Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Allwissend Avatar von dollorfin

AW: was hilft bei roten Flecken (Ex-Pickel) ???

Oh ja möchte auch wissen, wo es die Bachsalbe gibt.
    Oder welche Zinksalbe von dm meint ihr denn ????

Ich habe auch irgendwo im Forum von der Mandelpflege von weleda gelesen das die helfen soll oder Sanddorn pflege - habt ihr damit evtl schon Erfahrungen gemacht ?????

BJ-Einsteiger

hilft uns nobody

Inventar Avatar von Padmita

Rote Flecken heilen bei mir im schnellsten mit LRP Effaclar AI ab....

AIMEE
    Besucher

Zitat Zitat von nazanin
    hilft uns nobody

Hallo, ich helf euch mal !

Notfallsalbe von Bach gibt es in der Apotheke. Ist aber nicht grade billig.

Ob sie bei roten Flecken hilft, kann ich nicht sagen, da ich es noch nicht ausprobiert habe.

Hallo

kennt ihr die Mandelserie von weleda ???
    Wie sind eure ERfahrungen ???

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hallo!

Sorry, habe nicht alle Antworten gelesen, daher weiß ich nicht, ob schon jemand die CICALFATE-Creme von Avene erwähnt hat. Das ist eine antibakterielle Salbe zum Abheilen von Wunden usw. und ich schmiere mir immer gaaaanz wenig auf Ex-Pickel, sie heilen dann wirklich schneller und "fleckenlos" ab.

Frag mal in der Apotheke, es gibt kleine Probetuben zum Testen, die halten eeeeewig!

Lg
    Sportyspicy

blossom
    Besucher

Dollorfin

Es ist die Wundschutz-/Windelcreme von Babylove gemeint. Die enthält Zink, aber auch Lanolin.
    Wenn Deine Haut also Wollwachs gut verträgt, kannst Du sie auch etwas flächiger auftragen, falls die Haut allgemein gereizt ist.

Bepanthen finde ich ebenfalls gut bei der Abheilung, aber DIE Creme würde ich nur punktuell auftragen.

lg

Hilft eigentlich auch eine Sanddorn Creme ??
    Wenn ja eine bestimmte oder egal von welcher Firma ???

Ihr seit ja auch ganz zufrieden mit den Cremes von Rossmann -- meint ihr da die alterra Serie oder habt ihr auch Erfahrungen mit der Marke "Rossmann Kosmetik" von Rossmann ????

Welches sind denn Eure Lieblinge von Rossmann ????

Forenkönigin Avatar von Älva

Hallo Dollorfin!

Am Besten du verwendest mal die Suchfunktion und schaust nach den Infos, die du suchst. Oder du eröffnest einen eigenen Thread. In diesem gehen deine Fragen einfach unter.

LG
    Älva
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Ich habe ja um meine roten Flecken zu verstecken für mich die MF entdeckt - echt ein Wundermittelchen !!!!
    Meint ihr für drunter als unterstützung ist die WEleda - Mandelcreme geeignet ????

BJ-Einsteiger Avatar von Atreja

Ich habe schon einmal in einem anderen Thread geposted, aber leider ging meine anfrage irgenwie unter. Aber vielleicht kann mir hier jemand helfen :)

Hallo alle miteinander...
    Ich habe seit einigen Jahren leicht unreine Haut, Mischhaut. Mal ist es schlimmer mal besser, aber gerade am Kinn und auf der Nase ist immer "was los"... das führt auch dazu, dass ich leider!!! hin und wieder herum-"doktore" (auch wenn ich natürlich weiß, dass das nicht gerade gut ist).
    Aus diesem Grund habe ich auch ein paar kleine Narben (wirklich nur klein, und fast nicht zu sehen) und auch die hier diskutierten roten fleckchen...
    Ich würde aber trotzdem gerne wissen ob es irgend eine Möglichkeit gibt, dagegen etwas zu unternehmen.

Hat einer von euch einen Vorschlag oder weiß aus eigener Erfahrung was ich am besten machen könnte (ohne großen Kostenaufwand)?

Vielen Dank schon mal im voraus

Hallo,

wie du wahrscheinlich gelesen hast habe ich ein ähnliches Problem nur das meine Narben was größer sind und mir doch irgendwie auch ganz schön zu schaffen machen (gehe nie ungeschminkt aus dem Haus).
    Also um meine Rötungen zu "bekämpfen" nehme ich von Pure Luxe den "Whats red" - was auch die Rötungen wirklich kaschiert. Nur leider habe ich auch noch kein Mittel gefunden um meine Narben (also die Vertiefungen) zu überschminken.

Aber vielleicht hilft dir das wenigstens etwas weiter.

Ich hoffe hier auch noch einen Tip zu bekommen.

BJ-Einsteiger Avatar von Atreja

dann wollen wir mal gemeinsam hoffen
    Denn unser Leib hat einmal den Fehler, dass er umso mehr Bedürfnisse entdeckt,
    je mehr er gepflegt wird

supreme
    Besucher

....bin mir jetzt nicht so sicher (der thread ist ja recht lang), aber falls ich es noch nicht gepostet hab:

von clinique gibt es dafuer die CX Reihe

beim Rocher die pinke Biospecific

und TBS hat auch ganz neu was:
    http://www.usa.thebodyshop.com/bodys...yId=cat4030003

Auf der Seite vom Body Shop werde ich aber nicht wirklich schlau was das für Sachen sind ..................

Fortgeschritten Avatar von snowangel

Hab gestern gesehen, dass es auch von AOk Balance...diese Haut ab 20 Reihe..., eine neue Anti-Rote-Flecken creme hat. Die gab es da sogar als Probe... vielleicht würde die ja ein wenig helfen...

supreme
    Besucher

dollorfin, die nennen sich "Weißmacher": sprich , sie helfen angebl. gegen Narben, Pickelspuren, Flecken....

du musst nur die Produkte einzeln anklicken und da steht dann auch, was sie machen

BJ-Einsteiger Avatar von Zottelbär

Hatte monatelang auch ganz schlimm mit Pickeln und Unterlagerungen am Kinn zu tun (manchmal 3 dicke Dinger auf einmal, mein ganzes Kinn war dick) Hatte davon auch viele Narben und rote Flecken. Mir hat dann die Dadosens Effekt-Creme geholfen, sowohl gegen die Unterlagerungen als auch gegen rote Flecken/Narben. Nehme sie seit 2 Wochen und muß nur ganz wenig noch überschminken (hatte Proben angefordert). Dafür nehme ich dann immer die MF. Finde ich sehr gut und sieht auch natürlich aus. Vielleicht kann ich ja bald ganz aufs kaschieren verzichten (hab nämlich ne Schneewitchenhaut, da sieht man sonst alles).
    Wollte mir gestern dann die Creme richtig kaufen, war aber ausverkauft. Also wert von Euch war das?

Das Dadosens hat aber Konservierungsstoffe - das kann ich leider nicht verwenden.........

Hat denn schon jemand was von den Sachen vom Body Shop zu berichten ???

supreme
    Besucher

die TBS Sachen sind ganz neu - die wird keiner haben.

Yves Rocher hat sowas ähnliches...

BJ-Einsteiger Avatar von Julia83

Die Revitalpackung von Hauschka hilft beim Abklingen von Pickeln sehr gut, ebenso werden die Flecken weniger schlimm und verschwinden schneller. Ich mach die immer nachts dick auf die Pickel und recht dünn auf die Flecken.

