Zitat von
darkbeauty
Bei mir weiß es nur meine Oma.....man muss es nicht jedem auf die Nase binden ne!?
Also meine Implantate halten, wenn mein Körper sie verträgt, lebenslang und in diesem Fall müssen sie auch nicht ausgewechselt werden, schon mal ein Plus, naja dafür habe ich in einer super tollen Klinik in Köln 5500 bezahlt, aber die haben das top gemacht ohne Flecken und großartige Schmerzen.....es zieht halt noch, weil sich der Muskel erholen und entspannen muss.....
und außerdem, wenn ich wieder mal ne Beziehung habe, muss ers genauso akzeptieren wie er meinen kleinen Busen akzeptieren müsste....wenn er dann mal fragt, sag ich halt die Wahrheit, hatte nie was inner Bluse und nach 10kg abnehmen ist noch mehr verschwunden....das kanns nicht sein und jetzt fühl ich mich richtig gut.....
Vielen Dank nochmal, dass Ihr diesbezüglich so tolerant und offen mit dem Thema umgeht und euch für mich freut!!
Das ist sehr schön.....auch wenns hier natürlich eher anonym abläuft, aber man fühlt sich echt gut in so einer großen Gemeinschaft und das Schnacken mit Euch macht immer super viel Spaß!!!