Hallo!
Ich bin ganz neu hier und wollte erstmal alle begrüßen! Bin ich froh, dass es solche Foren im Internet gibt. Dann haben meine Fehlkäufe vielleicht endlich mal ein Ende, wenn man sich hier so toll austauschen kann.
Da mich dieses Thema besonders interessiert, mach ich das jetzt hier (weiß leider nicht, wo ich mich sonst mal anmelden soll)....
Ich hab mir das Shampoo und den Conditioner (Freeman) gekauft, find die beiden auch gut, was aber wohl daran liegt, dass ich nich so wirklich plan von sowas habe...ich schildere vielleicht mal mein Problem: Ich hab lange blonde (colorierte) Haare bis knapp über die Schulter, die einfach nicht wachsen wollen... Ich geh inzwischen davon aus, dass ich einfach die falschen Produkte benutze und würd gern wissen, welches Shampoo bzw. Spülung und Kur ihr empfehlen könnt...Besonders die Incis interessieren mich, da ich wohl besser ab jetzt darauf achten sollte....Also bitte am besten Produkte, die möglichst wenig (wenn sogar keine, gibt es sowas?) schlechte Inhaltsstoffe enthalten....ich bedanke mich schon mal im Voraus!
mfg Janice