Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 33
    Allwissend Avatar von Morticia

Friseurbesuch steht an.Bitte zuhülf!

Hallo ihr lieben,

nachdem ich mich nun endlich entschieden habe meine Haare schneiden und färben zu lassen,hätte ich gern Eure Meinung gewusst.

Hier meine jetzige Frisur(Haare sind grad gewaschen,hab leider kein besseres mit trockenen Haaren, aber da sieht man wenigstens mein Gesicht mal)
    Farbe ist ne Mischung aus dunkelblond/hellbraun mit ganz leichtem Rotstich in den Längen,also schon heller wie auf dem Bild:

Und das soll meine neue werden:

Was meint ihr?Würde mir sowas stehen? Hatte letztes Jahr schonmal viele blonde Strähnen und alle meinten ich hätte super damit ausgesehen, das dunklere würde mich älter machen und ich finds mittlerweile auch bissl langweilig...

Viele liebe Grüsse von Morticia

P.S.Ich weiss meine Signatur sagt was anderes, aber ich brauch mal ne Veränderung.
    LG Morticia

AW: Friseurbesuch steht an.Bitte zuhülf!

Warum nicht, find ich witzig. Wenn Deine Haarstruktur es zulässt und Du keine Probleme mit der Optik beim Rauswachsen der Farbe hast, würde ich es machen.
    Geändert von Katylicious (06.07.2006 um 14:50 Uhr)
    Liebe Grüße
    Katy

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Wenn du gesunde lange Haare möchtest, würde ich die Finger von Färbereien lassen. Und ehrlich gesagt auch von Friseuren. Ich kann von einem Färbeunfall und verschnittenen Haaren berichten. Hätte ich mir das gespart, wären meine Haare jetzt wahrscheinlich bis zum Po und gesund und schön. Ich ärgere mich heute noch. Diese Unzufriedenheit würde ich versuchen, anders in den Griff zu bekommen. Vielleicht gönnst du dir mal ein paar gute NK-Produkte für das gesparte Geld? Das macht Spass und du tust was, um deinem Ziel näher zu kommen...
    Alles Liebe Sommi

Fortgeschritten Avatar von Albina86

ich finde bei diesem schnitt sind die highlighst der schräge pony und der farbkontrast. als haarzüchter ist der schnitt zwar nicht das richtige aber mir gefällst. es ist flippig, sieht frisch aus und passt zum sommer.
    auf dem foto erkennt man zwar nicht wirklich deine haarstruktur aber falls du sehr dünne haare hast kann das auch sehr schnell ausgefranst aussehen.
    ich hoffe du hast ein guten friseur mit viel erfarhung der dich auch beraten kann.

Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz

Hätte ich Deine gesunden Haare, würde ich sie bestimmt so herzeigen, wie sie sind... vielleicht mit PhF aufgepeppt, aber nicht mit "echtem", d.h. chemischen Färben. Denn es ist schon ein ziemlich grosses Unterschied zu Deinem jetzigen Image, was Du anpeilst, und *falls* das Endergebnis nicht haargenau dem entspricht, was Dir vorschwebt, musst Du Dich ewig damit herumplagen, bis es wieder auswächst...
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

Fortgeschritten Avatar von Albina86

also ich sachen färben würde ich auch mehrmals überlegen. blondieren ist ja das schlimmste was man machen kann und es sieht sehr schnell nicht mehr gut aus, die farbe verblasst sie wächst raus sie macht kaputt. such lieber eine alternative statt das blondieren.
    wenn du weisst das deine haare bei einer blondierung nur halbes jahr gut aussieht und danach dich mit spliss,trockenheit und haarbruch plagen musst dann lass es

So,erstmal danke für Eure Antworten.Ich weiss ich wollte eigentlich noch längere Haare, aber ich hab beschlossen,dass es für mich jetzt reicht.Ich mag endlich wieder ne richtig schöne flippige Frisur haben und in allererster Linie mag ich eigentlich mein blond wieder(bin von natur aus nur mittelblond und jetzt sind sie dunkler,das sieht durch den hellen Ansatz immer aus als wär ich kahl an manchen Stellen.
    Und ich fühl mich alt mit meiner jetzigen Frisur.So fällt das ja nich auf, aber wenn ich mir Fotos von diesem Jahr anschau und vom letzten Sommer wo ich blond war, dann merk ich das schon.

