Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Fortgeschritten Avatar von issima

Herz Thread für die männlichen BJs? Interesse?

Hallo Ihr Lieben. Verfolge seit einiger Zeit den Thread "Pflege der männlichen BJs." Besteht Interesse daran einen eigenen Plauder Thread für uns Männer (und natürlich auch für interessierte Ladys) aufzumachen? Und die Frage zu ergründen wieviel Männer gibt es hier eigentlich? Denke mal so 10 Claudi darf als Admin da natürlich nicht mitmachen . Aber wäre doch mal ne nette Idee. Oder? Liebe Grüße von Issima
    Am Ende Deines Lebens wird das Einzige, was je Bedeutung hatte, die Liebe sein, die Du geschenkt hast und geschenkt bekamst. Bei Deiner Reise in die andere Welt wirst Du nur die Liebe mitnehmen, und das einzig Wertvolle, dass Du in der Welt zurücklässt, wird die Liebe sein. Nur die Liebe. Sonst nichts....

BJ-Einsteiger

AW: Thread für die männlichen BJs? Interesse?

find ich auch, bin zwar ein weiblicher bj aber finds ja auch mal gut das es noch männer gibt die nicht like "creme? was ist das? haare kämmen? warum??" sind *lach*

Allwissend Avatar von Maximus

Hallo issi

Gute Idee von Dir

Bist du das auf dem Bild im Pflegethread?

@ maximus: Also wenn Du das meinst wo Test steht das bin ich. Aber irgendwie krieg ich das mit den Bildern reinstellen nicht so hin.

Aber die resonanz auf das hier scheint ja nicht so überragend zu sein Na ja vielleichts hats ja noch nicht jeder gelesen. Oder wir sind wirklich eine kleine Minderheit...

So geh jetzt mal ins Bad wieder neue Sächelchen testen

Experte Avatar von sushiact

jaaaaa!!!! super idee. Vielleicht kann man die posts aus dem anderem thread hier einfügen.

phoenixfeatherholly
    Besucher

Hallo ihr Lieben,
    falls ihr rauskriegen wollt, wieviel Männer hier sind und in welchen Bereichen die sich hier so rumtreiben, geht einfach mal auf "Mitgliedersuche" und klickt dort nur "Männlein" an. Da erscheint eine Liste der männlichen BJs. Momentan sind es glaub ich 32. War nämlich auch mal neugierig und habe geguckt.
    Ich finde, die Männer hier sind eine echte Bereicherung, und ich höre eure Meinung immer gerne.

@issi ich glaube Bilder anhängen und direkt sehen geht nicht.

BJ-Einsteiger

ich bin zwar nun nicht so oft hier, aber fänd ich gut.

ich hab recht anstrengende und regelrecht überempfindliche haut und benutze seit einer halben woche dado sens, waschgel und effektcreme. mehr brauche ich da eigentlich nicht.
    bin damit unglaublich zufrieden. was besseres hatte ich wirklich noch nie.
    aber witzig finde ich bei mir, dass mein haarschampoo mein gesicht pflegt. benutze tigi bed head control freak. und mine haut ist immer schön weich danach. : )

das q10-zeug geht bei mir gar nicht. bekomme ich ausschlag von. weiß jemand woran das liegen könnte? ich habe da die nivea for men creme benutzt, die ging noch, aber die q10 reinigungsmilch war der horror.

BJ-Einsteiger Avatar von steve

Hallo,

würde das auch super finden.

Viele Grüße

BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe

Ich begrüße das auch.....

