Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 15
    Allwissend Avatar von Aisthra
    Meine Laune...
    Blah

Klapp - ASA Peeling

Hallöle,
    ich hoffe, ich mache nichts falsch, aber über die Suche habe ich nichts zu diesem Thema gefunden.

Ich habe vor einigen Tagen eine ASA Behandlung der Firma Klapp bekommen. Meine Haut ist seitdem richtig schön feinporig, die meisten Unterlagerungen sind komplett weg und selbst einige dünne Fältchen sind geringer geworden.

Nun wollte ich mal fragen, ob noch jemand mit ASA Erfahrungen gemacht hat ?
    Ich überlege nämlich das nun einmal im Monat zu machen, anstelle von einer Microdermabrassion.

Würde mich über Antworten sehr freuen.
    LG
    Aisthra

Fortgeschritten

AW: Klapp - ASA Peeling

Klapp-Kosmetik kenne ich nicht. Es handelt sich wohl um ein Fruchtsäurepeeling? Wenn es mehr bringt als die Microdermabrasion, die Du bisher hattest, könntest Du es doch zumindest ein paar mal ausprobieren. Nimmst Du sonst auch die Klapp-Kosmetik? Etwas mit Fruchtsäure gibt es auch für zu Hause.

Meine Laune...
    Blah

Klapp ist eine Salon-Marke, die es nur bei Kosmetikerinen gibt. ASA ist ein AHA, also Fruchtsäure-Peeling. Ich finde es etwas stärker als die Micro, aber dadurch, daß man nicht rubbeln muß auch angenehmer. Zwischendurch benutze ich die Kosmetik von Klapp. Ich finde deren Produkte sehr schön. Besonders, da sie nun auch eine NK-Serie rausgebracht haben - "Phyto Balance".
    LG
    Aisthra

Fortgeschritten

Wenn Du das Fruchtsäure-Peeling stärker als die Microdermabrasion fandest, hat die Kosmetikerin evtl. ein stärkeres Produkt verwendet. Ich benutze zurzeit täglich eine Fruchtsäure (ich glaube ca. 10%ig) und meine Haut wird nach und nach immer besser. Werde aber nächstens eine Microdermabrasion machen lassen. Die Wirksamkeit der Micro hängt bestimmt auch von den verwendeten Geräten der Kosmetikerin ab.

Meine Laune...
    Blah

ASA hat 14% Säureanteil. Micro habe ich bisher immer selber gemacht, ohne Geräte mit einer Gesichtsbürste.
    Du machst das Fruchtsäurepeeling täglich ?
    Ist das nicht zu häufig ?
    LG
    Aisthra

Fortgeschritten

Zwischen der Micro zum selbst machen und der bei einer Kosmetikerin oder einem Hautarzt ist bestimmt ein sehr großer Unterschied. Meine damalige Micro bei der Kosmetikerin war nicht gerade entspannend, dafür aber dann die Massage. Für den Gebrauch zu Hause, bringt die Fruchtsäure bestimmt mehr.

Ja, ich wende Fruchtsäure täglich an. Jeden Abend nach der Reinigung kommt für 15 Minuten die Fruchtsäure auf's Gesicht. Sie ist ja auch nicht so sehr stark. Ich nehme die Kosmetik von !QMS (auch von der Kosmetikerin).

Meine Laune...
    Blah

Also, die Micros die man z.B. von Loreal bekommt sind inzwischen genauso stark, wie die bei der Kosmetikerin. Beim Arzt sieht es da schon anders aus. Dort bekommt man bis zu 13 Schichten abgeschliffen. Aber das brauche ich nicht. Fruchtsäure hat gegenüber der Micro nur den Vorteil, daß man sie auch bei Hautunreinheiten anwenden, da keine Schmierinfektion entstehen kann. Ich denke, ich werde ab jetzt einmal im Monat eine ASA Kur machen. Das Ergebnis war toll und Nebenwirkungen habe ich keine gespürt.

