Hehe - channoine... Ich war damals auf der Suche nach Berichten darüber und bin dabei hier herein gestolpert. Und geblieben. Und channoine hab ich daraufhin nicht gekauft
Hehe - channoine... Ich war damals auf der Suche nach Berichten darüber und bin dabei hier herein gestolpert. Und geblieben. Und channoine hab ich daraufhin nicht gekauft
Hehe und ich habs gekauft und zurückgebracht.....!!
Und das ganze schöne Geld in LN investiert!!
LG
.
Geändert von lilylein (27.05.2017 um 12:04 Uhr)
ich habs mal mit 17 oder 18 eine zeitlang verwendet, weil eine verwandte von mir channoine kosmetik verkauft hat und ich zu dem zeitpunkt noch geglaubt hab, daß alles was teuer ist und so wunderschön luxuriös verpackt ist, nur das beste für die haut sein kann. ich hatte damals auch so viele pickel. meine verwandte hat sich damals ziemlich schnell hinaufgearbeitet, mußte bald nichts mehr verkaufen und saß in einem ziemlich luxuriösen büro, in einem irre luxuriösen gebäude (zahlt die kundschaft . auf jeden fall, als ich sie letztes jahr mal besucht hab, hab ich sie gefragt, welche kosmetik sie verwendet. sie hat gesagt, daß sie weleda verwendet. ich hab sie dann nicht mehr weitergefragt, weil sie ein öko freak ist. aber sagt das nicht alles?
.
Geändert von lilylein (27.05.2017 um 12:04 Uhr)
Meine Schwiemu hats ne Weile genommen und war auch ganz angetan, geschadet hats ihr jedenfalls nicht .
Was mich dran stört ist der Vertrieb. Ich mag das nicht so.
.
Geändert von lilylein (27.05.2017 um 12:05 Uhr)
.
Geändert von lilylein (27.05.2017 um 22:12 Uhr)
.
Geändert von lilylein (27.05.2017 um 22:12 Uhr)
@ Lilylein, die Incis sind ja nur auf der Verpackung drauf. In der Homepage von Channoine liest man nur die "guten" Dinge.
So weit ich mich erinnern kann, ist die Inci Liste auf den Verpackungen ellenlang, halt auch das ganzen Inhaltsstoffe die nicht so angenehm sind...
Und fragst du eine Channoine Vertreterin was sie von Mineralöl hält wird sie dir sagen "ach, das kommt doch nur auf die Reinheit an, das ist so aufbereitet das kein Pflanzenöl an dessen Qualität und Hautverträglichkeit herankommt.."
War zumindest bei mir so.
Beugt man sich deren Verkaufspsychomasche nicht, wird man fast wie eine Vollidiotin behandelt, Diskussionen über Inhaltsstoffe und positivere Erfahrungsberichte mit NK oder auch anderer KK lösen nur ungläubiges Staunen und Kopfschütteln aus.
Nachdem ich all die ganzen Sachen wieder retour gebracht hab wurde mir versichert in diesem Studio nie mehr beraten zu werden. Weil sowas wie mich hat sie in all den Jahren noch niemals erlebt.
Nun ja, für mich gibt's Schlimmeres...
Aber wie gesagt, ich erzähl hier die Begegnung mit meiner Channoine Dame ...
Sicher gibt es Kundinnen oder Kunden die damit super zufrieden sind, so ist wie bei allen Dingen - man muss selbst Erfahrungen sammeln.
Wünsch euch einen schönen 1. April!!
die von Channoine restlos geheilte Marylin..
Hallo Ihr Lieben,
hat schon jemand was von Channoine Cosmetik gehört, oder
Erfahrungen damit gesammelt?
LG LadyEscet
[ Geändert von LadyEscet am 27.04.2005 17:41 ]
Ein Lächeln läßt die Sonne scheinen
Hab mal auf deren Seite geschaut. Wieder was woraus ich nicht ganz schlau werde. Da steht nur
WESENTLICHE AKTIV- UND VITALSUBSTANZEN:
Kaviarextrakt BT, Avocadoöl, Hyaluronsäure, Natriumlactat, Prodew 400 NMF-Faktor, Allantoin, Matrixyl, D-Panthenol, Aloe Vera-Konzentrat 200, Vitamin E-Acetat, Mythuline (Meeresseide), Tropical Seaplant Algengel, Reisöl, Totes Meer Salz, Coenzym Q10, Jojobaöl, Pheohydrane P, Squalan, Codiavelane, Hydroviton NMF-Faktor
Und dass ist sicher nicht alles.Denk ich zumindest . Was ist mit den unwesentlichen ?
Und weiter
Schön, dass Sie heute Channoine begegnet sind.
Glück, Harmonie, Lebensqualität sind Werte, die fast alle Menschen anstreben. Und doch gibt es viel zu viele Menschen, die unzufrieden sind mit dem, was sie im Leben erreicht haben und mit dem, was sie sind. Meist spielt hier ein unattraktiver Arbeitsplatz und ein viel zu geringes Einkommen eine entscheidende Rolle.
Dabei ist es auch heute noch möglich, ohne finanzielles Risiko ein eigenes Unternehmen zu gründen, das eine anspruchsvolle Tätigkeit und ein hohes, leistungsabhängiges Einkommen garantiert. Voraussetzung hierfür ist nur ein hoher Leistungswille und eine partnerschaftliche Gesinnung. Mehr brauchen Sie nicht. Auch keine Vorkenntnisse und kein hohes Eigenkapital.
Mehr als 4.000 Channoine-Partner nutzen bereits heute das Channoine-Erfolgskonzept rund um Kosmetika und Gesundheitsprodukte für den eigenen wirtschaftlichen Erfolg und für eine bessere Lebensqualität.
Weiter
1/3
Seite 1
Danke dass reicht Lombagine lässt grüssen
und noch ein schmankerl
da sitzen sie alle und feiern dass 20 Jahrige Firmenjubiläum.
Also miene Meinung dass ist wieder so ne Profitgierige Maschinerie
Angeblich kann man da auch eine Tierpatenschaft übernehmen aber bei solchen Unternehmen bin ich echt misstrauisch . Die geben nur die guten INCIs an allein dass macht stutzig.
Das hat mir echt so einen unguten nicht gerade Vertrauenserweckenden Touch.
Danke für Deine Antwort.
Stöbere mal auf der Seite herum.
Kennt jemand die Produkte?
LG LadyEscet
Hallo ihr zwei!
Also ich kann nur sagen, dass ich einmal auf so einer "Tag der offenen Tür" Veranstaltung von einer C. Kosmetikerin war. Es wurden dort auch Gutscheine für kostenlose Probebehandlungen + Schminken verteilt!
Letztendlich sind die Produkte alle ziemlich unverschämt teuer und die Channoletten sind sehr auf Umsatz und Profit aus.
Wenn man nix von ihren wundervollen Produkten (am besten natürlich die ganze Serie komlett...) kaufen mag, kann es schon mal vorkommen, dass es einem persönlich übel genommen wird...
Irgendwie hat mich das dann doch ziemlich abgeschreckt -
Das ist aber nur eine persönliche Erfahrung von mir.
Meine Freundin hatte in der Pubertät schlimme Probleme mit Pickeln. Hat ihr ganzes Geld für Kosmetikerinnenbesuche zwecks Ausreinigen ausgegeben. Sie war bei einer Cha. Dame in Behandlung, welche ihr (damals ca. 15 Jahre) das komplette Pflegeprogramm (!!!) aufgeschwatzt hat: Nur die Anwendung dieser Produkte könnte ihr angeblich weiterhelfen....
Letzendlich hatte sie nach ihren Angaben mehr Pickel und Frust als zuvor und vor allem ein großes Loch im Geldbeutel.
LG Seestern
.
Geändert von lilylein (27.05.2017 um 12:05 Uhr)
Danke für Eure Berichte....
Ich kenne die Produkte nicht, wollte mal Eure Meinungen dazu haben.
Vielleicht gibt es ja noch mehrere!!!!!
LG LadyEscet
[ Geändert von LadyEscet am 27.04.2005 19:00 ]
Über die Suchfunktion wirst du dazu sicher auch noch einige Threads finden,da das Thema hier regelmäßig auftaucht. Wichtig ist eines zu wissen, die Channoine-Beraterinnen sind keine Kosmetikerinnen! Sondern eben nur Beraterinnen,die Produkte vorführen und anwenden. Es ist ein Multilevel-Marketing-System wie Herbalife usw. Die Produkte habe ich vor einigen Jahren mal verwendet,halte sie aber für extrem überteuert und Qualitativ nicht herausragend. Außerdem mag ich nicht das Gefühl nach einer "kostenlosen" Beratung etwas kaufen zu müssen,um mir nicht wie ein Zechpreller vorzukommen. Üblich ist es dort auch, sehr genau Kundenkarteien zu führen und die Kundin dann mal anzurufen,daß die Creme,Lotion etc doch bald verbraucht sein dürfte und man einen neuen Termin vereinbaren müsse. Wenn man dort einmal "drinnenhängt" kommt man schwer wieder weg. Alles Gründe,warum mir dieser Verein sehr suspekt ist.
