Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 15
    Inventar Avatar von jolie

Muss mich mal auskotzen....

Ich finde meine Haare soooo doooof!! Sie wachsen so extrem schnell, ich kann mir keine Strähnchen machen lassen, oder färben denn falls ja müsste ich alle paar Wochen nachfärben
    Habe mir vor drei wochen fette Stufen reinschneiden lassen und lichtreflexe, heute kann ich nix mehr mit meinen Haaren anfangen alles durcheinander gewachsen und der ansatz der Reflexe ist schon 3cm gross...

Das kann doch nicht sein oder?? Meine Haare wachsen so extrem schnell nach, da kann ich mir kein Friseur leisten der mir alle paar Wochen nachschneidet oder färbt

Ok, auf der einen Seite falls sie mal richtig doof geschnitten werden es ist schnell wieder raus....aber ich habe unkraut auf´m Kopf das zu schnell wächst!

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

AW: Muss mich mal auskotzen....

Dein Problem möchte ich haben... ich wünschte, meine würden so schnell wachsen. Laß Dir doch einfach einen pflegeleichten Schnitt (ohne Stufen) machen, der ruhig eine Weile wachsen kann ohne Friseurbesuch, hör mit dem Färben auf (ist eh gesünder) und steck das gesparte Geld in tolle Kosmetikprodukte.
    Alles Liebe Sommi

Allwissend Avatar von Trixi
    Meine Laune...
    Pensive

Richtig- sei froh, dass deine Haare so schnell wachsen
    Ich darf jetzt jaaaahrelang warten, bis mein Farbchaos aufm Kopf rausgewachsen ist, ist wirklich nicht schön, so in den Spiegel zu gucken.

Allerdings kann ich dein Problem dennoch verstehen, wenn man recht experimentierfreudig ist, kann das wirklich nerven.
    Da heisst es entweder selber Hand legen oder regelmäßig zum Friseur gehen..

Ganz ohne Farbe währe in deinem Fall natürlich am praktischsten, aber ob du dich damit anfreunden kannst, sei dir überlassen.

Inventar

Nach 3 Wochen sprichst du von extrem schnell...ich würds als normales Wachstum bezeichnen.... Farbe im Haar fällt nun mal auf und das Schnitte nicht lange halten ist allgemein bekannt....

Allwissend Avatar von Trixi
    Meine Laune...
    Pensive

Nach drei Wochen sind meine Haare nichtmal n Zentimeter gewachsen.
    Ich find das schon ziemlich schnell

Ich find das auch ziemlich schnell, normalerweise wächst ja das Haar im Monat 1cm bei mir 2 - 2,5...ist ja schon krass!
    Mein Pony ist etwas zu kurz geraten, konnte die Haare z. b. nicht hinter den Ohren klemmen nach zwei Wochen ging es optimal .
    Ausserdem färbe ich mir meine Haare nieee, habe mir bis jetzt nur zweimal Strähnen machen lassen und einmal getönt. Ich finde es eigentlich ok so, solange ich noch nicht soviele weisse Haare habe muss ich sie nicht färben. In ein paar Jahren wird es gaaanz schlimm das sehe ich schon kommen

Aber ich finde meine Haare so langweilig, ständig dieselbe ausgelutschte Farbe, daher ein paar Reflexe reingemacht tzz wie bekomme ich die jetzt wieder weg?? Finde ja so nen Ansatz nicht wirklich schön

BJ-Einsteiger Avatar von Hamsterherz

Durchhalten, Naturhaarfarbe und ein einfacher schöner Schnitt ! Damit bin ich sehr glücklich geworden ! Hochsteckfrisuren etc. können ganz toll aussehen und es gibt viele schöne Klämmerchen etc. Ich finde gesunde gepflegte Haare in Naturfarbe tausendmal schöner als gefärbtes Haar, deine Farbe gibt es genau so nur einmal auf der Welt
    Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
    (A.Aurelius)

Bücherblog

Fortgeschritten Avatar von AmLiebstenRot

Ich versteh ja, dass du es nicht verstehst, aber ich finds toll... wo ich zwei Jahre auf richtig lange Haare warten muss, brauchst du nichtmal eins... du kannst was abschneiden, ohne gleich enorm die Länge zu verlieren.. die Haare sind bei dir in der Länge dichter (aller Logik nach), weil die ausgefallenen auch schneller wieder wachsen...
    Betrachte es mal als Jackpot-Gewinn und pfleg sie so richtig.. naja, das würde ich machen

