Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 17

Thema: BH im Sommer

Inventar Avatar von sarah133

BH im Sommer

Da ich über die "Suche" nicht fündig geworden bin, hab ich mal ein neues Thema aufgemacht.

Normalerweise trage ich schon BHs mit Bügeln und teilweise auch gerne die sogen. Pulli-BHs mit vorgeformten, glatten Cups.
    Bei der Hitze sind die mir aber total lästig, da ich unter dem Bügel ziemlich schwitze.
    Könnt Ihr BHs empfehlen, die ohne Bügel auskommen aber trotzdem ein bischen formen? (habe übrigens 75 B)
    Vielleicht hat bei der Gelegenheit auch jemand einen Tipp für einen guten Sport-BH- den wollte ich mir nämlich auch zulegen, da das beim Laufen schon angenehmer ist- ich hab da nur so ein antiquarisches Teil, was bestimmt schon 10 Jahre alt ist.

Schon mal für Eure Antworten!

Inventar Avatar von Anni
    Meine Laune...
    Doubtful

AW: BH im Sommer

Hi Sarah,

ich habe auch 75B und trage zumidest in der Freizeit ganz gern Tops mit eingearbeitetem Bustier. (beruflich geht das leider nicht, da ich meisten Blusen trage). Ich war zum Anfang skeptisch, weil ich dachte ohne BH geht es bei meiner Oberweite nicht. Aber meine Schwester hat mir einfach mal ein Top geschenkt und es ging doch gut. Der Anteil an Elastan ist recht hoch und es fühlt sich angenehmer an, als ein BH. Diese Tops gibt es u.a. bei Eddie Bauer aber ich hab auch im Laden schon mal welche gesehen.
    Sport-BH's gibt's es immer mal ganz gute und vor allem preiswerte bei Tschibo.

LG Anni

Forengöttin Avatar von Rubina

Ich trage gerne dieses Bustiers aus Microfaser.

Tchibo hatte letztens auch so einen onesize BH in türkis. Den finde ich auch super.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Zitat Zitat von Rubina

Tchibo hatte letztens auch so einen onesize BH in türkis. Den finde ich auch super.
    Ist der wirklich gut- hast Du den?
    Den hatte ich in den letzten Tagen beim Einkaufen in der Hand und da sah schon sehr leicht aus- in meine im Hinblick auf die "Gesetze der Schwerkraft".
    Aber vielleicht hole ich ihn mir doch- wenigstens für zu Hause, denn bequem sah er schon aus.

Inventar Avatar von RockinPrincess

Was ich jeden Sommer und oft auch im Winter trage sind Bikinioberteile. Ich habe vielleicht 10 Triangel-Oberteile in verschiedenen Farben. Ich habe auch B und finde das super. Nichts kneift und drückt, formen tun sie bei mir auch sehr schön und ich mag es sowieso im Sommer wenn ich z.B. weiße Tops anhabe bunte Bikinioberteile drunter zu ziehen. Dazu dann die passenden Assecoires in den Farben des Bikinis und die Sommerlaune steigt

Vielleicht wäre das eine Alternative wenn du dich damit gut genug gestütz fühlst.

Fortgeschritten Avatar von sousou

ich trage im sommer auch fast nur bikinioberteile (habe 70B).

was sport-BHs angeht, hab ich mir neulich diesen geleistet, in schwarz. war nicht billig (etwa 35€), stützt aber super und wird auch ne weile halten. gerade bei sportlichen belastungen ist mir qualität wichtiger als der preis. und weil der so groß ausgefallen ist, hab ich ihn in 70A gekauft ...passt wie angegossen!

bloss keine 10€-teile bei C&A kaufen, die taugen nix .
    Geändert von sousou (05.07.2006 um 12:49 Uhr)
    liebe grüße, sousou
    haartyp: 1cFii
    aktuelle länge: 65cm

Echt ne super Idee mit den Bikini- Oberteilen- gerade unter Tops- werd ich sicher probieren.
    Was den Sport- BH angeht, wollte ich in den nächsten tatsächlich mal bei C&A vorbei...
    Vielleicht geh ich dann doch lieber noch mal zum Intersport, da hatte ich einen für 25 Euro in der Hand- ich hatte aber keine Lust zum anprobieren.

Experte Avatar von Zinyza

Von Triumph gibt es solche One Size BHs, die finde ich sehr bequem. Die nehm ich auch meist für den Sport her, da vor allem Push-ups da bei mir immer verrutschen.

Zu Hause finde ich geht's auch ohne BH, wenn einem das wirklich zu warm ist. Mich stört das weniger (also BH und die Wärme).

Zitat Zitat von Rubina

Das Tchibo-Bustier habe ich mir eben gekauft und ich muß sagen das paßt wirklich super und das Ganze sieht gut geformt aus- hätte ich dem Teil gar nicht zugetraut.
    Wenn die Farbe nicht so krass wäre- das türkis ist schon arg grell- würde ich mir für den Preis direkt noch eins holen.
    Deshalb noch mal für den Tipp an Rubina!

Experte Avatar von Alabama

@sousou - Der Sport-BH sieht super aus - wo gibts den?

Inventar Avatar von Chinchilla

sport-bh von TRIUMPH ist super! hat schon meine mama als sportlerin getragen.

ansonsten finde ich die bhs von TEZEMIS toll (ital. firma): günstig und sitzen toll. die haben viele ohne bügel aber dennoch ein wenig gepolstert - macht ne sehr schöne form.
    Liebe Grüße
    Chinchilla

nachtbiene
    Besucher

Ich habe viele halterlose BHs, die formen fantastisch, sitzen knackig eng, sind für fast jedes Oberteil tragbar.

Die Triangeloberteile sind keine Stütze Und absolut bürountauglich.

Experte Avatar von Brigid

Hallo zusammen!

Habe mir diverse BH-Tops mit Schalen-BH (s. Olivier) zugelegt und finde diese für mich gut. Das lästige Verrutschen etc. hat sich damit für mich erledigt. Praktisch ist es auch für die kühlere Jahreszeit - alles in einem.

LG von Edda
    Liebe Grüsse - Brigid

"Stecke deine Kindheit in die Tasche und renne davon,
    denn das ist alles, was du hast."
    (Romy Schneider)

Experte Avatar von Brigid

Nachtrag zu BH-Tops:

Oft wird leider gesagt, dass diese nur für die kleineren Cup-Größen geeignet sind. Finde ich überhaupt nicht. Gibt es auch von Anbietern, wo die Mode nicht bei max. Gr. 42 endet.

LG Edda
    Liebe Grüsse - Brigid

"Stecke deine Kindheit in die Tasche und renne davon,
    denn das ist alles, was du hast."
    (Romy Schneider)

Gestern habe ich mir noch einen von den Soft-BHs von Tchibo geholt.

Die Teile sehen so unscheinbar aus aber halten und formen trotzdem gut und außerdem sind sie im Moment viel angenehmer als die Bügel-Teile.

Bei dem Preis von € 6,99 wirklich empfehlenswert.

Inventar Avatar von Biesi

Ich hab auch 75B und trage meisten nur so Bustieroberteile und auch von Triumpf diese weichen BHs ohne Bügel, das hält auch und ich schwitz fast gar nicht darin. Daheim geht es aber auch super ohne.
    Liebe Grüße

Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
    Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe

chilliepie
    Besucher

wenn ich nicht will, daß die jungs ihre arbeit liegen lassen und die mädels verstimmt reagieren, bleibt mir wohl nix anderes übrig als nen bh umzuschnallen ist schon lästig im sommer