Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 37
    Inventar Avatar von Padmita

Waschgel gesucht

Hallo Beauties ,

ich suche ein schönes NK-Waschgel für unreine Haut, das aber nicht sehr austrocknend sein sollte. Habt ihr gute Erfahrungen mit einem Waschgel gemacht - und hat eines vielleicht bei Euch gegen Unterlagerungen etc. geholfen?? Ich wäre sehr froh über eue Empfehlungen...
    Liebe Grüße,

Padmita

Besucher

Re: Waschgel gesucht

Hallo,
    hast Du schon mal das Wash-Gel Sedativa-Nix Pickels von Angelika Teichert probiert? Ich finde es toll.

Bis bald....

Annika

Inventar Avatar von janne

Hi Padmita,

da gibbet für mich nur ein einziges, das ich ganz besonders empfehlen kann: Logona Reinigungsschaum Minze - ist jetzt kein Gel, ist aber in der Anwendung ganz ähnlich. Macht die Haut quietschsauber und desinfiziert unreine Häute ohne anzugreifen oder auszutrocknen.
    LG
    Janne
    Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

Hallo,

vielen Dank für die Tips ! Der Reinigungsschaum von Logona ist gleich in mein Warenkörbchen bei Alegria gewandert - auch, weil er gar nicht teuer ist ! Nach dem Wash-Gel habe ich auch mal gegoogelt, konnte aber keine INCI finden ... Hat jemand hier die INCI vom Wash-Gel von Angelika Teichert ??
    LG

Padmita

Inventar Avatar von uupsi

von alterra (rossmann-hausmarke) gibt's auch nen reinigungsschaum mit minze.... udn der hat HAARGENAU die gleichen inhaltsstoffe, wie der von logona..... kostet aber nur ein drittel.... *g&staun*
    komisch komisch..... nunja.

Inventar

Hallo,
    hier die INCI Wash-Gel von Angelika Teichert:

Glycyrrhetingsäure, Betaine, D-Panthenol, Jojoba-Öl, Honig, pH- Wert 5,5

Es gibt eine komplette Serie von ihr für Deine Haut, die Unterlagen, Pickel u.sw. hervorragend für immer beseitigt.

LG
    Steffi

BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe

Von Teichert gibt es auch einen sehr schönen Reinigungsschaum.
    Angels Garden Foam Cleanser.
    Mein Liebling.Ich glaube es gibt sogar einen Testbericht darüber.
    Den kannst du auch prima unter der Dusche anwenden, so wie ein Waschgel, aberdie Konsistenz ist noch besser-und ohne Konservierungsstoffe und Parfüm.

Gruß
    Cindy
    Neue Seite und neuer Shop
    www.cosmeticmobil.de

BJ-Einsteiger Avatar von butfly10

Eins meiner Lieblingswaschgels ist das Meeresalge Waschgel von Alverde. Ist schön frisch und trocknet nicht aus. Nur wenn man das volle Make-up Programm aufgetragen hat, dann gibt es ein paar Probleme... Ich habe dann immer mit einer Reinigungsmilch das Gröbste runtergeholt und mit dem Waschgel nachgereinigt. Kostet glaub ich 2,25 Euro bei DM für die 100ml Tube.

LG, butfly.

Inventar

Hallo,
    habe auch sehr viel probiert und bin wie Du auch zu einer "Teichert Tante" geworden. Allerdings kannte ich Dein Produkt noch nicht. Danke für den Link.

Ich würde die Produkte nie mehr tauschen wollen, kennen leider nicht viele, da Teichert keine Werbung macht. Braucht sie sicher auch nicht wirklich. Mich überzeugt nur schwer noch etwas, aber die Produkte sind einfach toll.

LG

Steffi ( auch Teichert-Tante)

unsichtbar Avatar von Lienchen

Ich würde dir auch das Waschgel Meeresalge von Alverde empfehlen,
    ich hab damit nur gute Erfahrungen gemacht
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

Inventar

Hallo Padmita!
    Ich kann dir zumindest eins nicht empfehlen
    Das Waschgel von Alterra, das macht die Haut irgendwie so stumpf, ich weiß auch nicht, ich mag es nicht sonderlich... Schaum finde ich persönlich auch viel angenehmer!

