Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Mutz, Mutz ! Avatar von marylin

Channoine Kosmetik

Ihr lieben, hübschen Junkies,

wer von euch verwendet Channoine Kosmetik? Haltet ihr die für ok ? Die Inhaltsstoffe sind ja ziemlich heavy.

Marylin

Inventar Avatar von Eiszeit

Re: Channoine Kosmetik

Kenne ich gar nicht Wo gibt es die denn?
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

Liebe Eiszeit,

die Kosmetik gibts nur über Beratungsstudios zu beziehen. Also du gehst hin, kriegst eine Gesichtsbehandlung und wenn du willst kaufst du dir eben die entsprechenden Produkte.,

Ich verwende das zum 1. Mal und wollte wissen ob schon jemand Erfolge mit dieser Kosmetik verbuchen konnte.

Laut INCI sind einige Naturstoffe drin, aber auch viel Mühl wie Silikonöl, Parabene Chlorphenesin usw.

Vielleicht gebt ihr mir einen Tip !
    Marylin

Ich habe mal auf deren HP geschaut und da haben die nur gute Sachen in ihren Produkten.
    Allerdings habe ich es nur überflogen und hier sind eine NK-Freaks, die das sicher besser beurteilen können .

Verträgst Du die Produkte gut?

LG

Eiszeit
    LG
    Eiszeit

Antje
    Besucher

Ich war vor langer Zeit mal 2 Jahre Kundin bei einer Channoine Beraterin. Die Produkte mögen vielleicht von relativ guter Qualität sein,allerdings störten mich die ständigen Preissteigerungen. Inzwischen finde ich sie völlig überteuert. Außerdem mag ich das psychologische Konzept nicht,welches dahintersteht. Man zahlt für die Produktpräsentation nichts, (eine Behandlung ist das ja nicht wirklich) fühlt sich aber dadurch verpflichtet auch Produkte zu kaufen. Schließlich will man sich ja irgendwie erkenntlich zeigen. Auf dieses Gefühl baut die Firma und bringt dadurch ihre Produkte an die Kunden. Bei mir war es so,daß mich nach ein paar Wochen die Beraterin anrief und meinte,"wenn ich die Creme regelmäßig anwenden würde,müßte sie bald leer sein und ich solle zum nächsten Termin kommen"! Na danke,also das möchte ich gern selbst entscheiden... Außerdem wird versucht,nach und nach die gesammte Familie mit Channoine Produkten einzudecken. Die Pflegeserie für den Mann, Bodylotion für Kinder,Nahrungsergänzungsmittel,dekorative Kosmetik. Mir war das zuviel. Ich gehe lieber zu einer richtigen,ausgebildeten Kosmetikerin,die auch Augenbrauen zupfen kann,oder ausreinigt. Soweit zu meinem ausgeprägten Erfahrungsschatz. LG!

Soo überzeugt bin ich von der Kosmetik nicht, erstens sind Silikonöle, Parabene und der ganze Mist drin und zweitens muss ich ziemlich viel raufpappen um ein sättigendes Hautgefühl zu erhalten. Dann tritt der Effekt ein das sich die Crem runterlöst, also lauter Schüppchen auf der Haut sind.

Wahrscheinlich bring ich alles zurück. Man soll dann ja das Geld retour erhalten.

Was könnt ihr mir empfehlen - Dr. Baumann, Lavere oder SMS. Habt ihr da Erfahrungswerte?
    LG Marylin

Gesperrt

CHANNOINE

WER von Euch verwendet bitte Produkte der Firma Channoine??

Besucher

Re: CHANNOINE

meine mama hatte vor vielen jahren mal die gesichtsserie.
    war ne schöne verpackung, dunkelblaues milchglas.
    und der duft...mmmmmhh
    so schön milchig orangig, ich habe sie heimlich benutzt, hatte damals noch keine problemhaut, ich weiß nicht ob ich es heute noch vertragen könnte.
    sie hatte ne tages-und nachtcreme und ein geliges trübes gesichtswasser glaube ich...
    damals fand ich es supertoll, es war auch recht teuer.
    gibts irgentwo ne infoseite über heutige produkte und ne INCI-liste?
    das wäre super...

Gesperrt

@ Stephanie
    ja gibts, "www.channoine.com"
    Du hast recht, ein Tiegel 75 ml kostet um 50 Euro - gibts zufriedene Anwender unter Euch?

Besucher

meine mama fand es damals toll, aber auf dauer wars ihr doch zu teuer. sie hatte es von einer kosmetikerin im ort.
    gibts einen online-shop?
    kann keine preise finden
    die düfte klingen ja ganz gut....

Gesperrt

@ Stephanie
    nein, online-shop gibts keinen, verkauf nur über beraterinnen nach vorheriger Hautanalyse - wie gesagt, ein Tiegel 75 ml ca. Euro 50, Gesichtswasser etc. 250 ml ca. Euro 20-23.