BJ-Einsteiger Avatar von nungi

Also ich bin, wie einige andere hier drin, der Meinung dass Pickel wirklich nur dann abheilen, wenn kein Eiter (wenn auch nur minimalst) mehr drin ist. Ich habe an der Wange immer so einen leicht rötlichen Fleck gehabt und wusste, dass da ne Unterlagerung drin ist (spürte man ein wenig), der aber nicht rauskommen wollte. Seit einiger Zeit tupfe ich diese Stelle und andere Pickelchen, mit Teebaumöl (aber nicht dieses verdünnte Gesichtswasserzeug sondern konzentriert, meins ist z.B. von alva) ab. Einige Miniunterlagerungen, von denen ich nciht mal wusste dass sie existieren, sind verschwunden und meine Haut sieht schon viel gleichmäßiger aus. Einfach mehrmals täglich auf die roten Stellen tupfen und dann warten (!!) bis ihr das Gefühl habt ihr könnt sie ausdrücken (bei mir sind die Stellen dann immer ganz weich, sogar die Stellen die mal ganz flach waren, also musste da was drin gewesen sein! )..Wichtig ist, dass ihr die Stelle nach dem Ausdrücken reinigt und wieder Teebaumöl draufgebt, damit ihr später sehen könnt ob alles raus ist. Ist alles raus, wird die Stelle selbst nach mehrmaligem Drauftupfen von Teebaumöl nicht mehr weich und die Rötung wird nach wenigen Wochen abheilen (kommt auch auf euer Alter an, bei jüngeren läuft der Regenerationsprozess natürlich schneller ab). So habe ich schon einige Rötungen ausgelöscht. Ich hatte sogar ne kleine Narbe (seit 4 Jahren), die immer leicht rot wurde wenn ich in der Sonne war. Auch auf diese Stelle habe ich teebaumöl gegeben und es kamen so ganz kleine weiße Pünktchen an die Oberfläche, die ich dann nach einiger Zeit entfernen konnte. Auch die anfangs erwähnte Unterlagerung$ (ist ne ganz tiefe gewesen) kommt langsam zum Vorschein. Ich merke das, weil die Stelle am Anfang nur ganz leicht rötlich war (hat man kaum gemerkt) und mittlerweile ziemlich rot geworden ist. Sie ist auch ganz weich geworden. Ich bin mir sicher, dass ich den bald ausdrücken werde (in 2-3 Tagen oder so)....
    So mach ich es jedenfalls und es ist das beste, was is je versucht habe. Vielleicht ist es auch wichtig zu erwähnen dass ich keine Cremes etc. verwende. Ich verwende nach der Reinigung mit dem Reinigunsgel von LN (da is auch Teebaumöl drin) Rosenwasser als Pflege und gebe anschließend das Teebaumöl auf die roten Stellen/Pickel.
    Ihr könnt es ja auch mal versuchen und schreibt dann am Besten rein, ob es bei euch auch so gut wirkt.

meli
    Besucher

@zottelbär: Was ist MF ????

Ich bin zwar nicht Zottelbär aber MF ist Mineralfoundation !!!
    Mein neues Highlight !!! Ohne kann ich gar nicht mehr

@supreme weißt du denn ob es die Sachen schon in unseren TBS gibt ???
    Vielleicht kann ich mich dann da mal schlau machen ob da Konservierungsstoffe drin sind - evtl bekomme ich da sogar ne PRobe.

supreme
    Besucher

@dollorfin: die incis sind auf der HP bei jedem Produkt mit angegeben.

Im deutschen TBS ist es bis jetzt noch nicht.....wird aber wohl kommen

meli
    Besucher

Danke dollorfin!! Kann mir jemand ein Beispiel für eine Mineralfundation nennen?

Allwissend Avatar von perwoll-hamster

hi meli
    am besten guckst du einfach mal hier:
    http://www.beautyjunkies.de/index.ph..._single&ide=83
    Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...

Experte Avatar von Mirelle

hey ihr lieben,ich hab auch das problem dass ich auf meiner stirn schon so 4,5 hubbelchen(pickel) und paar kleine hab aber ansonsten keine auffälligen pickel aber die haut ist total gerötet außenrum und daher sieht es aus als hätt ich vooooll viel pickel...

was kann man gegen diese RÖTUNG tun? wie kann man die haut beruhigen? morgens wenn ich aufsteh ist es fast hautfarbe und sobald ich aus dem haus geh ist es für den ganzen tag gerötet... das ist so schrecklich=( aber make-up ist auf dauer auch zeitraubend...

ich hoffe ihr könnt mir helfen,dass wär so tooll=) lg mirelle

FrouFou
    Besucher

Kamillentee-auflagen helfen ganz gut; Teebeutel mit etwas kochendem Wasser ueberbruehen, dann auf eine angenehme Waerme abkuehlen lassen und einige Minuten lang auftupfen.

