Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 34
    Inventar

Lieferzeiten Yves Rocher

Hallo, ich weiß zwar nicht, ob das Thema in dieses Forum passt,aber ich habe mir bei YR eine Creme bestellt.
    Nun wollte ich mich erkundigen, wie lange YR braucht, um die Sachen auszuliefern.
    Ich hatte vor knapp einer Woche bestellt und nur eine e-mail mit meinen Bestelldaten direkt nach der Bestellung erhalten.

Welche Erfahrungen habt ihr mit den Lieferzeiten bei YR gemacht. Soll ich eine e-mail schreiben oder lieber beim Kundenservice anrufen? Und nach wie langer Wartezeit?

Danke für eure Antworten!

BJ-Einsteiger

AW: Lieferzeiten Yves Rocher

Hallo Shnegg

Eigentlich liefert YR sehr schnell, nur ich warte schon 1monat und 2 wochen auf mein Päcken. Habe dort 4-5mal angerufen und Sie wissen nicht wan es ankommt.Sie warten auf die neue Liferung und erst dann Schicken sie es.
    Ich denke bei dir wird es nächste woche ankommen, aber ansonst würde ich anrufen. Ich bekommen meins immer in 1-2wochen.

Liebe grüsse
    Liebe grüsse Nicole

Knuddelmaus
    Besucher

Bei mir hat das immer nur höchstens drei Tage gedauert - mehr nicht.

Inventar

Na ja, dann werde ich noch etwas warten. Ich finde es schade, da ich mich schon so auf meine Creme gefreut habe.

Trinity
    Besucher

1 Woche mindestens, meißtens habe ich aber länger gewartet. Die Lieferzeit von YR nervt mich irgendwie.

Allwissend Avatar von Aisthra
    Meine Laune...
    Blah

Also ich kann mich nicht beschweren. Hatte zuletzt an nem Monatg bestellt und Mittwoch kams dann an. Ich finde das schnell !
    Ich denke, wenn es länger dauert sind die bestellten Produkte nicht auf Lager.
    LG
    Aisthra

Inventar

@Aisthra: Was hast du denn bestellt?
    Ich habe eine Creme (Anti-Imperfection) und eine Peelingmaske (aus der Serie für Mischhaut) bestellt. Hoffentlich haben sie die Produkte auf Lager...

Kalarigirl
    Besucher

Manchmal gehts schnell und dann dauerts wieder ein wenig länger. Ich glaub, länger als 2wochen hab ich nie gewartet.

Mal schauen, hab die woche erst wieder bestellt,

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zu meiner YR-Zeit ging das eigentlich immer recht schnell. Länger als eine Woche hab ich nie warten müssen.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Inventar

Na ja, dann hoffe ich mal, dass bald alles kommt. Hatte vor ca. 2 Jahren schon mal was bei YR bestellt und soweit ich mich erinnere, ging das recht schnell. Deshalb bin ich gerade etwas enttäuscht. Allerdings liefert bei mir die Post häufig Päckchen nicht ab und hinterlässt noch nicht mal eine Nachricht. Dann muss ich immer bei der Post nachfragen, ob ein Paket für mich darliegt. Habe schon überlegt, ob ich mich beschwere.

Allwissend Avatar von Aisthra
    Meine Laune...
    Blah

@shnegg
    War nen ganzes Sammelsurium von Produkten. Ich weiß, daß das Monoi-Öl dabei war und der Duft-Spray + Duschgel. Mehr fällt mir grade nicht ein... grübel ... ach ja und die neue Waschcreme ...Vegetal soundso hatte ich noch.
    LG
    Aisthra

Inventar

Ich habe mir gerade die Testberichte zu YR durchgelesen, da wird ja die kurze Lieferzeit von 2-3 Tagen sehr gelobt. Toll, bei mir muss wieder mal etwas schief gehen.

