Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    Mayana
    Besucher

Warum kann ich HSE nicht mehr empfangen?

Hallo Zusammen,

Entschuldigung schon mal im voraus, falls in einem der vielen Threads hier das Thema schon angeschnitten wurde.
    Aber ich kann seit ca. 3 Wochen HSE gar nicht mehr empfangen.
    Ich habe bei HSE angerufen und die sagten, es gäbe ein Problem mit der Ausstrahlung. Mehr könne man mir nicht sagen und außerdem sei ich ja sowieso gesperrt. . Das war alles.

Ich weiß ja, das ich gesperrt bin, aber ich gucke trotzdem ganz gerne, auch ohne zu kaufen.

Kann HSE mir jetzt auch schon den Empfang sperren, und nicht nur die Telefonleitung?

Katharina
    Besucher

AW: Warum kann ich HSE nicht mehr empfangen?

Vielleicht hat der Kabelbetreiber HSE aus dem Netz genommen? Ich meine, dass hätte ich hier schon öfter gelesen.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Mayana
    Mehr könne man mir nicht sagen und außerdem sei ich ja sowieso gesperrt. . Das war alles.

WAS??? Das haben die gesagt. Das ist ja unglaublich *kopfschüttel*
    Warum du kein HSE mehr empfangen kannst, kann ich dir leider nicht sagen. Hast du vielleicht Kabel. Ich meine mal hier irgendwo gelesen zu haben, daß man über Kabel kein HSE mehr empfangen kann.

Das mit den gesperrten Tel.-Nr. hab ich neulich auch erfahren müssen. Ich war bei einer Freundin abends und wir schauten HSE. Da war ein Teil, was ich unbedingt haben wollte. Ich rief über ihren Apparat an und da sagte mir ne freundliche Computerstimme, diese Nummer sei gesperrt. War ja unglaublich, auch für meine Freundin, zumal sie erst vor 3-4 Tagen selbst was bestellt hatte. Dann hab ich übers Handy angerufen und schwupps, es ging und auch keine Sperre. Also irgendwas muß bei HSE gewaltig schief laufen.

Silke
    Besucher

Also wir haben Kabel und HSE geht, aber Daggi hat doch geschrieben daß sie HSE nicht mehr bekommt, es kann durchaus einige Kommunen geben bei denen die Kabelbetreiber HSE den Saft abdrehen und stattdessen so wichtige Sachen laufen wie: Hey, ruf mich an und mach Dich zum Depp oder Was musst Du blöd sein daß Du hier anrufst oder sowas in der Richtung .
    Sowas ist echt schade.
    Ich glaube das einzige was da hilft wäre eine Sammelklage an den Kabelbetreiber, dazu muß man natürlich die anderen Personen auch mit einbeziehen, wg. ein paar Personen werden die das nicht ändern...

Daggi
    Besucher

Hallo Mayana

ich kann HSE auch nicht mehr empfangen, ein Anruf damals bei HSE ergab, dass HSE es leider nicht ändern kann, sie stehen zwar in Verhandlung mit der Kabelgesellschaft aber sie haben wohl keinen EInfluß drauf, was Kabel Deutschland wo ins Programm nimmt, da hilft nur ein ANschreiben und Beschwerde an den Kabelbetreiber.

Ola, das istja witzig, dass es bei Deiner Freundin per Telefon hieß, die Nummer ist gesperrt, bei mir heißt es nur alle Leitungen und Plätze sind belegt und schwupps ist die Leitung unterbrochen.

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Wir haben auch Kabel und ich kann HSE empfangen. Und wehe, irgendwann nicht mehr
    Gruß Tweety

Allwissend Avatar von Maximus

Vieleicht mach HSE dicht denn wenn das keiner mehr empfangen kann können auch weniger bestellen
    Hochmut kommt vor dem Fall, ich meine damit jetzt die Sperrei
    Ich kann HSE übrigens im Kabel auf einem extra Kanal auch nur noch empfangen weil ich Infocity habe.
    Der Rest hat Sonnenklar TV .
    Seltsam alles.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Daggi
    Ola, das istja witzig, dass es bei Deiner Freundin per Telefon hieß, die Nummer ist gesperrt, bei mir heißt es nur alle Leitungen und Plätze sind belegt und schwupps ist die Leitung unterbrochen.
    Genau, so kenn ich das auch, wenn die Leitungen überlastet sind. Die (also der Compu) sagte: "Ihre Telefonnummer ist gesperrt" Seltsames Gebarren

Liese in Schwarz Avatar von Mika

Zitat Zitat von Mayana
    Ich weiß ja, das ich gesperrt bin, aber ich gucke trotzdem ganz gerne, auch ohne zu kaufen.

Kann HSE mir jetzt auch schon den Empfang sperren, und nicht nur die Telefonleitung?
    Ich oute mich hier mal als völlig unwissend, was HSE & Co. angeht; wieso werden denn bitte manche Rufnummern gesperrt? Haben Teleshopping-Sender nicht mehr das Ziel, ihre Ware zu verkaufen?

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Mika
    Ich oute mich hier mal als völlig unwissend, was HSE & Co. angeht; wieso werden denn bitte manche Rufnummern gesperrt? Haben Teleshopping-Sender nicht mehr das Ziel, ihre Ware zu verkaufen?
    sollte man denken.

Ich denke mal die Tel-Nr. wurde wegen Überlastung gesperrt, da es ein DSL-Anschluß ist und die Nummer beim Gegenüber zu sehen ist.
    Hab sonst auch keine Erklärung. Ist mir auch das erste mal passiert. Bei meiner eigenen Tel-Nr. allerdings noch nie.

Daggi
    Besucher

Ola das klingt aber nicht plausibel, eine DSL Leitung wegen Überlastung gesperrt

Übrigens die Rufnummernübermittlung findet sowohl bei ISDN wie auch bei analogen Anschlüssen statt und man kann diese Übermittlung auch ausschließen, meine Nummer wird z.B. nicht übermittelt.

Mayana
    Besucher

Ich werde mich jetzt mal schriftlich bei Kabel Deutschland beschweren. Eigentlich hatte ich vor, Telefon und Internet über kabel Deutschland zu bestellen, aber wenn die HSE sperren, dann werde ich wohl verzichten und mir einen anderen Anbieter suchen. Da gibts ja genug .

@ Oly
    Die bei HSE können sehen, welche Telefon-Nummer bei Ihnen anruft und haben dann ihre Zentrale so programmiert, dass man zuerst immer nur ein Besetztzeichen hört und dann die "nette" Stimme, die einem mitteilt, dass HSE nicht erreichbar (oder so ähnlich) ist. Tolle Geschäftsgebahren!