Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 22
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Sicheres Deo gesucht

Guten Morgen,

zur Zeit in Gebrauch ist mal wieder Weleda Zitrus Deo, mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin. Allerdings ist es mir nicht genug, wenn ich über Stunden ganz sicher sein möchte. Gibt´s ein (NK-)Deo, das ohne schädliche Inhaltstoffe gut wirkt oder ist man immer auf Aluminium & Co. angewiesen?
    Alles Liebe Sommi

Allwissend Avatar von schnuppi

AW: Sicheres Deo gesucht

Mit NK-Deos kenne ich mich leider nicht so gut aus, aber welches Deo bei mir wirklich sicher wirkt - den ganzen Tag, bei heißesten Wetter - ist das Hidro Fugal Pflege Balsam Compact. Es gibt für mich kein Besseres... Incis sind natürlich nicht so toll, glaub ich...

Experte Avatar von sabineg

Ich kann empfehlen: CD-Deo Wasserlilie (keine NK aber ohne Alu) oder
    Sebamed Balsam sens. (Ökotest sehr gut)

Gruß Sabine

Inventar Avatar von phoenixfeatherholly

Bitte durchsuche mal das Forum und die Testberichte zum Thema Deo. Da gibt es Unmengen von Threads dazu.
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

Fortgeschritten Avatar von Raveca

ich benutze rexona cotton dry, die nk deos haben bei mir leider nicht den gewünschten Erfolg gebracht
    Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben.

Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

Ich hatte lange Zeit nur das Rexona, weil mir die Sicherheit dann doch wichtiger war, als die Inhaltsstoffe. Jetzt bin ich aber auf das Lavera basis sensitiv umgestiegen und bin super zufrieden.
    Ich sprüh morgens und selbst nach Bürotag + Sport riecht man nix.

Für mich das absolut beste Deo, weil es im Gegensatz zu Rexona und Co. keine Flecken in weißen Sachen macht.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Supi, danke für die Tips! Ich denke - weil NK - werde ich mal das lavera ausprobieren...
    Alles Liebe Sommi

Rheinkind Avatar von Jeanny

NK-Deos haben bei mir auch versagt. Im Winter gehts noch grade, aber bei den Temperaturen nehm ich nur Rexona Cotton Dry als Stick oder Creme. Ist zar Alu drinne, hält dafür aber den ganzen Tag.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Experte Avatar von Zinyza

Ich bin bis jetzt auch auf Alu angewiesen. Eigentlich wollt ich weg davon, aber was bringen mir gute Inhaltsstoffe, wenn ich dann nach wenigen Stunden müffel. Hab selbst bei KK Deo , dass ich unangenehm riechen könnte, wenn's jetzt so heiß ist.

Wie gut wirken bei euch die Antitranspirante wirklich? Okay, man schwitzt weniger, aber ist es bei euch deutlich weniger oder hab ihr trotzdem öfters mal Schweißflecken?

Fortgeschritten Avatar von Ulrike

Ich habe mir letztens das sebamed Frische Deo gekauft. Ich finde es ganz ok.
    Allerdings enthält es viel Alkohol, nichts für empfindliche Häutchen und der Duft ist ist nicht so der Hit.
    Die INCI: Alkohol denat., Aqua, Triethyl Citrate, Parfum, Sodium Citrate.

Knuddelmaus
    Besucher

Meine Kollegin schwört auf Dr. Hauschka Rosenblütendeomilch
    https://www.vitalversand.de/
    (unter Körperpflege)

Fortgeschritten Avatar von MissTweety81

das CD - Wasserlilier Spray hab ich hier, hat bei mir noch nichtmal nen halben Tag überstanden, und da war es noch nicht ganz so heiß wie jetzt!

Für mich das Beste Rexona Oxygen Fresh als Deo Pump Spray, zwar von den INCIs nicht so toll, aber was solls
    Meine Website

https://oilbe.de - alles rund um Clean Skincare

Pauline
    Besucher

Meine Entdeckung: tatda! der Heliotrop-Deostick aus dem Reformhaus. Hält einen langen Arbeitstag und eine durchtanzte Nacht ohne Müffeln und ist ohne Schlimmmes... Duftet frisch. Der von Neobio hat eine ähnliche Zusammensetzung, den habe ich noch nicht getestet.

Allwissend Avatar von januschka

Ganz liebe Grüße
    Januschka

Experte Avatar von chaosfee

ich habe den stick von neobio. leider auch nicht ausreichend an heißen tagen - und ich schwitze eigentlich nicht schnell....

Fortgeschritten Avatar von karamella

ich hab endlich meinen gral gefunden (nach viel stress, entzündungen, stinken ; )): kristall-deo. hab schon viel davon gehört, aber konnte mir nich vorstellen, das des funktioniert. und jetzt: probiert und für sehr sehr gut befunden.
    einziger nachteil für duftsüchtige: riecht nach nix, aber ich finde: so solls sein
    ich hab den von balea, aber ich glaub es ist egal, da alle den gleichen wirkstoff haben (ammonium aluminium, hat aber nix mit dem böse, grausamen zustopf-aluminium zu tun!)

Inventar

@ karamella

Kristall-Deo habe ich auch (aber das von Bekra), dass es nach nichts riecht finde ich super, allerdings ist es (bei mir) im Sommer zum Schmeissen, da stinke ich nach ein paar Stunden schon wieder.

Liebe Grüsse,

chaos (die auch gerade nach dem perfekten Deo sucht)
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

Fortgeschritten

wie sind denn die anderen (normalen) deos von balea? ich war gestern eben voll auf dem eigenmarken-dm-tripp und wenn ich ein deo für halb so viel wie mein voriges nivea pure bekommen kann, weshalb nicht. oder nützen die überhaupt nichts? der müffel-gefahr beuge ich schon vor, in dem ich meist nur ein träger-shirt anhabe, weniger stoff um die achsel = weniger schwitzgefahr!

Experte Avatar von Saandy

Ich habe bis jetzt zwei Balea-Deos benutzt, finde allerdings, dass es da wirklich bessere gibt. Sie dufter zwar meist recht stark, ich habe aber eher das Gefühl, als ob sie den entstehenden Geruch dann mit ihrem eigenen Duft überdecken und nicht wirksam gegen den Geruch ankämpfen.

Inventar Avatar von kitty

Hydrofugal

Elbstrandbewohnerin Avatar von Meilu

Ich benutze den rosafarbenen Deoroller von Fa "after shave".
    Keine NK, aber bei mir sehr wirksam und beruhigt die Haut nach der Rasur.
    Brennt auch nicht. Ich finde das sehr angenehm, denn sonst hatte ich von Deos immer Pickelchen und Rötungen bekommen und es brannte ziemlich stark.
    Von Lavera bin ich enttäuscht. Wirkt bei mir nicht wirklich und brennt.

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Ich benutze den rosafarbenen Deoroller von Fa "after shave".
    Keine NK, aber bei mir sehr wirksam und beruhigt die Haut nach der Rasur.
    Ahh.....wusste gar nicht, dass es von Fa einen Deoroller speziell für nach der Rasur gibt. Da muss ich gleich mal nach schauen......

Ich habe mir jetzt von Nivea den neuen Roller geholt aus der Serie Pearl Beauty (für rasierte Achseln) und bin sehr angenehm überrascht von der Wirkung: Keine Flecken, milde Pflege, den ganzen Tag trocken.

Und das, obwohl ich die anderen Roller von NIVEA nie vertragen habe...........