Fortgeschritten Avatar von Kitty20

Buch AW: Lieferzeiten Yves Rocher

Hey shnegg!
    Blöd ist das mit der Post.Habe gute Erfahrungen mit YR gemacht, aber leider auch eine schlechte.
    Meistens dauert der Versand(bis zu mir ) ca. eine Woche.Habe auch schon länger warten müssen wenn etwas ausverkauft war.
    Neulich sind wir umgezogen, ich habe die neue Adresse angegeben-(sogar zusätzlich nochmal schriftlich!!)Und als ich schon zwei Wochen lang gewartet habe und die Tussi am Telefon fast täglich gefragt habe wo mein Päckchen bleibt, hat die erst die Suche beauftragt-toll-nach weiteren drei Tagen wusste ich wo mein Päckchen war-die Nachbarn die kurz nach uns ausgezogen waren haben es bei der Post abgeholt!!!keine Ahnung wie- angeblich meine Unterschrift gefälscht.Habe bei YR angerufen, die sofort ein neues Paket rausgeschickt haben.Mir wurde versichert (alte Adresse und so weiter)da es deren Fehler war,
    nur das neue Päckchen zu berechnen. Nach ein paar Wochen erhielt ich eine Zahlungserinnerung, natürlich für das verschwundene Päckchen!!-Da bin ich endgültig ausgeflippt
    Habe angerufen-die Ärmste, die am anderen Ende der Leitung dran war,hat die ganze Zeit gesagt ich solle mich doch mäßigen!!!
    Die einzige die sich nach der ganzen Geschichte gemäßigt hat war wohl sie! Das Päckchen habe ich nätürlich nicht bezahlt!
    Als Entschädigung, habe ich Lidschatten,Cremes etc.geschenkt bekommen.Keine Proben, aber kleine Größen die es im Handel von YR so nicht gibt(Handtaschengröße).
    Leider gibt es hier in unserer Nähe keinen YR Laden. Ansonsten würde ich auf jeden Fall da einkaufen.Von den Produkten, die ich bis jetzt da bestellt habe, bin ich 100%ig überzeugt, also muß ich wohl alles zusenden lassen.
    Aber mach' dir erstmal keinen Kopf-heute ist meine letzte Bestellung von YR angekommen. Habe diese vor acht Tagen geordert.Kommt mal vor das es länger dauert-bin da schon seit 14 Jahren Kundin-die Erfahrung habe ich öfter mal gemacht.
    Laß dich nicht abschrecken- die sind für solche Fälle versichert!!!
    sorry, für den langen Roman.Glaubt mir- das war schon die Kurzfassung!!!
    Liebe Grüße, Kitty20

Wer abnimmt hat mehr vom Telefon!!!!
    (Spongebob Schwammkopf)

Im September wird gespart!

Inventar

Danke, das beruhigt mich ja. Allerdings habe ich ja die Probleme mit der Post, der Briefträger hat einfach keine Lust, etwas in den Briefkasten zu werfen... Habe Rechnungen beispielsweise erst nach 1,5 Monaten erhalten, was man deutlich am Poststempel erkennen konnte (ganz toll, musste erstmal anrufen, damit ich keine Mahnungbekomme!). Und meiner letzen Amazon-Lieferung musste ich auch hinterherlaufen...
    Daher denke ich, dass es vielleicht schon da ist und habe mich an YR gewandt. Von Amazon habe ich eine schnelle Antwort bekommen, die haben sich sogar mit der Post in Verbindung gesetzt und mir gesagt, wo ich das Päckchen abholen kann. Hoffentlich ist YR in so einem Fall auch so freundlich.

Buch AW: Lieferzeiten Yves Rocher

Nochmal hey,
    also als das da mit YR war, hatte ich bei der Post bereits seit zwei Wochen(!) einen Nachsendeantrag gestellt,(kostet auch noch für Briefe und Pakete nochmal extra) das Päckchen hätte also trotz falscher Adresse ankommen müssen... aber da die Arbeitsmoral der Deutschen Post manchmal zu wünschen übrig lässt hat das natürlich auch nicht funktioniert.
    Ich habe da angerufen, die Adresse genannt, und die haben rausgefunden welcher Bote das war- der hat richtig Ärger bekommen. Ich habe zwei schriftliche Entschuldigungen von DHL bekommen und sowas kam bisher nicht mehr vor.
    Von YR habe ich einen Brief bekommen, drei Tage nachdem die, die Suche nach dem Päckchen gestartet haben.Da stand dann wer es hat und seit wann.

Warte erstmal ab****f doch morgen nochmal da an und frag mal nach, wenn nötig geht glaube ich auch sonntags.
    Ich denke dein Päckchen kommt noch.
    Abwarten ist blöd- ich kenne das. Vor allem traut man sich bei so einem tollen Boten gar nicht mehr irgendwas zu unternehmen, weil....er könnte ja vielleicht doch noch vorbeikommen.....
    Liebe Grüße, Kitty20

(Spongebob Schwammkopf)

Kalarigirl
    Besucher

Wenn du eine Kundennummer hast kannst du ja deinen Status checken, da steht ja dann, ob es noch in Bearbeitung oder schon bei der Post ist

@Kalarigirl
    Simmt, hatte ich ganz vergessen- das geht ja auch noch!
    Liebe Grüße, Kitty20

(Spongebob Schwammkopf)

Inventar

Zitat Zitat von Kitty20
    Abwarten ist blöd- ich kenne das. Vor allem traut man sich bei so einem tollen Boten gar nicht mehr irgendwas zu unternehmen, weil....er könnte ja vielleicht doch noch vorbeikommen.....
    Ja, das ist auch mein Problem, es kann ja immer ankommen, der Bote lässt sich ja viel Zeit, auch mit normalen Briefen.

Ich hatte mal vor ca. 2 Jahren bei YR bestellt und von einer Rechnung meine Kundennummer gefunden. Allerdings funktioniert die Paketverfolgung mit der Nummer nicht, wohl schon zu alt?
    Ich habe ja eine Bestätigungsmail über meine Bestellung erhalten, also muss YR es ja auch irgendwann rausschicken.
    Bekommt man eigentlich auch eine Versandbestätigung per mail wie bei Amazon?

