Huhu
Hat jemand das Dior Monoi Gelée schon getestet?
http://www.cosmoty.de/news/769/
Ich habe hier ein kleines Pröbchen und werde es heute Abend mal ausprobieren.
Man kann es übrigens auch im Haar verwenden.
LG Katy
Huhu
Hat jemand das Dior Monoi Gelée schon getestet?
http://www.cosmoty.de/news/769/
Ich habe hier ein kleines Pröbchen und werde es heute Abend mal ausprobieren.
Man kann es übrigens auch im Haar verwenden.
LG Katy
Ich bin sehr gespannt auf deinen Test, Katy! Aber Dior ist doch schon recht teuer, so für den "Dauergebrauch"...
Kann mir mal jemand helfen die INCIS im Internet zu finden? Entweder bin ich zu blöd zum googeln, oder es gibt da nichts.
LG Katy
@Blacky: Es soll tatsächlich Leute geben, die sich sowas leisten können *g*
Ich freu mich ja schon über die 10ml Probe so eines Luxusprodukts
es riecht sehr lecker, so ähnlich wie das Monoi Tiare Öl. Hab es eher als Beduftung gesehen. Kann nicht sagen wie es im Haar wäre, hab es nur im laden getestet.
Ja, es duftet tatsächlich super !! Sehr dezent aber gut !
So, habe es jetzt heute morgen mal in die Haare gemacht. Duftet super gut und durchfeuchtet die Haare.
Oh das klingt gut.
Wie lange hält sich der Duft denn auf der Haut?
Liebe Grüße
Lexi
Hm, ich würde so 2-3 Stunden sagen
Danke Katy, das klingt ja echt lecker, mein Freund steht da total drauf, vielleicht kann ich ja auch ein Pröbchen ergattern. :hoff:
Liebe Grüße
Lexi
Hat es die Haare denn etwas langanhaltender befeuchtet??
ohh, das klingt ja sehr lecker
und es durchfeuchtet die Haare nur und macht sie nicht fettig?
vielleicht genau das richtige nach meinen Strandtagen... werd gleich morgen nach einer Probe betteln
Wofür genau ist das den gut? Ist das ein Sonnenschutz oder eher ein After-Sun? Glitzer?
Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
LG, Ellen
@black-crx: Ja, das geld hat meine Haare langanhaltend befeuchtet. Finde es super klasse
@SushiCat: Fettig wurden sie auf keinen Fall, das Gel ist eher leicht
@Ellen: Das frage ich mich auch *g* Es ist ein leichtes, feuchtigkeitsspendendes Gel. Es duftet leicht und angenehm und man kann es für den Körper und die Haare benutzen. Außerdem schimmert es ganz leicht.
LG Katy
Sodele, habe nun ein paar Tage getestet und ich bin begeistert !!
Im Dekoltee shimmert das Gel ganz leicht und durchfeuchtet die Haut.
Die Harspitzen werden gut durchfeuchtet.
Nun ist mein Pröbchen fast leer und ich werde wohl die die Gelegenheit haben, mir das ganze in Originalgröße zu holen