LG!
Hallo,
bräuchte mal Euren Rat.
Ich benutze seit mehreren Jahren die Channoine Comforting Time Prevention 24h Cream.
Da die Bezugsquellen immer rarer werden und die Preise auch nicht ohne sind, suche ich eine Alternative.
Mit dem Produkt an sich bin ich eigentlich zufrieden.
Wer hat nen Tipp eines Alternativproduktes für mich?
Hallöchen zusammen,
ich habe folgende Frage: hat eine/einer von Euch schon Erfahrungen mit Channoine-Kosmetik gemacht? Ich habe vor zwei Wochen eine Kennenlern-Behandlung gehabt und gleich eine ganze Serie käuflich erworben (is nich ganz ohne der Preis ) Beim Nachlesen der INCIs habe ich unter anderem Dimethicone entdeckt. Falten weg ist ja schön, aber welche Folgen können chemische Zusatzstoffe haben, heute hui und morgen doppelt soviel Falten? Krebs....
Wäre super, falls Ihr mir einen Tipp geben könntet. Ich werd noch ganz verrückt, weil ich immer alles ausprobiere und nie bei einem Produkt bleibe. Aber umweltverträglich und pflegend muss doch gehen. ODER? Lieben Dank und einen sonnigen Tag noch!
[ Geändert von Kassiopeia am 06.09.2005 16:20 ]
ich hab's selber nich probiert, ne freundin von mir benutzt es allerdings und hat seitdem echt schöne haut. die incis sollen ja aber nich der knüller sein für den preis..und die vertriebsstruktur wohl etwas merkwürdig. gegen silikon hab ich selber nix. viele hautärzte empfehlen das mittlerweile sogar, in meiner fruchtsäurecreme vom hautarzt is z.b. auch dimethicone und es hilft. für mich is das zumindest die hauptsache. silikon verursacht wohl jedenfalls nicht krebs und meiner meinung nach sollte man sich da auch nich verrückt machen. wenn's deiner haut gefällt ist doch gut :meinung:
"Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)
"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko
die frage ist, wie lange du dir silikone auf die haut schmiern möchtest .....
die produkte sind meines erachtens gnadenlos überteuert- das konzept gefällt mir überhaupt nicht und die incis - über die hast du ja schon geschrieben- probier es einfach aus, gekauft hast du es ja jetzt
Meine Mutter verwendet seit einiger Zeit Channoine und ist damit zufrieden.
Ich persönlich finde die Sachen für das, was drin ist, viel zu teuer. Außerdem hab ich grundsätzlich eine Abneigung gegen den von der Firma gewählten Vertriebsweg. Ich würde mir fast genötigt vorkommen, was zu kaufen, wenn die Verkäuferin bei mir im Wohnzimmer sitzt und mich beschwatzt :meinung:
Davon abgesehen mag ich nicht, dass die Produkte für meinen Geschmack viel zu "überparfumiert" sind.
Aber wenn jemand mit den Sachen zufrieden ist und die Haut sich wohl fühlt, spricht ja nix dagegen.
Alles wird gut.
Hi Destiny,
lieben Dank für Deinen Beitrag. Mich macht das schier verrückt, ich probiere und meine immer, es gibt noch was besseres und so weiter. Aber mei, irgendwann finde ich mich mit meinem Schicksal ab, das letztendlich gar nix hilft Aber Schönheit is ja eh vergänglich und es zählen ja die inneren Werte (und wenn die auch noch schön verpackt sind *unschuldig schau*) Danke nochmal und einen sonnigen Tag noch! Ingrid
Hi Klarissa,
danke für Deine Antwort. Das ich das gekauft habe, stimmt schon, aber lieber versuche ich das zurückzugeben oder haue es gleich weiter, als dass ich meine Haut zukleister... Jetzt habe ich den Effekt, dass meine Haut aufgepolstert wird (Channoine wirkt wirklich! ) aber irgendwie ist mir das fast schon unheimlich. Also doch lieber wieder NK ?! Shitti, ich glaube ich habe wirklich ein Problem, wenn das mein einzigste Problem ist, welche Kosmetik ich verwende
Vielleicht hast Du ja noch einen Tipp für mich, ich glaube ich würde mich mit reiner NK schon besser fühlen, da habe ich von Lavera mal was ausprobiert war auch schön, hatte aber nicht den wow-Effekt...