Gogo
    Besucher

Huhu,

was in meinem Fall super geholfen hat - ich hatte viele Unterlagerungen und Unreinheiten am Kinn durch zu viel Hoppen - war ein Gel mit Salicylsäure (ich hatte das 1 %ige von Paulas Choice). Binnen weniger Tage war die Haut total gleichmäßig und auch wenn neue Pickel am entstehen waren, klangen sie nach Auftragen des Gels über Nacht gleich ab. Zuvor habe ich monatelang damit zu tun gehabt.

Ansonsten nehme ich nur NK (Hauschka), aber in dem Falle habe ich dann doch mal wieder zur KK gegriffen. Anfangs habe ich das Gel zweimal täglich benutzt, dann nur noch einmal und jetzt nur noch bei Bedarf über Nacht. Es ist total ergiebig, ich habe immer noch die Probe davon und keine Originalgröße.

danke=) wo bekomm ich Gel mit Salicylsäure 1 %ige her? und was kostet das ca.?

lg mirelle

Gogo
    Besucher

BJ-Einsteiger

Ich habe eine total empfindliche Haut und bekomme immer wieder mal Pickel, besonders am Kinn. Jetzt habe ich meine Pflege und Kosmetik geändert und JUCHUH meiner Haut gehts besser.
    Aber nun zu den Pickeln und Rötungen: ich tupfe die Azulen-Paste von Dr. Eckstein auf kommende oder schon vorhandene Pickel und die verschwinden tatsächlich.
    Bei Rötungen tupfe ich Bepanthen Wund-&Heilsalbe drauf und sie verschwinden

FrouFou
    Besucher

Oh ja, die Azulen-Paste finde ich auch super

Inventar Avatar von nelichen

Zitat Zitat von gogo980 Beitrag anzeigen
    Huhu,

was in meinem Fall super geholfen hat - ich hatte viele Unterlagerungen und Unreinheiten am Kinn durch zu viel Hoppen - war ein Gel mit Salicylsäure (ich hatte das 1 %ige von Paulas Choice). Binnen weniger Tage war die Haut total gleichmäßig und auch wenn neue Pickel am entstehen waren, klangen sie nach Auftragen des Gels über Nacht gleich ab. Zuvor habe ich monatelang damit zu tun gehabt.

Ansonsten nehme ich nur NK (Hauschka), aber in dem Falle habe ich dann doch mal wieder zur KK gegriffen. Anfangs habe ich das Gel zweimal täglich benutzt, dann nur noch einmal und jetzt nur noch bei Bedarf über Nacht. Es ist total ergiebig, ich habe immer noch die Probe davon und keine Originalgröße.
    kann man das auch punktuell anwenden ?

lg

Inventar

Salicylsäure - ist das nicht sowas ähnliches wie Aspirin?
    Falls ja, könnte man ein paar Aspirintableten im Gesichtswasser auflösen oder eine Aspirinmaske machen.

Zitat Zitat von VerenaFou Beitrag anzeigen
    Oh ja, die Azulen-Paste finde ich auch super
    wo kann man die kaufen? und die bepanthen salbe?

kann leider nichts übers internet bestellen gibt es sonst möglichkeiten an die Salicylsäure ranzukommen?

FrouFou
    Besucher

Beides in der Apotheke

Gogo
    Besucher

Zitat Zitat von nelichen Beitrag anzeigen
    kann man das auch punktuell anwenden ?

lg
    Ja, mache ich auch. Erst hatte ich es im ganzen Gesicht benutzt, dann nur noch am Kinn und mittlerweile nur noch auf Rötungen oder wenn mal ein neuer Pickel kommen will.

Es ist halt auch Silikon drin und das fühlt man auch und von daher möchte ich es sowieso nicht immer im ganzen Gesicht haben. Auch wenn das Hautgefühl sehr gut ist, es hat bei mir auch kein Stück ausgetrocknet.