Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 20
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

NK-Junkies, wie pflegt Ihr Eure Fingernägel?

Was gibts für tolle NK-Pflegeprodukte?
    Wie sieht Eure Pflegeroutine aus und was treibt Ihr so zu ganz besonderen Anlässen?
    Verwendet Ihr Lack? Wenn ja, welchen?
    Und womit entfernt Ihr ihn?

Ich benutze z.Zt. Produkte von p2. Die Lacke sind ja ohne Formaldehyd und Toluol, aber das war´s dann auch. Der Rest ist aus NK Sicht nicht so toll... Deswegen hätte ich gerne ein paar Tips

Alles Liebe Sommi

Allwissend Avatar von Aisthra
    Meine Laune...
    Blah

AW: NK-Junkies, wie pflegt Ihr Eure Fingernägel?

Ich pflege meine Nägel nur. LAcke oder dergleichen verwende ich nicht. Zur Pflege benutze ich entweder Sheabutter oder Rizinus-Öl. Habe recht kräftige, glatte Nägel, kaum Bruchstellen oder eingerissene Ecken. Massiere die Butter bzw. das Öl dreimal in der Woche abends vorm Fernseher ein.
    LG
    Aisthra

Fortgeschritten Avatar von Sternenfrau

Keinen oder sehr selten Lack.

Feilen mit der Kristall-Feile (oder wie die heisst), seither wachsen die Nägel "wie wild" - muss sie wöchentlich ordentlich kürzen.

Wenn ich mal daran denke... Olivenöl einmassieren.
    LG Sternenfrau
    (2aFi)

Allwissend Avatar von Aisthra
    Meine Laune...
    Blah

Stimmt, die Glasfeile hatte ich vergessen. Die benutze ich auch. Einmal wöchentlich, seit Neustem Freitags, feile ich meine Nägel auch. Die wachsen wie Unkraut.
    LG
    Aisthra

maxie
    Besucher

ich pflege meine nägel überhaupt nicht nagellack mag ich manchmal sehr gern - immo hab ich fußballfeldgrünen glitzerlack von p2 "game on" auf allen 20 nägeln , ansonsten ist meine lieblingsnagellackfarbe ein zartes blau ,rot und so kann ich gar nicht leiden an mir*etwas seltsam bin* entfernen tu ich den gar nicht , das entfernerzeugs stinkt mir zu viel, muss einfach super ungesund sein, irgendwann ist er halt ab,meine nägel wachsen auch viel zu schnell und ich muss sie öfter schneiden, mag auch keine langen nägel , in meinen sporadischen hand- und fußeincremphasen kriegen sie halt was von der creme mit ab, ansonsten schneid ich sie nur mit der nagelschere. meine nägel sind und waren übrigens immer sehr gesund.

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

ich find ja den sante nagelhärter total gut.
    der wird abends aufgetragen und es bildet sich so eine wachsige schicht. morgens ist das zeug weg.
    man muss also nicht wie bei herkömmlichen nagelhärten das zeug mit nem entferner wegmachen, was imho mehr schadet, als das produkt hilft.

ob der sante nagelhärter hilft ist schwer zu sagen. habe eigentlich feste nägel und hab ihn mehr aus neugierde gekauft
    while ( !asleep ) sheep++;

Allwissend Avatar von Geyrahoed

Zitat Zitat von Sternenfrau
    Keinen oder sehr selten Lack.

Feilen mit der Kristall-Feile (oder wie die heisst), seither wachsen die Nägel "wie wild" - muss sie wöchentlich ordentlich kürzen.

Wenn ich mal daran denke... Olivenöl einmassieren.
    dito .... aber von der arbeit reissen sie dann doch mal ab und an ein , handwerkerin bin ich ...

ansonsten massiere ich auch mit alverde oder alterra handcreme nagelbett und nägel ...
    .."Logik ist bloße Komplikation.
    Die Logik ist immer falsch..
    Ihre Ketten töten, wie ein riesiger Tausenfüßler, der die Unabhängigkeit erstickt.." Tristan Tzara

Experte Avatar von Tabby
    Meine Laune...
    Amused

Glasfeile, Wildlederpolierfeile und Nagelpulver, sowie eine gute Handcreme.

Den Sante Nagelhärter hatte ich auch mal, ist eingezogen wie nix. Ich fand, die Nägel sahen danach auch immer schön gepflegt aus. Meine Kleine hat ihn dann mal fallen lassen, da war er hin und ich habe mir auch keinen neuen gekauft, weil ich sowieso nicht glaube, dass man die Nägel von außen härten kann. Das hat was mit Ernährung zu tun, kommt also von innen. Alles von außen ist im Prinzip "nur" dekorative Kosmetik...
    Alles Liebe Sommi

Glänzen die Nägel wirklich so toll wie mit Klarlack mit diesem Polierkissen und Pulver? Wo bekommt man sowas?
    Alles Liebe Sommi

Experte Avatar von Tabby
    Meine Laune...
    Amused

Ja, sie glänzen, als hätte man Klarlack darauf.

Du bekommst es hier:

http://www.tana-cosmetics.de/manoa.html

Fortgeschritten Avatar von MissTweety81

ich hab auch den Wildlederpolierer von tana..mehr dazu hier http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...?t=8868&page=3
    Meine Website

https://oilbe.de - alles rund um Clean Skincare

Titelfreie Zone Avatar von Chumani

Ich benutze auch den Nagelhärter von Sante und bin damit sehr zufrieden. Ansonsten meist nur zart rosa Lack oder gar nichts und polieren.