Neff
    Besucher

Hallo Püppchen,

schau mal hier

Auch wenn ich nicht zu den extremen Naturkosmetik-Verfechtern gehöre, auf wertvolle und hochwertige Inhaltsstoffe achte ich trotzdem.
    Wenn es stimmt, was in den Sachen drin ist, dann sind 50 Euro pro Tiegel etwa 40 Euro zuviel!
    Das gilt aber nur für mich - da hat halt jeder seinen eigenen Anspruch!

viele Grüße
    Neff

Neff
    Besucher

hm........ zur eigenen Meinungsbildung hab ich jetzt mal eine Blick auf die Site geworfen..

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt aber wenn bei den Produkten statt einer INCI-Angabe nur die "WESENTLICHE AKTIV- UND VITALSUBSTANZEN" genannt werden, dann denk ich mir meinen Teil und finde die Sachen dann doch überteuert...

Meine Laune...
    Amused

Stimmt eigentlich Neff! MIt so einer Deklaration kann man nämlich die nicht aktiven Paraffine geschickt verstecken

LG

Neff
    Besucher

@Windsbraut

ja, manchmal muß ich schon fast lachen - das wird gerade im Internet immer wieder gerne genommen!
    Wir zählen die "wertvollen" auf und lassen die "bösen" unter den Tisch fallen....
    Wenn ich mir überlege, wie blauäugig ich früher mit solchen Infos umgegangen bin!
    Ich hab mir sowas gekauft, mich 3 Wochen lang wie eine Luxusdame gefühlt und mich dann über Pickelchen und Unverträglichkeiten gewundert!

Gottseidank bin ich dann noch rechtzeitig bei den Junkies gelandet

lg
    Neff

P.S.
    Bin vorgestern über Deine Homepage "gestolpert".
    Hut ab! Ist das mit den Schriften Dein Hobby oder auch Beruf? *schwerbeeindrucktbin*

Meine Laune...
    Amused

Neff Was haben mir die BJs schon beim Kaufen geholfen. Vielen Dank soll ich Euch bei dieser Gelegenheit auch von meiner Haut ausrichten

Danke übrigens! Noch ist es mein Hobby, oder soll ich sagen, das Sammeln praktischer Erfahrungen . Wenn alles so geht, wie es soll, dann wird es vielleicht mal Beruf. Nicht so einfach, damit Geld zu verdienen, leider! *Ganz dolle alle Daumen drück und hoff*

So, Thread zerlabert. Sorry!!

LG

Inventar Avatar von janne

Hallo Püppchen,

könnte es vielleicht, so ganz vorsichtig gefragt, sein, dass du eine Beraterin von Channoine bist ??? Und hast du zufällig auch Sebastian-Produkte im Programm ??

Ich möchte dir nicht zu nehe treten, aber der Verdacht drängt sich mir förmlich auf ??

Ich als NK-Tante trete einer neuen Kosmetik in erster Linie über die INCI-Schiene näher, das ist bei mir leider ein Hobby.
    Könnte man über die Inhaltsstoffe irgendwo irgend etwas erfahren ??

LG
    Janne

Hallo Windsbraut,

Neff schrieb:
    Bin vorgestern über Deine Homepage "gestolpert".
    Hut ab! Ist das mit den Schriften Dein Hobby oder auch Beruf? *schwerbeeindrucktbin*

Ich war da auch schon, das muss ja Spass machen.
    Vielleicht kannst du unter P+P mal was drüber berichten, ich finde das Thema total spannend.

LG
    Janne
    Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

Gesperrt

@ janne

ich muß lachen! GOTT sei DANK bin ich WEDER Channoine-Beraterin NOCH Sebastian-Friseurin! Nein, mit Sebastian wollte ich euch ganz uneigennützig einen guten tipp geben, weil diese produkte meinen haaren seit jahren guttun (die gibts nur in ausgewählten Friseurläden!!!) und bei Channoine bin ich selber unsicher ....
    ICH sitze als kaufmännische Angestellte in einem Büro .... seit 25 Jahren und das wird auch so bleiben ..... soviel zu meinem Brotberuf ... liebe janne, so ists ....

Danke für die Antwort Püppchen.

Manchmal beschleicht mich so ein Schleichwerbungs-Gefühl.........

Sorry, wenn ich mich jetzt geirrt hatte.

LG
    Janne
    Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

Gesperrt

C H A N N O I N E

Soll ich oder soll ich nicht???

unsichtbar Avatar von Lienchen

Re: C H A N N O I N E

Wie bitte? Hab ich was verpaßt? Worum gehts doch gleich?
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

Püppchen, die Entscheidung kann Dir keiner abnehmen , Du hast ja die Meinungen gehört bzw. gelesen.
    Also für und wider abwägen und entscheiden.
    LG
    Eiszeit

Neff
    Besucher

Warum eröffnest Du denn deshalb einen neuen Thread Püppchen?

Haben Dir die Antworten im Alten nicht gefallen?