Bis denne und einen sonnigen Tag noch!
Ingrid
Hi Katriona,
danke für Deine Meinung. Das mit dem Preis ist schon wahr...Ich bin zu der Dame von Channoine in Ihr "Studio" gefahren, habe mich dort ca. 1 1/2 Stunden verwöhnen lassen, war also schon o.k. Wie ich schon vorher geschrieben habe, fühlt sich meine Haut wirklich toll an und wirkt auch aufgepolsteter, aber die INCIS? Ick wess nich.. doch lieber NK und dafür mehr Falten? Schaun ma mal. Ich wünsche Dir noch alles Liebe.
Ingrid
welchen effekt wünscht du dir denn????????
Also, ich wünsche mir, dass meine Zornesfalten und meine Nabial(?)falten nicht sehr viel weiter ausgeprägt werden, dann möchte ich eine Augenpflege finden, damit ich meinen Augen nicht so dunkle Schatten haben. Aber Hauptsache ist, dass sich meine Haut einfach gut anfühlt und ich ein gutes Gewissen haben kann, denn viel Geld für Kosmetik auszugeben kann ich durchaus akzeptieren, aber nicht, wenn die Haut dadurch schneller alter und nur kurzfristig aufgepolstert ist.
Ingrid
Hallöchen,
ich kann Dir nur MEINE Erfahrung mit Channoine in kurzen Worten mitteilen - aufgepolsterte Haut, sündteuer, Basis Silikone, nach einem halben Jahr hatte ich im ganzen Gesicht Unterlagerungen, die ich mir wieder um teures Geld ausreinigen lassen musste. Auf meine Haut kommt sicher NIE mehr Channoine. Im ganzen Gesicht Unebenheiten aufgrund der Unterlagerungen ..... hab fast die Panik bekommen ..... ich hab schon viel ausprobiert, das ist mir jedoch noch NIE passiert ...
Dies ist meine Meinung über und meine Erfahrung mit Channoine - das muß bei Dir ja alles nicht eintreffen!
Hallo Kassiopeia,
eine ehemalige Freundin von mir war (oder ist es immer noch, keine Ahnung) Channoine - Beraterin. Und weil sie eben meine Freundin war, habe ich mich komplett mit dem Zeugs eingedeckt... Die Produkte, die ich damals hatte, gibt es aber heute nicht mehr. War wohl irgendwas feuchtigkeitsspendendes (mit aloe vera). Ich fand die Sachen eigentlich weder besonders aufregend, noch schlecht, nur mein Geldbeutel war erleichtert (ging damals noch zur Schule / Uni...), und meiner Freundin zuliebe habe ich immer wieder bei ihr gekauft. Den Vertriebsweg finde ich übrigens auch schlimm, man wird mit kostenlosen Behandlungen verwöhnt, und mir geht's dann immer so, dass ich mir denke: ach mensch, jetzt musst Du auch was kaufen. Noch schlimmer ist das übrigens, wenn einem die Freundin gegenüber sitzt...
Bin aber mittlerweilen NK treu (ohne Silikone) und happy damit!!!
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
@Püppchen, das hört sich ja grausigst an. Hoffe, Du hast das wieder in den Griff bekommen und hast jetzt einen Strahleteint
@opalizam, das kann ich seeeeeeeeeeeeeehr gut nachvollziehen, ich bin auch so eine Kandidatin, die schlecht nein sagen kann. Ich habe heute einen Termin mit der Channoine-Verkäuferin und werde ihr die Sachen zurückgeben. Schaun ma mal, was dabei rauskommt Jetzt bin ich zu Doc Hauschka gewechselt, super stark parfümiert das ganze aber macht ein tolles Hautgefühl Danke für Eure Antworten LG Kassi
@ Kassi,
ja Gott sei Dank, die Hinterlagerungen sind weg ... dank Kosmetikerin.
