Hallo ihr Beauties,
ich bin neu hier. Seit längerer Zeit schaue ich hier immer mal wieder rein und dachte, da könnte ich mich ja auch registrieren lassen.![]()
Vielleicht könnt ihr ja was zu meinem Problem sagen: Nahezu jede Gesichtscreme blättert ab, wenn ich mir etwas später über die Haut "fahre". Das ergibt dann so fiese kleine Röllchen, nervt mich total. Ich habe schon normale und NK-Cremes ausprobiert, aber noch nichts passendes gefunden. Dazu kommt, daß ich noch dazu empfindliche, feuchtigkeitsarme Haut besitze, die zu Unterlagerungen neigt, dh ich vertrage nicht alles.
Z.Zt. teste ich die Mineral Balance Tagescreme von Apotheker Scheller. Von der Pflegewirkung bin ich super zufrieden, aber beim Röllchentest ist leider auch die durchgefallen.
Ich dachte erst, so was passiert bestimmt nur bei Cremes mit viel bösen INCIs, habe früher nicht so auf die Inhaltsstoffe geachtet. Aber wenn selbst solch qualitativ hochwertige Produkte versagen, weiß ich nicht weiter.
Kennt vielleicht jemand dieses Problem oder besser noch eine Creme, bei der sowas nicht auftritt?
Ich bin für jeden Tip dankbar!
Liebe Grüße, Tagesstern.