Hab grad ein bisschen nach Jeans geschaut und das hier entdeckt. Sieht legga aus
![]()
Hab grad ein bisschen nach Jeans geschaut und das hier entdeckt. Sieht legga aus
![]()
Deey
Model sind halt auch Menschen![]()
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...Selbstversuche
Mein Tagebuch ist noch neu und freut sich über euren Besuch!
Hast du das etwa vergrössert?
![]()
Tja, so ähnlich sehen meine Füße auch aus...aber ich mach ja keine Werbung. Vielleicht kann ja jemand dem Modell und mir einen Tipp zur ultimativen Fußpflege geben.
Da hat wohl jemandem die gute Balea Fußbutter gefehlt![]()
Die habe ich auch, ist zwar ganz gut, aber nicht der ultimative Burner.
Ich nehm die Butter auch, JaneyDie ist echt super. Ich nehm die manchmal sogar für die Hände.
@blacky
das mach ich eigentlich immer, bin so'n Detail-Mensch![]()
Deey
die ist mist ;) nimm was sanftes wie Dado Sens SalvaCare Creme. ist aber nicht gerade billig
Shnegg, regelmässiges Fusspeeling und gaaanz, ganz viel cremen! Wenn du die Füsse täglich cremst, wird das was!![]()
Ich will ja morgen eh zu DM, dann kauf ich mir ein Fußpeeling. Kannst du mir eins empfehlen. Und ich pack auch mal die Fußbutter wieder aus, ich find den Geruch ganz lecker.
beim dm gibts jetzt ne neue schrundensalbe von dr. scholl.... so eine breite packung mit vorher nachher bild, das wird bei uns gekauft wie verrückt. Habe es aber selbst noch nicht probiert. Bei meinen Füßen reicht Bimsstein und Fair Trade oder Helping Feet...
Winks
Gwen
die füße peele ich mit dem körperpeeling vom dm "orange-ingwer",glaube ich,einfach mit
@maxie: das habe ich auch, aber für die Füße hat es mir noch zu wenig Peelingeffekt.
Also Peeling gibts von balea auch eines, ansonsten halt mit nem bimsstein rubbeln
Winks
Gwen
Dann schau ich morgen mal nach Balea.
@Gwen:Schau mal in deinen Briefkasten (Mensch, wir laufen uns total oft über den Weg)
Hihi stimmtHast schon antwort
Balea Fusspeeling mein ich... das orange/ingwer ist ja auch von balea.
ahc ja und was mir gerade einfällt, hab ich mir jetzt schon zweimal geholt das murnauer bein und fußpeeling. Ist auf meersalzbasis und macht super haut. Peelt schön und pflegt toll, ist quasi ne salz/öl mischung.... und so ein kleiner beutel wie ne maske... es steht drauf für eine anwendung bei mir reichst öfter für die füsse...
und von essence gibts auch noch ein peeling für die füsse, ein flasche zum schütteln, hab ich aber noch nicht gehabt...
Winks
Gwen
Ah, gut zu wissen, dann habe ich ja morgen was zu gucken!
zustimm - am besten mit dem kissmee peelen und dann schön cremen dann werden die füsseZitat von black_crx
![]()
Fies, wie schafft es so ein Model-Fuss denn in den Katalog...tstst...
Ich hab nur ne Fuss-Lotion von Balea, ansonsten kommt nur ab und zu die Fussfeile zum Einsatz. Hornhaut kommt ja leider immer wieder! hatte mal einen Bimsstein aber der hat irgendwann geschimmelt. Brr....![]()
Ich nehme auch ne Fussfeile, es gibt eine ganz hübsche von Essence, in zartem Hellgrün, und wie gesagt die Balea Fussbutter. Ich hab auch nicht die perfekten Füsse, aber ich mach auch keine Werbung und zeig meine Füsse im Internet![]()
Deey
vielleicht bewerb ich mich mal als fuss-model bei neckermannso für sandalen-werbung, wenn mich niemand erkennt, aßer die paar fußfetischisten,dies gibt, damit könnt ich leben...
Hatte gerade neue Turnschuhe bei ebay versteigert und da kamen auch diverse Fuss-Foto-Anfragen![]()
@ Honigbärchen
ist mir auch schon passiertHabe meine Stiefel verkauft, und die Frau wollte Bilder mit mir und den Stiefeln, am besten eins mit Rock und eins mit Hose, und nach dem Kauf hat sie mich mit Mails bombardiert ob ich noch High-Heels hätte und ihr noch Bilder schiken könnte
![]()
Deey
Hehe...dafür bekommt man auf alle Fälle mehr GeldGibt ja genug, die solche Angebote bei ebay laufen haben...
Ich wollte eigentlich nur die Stiefel loswerden, auch für 1 Euro, war mir egal, denn ich habe sie noch nie getragen und die standen 1,5 Jahre im Schrank (waren so High-Heel Timberlands). Achso, diese "Frau" hat die Stiefel nicht gekauft, hab mich falsch ausgedrückt.Das war bestimmt ein Kerl.
Deey
Ich hab eines von Aldo Vandini (oder wie sich das schreibt..Zitat von shnegg
) Riecht lecker und macht sehr tolle Füsse!
![]()
Och ich glaub eher, das ist die Realität und da hat man das Fotoshoppen vergessen/für unnötig befunden
Von Fusspeeling halt ich wenig , hab aber so Dinger zum Abschrubbeln, von rauh bin fein, geh ich in drei Etappen über die Haut am Fuß, aber immer NACH dem Fußbad und danach wird dick gecremt, gern auch gaaanz dick und über Nacht in Socken. Aber das muss alle paar Tage passieren....sonsts schauts aus wie oben
LG![]()
Ein extra Fußpeeling muss eigentlich nicht sein, ein normales Körperpeeling geht auch und ist billiger. Ich habe die Logona Daily Care Hautcreme (100ml 4,50 Euro ungefähr) zur Fußcreme umfunktioniert, weil sie mir für Gesicht und Körper zu fett ist im Sommer. Und ich konnte es selbst nicht glauben: Nach kurzer Zeit schöne weiche Füße!![]()
Alles Liebe Sommi
Distelöl und Salz reichen. Die Sachen mit Paraffin machen die Füsse net schöner.
lg