Ich bin ja sowieso der Meinung, daß man bei Channoine nur eine PRODUKTPRÄSENTATION (im Gesicht bis zum Kinn) erfährt, das kann man meiner Meinung nach nicht als kostenlose Kosmetikbehandlung bezeichnen... bei mir wars jedenfalls so ...
Die Dame, die mir Channoine verkaufte, hatte eine kaufmännische Ausbildung und diese firmeninternen Verkaufsschulungen von Channoine - von einer kosmetischen Ausbildung keine Spur ....
Hallo Ihr Lieben,
ich finde das Euer Forum wirklich klasse!! Großes Lob.
So jetzt zu meinem Problem!! Ich bin 24 Jahre alt und habe Problemhaut. Pickel und Mitesser usw.. (Nein ich nehme keine Pille weil ich sie nicht vertrage) Ich war jahrlang beim Hautarzt in Behandlung. Dieser verschrieb mir dauernd Antibiotika-Salben, die mal besser mal schlechter geholfen haben. Irgendwann dacht ich mir das kann doch alles nicht gut sein für meinen Körper diese ständige Geschmiere mit Salben.
Durch eine Schulfreundin bin ich auf Channoine gestoßen. (Sie hatte schreckliche Akne, welche jetzt schon viel besser ist)
Ich habe mir dann den Cleanser, Tonic, Peeling und 24 Std. Creme geholt und außerdem noch 2 Pulver (nuprem und optobial) Das hat alles sage und schreibe 250 Euro gekostet!!!!! Ich nehme es seit zwei Monaten und meine Haut ist sehr gut geworden. Man sieht schon eine deutliche Besserung!!
Aber ich kann mir das auf Dauer einfach nicht leisten. Kenn jemand Alternativen die genauso gut sind nur nicht so wahnsinnig teuer??? Ich bin echt am Verzweifeln, denn ich hab schon so viel ausprobiert und nichts hat wirklich geholfen!!
Danke für Euer Feedback
Liebe Grüße
bellaria100
Hallo ihr Lieben!
ich habe vor kurzem in meinem kosmetikschrank eine creme von channoine "wiedergefunden" , die age-control tagescreme.nun stehen auf dem tiegel keine incis drauf, die verpackung ist natürlich weg u. auf der channoine homepage stehen nur die "guten" inhaltsstoffe.hab schon im forum gestöbert, aber da stehen nur relativ neagtive meinungen zu den produkten und keine incis.
hat jemand zufällig die incisliste der age control tagescreme da??
(dann wüßte ich wo/wie ich den halben tiegel noch vercreme o. ob ab in die tonne ;))
Hallo wenn auch nun schon 2007 ist,
bin grad selbst auf der Suche nach Channoine Inhaltsstoffen, da mich ne Bekannte als Beraterin werben will. Ich bin eigentlich mehr NK Freak und dachte hörst Dir mal an was dat ist Channoine. Für mich sind Inhaltstoffe das wichtigste an der ganzen Sache. Bin fündig geworden, falls es doch noch jemanden interessiert unter shopnbc.com findet man E Einiges. ist glaube ni so meins
Hallo Monasarah,Monasarah aus dem Hauschka-Thread gezogen:
Hallo zusammen
ich bin zum ersten mal in diesem thread und habe die Beiträge von
chagger und Diddilinchen über Channoine mit Interesse verfolgt.
Mich würde mal interessieren was Ihr für Produkte von Channoine
benutzt habt mit denen Ihr so schlechte Erfahrungen gemacht habt.
Ich war ca. 10 Jahre Channoine Kundin (eine Bekannte von mir hat eine
Beratungsstelle) und hab vor einem Jahr einfach mal was anderes gewollt.
BJ eben Nach verschiedenen Ausflügen bei Clarin (auch nicht viel
billiger als Channoine), Hauschka, Asam ... bin ich seit 2 Wochen wieder
zu channoine (24 h Biomarine Creme) zurückgekehrt und meine Haut hat sich zusehends wieder beruhigt und ist ganz ausgeglichen.
Liebe Grüße von Monasarah)
ich habe damals die Age-Control Serie benutzt... Gesichtswasser und die 24h Cream. Habe sie dann an meinen Beinen "entsorgt" weil wegwerfen wollte ich das Zeug nicht (viel zu teuer) und meine Verkäuferin hatte mir nicht gesagt, daß man die Sachen einfach zurückgeben kann.