Kalarigirl
    Besucher

Nö bekommt man leider nicht. Ich weiß gar ned, steht auf der Versandbestätigung die Kundennummer drauf??

Inventar

Ne, bei mir steht keine Kundennummer.

Inventar

Hallo,
    mein Päckchen ist gerade gekommen: alles drin. Und heute hat es ein junger, gutaussehender Postbote gebracht, das war eine kleine Entschädigung für das Warten.

Kalarigirl
    Besucher

Na also. Bin schon gespannt was du zur Anti Imperfections creme sagst

Ist doch supi, hab ich doch gewusst!die brauchen schonmal länger.....
    Anti Imperfections habe ich auch.....
    Liebe Grüße, Kitty20

(Spongebob Schwammkopf)

Kalarigirl
    Besucher

Du auch?? Wie findest du sie?? Ich benutz sie sehr gerne

@Kalarigirl
    find sie gut.Grade im Sommer habe ich schonmal vergrösserte Poren.Diese Creme wirkt Wunder-nach zwei bis drei Tagen hat sich meine Haut erholt und sieht aus wie *Neu*ausserdem ist sie sehr angenehm erfrischend,fühlt sich gelig an.Nur der Geruch gefällt mir leider nicht so-wie findest du den denn?
    Benutze diese Imperfections im wechsel mit Regulation- die Kombi ist SUPER!!
    Liebe Grüße, Kitty20

(Spongebob Schwammkopf)

Kalarigirl
    Besucher

Ich find den Duft irgendwie eigenartig, aber nicht schlecht, sehr frisch.

Von der Regulation hab ich noch einen ganzen Tiegel ovp hier, den brauch ich nicht. Ich wollte die eigentlich benutzen, falls ich die Imperfections nicht vertragen würde, aber ich tu´s

Regulation wirkt eher gegen Unreinheiten-ist unschlagbar.Habe die schonmal weiter empfohlen und alle sind dabei geblieben.
    Bei kleinen Pickeln ist am nächsten Tag nichts mehr zu sehen- allerdings brauche ich wirklich unbedingt beide Cremes.
    Was hast du denn noch von YR(Hautpflege)?
    Liebe Grüße, Kitty20

(Spongebob Schwammkopf)

Kalarigirl
    Besucher

Momentan hab ich nur die Creme und die Anti Imperfections Maske im Sachet, die ist wirklich Kann ich nur empfehlen!! Die kostet ja auch nur 1€

Sonst hab ich momentan nicht´s davon, hab mir aber diese Woche wieder von Pure Calmille die Sanfte Reinigunslotion für Gesicht und Augen bestellt. Die hatte ich schon mal und ist recht gut,

Die Maske kenne ich nicht. Wenn die so gut ist muß ich die unbedingt mal kaufen.Danke für den Tip Kalarigirl
    Von Pure Camille kaufe ich ganz oft die Nachtcreme-duftet nach Bon Bons oder so.Aber nicht zu süß-einfach nur LECKER!!!!!
    @shnegg
    wie sind denn die Produkte die du bestellt hast?
    wenn du sie mal ausprobiert hast schreib doch mal wie sie dir gefallen!
    Liebe Grüße, Kitty20

(Spongebob Schwammkopf)

Inventar

@kitty20: Ich habe folgende Produkte bestellt:
    http://www.yves-rocher.de/shop_app/a...6&page=product
    http://www.yves-rocher.de/shop_app/a...7&page=product

Die Maske hatte ich schon mehrmals, habe sie neulich wiederentdeckt und dachte, die müsste ich mir mal wieder kaufen, weil die so toll ist.
    Mit der Creme hat mich Kalarigirl bös angefixt, habe sie jetzt 2x benutzt und habe einen guten Eindruck. Da du die Creme auch gut findest, hoffe ich, dass ich endlich meinen HG im Bereich Creme finden werde, da suche ich schon ewig.

Hey shnegg,
    die Maske muß ich auch mal kaufen.
    Find ich gut das du die Creme mal ausprobiert hast...
    Liebe Grüße, Kitty20

(Spongebob Schwammkopf)

....und so zufrieden bist wie wir...denk ich doch.....
    Liebe Grüße, Kitty20

(Spongebob Schwammkopf)

Inventar

Ja, ich hoffe, dass es mit der Zufriedenheit so bleibt. Aber auf ciao gibt es auch schon einige Berichte zu der Creme und alle Anwenderinnen sind begeistert. Hoffe, ich kann mich dort einreihen.

Kalarigirl
    Besucher

Ich bin auch auch zufrieden damit. Ich hab schon nach kurzer zeit gedacht, das meine poren kleiner werden, kann aber auch nur sein das ich mir das eingebildet hab. Wenn du sie aber dann länger benützt merkst du definitiv was