Inventar Avatar von schlumpfinchen

hallo ihr lieben,
    der thread is ne prima idee. hätte nihct gedacht, dass es 32 männliche BJs gibt. die gehen irgendwie unter...

bin zwar weiblein, aber mich würde mal interessieren, ob die männlichen BJs auch so NK-verrückt sind wie die weiblichen?
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

BJ-Einsteiger Avatar von tomtom

Dann sag ich auch mal "Hi @ all" - hab den anderen Thread schon aufmerksam mitverfolgt. Bin auch, was meine Haut angeht, leider regelrecht besessen

Also wenn da irgendwie eine Unreinheit zu sehen ist, werd ich schon leicht depressiv
    Quod me nutrit me destruit
    Eine Familie besteht aus Menschen, die im normalen Leben Feinde wären.
    "Wo die Liebe beginnt, hört die Gewalt auf. Liebe siegt über alles." (Leonardo da Vinci)

Zitat Zitat von schlumpfinchen
    hallo ihr lieben,
    der thread is ne prima idee. hätte nihct gedacht, dass es 32 männliche BJs gibt. die gehen irgendwie unter...

bin zwar weiblein, aber mich würde mal interessieren, ob die männlichen BJs auch so NK-verrückt sind wie die weiblichen?
    Hallo,

zu Deiner Frage: Leider kommen NK und ich nicht zusammen. Ich habe sehr empfindliche haut.

Nach einem Versuch mit Olivias Seife und Rasierseife (was zu starken Rötungen, Juckreiz, Schuppungen geführt hat und diversen NK ist das leider nichts für mich. Gerade die Rasierseife war für meine Haut nicht geeignet. Ich sage nur Schlachthaus life (kein Gleiten der Rasierklinge).
    Leider ist die Konsistenz der Cremes und Lotionen nach meinem Geschmack zu wachsig. Ein Versuch mit der neuen Lotion für empfindlichen Haut (der parfümfreien) von Alterra, bestätigte das wieder mal.

Vielleicht haben Männer auch andere Vorlieben, was die Produkte angeht. Bei mir ist das so, daß alles sofort einziehen muß, ohne einen Film zu hinterlassen, zu kleben, ohne wachsiges Gefühl, ohne Fettglanz, ohne einen spürbaren Duft.

Viele Grüße

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

dürfen denn frauen mitmachen
    schliesslich habe ich einen unbedarften kerl im bad rumlungern der alles benutzt was ich ihm hinstelle:
    1. wenns flüssig ist
    2. wenns nicht klebt.

LG

andreea
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

hi steve,
    das kenne ich... das ist das gleiche bei meinem schatz.
    er muss immer das rasiergel haben von gilette - silikonbömbchen, ich nehme das nicht mal für die beine *grusel*
    er benutzt hauschka milch, die duftet allerdings. und hat ätherische öle.
    wäre ein versuch wert? er benutzt das schon sehr lange und er super empfindlich. nett sind auch die I&M fluids... flüssig, nicht klebrig (das hasse ich auch by the way...) und recht wenig beduftet bis gar nicht.

das alterra fluid habe ich auch seit gestern. finde es ganz nett aber nicht der kracher. reicht nicht.
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

hallo steve,

also bei mir ist der seifenversuch auch fehlgeschlagen. hat meine haut im gesicht mega-ausgetrocknet.
    beim empfindlicher haut kann ich die rosenemulsion von tautropfen empfehlen. zieht superschnell ein und beruhigt. aber die duftet schon nach rose.

@tomtom
    das mit den depressionen bei den kleinsten unreinheiten versteh ich. geht mir auch so
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

BJ-Einsteiger

@ steve

ging mir auch so, nach dem rasieren hat sich mein ganzes gesicht geschuppt.
    hat mehrere wochen gedauert, bis mein gesicht wieder halbwegs in ordnung war.
    Geändert von revm (02.06.2006 um 00:02 Uhr)

Zitat Zitat von revm
    @ steve

ging mir auch so, nach dem rasieren hat sich mein ganzes gesicht geschuppt.
    hat meherere wochen gedauert, bis mein gesicht wieder halbwegs in ordnung war.
    Hallo,

ich bin jetzt schon beruhigt. Ich dachte ich bin - nach den ganzen Lobgesängen auf Olivia - der Einzige, der damit nicht klar gekommen ist.

Ich glaube, es kommt auf die Haut an und jeder reagiert anders auf Produkte.

