihn jetzt aber wie gesagt GELEERT!!!!

darkbeauty
    Besucher

Hey du,
    ich melde mich gleich persönlich bei dir, habe erstmal Mittagspause.....ja dein Postfach war voll, aber kein Problem, ich meld mich gleich bei dir nochmal!!!!

wie du willst uns keine fotos zeigen?
    versteh ich nicht

BJ-Einsteiger Avatar von pinkkitty

WIe fühlt sich denn euer Busen jetzt an? Ist er natürlich weich oder härter? Stehen sie ein wenig ab (wisst ihr wie ich das meine? Ob sie so nach vorne stehen wie bei vielen...!??)?
    Ich möchte es so gerne auch machen lassen, habe nur eben so viel Angst vor dem ERgebnis...

darkbeauty
    Besucher

Also bei mir ist das ja jetzt grad mal ne Woche her und unter den Muskel gemacht worden, sodass man nach einiger Zeit nicht diesen Pamela Hubbel hat, weil meine erstens nicht so groß sind und zweitens der Muskel sich langsam an die Dehnung gewöhnt und alle sflacher wird und das Volumen dann schön um die Warzenregion kommt.
    Heute war ich Fäden ziehen und es ist so gut zusammengewachsen, dass man jetzt nur noch einen feinen Strich sieht und das nach einer Woche und jetzt darf ich mit Hautöl die Narben massieren, dann wird das noch besser und da ich Selbstbräuner benutze kann man es noch ,,unsichtbarer" machen.

Habt ihr gestern die Sendung auf Pro Sieben über die KÖ Klinik in Düsseldorf gesehen??
    Ich verfolge sowas ja immer mit Spannung, wobei ich sagen muss, dass da ganz schön viel Geld mit im Spiel ist, wenn man immer nur dieselben Kliniken in Reportagen sieht.
    Das sind tausende.....und bedeutet nicht mal, dass die Ärzte besser sind als die aus anderen Privatkliniken....die Busen OP von dem Mädel hat von A auf B 6500 euro gekostet also war ich noch gut dabei.....

Allwissend Avatar von vipw

mal ne frage: wie schauts denn aus mit dehnungsstreifen? ha mal gehört grade wenn man jund is können die auftreten...
    ich neide nämlich dazu und habs mir deshalb schon abgeschrieben...

darkbeauty
    Besucher

Kommt drauf an wieviel Platz du bereits hattest und wieviel da no0ch rein soll....mein A Körbchen war relativ weich also dürfte das kein Problem sein, aber wenn ich jetzt C oder D reinmachen würde, möchte ich nicht wissen, was die Haut durch machen muss.....aber so kein Problem

und wieso hast du dich gerade für diese klinik entschieden?
    ich denk mal die richtige zu finden ist das schwierigste.