Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 38
    Mausimausmaus
    Besucher

Ausrufezeichen MAC online bestellen

Hi.

Wollt Euch das nicht vorenthalten, vielleicht wißt ihr es aber schon:

*** MAC (und viele andere Marken, u.a auch Benefit) online oder auch telefonisch bestellen kann man bei Ludwig Beck in München -> http://www.ludwigbeck.de/. Entweder per E-Mail an MAC-Beck.Muenchen@de.maccosmetics.com oder telefonisch! Die Lieferung erfolgt ab einem Betrag von 50 € frei Haus, ansonsten kommen 4,50 € Versandkosten hinzu. Man bekommt vor der Lieferung eine Bestätigung, ob auch alle Wünsche erfüllt werden können (manchmal ist eine limited edition nicht mehr lieferbar) Bezahlt wird per Kreditkarte oder auf Rechnung! ***

Ach so, gilt natürlich für Deutschland. Inwieweit Ludwig Beck z.b nach Österreich liefert, weiss ich nicht. Einfach mal ne Mail hinschicken, man bekommt sehr schnell ne Antwort.

Grüße

Mausimausmaus
    Geändert von Mausimausmaus (08.07.2006 um 12:16 Uhr)

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

AW: MAC online bestellen

Danke für den Link

Experte Avatar von ava82

Wie sieht es denn bei Bestellungen bei Ludwig Beck mit Proben aus?
    Sind sie großzüig oder erfolgt die Lieferung ohne Zugaben?

Liebe Grüße
    Julia

Grashai
    Besucher

Zitat Zitat von ava82
    Wie sieht es denn bei Bestellungen bei Ludwig Beck mit Proben aus?
    Sind sie großzüig oder erfolgt die Lieferung ohne Zugaben?

Liebe Grüße
    Julia
    Bisher hab ich zweimal bestellt und keinerlei Zugaben oder Proben dabei gehabt (obwohl ich jedes mal über 70 € hatte...)

Experte Avatar von ava82

Zitat Zitat von Grashai
    Bisher hab ich zweimal bestellt und keinerlei Zugaben oder Proben dabei gehabt (obwohl ich jedes mal über 70 € hatte...)
    Danke für die schnelle Antwort.
    Dann bestelle ich dort nicht!

Da meine Bestellung bei ca. 50€ liegen wird, werde ich dann wohl erst recht keine Proben erhalten.

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Ich habe erst einmal bei Beck bestellt. Pröbchen gab es da nicht. Obwohl ich für 150 Euro da bestellt habe.

Allerdings bin ich begeistert von dem Service. Ich hatte am Mittwoch bestellt und bereits am Freitag war meine Lieferung da!
    Das hat mich doch sehr gewundert. Außerdem war ich Neukunde. Man konnte per Kreditkarte oder per Rechnung bezahlen. Da ich keine Kreditkarte besitze, blieb mir nur die Rechnung.
    Die Dame meinte, mit Karte ginge es schneller. Egal, ich hatte mich auf eine längere Wartezeit eingestellt, aber es ging genauso flott wie bei Douglas.

Was ich auch super fand war, dass ich als Neukunde per Rechnung bezahlen konnte. Welche Firma macht denn sowas? Ich hätte es ja auch vorher überwiesen oder per Nachnahme genommen, aber diese Lösung war natürlich die beste.

Mausimausmaus
    Besucher

Hab die selben Erfahrungen gemacht. Keine Proben, aber schnelle Lieferung und auf Rechnung!

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Nach einer Abfüllung müsst ihr schon fragen...
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Grashai
    Besucher

Bei mir haben beiden Lieferungen ewig lange gedauert oh gut zu wissen Tira-Misu dann werde ich demnächst mal danach fragen

Experte Avatar von ava82

Zitat Zitat von Grashai
    .... dann werde ich demnächst mal danach fragen
    Ansonsten kann man ja noch bei Breuninger, Liebe & Co Bestellen.

Ich hab zwar das KaDeWe hier, aber bestellen ist ja so bequem

Grashai
    Besucher

Zitat Zitat von ava82

Packen die denn freiwillig Pröbchen dazu?

Experte Avatar von ava82

Zitat Zitat von Grashai
    Packen die denn freiwillig Pröbchen dazu?
    Also die "Liebe" wohl schon, wie ich das hier mal gelesen habe.

Breuninger soll so einen tollen Service haben, das ich mir das bei denen auch gut vorstellen kann.

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von ava82
    Breuninger soll so einen tollen Service haben, das ich mir das bei denen auch gut vorstellen kann.
    ich shoppe ja immer an einem MAC Counter im einem Breuninger, da gibts vier MACinen, davon bekomm ich nur von einer Proben, ohne dass ich danach fragen muss Ist schon ne Frechheit, wenn man bedenkt, dass ich da immer einiges an Geld da lasse

Experte Avatar von ava82

Oh, die müssten Dich doch aber schon alle dort am Mac Stand als Stammkundin kennen, oder?

