Und weiß einer was Polyamide-2 ist? Ich habe dies bezüglich nichts im Internet gefunden, leider. Kann mir bitte einer weiterhelfen? Wäre lieb.
Und weiß einer was Polyamide-2 ist? Ich habe dies bezüglich nichts im Internet gefunden, leider. Kann mir bitte einer weiterhelfen? Wäre lieb.
Habe heute nochmal geschaut im DM und es tatsächlich gefunden, sogar bei den Sonnenschutzmittel. Ich muss wohl blind gewesen sein...
Naja, hab auf jede Fall mal eins gekauft und bin sehr gespannt.
Ich habe noch eines von vor 4 Jahren und es steht nicht mal ein Haltbarkeitsdatum drauf. Aber es wirkt noch und ich habe noch alle HaareIch mag es total gerne und dachte schon, das gibts nicht mehr.
Ach was?
huhu!
hat jemand von euch schon dieses neue after sun 2in1 shampoo & spülung getestet?
das lachte mich letztens so an...![]()
und da es morgen in den urlaub geht, überlege ich, mir noch eine flasche zuzulegen... 2in1 wär ja schon praktisch![]()
lg,
uupsi
Also ich liebe das Shampoo. Finde es sehr pflegend und hatte es auch mit im Urlaub. Werde mir wohl auch noch ein paar Flaschen bunkern, bevor der Sommer vorbei ist. Absolut empfehlenswert!
ich finde es auch super. es duftet wunderschön und pflegt super. ich benutze für meine arg strapazierten längen allerdings zusätzlich condi.
Habe das Shampoo auch und mag es sehr.
Der Duft ist ganz toll und es ist sehr pflegend. Ich nehme nur ab und zu eine Spülung/ Kur zusätzlich.
Für den Urlaub finde ich es ideal.![]()
ich finde das shampoo echt toll, aber es muss nicht unbedingt sein.
klar, als sonnenschutz auf jeden fall super, aber ich bin nich so oft in der sonne. da die pflegewirkung jetzt nich sooooooo der hit war, nutze ich es als duschgel.
das spray will ich aber nich mehr missen![]()
Obwohl ich selten in die sonne gehe benutze ich es bei jeder wäsche. Ich finde es sehr gut. Für die längen brauche ich aber zusätzliche pflege, deswegen werde ich es wohl nach dem sommer nicht mehr benutzen, wenn die flasche leer ist, sondern erst wieder im nächsten jahr evtl.
Ich weiß nicht, ob das bei allenb balea shampoos so ist, aber ich brauche schon recht viel davon und es schäumt auch kaum.
ich finds an sich auch gut aber meine haare fetten schneller nach damit. ich denke für den urlaub ist es ideal, weil man da ja eh jeden tag wäscht, wegen dem salzwasser.
Ja... aber was, wenn alles klappt...