Grüße

edit: mein Ticker scheint endlich zu funktionieren - das freut mich!
    Geändert von AmLiebstenRot (04.07.2006 um 00:00 Uhr)

Missy
    Besucher

Ich möchte auch uuuuu gerne, dass meine Haare so schnell wachsen Nimmst Du per Zufall ein Medikament mit viel Jod drin? Ich muss nämlich neuerdings eines nehmen und meine Haare wachsen viel schneller! Wenn das so weiter geht freuts mich natürlich :o)

maxie
    Besucher

jolie, das mit den strähnchen kommt mir bekannt vor...habe nur eine lösung gefunden : abschneiden (wächst ja wieder ) und nie wieder welche rein machen...

Inventar Avatar von missimüller

Aber viele Frisöre setzen die Strähnchen doch von Anfang an nicht direkt am Ansatz an... ich weiss jetzt nicht genau, wie die "Technik" heisst.... paintings oder so????

Ich denke schon, dass es da Möglichkeiten gibt und wenn Du nur ein, zwei Nuancen heller wirst (was ich unter "Reflexen" verstehe) musst Du die ja nicht alle 3 Wochen erneuern lassen, sondern kannst die erstmal mitwachsen lassen.

Meine Haare wachsen nicht so schnell so viel wie Deine, obwohl ich auch den Ansatz sehr regelmässig nachfärben muss. Allerdings hält mein Schnitt locker 6-8 Wochen, das find ich ok.

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Gesperrt Avatar von Lemonstar

Kenne das Problem, da hilft nur sich selbst bei zubringen zu färben oder nem "Färbehelferlein" einen Dauerauftrag zu erteilen!

Forengöttin Avatar von Tuuli

Geht mir ähnlich, ich muss alle 2 Wochen tönen, der Ansatz ist sonst unerträglich. Habe dunkles Kupferblond und die Tönung ist blauschwarz.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Hallo ihr!

Also ich nehme überhaupt keine Medikamente ein....meine Nägel wachsen genau so schnell nur leider sehr dünn und brüchig sind eher wie gummi!

Ich wollte jetzt bald anfangen Kieselsäuregel einzunehmen da ich ja ein sehr schwaches Gewebe habe. Da sagt man ja von, dass Haare und Nägel schneller wachsen. Ohjeee meint ihr es wird sich bei mir dann verdoppeln??

Das ist echt doof, wollt sie mir nämlich mal färben meine Haare so Brünett mit rotstich oder so

Experte Avatar von Brigid

Zitat Zitat von jolie
    Hallo ihr!

Also ich nehme überhaupt keine Medikamente ein....meine Nägel wachsen genau so schnell nur leider sehr dünn und brüchig sind eher wie gummi!

Ich wollte jetzt bald anfangen Kieselsäuregel einzunehmen da ich ja ein sehr schwaches Gewebe habe. Da sagt man ja von, dass Haare und Nägel schneller wachsen. Ohjeee meint ihr es wird sich bei mir dann verdoppeln??

Das ist echt doof, wollt sie mir nämlich mal färben meine Haare so Brünett mit rotstich oder so

Hallo jolie! Meine Nägel und die Haare wachsen auch sehr schnell. Habe jetzt seit Jahren täglich 5 mg Biotin (Schönheitsvit. H) genommen. Die Nägel sind einigermaßen stabil, wenn ich regelmäßig Ruby Crystal Nagelcreme von RM benutze. Aber die Haare!!! Die werden einfach nicht kräftiger (1aFi). Ist sicher auch Veranlagung. Doch kann man da gar nichts weiter mehr bewirken? Klar, ich werde nie eine dicke und prächtige Haarpracht haben, doch ein wenig von Innen her nachhelfen, das müßte doch gehen?

Meine Frage an Dich: Was soll Kieselsäure-Gel nun bewirken? Mir ist nur bekannt, dass dies in der Gelform irgendwie vom Körper besser aufgenommen wird. Wo ist der Unterschied der Wirkung zu z. B. Biotin?

Wäre lieb von Dir, mir eine Info zu schicken.

LG von Edda
    Geändert von Brigid (04.07.2006 um 16:56 Uhr)
    Liebe Grüsse - Brigid

"Stecke deine Kindheit in die Tasche und renne davon,
    denn das ist alles, was du hast."
    (Romy Schneider)