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Zitat Zitat von ava82

Liebe führt eigentlich kein MAC (aber BB), oder hat sich da etwas geändert?
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von ava82
    Oh, die müssten Dich doch aber schon alle dort am Mac Stand als Stammkundin kennen, oder?
    Tun sie auch , trotzdem sind sie bis auf die eine MACine geizig mit den Proben Das letzte Mal hat mir eine andere einen kostenlosen Schminktermin angeboten, wovon ich auch nicht wirklich was habe, weil ich, wenn ich da hingehe, auch immer was kaufe und dann natürlich nicht unter 20 Euro liege...

Experte Avatar von ava82

Zitat Zitat von Tira-Misu
    Liebe führt eigentlich kein MAC (aber BB), oder hat sich da etwas geändert?
    Oh, ich wusste jetzt konkret auch nur von BB. Das sie Mac haben, hab ich mir dann einfach so gedacht. Dann hab ich mich geirrt.

@Schoko: Das mit dem kostenlosen Schminktermin finde ich wiederum sehr zuvorkommend.
    Allerdings sollten die anderen Dich schon fragen: "Möchten sie gerne noch etwas neues probieren?" etc..
    Naja, Kundenservice halt....

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von ava82
    @Schoko: Das mit dem kostenlosen Schminktermin finde ich wiederum sehr zuvorkommend.
    Allerdings sollten die anderen Dich schon fragen: "Möchten sie gerne noch etwas neues probieren?" etc..
    Naja, Kundenservice halt....
    Es kann sich bei MAC sowieso jeder schminken lassen und wenn man hinterher Produkte im Wert von mind. 20 Euro kauft, muss man fürs Schminken eh nix bezahlen Bringt also mir als Stammkundin eh nicht wirklich was...

Bei manchen MACs bekommt man ja anscheinend einen FS Lippie und ähnliches geschenkt Das hab ich nichtmal bei dem Einkauf bekommen, als ich für ca. 380 Euro für mich und andere BJs geshoppt hab, da gabs nur auf Nachfrage von mir eine Mini-Abfüllung Augencreme

Inventar Avatar von missimüller

Mal eine Frage für ganz Doofe: Man kann die MAC Sachen aber nicht "anschauen" bei Beck, oder mache ich da irgendwie was falsch???

Schaut Ihr Euch dann auf der MAC HP an, was Ihr kaufen möchtet und bestellt dann bei Beck, oder kann man die Produkte auf der Beck Seite doch sehen??? HELP!!!

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Grashai
    Besucher

Zitat Zitat von missimüller
    Mal eine Frage für ganz Doofe: Man kann die MAC Sachen aber nicht "anschauen" bei Beck, oder mache ich da irgendwie was falsch???

Schaut Ihr Euch dann auf der MAC HP an, was Ihr kaufen möchtet und bestellt dann bei Beck, oder kann man die Produkte auf der Beck Seite doch sehen??? HELP!!!

LG
    Das ist leider richtig das man die Produkte auf der Homepage von Beck nicht sehen kann :leiderja: ich schreib mir die Sachen immer auf und bestelle dann telefonisch.

Fortgeschritten Avatar von catti

Zitat Zitat von Schoko-Addict
    Es kann sich bei MAC sowieso jeder schminken lassen und wenn man hinterher Produkte im Wert von mind. 20 Euro kauft, muss man fürs Schminken eh nix bezahlen Bringt also mir als Stammkundin eh nicht wirklich was...

Bei manchen MACs bekommt man ja anscheinend einen FS Lippie und ähnliches geschenkt Das hab ich nichtmal bei dem Einkauf bekommen, als ich für ca. 380 Euro für mich und andere BJs geshoppt hab, da gabs nur auf Nachfrage von mir eine Mini-Abfüllung Augencreme
    Ist ja ne Frechheit bei 380 Euro!!!!
    Naja die haben halt ihren Kundenkreis und brauchen keine " Werbung", gibt ja auch nie irgendwelche " Schnäppchen"................

Fortgeschritten

Super!Danke!!
    LIEBE GRÜßE

Fortgeschritten Avatar von Polska_Laska

Kann man auch beim KaDeWe per E-Mail bestellen?

Inventar Avatar von koala

Zitat Zitat von SchokoAddict Beitrag anzeigen
    kann man da sich spontan schminken lassen oder muss man erst einen Termin vereinbaren?
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

BJ-Einsteiger Avatar von Klettchen

Zitat Zitat von Polska_Laska Beitrag anzeigen
    War vor kurzem in Berlin zu nem Shopping-Trip und dann logischerweise auch im KaDeWe bei Mac.
    Hab dann auch mal gefragt ob man bei denen auch bestellen kann und ich weiß jetzt nur (wie die netten Damen mir dort mitgeteilt haben), dass man wohl telefonisch bestellen kann und es dann versendet wird.

030 - 21 47 40 38

Vielleicht einfach mal versuchen...
    Würde es ja selbst testen aber im Moment bin ich voll eingedeckt...

