Hallo,
ist vielleicht interessant für die Leute, die die Sachen benutzen: Bellybutton fliegt beim DM aus dem Programm und ist deshalb reduziert. Also zuschlagen, Mädels!![]()
Viele Grüße
Popinki
Hallo,
ist vielleicht interessant für die Leute, die die Sachen benutzen: Bellybutton fliegt beim DM aus dem Programm und ist deshalb reduziert. Also zuschlagen, Mädels!![]()
Viele Grüße
Popinki
Oh danke!
Ich liebe ja das LavendelRaumspraymal sehen, ob das auch reduziert ist..
![]()
Welche Produkte könnt ihr denn empfehlen?
@ schneckig: Also soweit ich weiß, sind alles Produkte von Bellybutton, die beim DM verkauft werden, reduziert. Das Raumspray dann wohl auch!![]()
@ shnegg: Ich hab die Sachen immer nur verschenkt, kann da weiter nichts zu sagen. Obwohl, von dem Handreiniger für unterwegs hab ich eine kleine Flasche, das Zeug ist nicht übel, wenn man gerade kein Wasser zum Händewaschen da hat. Die Créme Fresh hatte ich ebenfalls mal in der Kleinausgabe, aber die ließ sich dermaßen schlecht verteilen, und eingezogen ist sie auch erst nach Ewigkeiten-nee nee, Bellybutton-Produkte gibt es bei mir erst, wenn ein Baby im Anmarsch ist.
also belly button hatte ich zwar noch nie in verwendung, aber warum schmeißt der DM andauernd irgendwelche marken aus seinem sortiment >.<? ich trauer halt immer noch um chicogo/rimmel und lee stafford (die ich beide seitdem nirgends mehr finde außer im internet).
Lee Stafford gibts doch beim Douglas![]()
ich bin eben extra zum DM gepilgert, damit ich ordentlich zuschlagen kann, aber da war nichts reduziert! Kann es sein, dass die Angebote von Laden zu Laden bzw. von Stadt zu Stadt unterschiedlich sind??
Viele Grüße, Ich-bin-ich
**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**
Ich glaub ich hab die Produkte hier im DM noch nie gesehenFührt bzw. führte die denn jeder DM??
LG
Manchmal ist das größte Glück ganz klein
UPS! Also da hab ich ja was angerichtet....Ich habe eben bei DM angerufen und da wurde mir gesagt, daß dazu noch keine Infos vorliegen. Die Frau am Telefon wollte sich aber erkundigen und ich werde dann benachrichtigt. Sobald ich Näheres weiß, poste ich das hier.
Ich habe die Info mit den reduzierten Sachen aus einem anderen Board und dachte, damit Ihr hier auch in den Genuss kommt, sag ich mal Bescheid.
@missimüller: Soweit ich weiß, hat die Sachen jede Filiale. Die stehen bei den Babypflegeprodukten.
rimmel gibts im rossmann und bei uns in jedem kaufhof, karstadt...Zitat von plastic-lullaby
@ Xena25: Ja klar, nur waren die Sachen beim DM eben sehr viel günstiger, teilweise gibt es schon Unterschiede bis zu 2 Euro.
nein bei mir führen weder die beiden rossmänner, noch der kaufhof rimmel. beim karstadt muss ich mal gucken, wenn ich wieder in ffm bin.Zitat von Xena25
Bei unserem DM sind die auch reduziert,aber schon mind. 2 Wochen. Da mich die Marke aber nicht reizt, hab ich auch nicht zugelangt.
Huhu
Also die Bellybuttonsachen für die Babys gehen aus dem Sortiment und sind alle ca 2 euro günstiger. Normalerweise hat sie jeder dm, außer kleinere läden, die haben manche sachen gar nicht. Eben wegen dem Platzmangel. Die beiden Mama Produkte bleiben erhalten, in allen Filialen die einen extra Bereich mit Produkten zum Stillen haben.
@ warum werfen die marken raus... es ist halt immer das gleiche: wenn keine produkte aus dem sortiment gehen kann auch nix neues reinkommen... aber neu ist immer viel
Winks
Gwen
Ich habe soeben eine Mail vom DM bekommen:
Sehr geehrte Frau Popinki,
vielen Dank für Ihr Interesse an den belly Button Produkten.
Wir haben folgende Artikel der Serie aus unserem Sortiment genommen, da diese von unseren Kunden insgesamt nur wenig nachgefragt wurden:
bellybutton Baby Bademaus 200ml
bellybutton Baby Süße Träume 200ml
bellybutton Baby Sosanft 200ml.
Gerne teile ich Ihnen mit, dass Sie weiterhin folgende Produkte bei uns erhalten können:
bellybutton Mama Creme Fresh 200ml
bellybutton Mama Streifenlos 200ml
Ständig verfolgen wir die aktuelle Nachfrage und das Angebot und versuchen immer ein attraktives Sortiment für unsere Kunden anzubieten.
Hierbei sehen wir den Abverkauf von über 850 dm-Märkten. Haben Sie bitte Verständnis, dass eine Orientierung an der gesamten Kundennachfrage für uns ein wesentlicher Aspekt ist.
Bei weiteren Fragen erreichen Sie uns
Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr und
Samstag von 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr
unter der gebührenfreien Servicerufnummer 0800 / 3 65 86 33.
Sehr geehrte Frau Popinki, wir hoffen, Ihnen hiermit weitergeholfen zu haben und freuen uns, Sie bald wieder in Ihrem dm-Markt begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Ihr dm-ServiceCenter
Christine Mathis
dm-drogerie markt GmbH + Co. KG
Abteilung dm-ServiceCenter
Carl-Metz-Str. 1, 76185 Karlsruhe
Servicerufnummer: (0800) 3 65 86 33
e-Mail: ServiceCenter@dm-drogeriemarkt.de
Besuchen Sie uns im Internet unter: http://www.dm-drogeriemarkt.de
cool, danke fuer die email... werd ich doch gleich zu dm huschen und mich eindecken... bin zur zeit im babyduft-wahn... ob das anzeichen fuer irgendwas ist?? *fg*
Bis danndann Dannii
Also spätestens, wenn Dein Bauch sich rundet, weißt Du Bescheid!Ich werde dann auch mal heute oder morgen zu unserem DM düsen und zuschlagen (habe im Herbst wieder eine Freundin zu beschenken, die dann ein Baby bekommt), falls noch Sachen da sind.
*seufz* na toll... in den Aachener DMs sind die Sachen zwar "aussortiert" und stehen jetzt im "Restposten"-Regal - die Preise sind aber noch die Alten!![]()
Ich hasse das, wenn die sogar so leuchtende Preisetiketten auf die Schilder kleben, so als wären das Sonderangebote, und die Preise dann doch die Gleichen sind wie vorher, das ist doch Irreführung!
p.s.: darf ich mal fragen, um wie viel die Sachen bei euch Glücklichen denn reduziert sind?
Huhni ergo sum
Huhu
bei uns um ca zwei Euro, die Preise sind also national, das heisst die sind im kassensystem und kosten dann überall gleich viel, außer einer hat es noch günstiger gemacht. Also möglicherweise haben die nur die richtigen preise verpennt*gg*
Die Sachen die rausgehen kosten alle statt 6.95/6.45€ nur noch 4.95/ 4.45€
Winks
Gwen
Ui, dann frag' ich doch einfach mal nach!Vielleicht haben die ja tatsächlich nur falsche Etiketten aufgeklebt.
Huhni ergo sum