LG Diddlinchen
P.S: Clarins habe ich mit Abstand am besten vertragen, weshalb ich immer wieder dort gelandet bin... aber nur diese Serie für unreine Haut... die Serie ab 30... irgendwas mit Creme Jeunesse jour plus oder so ging bei mir garnicht -> wieder ab an die Beine
Hallo Diddlinchen hier bin.
danke daß Du mich hierher verschoben hast, ich bin da als Neuling etwas
ungeschickt . Also ich habe eigentlich alles aus der Biomarin-Linie
benutzt und hab wie gesagt sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich bin fast
45 und habe so gut wie keine Falten, was natürlich nicht nur auf Kosmetik
zurückzuführen ist. Ich hab den Reinigungsschaum und das Tonic.Sowie
die Augenpflege. Die AGE Kontroll Linie ist eigentlich nur für die reife Haut
gedacht, also noch reifer als meine. Vielleicht war die zu viel für Deine
junge Haut. Von Inhaltsstoffen habe ich nicht viel Ahnung.
Liebe Grüße von monasarah
Hi Monasarah ,
bei der Age Control Geschichte hast Du meiner Meinung nach Recht. Ich habe mich damals sehr gewundert, daß mir diese Beraterin ausgerechnet diese Linie gegeben hat, da ich ihr extra gesagt habe, daß ich eigentlich was für unreine Haut brauche. "Nein, nein, das paßt hervorragend, man kann nie früh genug anfangen" Ich war damals nämlich erst 25 Jahre alt!!! (ursprünglich soll es einmal eine Linie für unreine Haut gegeben haben, die wurde aber aus dem Programm genommen - mein Verdacht: Es gab garnicht das passende Produkt und sie wollte das nicht zugegeben, was ich nicht gerade professionell finde, weil der Kunde höher stehen sollte als der Verkauf). Tja... zuerst hat es ja auch gut funktioniert, nur dann kam der Crash...
Meine Beraterin war übrigens nur angelernt = keine ausgebildete Kosmetikerin sondern hatte nur diese Schulungen (ich glaube von einer Lern-CD!!!) gemacht und fertig. Also keine guten Voraussetzungen . Ich habe überhaupt nicht verstanden, wie sowas sein kann, denn so wie ich das Konzept verstanden hatte, lautete dieses "hochwertige Kosmetik inklusive Kosmetikbehandlung" -> Rechtfertigung des Preises.
Ich freu mich für Dich, daß Du so gute Erfahrungen gemacht hast. Finde ich prima!!! Die Haut ist halt bei jedem Menschen anders... kann man nur ausprobieren ... nachdem es bei mir Wochen gedauert hat, bis meine Haut wieder ok war, mache ich aber für den Rest meines Lebens sicherlich einen großen Bogen um diese Produkte... ich stehe irgendwie auch nicht auf Direktverkauf... ist nicht mein Vertriebskanal der Wahl (lieber in Geschäft gehen).
LG Diddlinchen
So, meine Lieben habe mich gerade durch die dürftigen Channoine Threads gelesen, die alle (!) fast hauptsächlich von 2 usern mit wenig posts bestimmt sind und grundsätzlich denselben tenor beinhalten, den ich so nicht glauben kann (warum macht man sich die muehe, ca 10 threads zu "killen" mit in etwa denselbem text über mehrere jahre hinweg???).
nun mal ernsthaft und konstruktiv bitte:
channoine- wer nimmt es, wie findet ihr es, ist das wirklich so ein drama mit den beraterinnen oder nicht doch einfach dasselbe wie mary kay & co ? so mafiös kann das doch gar nicht sein, wie in den anderen threads beschrieben ? warum haben die keine preise auf der hp? www.channoine.com
Die incis find ich fuer KK zB bei der Marine Serie gar nicht so schlecht!
http://www.shopnbc.com/SearchM/Default.aspx?page=LIST&category=Beauty|t326&prop=C hannoine|850&catprop=850&cm_re=Tab-_-Prod-_-N&CurrentPageIndex=1
besonders die mischung mit silk, pearl und collagen finde ich gut. FAs sehe ich da auch keine und in vielen cremes auch kein paraffin.
Geändert von supreme (05.05.2007 um 18:49 Uhr)