Ooooh, ab August gibt es Neues bei H+M - süß aussehen tut's ja:
![]()
Ooooh, ab August gibt es Neues bei H+M - süß aussehen tut's ja:
![]()
Wow, sind die schick...![]()
ist das ganz unten Rouge
da ich aufgrund meiner Unterwäschensucht fast wöchentlich bei H & M verkehre werd ich dir mir mal anschauen...
bisher habe ich mit den Paletten eigentlich keinerlei schlechte erfahrungen gemacht!![]()
Sogenannter Fußballfan
Ich glaub, das ganz unten ist "Powder Eyeshadow".
In unserem H & M haben die letztens die ganzen Kosmetiksachen rausgeschmissen?!![]()
![]()
Ja, das stimmt...Zitat von Colleen
aber ich habe das ganz unten auf der Palette gemeint!![]()
Sogenannter Fußballfan
Ja, unten in der Palette ist Rouge in Nudetönen *sabber*.
Also ich hatte ja noch nie Schminke von H&M...![]()
Sollte ich vielleicht mal?!?!???? - Nein, lieber nicht!![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Ich hab mit den e/s von h+m gute Erfahrungen gemacht![]()
Ich benutze immer das Augenbrauengel von H&M - ein wirklicher HG seit vielen Jahren für mich. Ich finde, dass die Sachen bei H&M immer so niedlich verpackt sind.
Danke, Colleen für den Tipp, werde es mir dann im August näher ansehen![]()
Die Palette sieht wirklich süß aus. Aber leider find ich die Lidschatten von H&M immer so schlecht Pigmentiert.Was man aber damit machen kann, da er so billig ist. Die Pfännchen klauen und Pigmente reinpressenDann kann man die Palette wieder füllen und hat ein super designtes Teil mit hochwertigem Lidschatten. Jetzt aber nich böse sein
![]()
![]()
Sehr hübsch anzuschauen, tolle Farben...
Wie teuer sollen die Palletchen denn sein?
*auch sabber*
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Wow die sehen aber hübsch aus!!!
![]()
Ich hab schon eine e/s Palette vom H&M und bin sehr zufrieden damitnatürlich sind sie nicht so gut wie BB oder MAC aber für den Preis absolut
![]()
![]()
Liebe Grüße Katrin
6,90 € das Palettchen.
Hab schon einige Paletten von H&M und benutz die wirklich gerne. Hoffentlich gibts diese bei uns auch
![]()
6,90 Euro...![]()
Auch noch so ein toller Preis, da muss man noch nicht mal gross nachdenken "Brauche ich das wirklich?"
![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Zitat von schnuppi
das Augebrauengel ist auch für mich seit Jahren mein absoluter HG
...hab auch schon brav einen Testbericht geschrieben!
![]()
damit kann kein anderes mithalten und ich habe schon einige probiert!![]()
och für 6,90,- kann man ja eigentlich nicht viel falsch machen,wollte mir demnächst eh mal wieder ne neue von H & M kaufen!![]()
Sogenannter Fußballfan
Das klingt wirklich nach einemSehn ja voll süß aus... Und Rouge in Nudetönen *mitsabber* Und 6,90 €, hey für das ganze Zeug ist das nicht viel... Und wenn's die eh erst ab August gibt
![]()
Für 6,90 nehm ich doch auch mal eine....wäre schon soo in Kauflaune....und dann noch bis August warten
![]()
![]()
Liebe Grüße Katrin
Süüüß.
Ich hab eine andere Palette von H&M, da sind die e/s ganz toll.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Ui toll, ich will auch.![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
Die sehen aber echt fein aus![]()
. Da überleg ich mir das auch nochmal.
Ohoh, warum gucke ich hier nur rein?
Hatte mir im Mai auch mal ne e/s Palette gekauft und finde die gar nicht schlecht.
Dann werd ich wohl im August zu H&M müssen!
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
aber bevor ich wieder große Töne spucke,werde ich erst einmal abwarten, wie sie in natura aussehen!![]()
Sogenannter Fußballfan
Ich hab zwei Palettchen von H&M aber seit ich die Sachen von MAC hole stehen sie doch ziemlich dumm herum
Die Palettchen sehen zwar immer sehr hübsch aus, aber ich glaub ich komm diesmal drum herum...
hatte die grad heute in den Händen. Aber die Manhatten Palette genügt mir erstmal für die nächste Zeit![]()
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
Wassss? Die gibts schon?? Gut das ich später eh in der stadt bin![]()
anschauen kostet ja nix![]()
ich haaaaaaaaaab sie
und bin zufrieden.. man muss beim ersten mal öfter über die farben gehn, aber dann...
und ein cream-blush (eher so ne shimmercream) is dabei, und eben so ein bräunlicher...
ich bereu den kauf nicht.. niemaaaaals!![]()
Hab' die mir auch die Tage angeschaut. Aber irgendwie waren mit die Lidschatten zu glitzi. War jedenfalls nicht in Versuchung die zu kaufen. Dafür aber wieder Klamotten und 7-Zwerge-Unterhosen geshoppt!
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Mennoooo, bei uns gibt's die noch nicht, hab gestern extra geguckt![]()
Bei uns gibt es keine Kosmetikabteilung - wie gemein.![]()
Bei uns gibts auch nix.Zitat von Schoko
![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
Da muss ich mal schauen gehen, obs die bei uns gibt. Die schauen ja niedlich aus
![]()
Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey