Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 98
    Kalarigirl
    Besucher

AW: Der "neue" Orsay

Zitat Zitat von Chihiro
    hübsch kalarigirl :) daran hats du bestimmt lange freude
    hoff ich!! Die jacke ist übrigens auch total warm. Hach ich sie

Inventar Avatar von Chinchilla

bin total angefixt von dem katalog!
    bals ist wieder monatsanfang
    Liebe Grüße
    Chinchilla

*milka*
    Besucher

War heute auch mal wieder dort und bin -wie ihr- sehr angenehm überrascht!!
    Es sit sonst echt schwer feminine Kleidung zu finden, aber ich muss ab sofort öfters dort vorbeischauen. Habe mir heute ein Kleid mitgenommen...

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

Mir gings genauso, ich habe mir da im September als es noch so warm war einen Po-langen Parker in braun gekauft , mit Stehkragen und Kaputze- für 29 !!!! oder 39 ???? Also entweder 29 oder 39, ist schon so lange her, mein Peek & Cl. gabs nen ähnlichen für 290,--, ich habe dann den vom Orsay genommen und bin jetzt so glücklich mit dem. War mir mit dem braun nicht sicher und dachte, im Notfallein schönes Geschenk für meine Schwester ! Aber braun ist "in" und mit größe M passt er mir mit meinem neuen Busen prima !

Und auch Hosen finde ich da immer - größe 36 eingeschlüpft-passt-gekauft. Passiert mir selten !!! Aber bei Orsay geht das !
    liebe Grüße

das Schweinderl

Inventar Avatar von Vulpecula

Früher war Orsay wie Pimkie. Aber inzwischen echt gut!!!

hab da auch schon paar nette Teilchen gefunden. Ist eigentlich außer Konkurrenz, weil
    - hübscher als H&M
    - günstiger als Esprit
    - etwas gediegener als Pimkie, Collosseum und Co
    blond, 2aMii bis BH-Verschluss

black
    Besucher

Zitat Zitat von GoldenBrown
    Orsay hab ich seitdem ich nicht mehr 15, 16 war ziemlich gemieden, erstens weil die Kette scheinbar die Zielgruppe 13, 14 hatte und zum anderen, weil alles aus Acryl, PA etc. war. Viskose und Baumwolle hat man mit etwas Glück dazwischen mal gefunden, aber eher selten.
    Heute bin ich da mit einem supertollen Rock
    Das ging mir genau gleich! Ich bin schon länger nicht mehr in den Orsay rein, weil die Kleider einfach doof waren, die Schnitte unmöglich und das Material unbequem.
    Neulich hab ich aber in ner Zeitschrift ein kleines Werbebooklet gesehen und fand die Teile darin so schön, dass ich mal wieder zu Orsay ging.. und siehe da, 4 neue Teile hängen jetzt im Schrank! Die sind echt wieder auf einem viel besseren Weg und ich werde wohl öfter wieder reingehen!

*milka*
    Besucher

Hab heute wieder schöne Pullis gesehen...

Ich tendiere zu dem letzten, der ist irgendwie mal was anderes!

Tonita
    Besucher

Ah, ich geb's zu, ich habe auch was dort gekauft... einen schwarzen Bolero... War ganz überrascht, dass die Umkleiden dort jetzt so geräumig und gemütlich sind, früher waren die immer total klein und direkt neben den Kleiderständern, jetzt gibt's dafür einen eigenen Bereich *freu*
    Hab gerade im Online-Shop so ein Strickkleid entdeckt, das gibt es im Laden nicht mehr, aber online nur noch in XS, und bei Orsay bin ich mir nicht so sicher, ob ich da dann reinpasse, die Sachen fallen ja meistens relativ klein aus
    Gab auch einen ganz schönen Pulli in weiß mit goldenen Fäden, aber den gab's in 2 Filialen wo ich war nur noch in L, und da pass ich selbst wenn's klein ausfällt nie rein.

Allwissend Avatar von schwarzeorchidee

ich hab ein total süßes tob in türkis mit schwarzer spitze gesehen...aber irgendwie mag ich es nicht kaufen, da es extrem auffällig ist und dann daher nach "ohhh hast du bei orsay gekauft" aussieht...ja ich weiß...blöd von mir

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Ich war gestern seit Jahren das erste Mal wieder bei Orsay drin, normal ist das einfach nicht so mein Ding bzw. meinen schwarzen Kram gibt es woanders und mit weniger Synthetik (nix dagegen, aber ich vertrage das einfach nicht, kratzt und kriege leicht rote Pöckchen ) ..

.. wollte mir dann aber simple schwarze Handschuhe kaufen und bin in jeden Laden, weil es nirgendwo mehr was gab. Und siehe da, ich ging mit nem halblangen Ledermantel wieder raus. Der ist schön und hat nur 80 E gekostet und wird hoffentlich genauso ewig halten, wie meine Wildlederjacke, die ich damals auch bei Orsay geholt habe. Ist zwar schon was speckig, aber noch immer lebendig und ich hab sie vor mittlerweile ca 10 Jahren gekauft.

Bin jedenfalls beglückt
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Ah ja, wenn diesen Thread nicht gäbe, hätte ich nicht bei Orsay vorbei geschaut.

Jetzt habe ich diesen Ledermantel:

Er sitzt sehr schön, wie für mich gemacht. Die Farbe ist auch toll.

Die andere Sachen waren aber absolut nicht nach meinem Geschmack.

Prokrastinierer Avatar von Thurisaz
    Meine Laune...
    Busy

Seit dem Relaunch kann man echt wieder bei orsay einkaufen gehen, endlich nicht mehr diese tussigen polyesterfetzen

hab mir vor monaten einen schönen schwarzen ledertrenchcoat gekauft

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Kupferrot - genau den Mantel hab ich mir auch geholt. Allerdings in schwarz, obligatorisch, wie all meine Klamotten.

Den Fellkragen habe ich allerdings gleich permanent amputiert - was ja nicht schwer war, ist ja zum anknöpfen ..
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

mit Minimiezen Avatar von Divenmiezchen

Bin auch überrascht von Orsay, früher hab ich da nie was gefunden, und jetzt wird er bald zum Pflichtshop für mich beim bummeln.

Hab jetzt schon eine silberne Handtasche (für Silvester), ein beige-gold-farbenes Holderneck in Häkeloptik, eine silbernes Strickoberteil mit Flatterärmeln, ein graues langes Kurzarmoberteil mit rotem Blumendruck (schon für den Sommer *g*) und einen schwarzen Samtblazer mit Rüschen.
    ~ In meiner Welt da leben Ponys die fressen Regenbögen und pupsen Schmetterlinge ~
    Miezenblog

Forengöttin Avatar von Sligoangel

hat schon jemand erfahrungen mit dem onlineshop gesammelt? im laden gibt es bei uns viele sachen so schnell nicht mehr

BJ-Einsteiger Avatar von maxim

Leider wird nicht auf Rechnung geliefert. Ansonsten erfolgt die Übersendung recht schnell.
    Bei der Retourensendung nicht vergessen die Bankverbindung anzugeben sonst bekommt man einen Gutschein und nicht das Geld zurück.

Fortgeschritten Avatar von Acharn

ich bestelle oft bei denen online :) ...
    geht ohne probleme ... nur muss man halt das geld vorher ueberweisen und das liefern dauert deswegen bisserl laenger ..

retour habe ich aber noch nicht geschickt, gebe die nicht passenden sachen immer im geschaeft zurueck :)
    liebe Grüße Acharn

Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Meine Laune...
    Daring

Ich würde auch gerne online bei Orsay kaufen,aber leider sind meine Größen ständig ausverkauft.