Ich habe hier zwei Fachkräfte entdeckt, die noch Kapazitäten frei haben
Die Kollegen arbeiten nur auf freiwilliger Basis
Wenn ich das richtig sehe, ist das eine Lack-Dose
Ich habe hier zwei Fachkräfte entdeckt, die noch Kapazitäten frei haben
Die Kollegen arbeiten nur auf freiwilliger Basis
Wenn ich das richtig sehe, ist das eine Lack-Dose
ist das ein superbilliger flachbildfernseher da?
nein danke,hab selbst so einen experten zur verfügung
die beiden sind sicher sehr stolz auf ihre arbeit *prust*
Wie lang das wohl gedauert hat, bis die beiden wieder sauber waren??
Hihihi - nicht schlecht!!!
Schade das bei mir demnächste keine Renovierung ansteht...
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Ich glaub von den Kindern war s schneller weg als vom Parkettboden, dem neuen Flachbildschirm, dem Ledersofa und dem Glastisch
Süß die Kleinen
ach du schei...e ..... *vlltdoch diePille NICHTabsetz*
LG
Oh mann, wenn ich das sehe, überleg ich mir das auch noch mit dem Kinderkriegen. Aber süß,die beiden. Nur der arme Fernseher,der war bestimmt nicht billig
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
süß hm
Wenn ich mir vorstelle, das die mein Regal versauen wird sofort das nicht vorhandene Erbteil gestrichen
LG
Algengrütze . Die Eltern sind ja selber schuld. Woher haben die 2 Bengel denn nur die Dose Also meine haben sowas nie anstellen können .
Stimmt Rachel das is ein Argument... man könnte allerdings so ein hübsches Döschen, schon leicht geöffnet, bei Schwiegis im Wohnzimmer am Sonntagsbesuch plazieren
Du denkst drüber nach ?Zitat von Windsbraut
ha ha ganz schön fiesman könnte allerdings so ein hübsches Döschen, schon leicht geöffnet, bei Schwiegis im Wohnzimmer am Sonntagsbesuch plazieren
Elena, ja, aber nur, wegen der Nebenwirkungen, was nicht heisst, das ich komplett unverhüten werde
Rachel nich fies, nee... nur revanche
LG
Oh Gott, ja da überlegt man sich das doch ernsthaft mit dem Kinderkriegen.
Obwohl, wer Lackdosen da so rumstehen lässt ist doch dann eigentlich selber schuld (Ich wüsste nicht wie ich reagieren sollte, der Boden, der Fernsehr, das Sofa, die Kinder, heftig)