Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 46
    darkbeauty
    Besucher

AW: wegen letzter Woche zum Thema Schönheits OP-bin wieder fit!!!

Ich hatte drei große Kliniken in Köln durch....die wurde es dann, weil erstens das Personal mehr als reizend war und der Arzt sehr nett, geduldig....
    Ich hatte mich kreuz und quer im Internet über die erkundigt und war beruhigt, dass man vieles finden konnte und der Arzt in allen Vereinen eingetragen ist....zufällig liefen wir in seiner Mittagspause nebeneinander aus der Klinik raus und quatschten bei Kaffee eine Stunde über seinen Werdegang und wieso er Plastische Chirurgie macht ect.....da war er mir sehr sympathisch....komisch mit seinem Arzt auch so als ,,nicht Patientin" reden zu können...hehe
    es hat einfach alles gestimmt und die Schwestern haben sich unentwegt um mich gekümmert...

Kristie
    Besucher

Wo hast Du denn den Schnitt? Ich habe diese Woche oben ohne Fotos von Rachel Hunter gesehen und da waren die Schnitte noch sehr deutlich unterm Busen sichtbar. Fand das jetzt nicht so toll.

Heute kommt auch eine Reportage um kurz nach 22.00 Uhr - Wenn Schönheits-OPs hässlich machen.. Die sehe ich mir natürlich an!

Inventar

@Kristie
    Wer sieht diesen Schnitt den schon? Ich laufe ja nicht oben ohne durch die Gegend... Und meinen Freund würde sowas sicher auch nicht stören, wenn dafür nen hübscher Busen da ist... (zum Glück muss ich mir das nicht überlegen, weil ich mit meinem 70B sehr zufrieden bin.... mein Freund sicher auch... )

Finde toll, dass es alles gut verlaufen ist bei dir darkbeauty!
    *für alles weiter Daumen drück*

Experte Avatar von blondesgift

@vipw: also ich hab leider ein paar dehnungsstreifen bekommen-aber sie sind eher in der nähe der brustfalte-sodass sie nicht so sehr auffallen....
    Geändert von blondesgift (06.07.2006 um 22:29 Uhr)

darkbeauty
    Besucher

Bei mir sieht man den Schnitt so normal nicht, nur beim Hochheben der Arme, aber es ist ja erst eine Woche her und die Narben verblassen trotzdem schon....massiere auch kräftig die Narben gegen die Rippe mit Naturöl, damit si weich werden....und wenn ich dann einen Freund wieder habe, weiß nur er es, aber ich glaube, dass die kleinen Striche zumutbar sind, wenn ich mir überlege dass er sich vorher mit einem nicht vorhandenen Busen zufrieden geben müsste

Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von cornflakegirl

hallo darkbeauty!
    freut mich sehr für dich. kann ich auch sehr gut nachvollziehen..habe am 30.05. eine Brust OP gehabt. Ähnlcihe Voraussetzungen wie du.
    Und bin auch total glücklich. Habe jetzt einen Busen, der zu mir passt und ganz natürlich aussieht. Und endlihc kann ich mal nen gescheiten Bikini kaufen bzw. tragen hehe (kaufen hätte ich mir den auch vorher schon..)
    ich drück dir die daumen dass alles schnell und gut abheilt und du ganz dolle zufrieden mit dem ergebnis bist!
    liebe grüsse
    lydia