Hallo!
Danke der lieben Bloody Mary hab ich jetzt endlich auch diese tolle Incoqurat Spülung testen können und was soll ich sagen, die ist klasse!!!!!!!! Ich werde mir auf jeden Fall nach Aufbrauchen auch die Rohstoffe bei Behawe mitbestellen!! Muss dann noch etwas experimentieren wegen Öl rein oder nicht, weil sie wohl nen Tick zu schwer für meine Haare ist, aber ich finde sie auf jeden Fall super klasse!!!!und
zu BloodyMary
Tja, und da schau ich mir doch heute meine geliebte Neobio Kräuter-Haarkur an und was les ich bei den Incis....
Aqua, Cetyl Alcohol, Behentrimonium Chloride, Triticum Vulgare, Betula Alba, Urtica Dioica, Arnica Montana, Propylene Glycol, Bisabolol, Parfum
Tsss, ich nehm die besagte Spülung also wohl schon die ganze ZEit, ohne es zu wissen......jedenfalls absolut nachbaubar!!!!!!! Das Einzige, was mich wundert, ist, dass BloodyMary, glaub ich, Jojobaöl genommen hat und bei Weizenkeimöl müsste die Neobio Spülung ja eigentlich noch deutlich fetter sein, ist sie aber nicht, aber ich tippe drauf, dass das daran liegt, weil die etwas flüssiger ist und ich deshalb automatisch nicht so viel genommen hab wie von der selbstgemachten, die etwas dicker ist.....
Jetzt hätte ich noch ne Frage an die SElbstrührer....Bisalobol reinzumachenm ist ja kein Problem. Aber wenn da Birke, Brennessel und Arnika steht, meinen die damit Ektrakte oder äthiersche Öle???
Vielen Dank!
LG