Du hast Recht, so eine Gesichtsmassage hat schon was. Ich bin dabei mal eingeschlafen. Besonders klasse fand ich, daß meine Haut danach so schön rosig und prall war. Lag sicher an der Creme und der Durchblutung.

LG
    Aisthra

Fortgeschritten

Berichte doch dann mal bitte, wie Deine Erfahrungen sind. Es interessiert mich sehr, wie die Wirkung nach mehrmaliger Anwendung ist.
    Mir hatte mal eine Kosmetikerin erzählt, dass sie sich freut wenn ihre Kundinnen einschlafen, weil es dann gut und entspannend ist. Wäre mir auch fast passiert, ich wollte aber jeden Moment genießen .
    Ich werde Ende des Monats mit der Micro beginnen und bin schon gespannt wie das Ergebnis sein wird.

Meine Laune...
    Blah

Werde ich machen. Bin auch mal gespannt wie es nach mehrmaliger Anwendung ist. Aber es wird ein wenig dauern mit dem nächsten Bericht. Will die Kur nur einmal im Monat machen.
    LG
    Aisthra

Inventar Avatar von Sonni
    Meine Laune...
    Crappy

schade, dass du nicht mehr berichtet hast, Aisthra... ich hoffe, das heißt nicht dass du doch noch schlechte erfahrungen mit dem asa-peel gemacht hast.
    meine neue kosmetikerin hat mich nun erfolgreich bequatscht, und ich werde nächsten freitag mein erstes asa-peel machen lassen.
    für monatlich ist es mir dann doch zu teuer, aber mal schaun wie das ergebnis ist und wie lange es anhält.
    bin ganz schön gespannt :)

Meine Laune...
    Blah

Habe das ASA-Peeling eine ganze Zeitlang in Abständen machen lassen. Hatte soweit auch einen ganz guten Erfolg damit erzielen können. Allerdings hat der nach einiger Zeit nachgelassen, so daß ich dann irendwann keinen Sinn mehr darin gesehen hatte es weiterhin anwenden zu lassen. Ansonsten kann ich nichts neatives darüber berichten.

Inventar Avatar von Sonni
    Meine Laune...
    Crappy

soderle, erstes ASA Peel hinter mich gebracht
    ich habe keine Wunder erwartet, somit bin ich sehr zufrieden. meine haut wirkt wesentlich frischer, meine poren auf der nase sind kleiner, die mitesser weniger, die hornhaut auf der nase weg - erster eindruck super!
    habe jetzt noch ne kleine ASA-Creme mit nach hause bekommen, zum schmieren abends. und dann schauen wir mal wie lange das ergebnis anhält :)

Pelophylax Avatar von Valeria
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich benutze die ASA-Creme jeden 2. Tag als Nachtpflege seit ca. vier Monaten. Meine Haut ist reiner, feinporiger und insgesamt unproblematischer (weniger Unreinheiten, Verhornungen) geworden.
    Liebe Grüße, Valeria

~Bella~
    Besucher

Von der ASA-Creme hab ich auch zwei Pröbchen von meiner Kosmetikerin bekommen. Hab mich aber noch nicht so recht getraut. Wird jedoch nicht mehr lange dauern, bis ich sowas mal ausprobiere.

BJ-Einsteiger

Hallo an Alle,

Ich suche gerade verzweifelt die Asa Fruchtsäurebehandlung, die man auch zu Hause machen kann. Aber ich weiß einfach nicht, wie diese Maske genau heißt. Kann mir da jemand weiterhelfen? Also ich meine die Maske, die man etwa 10 Minuten drauf lässt, bis sie nicht mehr brennt und c.a 2-3 mal machen sollte damit man einen Effekt sieht. Oder weiß jemand, wo man das am besten bestellen sollte?

Für eine Antwort wäre ich euch Suuuuuuper dankbar

Julianna