@bahia..ich benutz schon knapp 1 Jahr lang Nk oder KK silifrei,also daran liegts nich.damit bin ich auch zufrieden und meine Haare sind seitdem auch schöner geworden.

@max und moritz
    verrat mir mal den grossen Unterscheid zu meinem jetzigen Image? Zumal ich gern mal wüsste was ich für ein Image habe.

@all Das Bild war auch erstmal nur zur Anregung gedacht....nen schrägen Pony hätt ich gern und der Rest vom Schnitt is auch schön,wobei man den ja auch bissl länger lassen kann.Der Pony soll allerdings nich so krass zweifarbig sein und nur blonde Strähnchen würden mir auch schon reichen,muss ja nich das ganze deckhaar gleich blond sein,das kommt dann eh von allein.
    LG Morticia

Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz

Morticia: Dein aktuelles Image (Bild oben) = natürlich, feminin, weich, jugendlich, überall passend. Modellbild = hart, gekünstelt, teuer und umständlich zu pflegen (und falls mehr als eine Woche ohne Retouchen kann´s schnell sehr ungepflegt wirken), und irgendwie Videoclip-haft. Sorry - dies ist nur meine unbeteiligte Meinung anhand zwei Bildern ;)
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

Gesperrt Avatar von Feng-Shui

Mir gefällt die Frisur, doch das Model hat ihre Haare auf alle Fälle mit dem Glätteisen bearbeitet.

Und vielleicht gelingt es Dir ja das angenehme mit dem nützlichen zu verbinden indem Du Dir Deine Wunschfrisur gönnst, und doch gleichzeitig Dein angeeignetes Wissen über Haarpflege zu nutzen machst und ebend aufs glätten oder föhnen verzichten kannst oder sonstige bekannte Haarzerstörer.

VG von Feng-Shui

maxie
    Besucher

den schnitt finde ich sehr schön und ich denke,zu deiner gesichtsform passt ein schräger pony viel besser als ein gerader. färben würe ich aus gesundheitlichen erwägungen eher nicht, aber toll aussehen tuts bestimmt, musst du selbst wissen,was du dir zumuten willst. wenn ich an deiner stelle wäre,würde ich erst nur den schnitt machen lassen, gucken wies mir gefällt und dann eventuell nachher die färberei nachholen lassen, vielleicht auch nicht total färben, sondern nur paar strähnen, wenn du das schnmal hattest und es dir so gut stand. viel glück mit dem friseur

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

das bild ist von unisex oder? da guck ich auch immer wenn ich das gefühl hab ich müsste mich mal wieder verändern.

ich find die frisur die du dir raus gesucht hast total klasse. wirkt frech, aber nicht übertrieben flippig. die farbe ist auch toll

blass und kühl

Die Frisur ist trendy, keine Frage.

Nur wenn man sie sich in 10 Jahren auf Fotos ansieht, wird man sich fragen, warum man sich absichtlich einen Blondierungsunfall mitsamt Schnitt im Ich-lasse-gerade-meine-Frisur-rauswachsen-Look hat machen lassen.