Bei mir hat es auch sehr lang gedauert, bis mein Gesicht wieder in Ordnung war. Die Partien wirkten wie verbrannt. So etwas hatte ich noch nie.

Und an alle anderen danke für die Tips. Aber der Duft nach Rose (Rosenfluid) geht bei mir leider überhaupt nicht.

Viele Grüße

@steve
    ja bei rose scheiden sich die geister
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

savoir-faire
    Besucher

BIn selbst nicht so NK versessen, sondern benutze lieber konventionelle Kosmetik. Da kann ich leider nicht sparen und kaufe somit immer recht teure Sachen. Aber warum nicht. Das ist so mit Mode zusammen mein einziges Hobby.

edit:

Ohne in irgeneiner Art böse oder sontwas sein zu wollen, würde ich ganz gerne wissen, wer von den männlichen Usern hier... naja... sozusagen auch auf Männer steht. Oder sind alle hetero?
    Das soll nicht beleidigend sein oder so, sondern pures Interesse.
    Geändert von savoir-faire (02.06.2006 um 13:19 Uhr)

Geändert von Maximus (03.06.2006 um 15:23 Uhr)

[SIZE="2"]Zitat:Ohne in irgeneiner Art böse oder sontwas sein zu wollen, würde ich ganz gerne wissen, wer von den männlichen Usern hier... naja... sozusagen auch auf Männer steht. Oder sind alle hetero?
    Das soll nicht beleidigend sein oder so, sondern pures Interesse.[/QUOTE]
    [/SIZE]Na diesbezüglich könnten wir ja mal eine Umfrage starten Ich habs im übrigen mehr mit Männern
    Am Ende Deines Lebens wird das Einzige, was je Bedeutung hatte, die Liebe sein, die Du geschenkt hast und geschenkt bekamst. Bei Deiner Reise in die andere Welt wirst Du nur die Liebe mitnehmen, und das einzig Wertvolle, dass Du in der Welt zurücklässt, wird die Liebe sein. Nur die Liebe. Sonst nichts....

Issima

@ Maximus. Da können wir uns ja die Hand geben. Obwohl ja mit den Männern hier heute nicht so arg viel los ist. Vielleicht schauen ja alle Tova

Experte Avatar von laurenzia

Äh, wollte noch mal zu NK anmerken dass mein Freund mit sehr empfindlicher Haut die Weleda Mandel benutzt (hihi, da hab ich doch glatt meinen Freund angefixt ) und er noch nie besser mit ner Creme klargekommen ist als miit der....
    Wär ja vielleicht mal einen Versuch wert...
    Wer sich nicht genügend Zeit für die Gesundheit nimmt, wird irgendwann einmal sehr viel Zeit dafür aufbringen müssen, krank zu sein...

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Zitat Zitat von savoir-faire
    BIn selbst nicht so NK versessen, sondern benutze lieber konventionelle Kosmetik. Da kann ich leider nicht sparen und kaufe somit immer recht teure Sachen. Aber warum nicht. Das ist so mit Mode zusammen mein einziges Hobby.

edit:

Ohne in irgeneiner Art böse oder sontwas sein zu wollen, würde ich ganz gerne wissen, wer von den männlichen Usern hier... naja... sozusagen auch auf Männer steht. Oder sind alle hetero?
    Das soll nicht beleidigend sein oder so, sondern pures Interesse.
    Das finde ich aber in der Tat auch sehr interessant.

@issima: irgendwie hab ich vermutet, dass du es mehr mit männern hast. hab ich aus deinen posts rausgelesen. frag mich aber nicht wie.

Zitat Zitat von laurenzia
    Äh, wollte noch mal zu NK anmerken dass mein Freund mit sehr empfindlicher Haut die Weleda Mandel benutzt (hihi, da hab ich doch glatt meinen Freund angefixt ) und er noch nie besser mit ner Creme klargekommen ist als miit der....
    Wär ja vielleicht mal einen Versuch wert...
    Hallo Laurenzia,

also ich kam leider mit Weleda nicht klar. Selbst sparsamst aufgetragen zog sie nicht komplett ein und nach 2 Wochen hatte ich so eigenartige Unterlagerungen.