LG
    bloodyMary

Besucher

Hallo,
    nun ja, ich finde die ganzen Waschgels total überteuert... hmmm...
    Ich würde ein Babyshampoo/bad empfehlen das bei Öko Test mit sehr gut abgeschnitten hat; z.B. So Sanft bei Schlecker...
    Gruss
    sui

Hmmm, von den Teichert-Sachen habe ich bis jetzt nur Gutes gehört. Gibt es eigentlich auch jemanden, der damit evtl. nicht so gute Erfahrungen gemacht hat ? Welche Serie von Angelika Teichert ist denn für unreine, nicht allzu trockene Haut besser geeignet?
    LG,

Padmita

Poner
    Besucher

Hallo Padmita, ich benutze dieses hier:

AVENE Cleanance seifenfreies Reinigungsgel
    200ml
    P.FABRE DERMO KOSMETIK
    PZN 0087805

UVP
    11,95 €

Unser Preis
    10,45 €

Habe ich gerade in der Internetapotheke gesehen dort ist es um einen € reduziert.

Mit einer Flasche komme ich ein Jahr aus. Zum waschen reicht davon ein Tropfen!!!

Ist aber keine reine NK....wenn Du sehr empfindlich bist auf Inhaltsstoffe....dann schreib mir...ich werde sie Dir dann aufschreiben.
    Es ist auf jedenfall für unreine Haut, seifenfrei und dermatologisch.

Ich hatte mal so ziemlich alles von Avene...da ich da Arbeitsmäßig mit zu tuen hatte.

[size=medium]LG wenighaar[/size]

Ja, bitte schreib mal die Inhaltsstoffe auf !

LG,

Padmita

Poner
    Besucher

ich schreibe alles klein das geht schneller:
    Avene Aqua, aqua,decyl Glucoside,Polysorbate 20, ceteareth-60, myristyl glycol,disodium cocoamphodiacetate, glycerin,sodium lauoyl sarcosinate, methyl, gluceth-20, benzoic acid, cetrimonium bromide, cucurubita pepo, disodium edta, parfüm CI61570 lactic acid, phenoxythanol.ci19140 zinc gluconate
    es wird als mild beschrieben, es hat thermalwasserusw

Ein tropfen mit etwas Wasser mischen dann schäumt es kleiner schaum.......es bleibt ja nicht auf der Haut..ist zum Spülen der Haut. Ich komme damit gut zurecht.

hält fast ein jahr oder 200ml 200 tage kommt eher hin!

LGwenighaar

@wenighaar:

Poner
    Besucher

Hallo Padmita, es wäre auch möglich in der Apotheke ganz gezielt nach einem Pröbchen zu fragen. Da wir ( wo ich früher beschäftigt war) als Großhändler dieser Artikel auch immer Pröbchen auf Lager hatten. Weis nicht ob sie das zur Zeit haben. Die Apotheken erhalten sehr oft Pröbchen von avene Pierre fabre.

Adresse falls in der Apotheke keine Pröbchen gibt, würde ich einfach mal hinschreiben. 10€ ist viel Geld.
    Distribution und Vertrieb sind in Freiburg.
    Pierre Fabre Dermo/Kosmetik GmbH
    D-79043 Freiburg

Viele Grüße wenighaar

Inventar

Hallo,
    die Teichert Sachen sind absolute Spitze. Ich habe mich durch viele Sachen hindurchprobiert, nie mit diesem Erfog. Ein feines Hautbild, gut durchfeuchtet und ohne Unreiten und Unterlagen war lange Jahre mein Wunsch. Es gibt für unreine Haut die Serie Blütentau, die hat es endlich geschafft. Und auch mit der heißersehntem MF aus USA gab es sehr bald Probleme. Jetzt benutzte ich wieder die ALOE-Vera Traumtönung von Ihr.
    Ist zwar alles nicht ganz preiswert, reicht aber ewig. Hab es auch schon über ebay ersteigert.
    Die Aleppo-Seife ging leider auch nach hinten los trotz genauestem Studium der Anwendung hier.
    Ich war zum Schluß richtig sauer auf mich selbst, dass wohl der "muss ich auch haben Effekt" kurzzeitig mich beherrscht hat und nicht umgekehrt.

