Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    Besucher

Was habt ihr für ein Epilady?

Hallo Ihr Beautyjunkies da draußen....

ist toll, dass man sich hier über Themen unterhalten kann, wo man manchmal keine richtige Antwort erhält und auch Erfahrung ausstauschen kann. Dank diesem Forum und Euch habe ich jetzt schon viele Informationen sammeln können, die wirklich alle Gold wert sind. Danke!

Leider habe ich unter der Suchfunktion "Epilady" nichts gefunden. Deshalb auf diesem Wege meine Frage an Euch. Ich habe daheim ein Epilady, ich weiß nicht von welcher Firma. Auf jeden Fall gibt dieser jetzt seinen Geist auf. Ich benötige einen neuen. Habt ihr einen Tipp für mich, welcher wirklich gut ist? Was benutzt ihr? Freue mich auf eure Antwort und vielen, vielen Dank schon jetzt!

Fortgeschritten Avatar von Heike69

Re: Was habt ihr für ein Epilady?

Hallo,

also, ich habe gar keinen, denn ich bin ein Pienzchen (wie man in Hessen sagt) und das tut mir viiiel zu weh - im Leben würde ich das nicht machen...Wachsen ist ebenfalls der reinste Horror für mich, daher bleibt mir nur das Rasieren. Zum Glück aber bin ich blond und habe auch keinen übermäßigen Haarwuchs.

Konnte also leider auch nicht wirklich helfen

LG
    Heike

Aqua
    Besucher

ich den satinelle von phillips. recht einfaches gerät mit zusätzlichem rasieraufsatz.

hat allerdings keine kühlakkus oder sowas dran, was den schmerz mindern könnte, aber ich komm damit bestens klar.

allerdings hat er mit den feinen häärchen etwas probleme, die ja dann nach einer weile nur noch spärlich und dünn nachwachsen, ich glaub, der rupft die eher ab, und teilweise erwischt der die gar nicht richtig.

unsichtbar Avatar von Lienchen

Hallo,
    ich hatte mal so einen ganz einfach von Braun.. Silk Epil hieß der glaub ich. War sehr gründlich.
    Aber weil ich auch son Pienzchen bin habsch den schnell an ne Freundin verkauft.
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Schließe mich Aqua an, haben einen der ersten Modelle von Satinelle. Nicht das gründlichste Gerät, wenn ich die Wahl hätte, würd ich mich nicht wieder dafür entscheiden

Jetzt hab ich ihn aber und benutze ich regelmäßig in Wechsel mit Veet Mousse.

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Im Übrigen hat meine Freundin den gleichen mit Kühlakku und das Ding taugt nix, ihrer Meinung nach. Ist auch umständlich, weil man den erst ins Eisfach legen muss und dann erst 2 Stunden später loslegen kann.

Besucher

Meiner ist von Braun und heisst Silk Epil Eversoft Easy Start, der hat 2 Aufsätze einen Pienzchen-Aufsatz mit weniger Pinzetten und einen normalen, ach ja und Kühl-Akkus, habe ich aber noch nie benutzt die Dinger.
    Ich bin sehr zufrieden, rasieren allein würde bei mir nicht mehr in Frage kommen, allerdinsg bin ich auch dunkelhaarig, das bedeutet im Sommer jeden Tag rasieren und da leide ich lieber einmal alle 2-4 Wochen

Liebe Grüße,
    Nofri

Experte

Hallo!

Ich hab auch den Silkepil Eversoft von Braun. (Wenn ich mich richtig erinnere hat er so um die 100 Euro gekostet). Ist eigentlich recht viel aber ich war halt neugierig. Beim Lieferumfang war auch noch ein Täschchen in welches man den Epilierer und die Aufsätze aufbewahren kann und noch eine Art Handschuh mit zwei Beuteln mit Kühlflüssigkeit um die Haut vorher zu kühlen (ich mag das aber nicht, ist mir zu kalt).

Das Gerät hat zwei Epilieraufsätze (für Einsteiger mit weniger Pinzetten, und dann wenn man sich an den Schmerz gewöhnt hat mit mehr Pinzetten) und einen Rasieraufsatz.
    Ich bin eigentlich recht zufrieden mit dem Gerät. Alle Haare werden nicht sofort entfernt und man muss ziemlich oft über die Haut gehen aber dafür hält das Ergebnis dann länger als mit rasieren.

Ich hab ja schon vieles versucht um die Haare an den Beinen loszuwerden. Ich hab zwar blonde Haare aber ich mag das Gefühl von Haaren mit Beinen nicht. Ich hab auch schon mit Heißwachs enthaart ein paar Mal selber und auch mal bei der Kosmetikerin. Ich komm damit auch recht gut zurecht (bin nicht so schmerzenpfindlich - wer schön sein will muss halt leiden ) aber das Wachsen bei der Kosmetikerin ist recht teuer. Ich hab nur für Unterschenkel und Binikizone 40 Euro bezahlt. Also mach ich es lieber selber. Jetzt bin ich aber abgeschweift.....

Also ich mag den Silkepil von Braun und würde das Gerät wieder kaufen.

Ich hoffe das hilft dir bei der Kaufentscheidung.

lg, Nina

Besucher

Habe auch den SilkEpil von Braun.

Benutze ihn leider nicht so oft, weil ich das viel zu umständlich find, da man mit dem Ding sehr langsam über die Beine gehen muss, da er sonst einfach nur ziept und keine Haare rausnimmt.

Wobei wachsen auch sehr umständlich sein kann, wenn man Heißwachs benutzt.

Ich bleibe zur Zeit noch beim Rasieren, da durch die tägliche Dusche eh schon mal Wasser über meinen Körper prahlt, kann ich ja auch rasieren.

Inventar

Hallo!
    Ich hab auch den silkepil easystart. Ich dachte auch, ich wäre schmerzempfindlich, aber soo weh tuts gar nicht. Nur das erste Mal, danach gings wirklcih besser!
    Aber ich sooo gründlich finde ich ihn auch nicht. Ich weiß nicht, was cih falsch mache. Seit ich im Urlaub in den Staaten war, und ich ihn da nicht benutzen konnte, rasier cih mich wieder..
    Aber mit epilieren muss ich acuh auf jeden fall noch anfangen.
    Wachsen finde ich auch ok, nur es ist halt auch umständlich und bei der Kosmetikerin ist mir das zu teuer. Bräuchte eine Freundin, die Kosmetikerin ist

Liebe Grüße
    bloodyMary