Gruß

Experte Avatar von blondesgift

das is ja mal n cololer thread...ich denk mal hier werden sicherlich ne menge männer mitlesen -mehr als ihr denkt!!!!!!(nur anmelden trauen sich halt weniger-feiglinge gutes bsp: mein göttergatte: kopfschüttel weil ich ständig im forum bin-aber wenns um nen noch so kleinen beAUTYtipp geht-DER AUCH IHN BETReffen könnte (zb. trocken haut) groß aufhorchen.....das kennen wir doch sicherlich alle-oder?
    @maximus: bist du das auf dem foto?*neugierigsei*

Hallo blondesgift

Nee das ist der Spike aus Buffy

William Der Blutige
    Harrrr!!!
    ! W E N I G E R ist gleich M E H R !

Jedoch Oft Sehr Schwer

buffy ich dachte das gucken nur 14jährige hihi

goddess
    Besucher

das is ja mal n cololer thread...ich denk mal hier werden sicherlich ne menge männer mitlesen -mehr als ihr denkt!!!!!!(nur anmelden trauen sich halt weniger-feiglinge gutes bsp: mein göttergatte: kopfschüttel weil ich ständig im forum bin-aber wenns um nen noch so kleinen beAUTYtipp geht-DER AUCH IHN BETReffen könnte (zb. trocken haut) groß aufhorchen.....das kennen wir doch sicherlich alle-oder?
    Das mit dem Männerthread muss ich meinem Freund auch mal sagen Der linst hier immer heimlich auf meinen Bildschirm. Und wenn ich ihm sage dass er sich doch eh nich für meinen Beautykram interessiert dann tut er immer so: "Ich darf ja nie lesen was du da schreibst". Ha, ich wette in wirklichkeit spioniert er hier heimlich das Forum aus

@blondesgift
    nja und ich bin 16
    ! W E N I G E R ist gleich M E H R !

Jedoch Oft Sehr Schwer

Nimue
    Besucher

zu dem Thema von wegen Männern die gegen Weibliche Reize 100% immun sind: von denen könnts durchaus mehr geben Schöne Männer, die man ohne schlechtes gewissen anhimmeln darf... sehr sympathisch.

Aber mal ganz davon abgesehen: Benutzt ihr auch deko-kosmetik? Ic hmein jetzt nicht unbedingt Lidschatten und Lippie und so, sondern eher Zeug zum Abdecken, Puder, usw... *neugierig ist*

@goddess: garantiert spioniert er... .....gab schonmal nen thread ...was sagt eure bessere hälfte zu eurem kosmetikwahn...war auch echt interessant...

@n die herren der schöpfung:
    was ist denn euer tägliches beauty-programm? welche produkte nehmt ihr?
    erzählt mal...

@nimue: schlechtes gewissen? wieso?wenn ich das schon wieder hör
    ich guck schönen männer immer nach...machen die mit uns ja schließlich auch ständig...männer können geauso (schöne) objekte sein-laßt euch da mal nicht vom alten rollenschemen unterkriegen mädels...

von

Inventar Avatar von janne

@phönixfeatherholly

Ich fänds ja noch besser, wenn mal a l l e , Männlein wie Weiblein das Gender-Kästchen ausfüllen würden, dann kämen sicher noch mehr Männlein zusammen.
    Ich finds irgendwie ätzend, dass Nick und/oder Ava nicht erkennen lassen, mit wem mans nun zu tun hat.

Also, jetzt aber mal schnell: Männlein/Weiblein-Kästchen anklicken, büdde, büdde

LG
    JAnne
    Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

@janne: ay ...melde gehorsamst:wurde prompt erledigt!!!

Nimue
    Besucher

ich könnt mich jetzt lang und breit erklären, und eine Diskussion lostreten, aber das wäre wohl nicht im Sinne des Eröffners

edit:
    aaah ich hab ja auch kein männlein oder weiblein zeichen! Kaum zu glauben