Möglich, dass Strähnchen besser damit aussehen. Aber der Schnitt ist irgendwie nichts ganzes und nichts halbes... Man beachte zB auch, dass der Pony sehr unterschiedliche Längen aufweist!
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

loves Real Food Avatar von Robin

Also den Pony würd ich an deiner Stelle nicht grade sondern schräg schneiden lassen. Sieht so aus als hättest du ein rundes Gesicht, da macht ein gerader Pony noch runder.
    Und was die Farbe angeht: Bist du öfter so rot im Gesicht oder ist das nur auf dem Foto so? Wenn ja, würd ich mit dem Blond aufpassen, das kann das ganze noch betonen. Solltest dir also auf jeden Fall den Farbton genau überlegen. Oder du passt den Ton deiner Naturhaarfarbe an, dann hast du eventuell kein Problem mit rauswachsen und nachfärben.
    Aber schön flippig ist die Frisur!
    Long time no see...

Inventar Avatar von Schoko

Also ich find die Frisur sieht schon gut aus... Wenn deine Haare gesund sind und das Färben überstehen, dann lass es doch machen, würde dir bestimmt stehen
    reality is that which, when you stop believing it, doesnt' go away

Meine Schokoseiten

Gesperrt Avatar von Lemonstar

Ich kann dir auch nur ein "Tu es!" zurufen! Ich glaub Schnitt und Farbe stehen dir bestimmt sehr gut, wobei ich fast noch ein helleres, nordisches Blond färben würd!

Und vergiss blos die "nachher" Bilder für uns nicht

VG
    Lemonstar

Allwissend Avatar von Minthe

... den Schnitt finde ich auch sehr frisch und kann mir gut vorstellen, dass er Dir steht. Aber die Farben wären mir zu unpraktisch, was den nachwachsenden Ansatz angeht. Ich würde da auch Richtung Robin tendieren und einen Farbton wählen, der nah der natürlichen Farbe liegt.

Lieben Gruß
    Minthe
    ~ Schokolade ist gut fürs Karma ~

@kullerauge..ja das Bild is vom Unisex...ich guck da öfters mal rein,die ham voll viele schöne Frisuren
    --------------------

Ich denke ich werd es wagen.Wegen der Länge machts mir nich soviel aus,wächst ja auch wieder und meine wachsen eh schnell...ich denk ich werds vielleicht auch beim ersten Mal etwas länger lassen,dann gewöhnt man sich besser dran.
    -----------------------
    @robin...nene bin sonst net so rot,is nur das Bild...bin normal recht braun und hab paar Sommersprossen.Der Pony wird auf jeden Fall schräg,nen geraden hatte ich aber auch schon sah auch gut aus.

----
    Ich werd dann morgen oder am Samstag mal beim Hairkiller vorbeischauen,da war ich schon und war auch zufrieden.
    LG Morticia

Hier ist nochmal ein Bild von mir in blond,da es mir ja in erster Linie um die Farbe geht die gerne wieder hätte.

LG Morticia

Meine Laune...
    Sleepy

das blond steht dir echt viel besser als das dunkle

So, ich habs NICHT gemacht. Also erstmal sorry, dass ich Euch hier genervt hab und es dann doch nicht gemacht hab, aber ich habs echt nicht übers Herz gebracht meine Haare abzuschneiden. Ich war schon auf dem Weg zum Friseur,bin aber dann doch nicht hin.Wahrscheinlich hatte ich nur nen richtig heftigen Bad-Hair-Day.
    Das einzigste was ich evtl. noch machen lasse ist eine Tönung(aber nur mit 1,9%) um die ausgeblichenen Längen anzugleichen, die wird aber so mittel-dunkelblond sein,also so ähnlich wie meine Naturfarbe.Ich hoffe auch, dass ich damit den letzten Rotstich noch bissl wegbekomme.
    Und Pony gibts auch keinen, denn ich hab mir dann vorgestellt wie toll es wär im August in Ägypten bei 45° ständig nen Pony in der stirn kleben zu haben.

Viele liebe Grüsse
    Sheila
    LG Morticia

rasemaus
    Besucher

Gute Entscheidung !!!!!!! Mir hast du mit den blonden Haaren nicht so gut gefallen

danke rasemaus.
    Es sieht halt mit ner dunkleren Tönung immer schön gleichmässig aus und man kann auch mal schnell den Ansatz selber nachtönen.Bei den Strähnchen siehts nach ner Weile immer so Hausfrauen-talkshowmässig aus find ich.Und bei der Länge kann ich auch net immer nachsträhnen,man trifft nie haargenau nur die ungefärbten Ansätze und irgendwann siehts halt voll verwaschen aus.
    Bin ja gespannt,ob sie dann nach der Tönung wieder richtig schön sind.
    LG Morticia

Ich denke auch es ist die klügste Entscheidung.

Und entschuldigen brauchst Dich auch nicht, weil ich es als ganz normal empfinde wenn man ab und an mal in erinnerungen an vergange Zeiten schwelgt und seine Entscheidungen hinterfragt.

Denn der einzig beständige Faktor im Leben ist schliesslich die veränderung.

VG von Feng-Shui

So,heut wars soweit.Wir haben am Oberkopf paar hellere Strähnchen gemacht und den Rest bissl dunkler getönt,is zwar immer noch bissl rotstich drin, aber nur noch ganz wenig.Meine Haare haben es sehr gut überstanden,die Friseurin hat die Blondierung auch nur mit 1,9% gemacht.
    Mir gefällts sehr gut,find urch die Strähnchen siehts bissl aufgelockert aus und ich hab nimmer so das Gefühl als würde mich die einheitlich dunkle Farbe erdrücken.
    Beim nächsten Friseurbesuch werd ich allerdings das Föhnen weglassen,das is ja echt schrecklich.
    Aber sie hat super geschnitten.Nur 1 cm rundrum(evtl. warns auch 1,5),nicht mehr ...hab genau aufgepasst.Und sie fand meine langen Haare toll.
    Geändert von Morticia (11.07.2006 um 17:28 Uhr)
    LG Morticia

Hab ich doch glatt die Bilder vergessen.So bitte schön:

LG Morticia

nachtbiene
    Besucher

Bitte nicht böse sein aber die kühlen dunklen Töne mit den Zebrasträhnen lassen dich etwas blass und nochmal älter wirken.

Das Blond auf dem Bild weiter oben passt besser... So ne schöne Farbe hab ich lange nicht gesehen

Die Haarlänge ist toll, wenn die Farbe dann noch passt

Nicht haun... ich bin nur ehrlich

Die Bilder sind mit dem Handy gemacht und das andre mit der Digicam.Ich bin eigentlich nich so blass und die Strähnen sind auch bissl gelblicher.
    Mir gefällts und es wird auch noch heller, nur geht das ja logischerweise nich alles auf einmal, wollt ja auch meine Länge behalten.
    Für das blond auf dem anderen Bild hab ich auch ca. ein Jahr gebraucht bis es so aussah.
    LG Morticia

Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Morticia
    Für das blond auf dem anderen Bild hab ich auch ca. ein Jahr gebraucht bis es so aussah.
    kommt mir bekannt vor :leiderja:

sugar
    Besucher

mir gefällt das sehr gut.
    ich denke, das ist auch für die haare schonender als eine zu starke aufhellung, und die strähnen stehen dir gut, finde ich.

BJ-Einsteiger Avatar von aswuermchen

Ich finde die Lösung, die du jetzt gefunden hast, steht dir wirklich richtig gut
    1a/bMii
    Liebe Grüße

Mir gefällt es auch sehr gut.

Doch die Hauptsache ist doch das Du zufrieden bist, denn dann bekommt man automatisch viel mehr ausstrahlung von innen heraus, und könnte problemlos Kartoffelsäcke tragen ohne das es der Schönheit irgendeinen abbruch tut.

VG von Feng-Shui

Danke schön @all.

Hauptsache meine Haare leiden nicht drunter und wenns dann eben bissl länger dauert nehm ich das gern in Kauf.
    LG Morticia

Allwissend Avatar von vipw

find deine frisur auch

wobei ich die frisur auf dem foto am anfang echt genial finde...grade dieser zweifarbige pony...