Ein schönes Wochenende
    Steffi

Besucher

Hallo Steffi,
    ich habe eben schwer nachgedacht und bei mir kam sofort .
    Ich bin auch schnell anzufixen. Ist ja auch interessant hier!

Ich war mit den Sachen von Angelika Teichert sehr zu frieden. Die Blütentau ist durch nichts zu toppen.
    Ich habe viel Geld ausgegeben , eigentlich sollte man besser mehr auf sich selbst (bzw. seine Haut hören).

Besser, schöner...? Sich wohlfühlen ist doch wichtiger.

Liebe Grüße an alle,
    vielleicht bin ich hoffentlich nicht die einzigste hier, die mal kurz nach irgendwas gerannt ist...
    Blümchen

[ Geändert von BLÜMCHEN am 25.09.2004 18:33 ]

Besucher

liebes blümchen,

ich renne andauernd nach irgendwas

Hi Steffi,

ich hab grad den Beiträg mit dem Washgel nochmal gelesen.
    Toll, dass du uch begeisterte Teichert Anhängerin bist.
    Der link ist übrigens meiner, also mein Shop und mein Studio.
    Wollte ich einfach mal nur so zur Aufklärung einwerfen.
    Solltest du mal Fragen zu Teichert haben, nur zu.

LG
    Cinderella
    www.cosmeticmobil.de

Inventar

Hallo Cinderella,
    das klingt ja gut, jedenfalls für "Teichert-Tanten". Ich habe viel positives über die Serie Time Bandit gehört. Eine Kollegin hatte mal eine Ampulle zu einer Festivität auf dem Gesicht und erhielt sofort Neidfaktor 10. Die Power-Emulsion der Serie schimmerte leicht goldfarben. Hoffentlich liest sie es nicht, aber sah 10 Jahre jünger aus. Meine liebe Mutti ist ne ganz Besondere. Sie wird 50 und ich wolte ihr auch ein besonderes Geschenk machen. Würde mich sehr freuen, wenn Du Deine Erfahrungen und Beobachtungen kurz schreibst. Auch welche Reinigung Du zu der Serie für reife Haut empfielst. Da habe ich in Deinem shop zu dieser Serie nichts gefunden.
    Und wenn schon mal eine Fachfrau unter uns ist...

Liebe Grüße
    Steffi

[ Geändert von Steffi am 25.09.2004 22:23 ]

Besucher

Hallo IVY,

danke, ich war schon ganz geknickt und fand mich sooo daneben. Also wenn ich Dein Bild so sehe.... . Du kannst auf jeden Fall aufhören zu rennen. Und wenn der erste aufhört, rennen vielleicht alle anderen nicht mehr hinterher. Bin jetzt unreal , stimmts?
    Alles in Maßen...! Und nie, nein niemals wieder gemein anfixen lassen.

Liebe Grüße
    Blümchen

Besucher

oh blümchen, ich bin das auf dem avatar gar nicht
    das ist nicole kidman, aber für die schwärme ich sehr...

Inventar

Ups,
    tja, ganz verlegen werdend.....! Knallrot dasitzend und mir die Haare auszupfend und Fingernägelkauen.

Sorry, ich meinte, dies seist Du selber.
    Kann ich unter dem Tisch bitte wieder vorkommen?

Liebe Grüße
    Steffi

Besucher

hi steffi,

ist mir auch sehr peinlich .
    komm ruhig wieder hoch . ich werde mal ein foto von mir ins avatar basteln. hab schon damit angefangen aber es klappt nicht

@wenighaar: Vielen Dank für die Info! Pröbchen sind natürlich immer gut

@Cinderella/Steffi: Was ist denn der Unterschied zwischen der Sedativa-Reihe und der Blütentau-Reihe? Mir scheint, die besten Erfahrungen haben die Leute mit den Blütentau-Produkten bei unreiner Haut gemacht, oder irre ich mich da ?

