Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 18
    Maike70
    Besucher

Heute hab ich Beautytag

Da wir doch sehr gerne das Bad in Beschlag nehmen und dort dann ausgiebig Beauty machen, dachte ich, wir können hier genau beschreiben, welche Beautyrituale wir gemacht haben. Denn oft bringt das die anderen ja auch dazu, sofort ins Bad zu stürmen.
    Ich weiß ja, das es auch Tagebücher gibt, aber es soll ja nicht täglich sein, nur wenn es uns hin und wieder packt.
    Wie ich da überhaupt drauf komme, weil ich gerade folgendes gemacht habe:

Das Ö/S Ritual mit dem Reinigungsöl und der Calendula Seife von Olivia
    Gesichtspeeling mit Rossmann Aprikosenpeeling
    Dampfbad mit Kamillenblüten
    Wascherdenmaske mit TT Wascherde und anti age GW von Alterra
    Aloe Vera Feuchtigkeitsgel
    SOS augencreme als Gesichtsmaske

und so sitze ich gerade hier im Wohnzimmer, schaue Fußball und hab das Laptop auf den Knien

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

AW: Heute hab ich Beautytag

Maike, das ist ja süß !

Hatte eben auch das Bedürfnis, mir die Creme vom Vormittag aus dem Gesicht zu waschen...

Habe zunächst ausnahmsweise einfach nur eine Alepposeife genommen, zum Abspülen viel heißes Wasser. Anschließend habe ich mein Gesicht mit dem CK Aprikosenkernpeeling gepeelt und sitze nun hier am Laptop, ebenfalls Fußball schauend und lasse das CK Fruchtsäurepeeling wirken. Danach wird es nur noch ein Hydrolat und etwas Smoothing geben. Fertig

Maike70
    Besucher

Siehst du Rosi, weit entfernt und doch so nah im Geiste

Ja, Maike , so ist es

supreme
    Besucher

Tja...mein Beautytag heute...bin krank und rieche nichts...und mach mich grad dran,die beautyprodukte aufzugebrauchen, die ich geruchlich nicht leiden konnte

Maike70
    Besucher

Oh, du arme, ich wünsch Dir gute Besserung, lass es Dir gut gehen, nur nicht überanstrengen, das hat mir zu Ostern einen Krankenhausaufenthalt mit Lungenentzündung eingebracht, lieber etwas langsamer und ruhiger.

Dann denk aber an Deinen Mann heute abend, nicht das er einen duftschock bekommt, wenn Du all diese Duftbomben nimmst

supreme, dann ist deine blöde Krankheit ja doch zu irgendetwas gut . Wünsche dir gute und schnelle Besserung

Forengöttin Avatar von serafina

Ich glaube bald, ich muß mir auch noch n LAPTOP zulegen...flitze immer zwischen PC und Fernseher hin und her und hab so auch grad das zweite Tor von Klose gesehen!!!!!!

Heut abend probiere ich dann Smoothing aus und hoffe, es geht mir gut damit!!!
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Maike70
    Besucher

Oh, das smoothing ist wirklich fein, nehme es gerne für eine Woche als Kur, macht ja sowas von weiche Haut

Missy
    Besucher

Serafina, machs nicht! Sonst endest Du so wie ich: Laptop auf den Beinen, TV im Hintergrund... Handy nebendran... :o) Dabei glotze ich schon den ganzen Tag im Büro in den PC.....

So, nun zum eigentlichen Thema: Heute mach ich auch Beauty-Tag! Habe Lust darauf, die Haare zu waschen (mit Ananas-Shampoo), baden (heute muss was mit Vanille her..... ), rasieren, ausgiebig eincremen usw... Uaaah, ich freu mich jetzt schon!

Spazl
    Besucher

Dampfbad???? Heute????
    Ich dampfe hier schon den ganzen Tag bei diesen Temperaturen.....beautymäßig ist das Wetter nicht so der Hit...da klebt einfach alles....

Daggi
    Besucher

Supreme gute Besserung

Ich habe schön Beauty nach dem Fußball gemacht, da war ich durchgeschwitzt genug

Unter der Dusche Tova Signature Körperpeeling, macht so samtweiche Haut.
    Danach Weleda Birkenöl auf Oberschenkel und Po udn All Over CK auf den restlichen Körper.
    Gesicht mit Distelöl und CK Orangenseife gereinigt, dann Enzymmaske - herrlich - mit MF Tuch abgenommen, danach GW von Heliotrop mit Tigergras und Calming Elixier und zu guter Letzt Revitalizing für den Hals und das Dekollete.

Maike70
    Besucher

So Ihr Lieben, nach all der heutigen Hitze und nachdem ich nun jedem Abend so brav nur das calming benutzt habe, gönne ich mir nun gleich mal ein schönes Beautyritual

Es wird es ein ausgiebiges Ritual mit Reinigungsöl und Weleda Calendula Seife geben, dann Dr. Hauschka Revitalmaske ( eine der tollsten Masken, die ich kenne!!!!!!!!!), dann gibt es danach das calming, Macadamia für die Augen.
    Für den körper gibt es Monoi tiare vanille Körperöl, für den Hals und Busen all over cream und fürs Bett gibt es CK Calming

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Das Bett bekommt auch Calming, hat es denn unreine Haut ? Im Ernst Maike, Vanille Körperöl klingt ja toll!! Wo gibt es das denn?

BJ-Einsteiger Avatar von Sisi

Mein Tag fängt heute richtig GUT an.
    Ich habe um 10.00 Uhr einen Termin bei meiner Kosmetikerin
    Und Morgen früh gehts ab in den Urlaub an die Ostsee.

Ich freu mich.
    Sisi

Forengöttin Avatar von Spika

Zitat Zitat von *Puppi*
    Das Bett bekommt auch Calming, hat es denn unreine Haut ? Im Ernst Maike, Vanille Körperöl klingt ja toll!! Wo gibt es das denn?
    Puppi, ich bin zwar nicht Maike, aber dieses Öl ich auch.
    Ich kaufe meins http://www.alegria-naturkosmetik.de/...lle-120ml.html
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Maike70
    Besucher

So, nachdem es heute soviel orangiges bei CK gab, habe ich gerade eine Orangendusche genommen.
    Haare gewaschen mit Plus NK Orangenshampoo, gewaschen mit CK Orangenseife, gepeelt mit CK Orangenpeelinggel, dann gecremt mit Plus NK Orangenbodylotion.
    Fürs Gesicht gabs GW, dann Rosentaugel und dann ganz dünn TWÖ zum Versiegeln, nur creme rutsch bei mir zur Zeit einfach nur runter, zieht bei der Hitze einfach nicht ein, so hält es ganz gut

Silke
    Besucher

Hallo und Guten Morgen!

Gestern Abend schön Baden:
    mit 1 Kilo Salz, vorher schön Unterkörperpeeling gemacht, dann Ritual mit Distel und Myrrhe, Teebaumölseife.
    Dann schön eine Maske aufgetragen, indische Erde mit Kräutern aus Wildwuchs.
    Danach noch schön entspannt bei einem Ägyptenbuch und hinterher ein Tropfen Myrrhe, etwas Weihrauch und Salzspray aufs Gesichterl und fertig. Und natürlich ganz viel SL noch hinterher.
    Okay, noch ein bisserl Deo zum Schluß.

Und dann danach ein bisschen gelesen im Betti und dann fein entschlummert.

Jetzt trink ich grad einen doppelten Espresso, quietschsüß zum Wachwerden.
    Geändert von Silke (07.07.2006 um 10:22 Uhr)