Den Entferner von Sante habe ich mir auch gerade gekauft (noch im Juni... ), kann aber noch kein endgültiges Urteil dazu abgeben.
    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)

Den Sante Entferner fand ich eigentlich ganz gut. Er hat nur immer länger gebraucht als die herkömmlichen Entferner und nicht so penetrant gestunken. Aber er ist halt auch wesentlich teurer.
    Alles Liebe Sommi

BJ-Einsteiger

Also, ich hab:

- 1 Glasfeile
    - 1 gute!!! Kindernagelschere (für Notfälle)
    - das Nagelöl von Hauschka (teuer, aber hält auch ewig)
    - irgendwo im Schrank auch ein Polierkissen, allerdings von Manufactum *malwiederrauskramenmuss*
    - 2 Nagellack-Fläschchen und Nagellackentferner von Sante (aber nur selten in Benutzung)

Ich denke, im Prinzip braucht man nicht soooviel für die Nägel. die wesentliche Nagelpflege betreibt man wohl eher mit der Ernährung.

LG,
    Aelin

Pauline
    Besucher

Keramikfeile von Ricci, Wildlederpolierkissen von Tana, Nagelölstift von Hauschka zum Zurückschieben der Nagelhaut. Pflegt super den ganzen Nagel!

Experte Avatar von Brigid

Zitat Zitat von Bahia
    Was gibts für tolle NK-Pflegeprodukte?
    Wie sieht Eure Pflegeroutine aus und was treibt Ihr so zu ganz besonderen Anlässen?
    Verwendet Ihr Lack? Wenn ja, welchen?
    Und womit entfernt Ihr ihn?

Ich benutze z.Zt. Produkte von p2. Die Lacke sind ja ohne Formaldehyd und Toluol, aber das war´s dann auch. Der Rest ist aus NK Sicht nicht so toll... Deswegen hätte ich gerne ein paar Tips

Hallo Bahia!

Seit Jahren benutze ich "Ruby Crystal" von RM, die RC-Nagelcreme und den Nagelhautölstift auch aus der Serie. Nachlässig bin ich nur beim Calziumroller-leider. Durch die Nagelcreme, die ich wirklich täglich einmassiere, wachsen meine Fingernägel wirklich sehr schnell.

Nagellack verwende ich vorzugsweise im Sommer an den Zehennägel. Doch vorher werden diese auch mit Ruby Crystal behandelt, dann hält der Nagellack definitiv besser.

LG edda73
    Liebe Grüsse - Brigid

"Stecke deine Kindheit in die Tasche und renne davon,
    denn das ist alles, was du hast."
    (Romy Schneider)

Elbstrandbewohnerin Avatar von Meilu

Ich benutze normalen Nagellack, aber zum Entfernen die Nagellackentferner-Pads von essence. Die sind in so einer kleinen runden, rosafarbenen Dose. Sie duften nach Erdbeere (und nicht so nach Chemie) und sind ölig. Ich finde die richtig gut, weil normaler Entferner meine Nägel sonst sehr ausgetrocknet hat.
    Meine Freundinnen sind davon auch begeistert, weil die total praktisch sind (z.B. im Urlaub) und man hat das Gefühl, dass sie noch pflegend sind. Ob sie das wirklich sind, weiß ich nicht.
    Ansonsten pflege ich meine Nägel von innen mit Schüssler Salze. Ich nehme Silicea D12 jeden Tag um die Mittagszeit. Hat bei meiner Haut Wunder gewirkt.
    Bei den Nägeln merkt man das ja erst nach ca. 6 Monaten, wenn der Nagel gewachsen ist.

Experte Avatar von flunserl

Ihr seid gemein...ich hab doch momentan kein Geld und dann postet ihr hier den Link mit dem Glanzpulver und dem Polierer....
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...Selbstversuche

Mein Tagebuch ist noch neu und freut sich über euren Besuch!

Fortgeschritten Avatar von hedoisre

Ich feile sie auch einfach nur immer schön mit einer Keramikfeile in Form und dann kommt oft noch Rizinusöl zur Pflege drauf. Wenn ich mal Lust auf Lack habe, nehme ich meistens einen sehr hellen, pastellfarbenen, ich mags eben lieber natürlich. Wobei ich hier auch gerne die p2 Sachen benutze... und wenn ich wirklich mal Zeit habe, mache ich auch gerne eine French Manicure. Ich finde, mit NK Nagellack wird die Farbe einfach nicht so schön
    Wenn ich keinen Nagellack drauf habe, werden sie einfach mit einer Polierfeile auf Hochglanz gebracht und das wars dann auch schon
    Ich denke, dass v.a. die richtige Pflege sehr wichtig, also dass man eine gute Feile benutzt und nur ganz schonend immer nach einer Seite feilt... so mache ich das jetzt seit zwei Jahren und ich hab ganz tolle und gesunde Nägel *freu*
    Ich will nicht für immer. Ich will jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Ich will jede Menge jetzt und ich will es solange, bis ich alt und grau bin! Und ausserdem will ich noch mehr Kuchen!
    ------------------------
    Maria Schrader als Felice in "Aimée & Jaguar"