Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7

Thema: eine frage...

BJ-Einsteiger Avatar von paris

Frage eine frage...

Hey ich hab eine frage: Wieso sind die schauma shampoos so billig?
    ich hab heut bei schlecker gesehen das pro flasche nur 99 cent verlangt wird.

Doch ich les hier öfter das die schauma shampoos recht gut wären
    Aber ich versteh nicht wieso sie dann so billig sind...denn eigentlich heißt es ja "Qualität hat seinen Preis".

Kann mir da jemand info drüber geb?
    ich weis, dir frage ist nicht so wichtig doch mich würd das ehrlich mal interessieren...

Kalarigirl
    Besucher

AW: eine frage...

ich würd sagen, die sind im Angebot!

Nur weil ein Produkt günstig bzw. billig ist, muss es nicht gleich schlecht sein. Ich hab die Erfahrung gemacht, das die günstigeren Produkte mehr taugen als die teuren

Inventar Avatar von Ellen

Sehe das wie Kalari. Hinter teureren Produkten stehen nicht immer qualitativ hochwertige Produkte. Ich erinnere gerne an die ganzen teuren Parfum-Deos (Chanel, Lancôme etc..) die sind voll mit Triclosan. Bäh. Und da zahlt man locker 20€ für nen Deo. Im Grunde finanziert man da einfach nur die teure Werbung gleich mit. Sex sells- Luxus eben auch Lancôme kann sich Drew Barrymore leisten und Schauma eben nur die Feldbusch.
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Sicher sind die Inhaltstoffe in diesen Shampoos minderwertiger als bei NK, aber Lancome, Dior & Co. sind auch nicht besser. Da zahlt man für Werbung, Verpackung und Design. Wenn KK, dann würde ich auch lieber Schauma kaufen...
    Alles Liebe Sommi

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hab auch oft die Erfahrung gemacht,daß preiswerte Sachen wie Balea, Schauma etc. oft viel besser sind als das teure Zeug wie Lancome etc,wo man nur den Namen und die Werbung mitbezahlt.
    Außerdem denke ich,daß Schauma bessere INCIs hat als manche andere Schampoos,die man nur bei Friseuren oder Parfümerien bekommt
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Experte Avatar von Saandy

Ich wundere mich auch immer wieder, wie günstig die Schauma-Shampoos sind, und wenn ich dann vor dem Shampoo-Regal stehe, greife ich meistens auch zu Schauma, da ich damit bisher noch keine schlechten Erfahrungen gemacht habe und ich für wenig Geld eine ganze Menge Shampoo bekomme.

Kalarigirl
    Besucher

hab grad das neue Müller Prospekt gesehen, nächste woche kostet Schauma da sogar nur 0,79€