Inventar

Hallo,
    stimmt. Diese Serie hat Unreiten, Unterlagen bekämpft, durchfeuchtet sehr gut und verkleinert Poren sichtbar. Ist sehr sparsam in der Anwendung. Knitterfältchen sind verschwunden. Ich bin keine Fachfrau wie Cinderella, die sicher besser erklären kann. Ich kann nur das Ergebnis beurteilen. Die Serie Body-Flirt von ihr hat mich nach der ganzen Durchprobiererei vom Ergebnis her auch am meisten beeindruckt. Streichelzarte Haut, keine trockenen Stellen mehr, selbst meinem Mann ist dies aufgefallen....

Liebe Grüße
    Steffi

Hallo ihr lieben,

jetzt versuche ich mal Licht ins Dunkel zu bringen.

Die Serie Sedativa ist gegen unreine Haut.Die Slight Cream ist in dieser Serie die Creme, die den Fett- und Feuchtigkeitsgehalt der Haut regulieren soll und die Unreinheiten bekämpfen soll.DIese Creme ist bereits für jugendliche Haut geeignet.Ein älteres Häutchen braucht bei dieser Creme eine Unterlage,z.B. das Slight Gel, das Aloe Vera Super-Gelee oder die Lipo-Star-Ampulle.Was genau, muss man dann individuell sehen.

Blütentau selber ist keine Serie, sondern eine Creme.Die Serie dazu heißt Sensitiv.Die Produkte dieser Serie passen fast zu jeder Haut, also auch zu der unreinen Haut.Die Teichert Präparate sind immer so ausgelegt, dass sie immer für feuchtgkeitsarme und empfindliche Haut sind.Aber: die Blütentaucreme ist erst ab ca. 30 Jahren gedacht, wegen der Regenerationsfaktoren.

Warum kann dann eine Creme helfen, wenn sie gar nicht für unreine Haut deklariert ist?
    Ganz einfach, die Blütentaucreme hat dir wahrscheinlich das gegeben, was deiner haut gefehlt hat und deshalb ist eine Besserung eingetreten.

Gruß
    CIndy
    www.cosmeticmobil.de

Nun zu Time Bandit.

Die Ampulle, die für Neid sorgte war die Effektampulle Great Pleasure.Die trägt man immer dann auf, wenn mal was besonderes ansteht und plustert die Haut auf.
    Aber wie gesagt nur kurzfristig, da es eine Effektampulle ist- ein schnelles Antifalten-Trösterchen.

Einen Langzeiteffekt bekommt man dann mit der Anti-Aging-Ampulle.Es gibt so ein "Notafallköfferchen".Je eine Ampulle von beiden.Also vor der langen Nacht:Great Pleasure und am Morgen danach Anti-Anging.

Power Emulsion drüber ist natürlich klasse.Da glaube ich schon, dass der Neid groß war.Das Gold legt sich in die Falten und dadurch erscheinen sie auch nicht so tief.Das ist aber nur der optische Eindruck, das güldene Zeug macht ja noch viel mehr.

Es gibt zu dieser Serie dann noch die Magic Mask mit kleinen blauen Wirkstoffkügelchen.
    Wenn ich hier alles beschreibe, dann kriegt ihr ja Flimmern vor den Augen.
    Ihr könnt mich ja auch per PN fragen, dann kann ich ausführlicher berichten.

Ich weiß ja nicht, wie sehr ich hier ins Detail gehen kann.

Gruß
    Cindy
    www.cosmeticmobil.de

Forengöttin Avatar von beauty007

AW: Waschgel gesucht

Ich nehme momentan das Waschgel von beobio mit Weidenrinde

trocknet nicht aus und entfernt auch wasserfestes MU

odd rose Avatar von PalmaKunkel

Ich hab gerade mit dem Calendula-Waschgel von Lavera angefangen und find es gut, und es duftet auch herrlich!
    Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
    PalmaKunkel's beständige Bestände
    The Real Tuesday Weld - Apart

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Ich vermute mal, dass Padmita seit 2004 etwas gefunden hat....
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

haha, das nehme ich auch an

Für alle die noch suchen: Ich benutze gerne das Lavera Neutral bei meiner unreinen, sensiblen Mischhaut.

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Ich schwöre auf weiße Lavaerde von Logona.... Besser als alles, was ich bisher hatte.
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Schokosüchtig Avatar von Nudel

und ich bin immer noch total zufrieden mit dem Scheller Seealge Waschgel.

Liebe Grüße