Gesperrt

@ Neff

du, ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so aus, ich dachte, wenn ich eine neue umfrage starte, antworten vielleicht mehrere Userinnen auf meine Frage ...

Experte

janne schrieb:
    Danke für die Antwort Püppchen.

Manchmal beschleicht mich so ein Schleichwerbungs-Gefühl.........

Sorry, wenn ich mich jetzt geirrt hatte.

LG
    Janne
    Tja, bei mir kam das auch auf, obwohl ich noch nicht so lange dabei bin.

Gesperrt

.. @ an alle

... jetzt warte ich eine ganze lange liebe woche, viel hat sich nicht getan ......

Besucher

ich kenne nichts davon

Urgestein Avatar von Topi

Tja, Püppchen, das liegt vielleicht daran, dass keiner die Produkte kennt.

Wenn du sie dir kaufst, kann DU UNS ja berichten
    Grüße von Topi

Gesperrt

hallo ihr lieben,
    na ich verwende sie seit 4 monaten und bin im zweifel, weil die basis silikonöl ist ... aber anscheinend besuchen die kunden von channoine diese art von foren nicht, weil sie entweder nicht nachdenken oder aber mit channoine zufrieden sind. einerseits bemängelt oekotest silikonöl, andrerseits enthält auch naturkosmetik silikonöl. des weiteren liest man auch beiträge, in denen die testmethoden von oekotest in frage gestellt werden. ich für mich bin mit mit channoine sehr zufrieden, meine haut ist fest wie nie (bin 46), kein spannen, keine mitesser, keine probleme, einfach NICHTS.

Hallo Püppchen,

wenn ich mit etwas sehr zufrieden bin, dann bleibe ich auch dabei, egal was andere sagen.
    Es benutzen Millionen keine NK und leben glücklich und zufrieden.
    LG
    Eiszeit

Urgestein Avatar von Topi

ich für mich bin mit mit channoine sehr zufrieden, meine haut ist fest wie nie (bin 46), kein spannen, keine mitesser, keine probleme, einfach NICHTS.
    Hallo Püppchen,

na das klingst doch traumhaft. Wenn du damit so gut zurecht kommst und mit der Wirkung zufrieden bist, lass dich nicht verunsichern.

Ich persönlich verwende nur Produkte, die ich gut vertrage und bei denen ich einen Erfolg sehe (naja, oder auch nicht ) Auf Inci's achte ich nur sekundär und Naturkosmetik vertrage ich gar nicht gut.
    Grüße von Topi

DieRose
    Besucher

huhuuu püppchen,

zu channoine kann ich dir leider nichts sagen!

kenne nur was anderes, das echt gut ist! kein tür zu tür geschäft, keine versicherungen! wenn du interesse hast, kann ich dir gerne mehr darüber erzählen!

eine schöne zeit...

DieRose

Gesperrt

@ Rose
    Danke für Dein Mail - ich hab aber leider kein Interesse, ich verwende Channoine nur, ich vertreibe es aber nicht - ich hab einen ganz andren Fulltimejob ...

Lg
    Püppchen

Gesperrt

CHANNOINE

Hallo Ihr Lieben,
    seit nunmehr 6 Monaten verwende ich Channoine und ich frage Euch wieder mal, ob irgendjemand von Euch Erfahrungen mit dieser Pflegeserie hat ....

Experte Avatar von shiva

Hab ich mal benuzt, hm war nicht schlecht aber auch nicht der Renner. Mir wars einfach zu teuer und man hat mir wahre Wunder versprochen, Pickelfreiheit..., tja Pickel hab ich immer noch. Außerdem hatte ich eine aufdringliche Beraterin, ich weiß ich weiß die müssen verkaufen aber immer dieses aufgeschwatze, dies ist toll und das noch toller...und das musst du nehmen. Kurzum ich kanns mir beim besten Willen nicht leisten (arme Studentin) und möchts auch gar nicht. Bin auf NK umgestiegen und werd auch dabei bleiben, gutes muss nicht astronomisch teuer sein.

lilylein
    Besucher

.

.
    Geändert von lilylein (27.05.2017 um 12:03 Uhr)

BJ-Einsteiger

Re: Channoine

Was ist das für eine Firma?

LG LadyEscet

lilylein
    Besucher

.

.
    Geändert von lilylein (27.05.2017 um 12:03 Uhr)

Forengöttin Avatar von wonderwall

Re: Channoine

hola!

hatte mal produkte dieser serie, ging auch zu so einer kosmetikerin.....hab immer noch ein peeling

fazit: nix besonderes, ganz normale KK u für die wirkung zu teuer, sind parabene, alk, öle, silikone drin...gängiges zeugs halt

aber ich muss sagen, dass mir die aloe vera intensiv tagescreme durch meine neurodermitiszeit sehr gut geholfen hat, für die stellen wo ich keine neuroderm. hatte war sie jedoch zu fett
    und das GW enthält sehr viel alk

leider hab ich die INCIS nicht mehr

sorry,

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)