Hallo zusammen!
Kennt Ihr das? Bei jedem Blick in den Spiegel könnte man das heulende Elend bekommen, weil man so furchtbar aussieht. Ich bin momentan völlig frustriert mit meiner Haut: sie ist blass, aber nicht vornehm blass", sonder ich sehe einfach nur krank aus. Dazu kommt noch, dass meine Haut unrein ist, hier und da ein hässlicher Pickel zu sehen ist (obwohl ich schon 36 bin!!), die Poren an der Stirne sind recht groß, insgesamt wirkt das Hautbild unruhig (fleckig) und unebenmäßig, die Spannkraft läßt zu wünschen übrig und um die Augen sind die ersten Fältchen sichtbar.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hab mir schon vor langer Zeit mal von DECLARE einen Selbstbräuner fürs Gesicht gekauft, habe mich aber bisher noch nicht ran getraut. Habe von Euch gelernt, dass man den Selbstbräuner mit der Tagescreme mischen kann, damit´s nicht zu stark wird. Würde das jetzt gerne ausprobieren, aber vorher Euch noch fragen: Würdet Ihr mir das bei meiner Haut empfehlen, habe Angst, dass Pickel oder evtl. vorhandene Verhornungen oder so die Farbe mehr annehmen und ich nachher wie ne gescheckte Kuh aussehe!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Viellleicht hat ja schon jemand mit Selbstbr. und Pickel Erfahrung gesammelt!??
Danke für Euere Tipps, fühle mich hier im übrigen sehr wohl bei Euch!!
![]()
sterny