k
k
Geändert von karamella (14.01.2008 um 23:33 Uhr)
Liebe Grüsse
Louisa
Hallo karamella Herzlich und viel Spaß hier bei den BJ`s
wikommen karamella, leckerer name un so ein "quasselbeitrag" ist doch super schon als einstieg, weiß man doch gleich besser, mit wem mans jetzt zu tun hat
Herzlich Willkommen!
Liebe Grüße
Schnuffienchen
Liebe Grüße
Herzlich bei den BJ
und viel Spaß hier
liebe grüße appolina
Hallo und herzlich bei uns.
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Huuhuu und Welcome Karamella (legga )Zitat von karamella
es passierte auf der Suche nach TBs zu Makeups und dann wars um mich geschehen ..und ich mutierte zum Quassel-Spambot ach ja... ich liebe Quassel-Threads
LG
Herzlich bei den Beautyjunkies.
Auch ich bin durch einen Zufall hier her gekommen,eigentlich war ich bei google auf der Suche nach RicardaM.Ich wünsche dir viel Spaß ....
Viviz
Hallöle
und herzlichst bei den BJ´s.
Ich war damals auf der Suche nach einer Bekämpfungsmethode von Talgzysten und bin hier gelandet. Seitdem komme ich einfach nicht mehr davon los.
LG
Aisthra
Hallo Karamella!
Herzlich willkommen und viel Spaß hier!
herzlich willkommen und viel Spass hier
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Herzlich hier im Forum.
Hoffe auf weitere interessante Beiträge
auch von mir noch ein herzliches hier bei den BJ´s!!!
Sogenannter Fußballfan
Sei herzlich im Forum!
Wie bin ich hierher gekommen? Wenn ich mich recht erinnere, dann habe ich über google irgendetwas (Wichtiges?) gesucht ... ich glaube, es hatte einen Zusammenhang mit PHF.
Und was Quasselbeiträge anbelangt, kann hier niemand wirklich etwas dagegen haben, sind doch hier eigentlich alle quasselige Strippen ...
LG - antiqua