Fortgeschritten Avatar von Änna...

@ koala: Man sollt normalerweise einen Termin machen lassen
    Da haben wir gehen und sprechen gelernt und dann heißt's still sitzen und Maul halten!

Fortgeschritten Avatar von kleinesmau

Ich hab das noch nie machen lassen. Hab aber mal danach gefragt und ich dachte es seien 50 Euro...

BJ-Einsteiger

Ist ja lustig, ich bin gerade über Google hier auf der Seite gelandet und dachte, dass es sich hier um Apple Computer handelt (Macs). Scheinbar geht es hier aber um ein Kosmetik-Produkt. :D

Nach dem Motto: Mac Händler oder Mac kaufen das war was ich gesucht hatte.
    Geändert von Jean (28.09.2010 um 12:06 Uhr)

Ocean Girl Avatar von ~Nerimeri~

Aha.
    Und deshalb meldest du dich extra an?

Inventar Avatar von Samara81

Zitat Zitat von ~Nerimeri~ Beitrag anzeigen
    Aha.
    Und deshalb meldest du dich extra an?
    im Seski Mac und andere Kosmetik

Biete Handy Aufladecode Klick

Fortgeschritten Avatar von SunbEbE

Zitat Zitat von Polska_Laska Beitrag anzeigen
    Schau mal auf der KaDeWe-Homepage http://www.kadewe.de/de/meta/rgt/kontakt/

...einfach ne anfrage mit den sachen schicken die du haben willst.

Bei mir hatte alles super geklappt
    nur die versandkosten sind etwas happig.

lg

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von SunbEbE Beitrag anzeigen
    nur die versandkosten sind etwas happig.

lg
    Die Preise im KaDeWe sind allgemein etwas happig, wie ich finde.

BJ-Einsteiger

Endlich in der Schweiz

Gerade entdeckt - Douglas hat endlich in der Schweiz einen Onlineshop eröffnet und ich mich mit MAC Lidschatten, Kohlstift und Pinsel eingedeckt (Versandkostenfrei ab CHF 120)
    liebe Grüsse

Jona

Fortgeschritten Avatar von TerribleBeauty
    Meine Laune...
    Lurking

Ich stelle das lieber hier rein, weil's nicht wirklich in den Disney Villains-Thread reinpasst, auch wenn sich's auf die Postings dazu bezieht (bzgl. österreichischem Douglas-Shop). Hoffe, das passt so und Entschuldigung, dass es etwas länger ist.

Ich habe erst am Sonntag eine Mail an Douglas geschickt und nachgefragt, warum, wenn überhaupt, die Limited Editions erst Tage später in den österreichischen Douglas-Shop kommen und wenn, dann auch nur gerade die Reste, die noch da sind. Ich halte es einfach für wenig zweckmäßig, um's mal so auszudrücken, eine eigene Shopseite zu eröffnen und dann erst nicht das richtige Sortiment verfügbar zu machen.

Die Antwort hat mich ehrlich gesagt sehr verärgert (siehe unten die Kopie). Ich wünsche mir wirklich die Situation vor "eigenem" Online-Shop zurück, weil da gab's zumindest die selbe Chance wie für die Deutschen, an die Produkte zu kommen; was hat sich eigentlich durch den "eigenen" Shop, der ja anscheinend so sehr mit dem deutschen vernetzt ist, dass das Sortiment komplett davon abhängig ist, was in Deutschland verkauft wird oder nicht, zum Positiven geändert?

Hier die Antwort:
    Sehr geehrte Frau ****,

vielen Dank für Ihre E-Mail vom 03.10.10 und dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns zu schreiben.

Gerne möchten wir Ihnen heute eine Erklärung bezüglich des von Ihnen geschilderten Hinweises geben.

Um eine Serie, wie zum Beispiel die Disney-Serie von MAC, in einen ausländischen Onlineshop zu integrieren, bedarf es einen sehr hohen manuellen Aufwand. Zwangsläufig starten somit die Serien zeitverzögert in den internationalen Shops wie zum Beispiel Österreich. Ein gelichzeitiger Start ist aus technischen Gründen nicht möglich, da das " Einhängen " in den ausländischen Shops auch einen technischen Verarbeitungsprozess benötigt.

Zudem werden uns bestimmte Linien von den Herstellern nur in sehr geringen Mengen zur Verfügung gestellt, sodass eine Integration, zum Beispiel in den österreichischen Shop, gar nicht erst möglich ist, da aufgrund der hohen Nachfrage und der geringen Liefermenge die Produkte in kürzester Zeit vergriffen sind. Ausserdem bieten viele Hersteller sogenannte " one shots " an, wie beispielsweise die Disney-Collection von MAC ausschliesslich aus one-shot-Artikeln bestand, die für uns nicht mehr bestellbar sind und auch nur in sehr geringen Mengen angeboten wurden.

Somit ist es uns in diesem Fall nicht mehr möglich, die Serie für den österreichischen Shop freizugeben, da alle Artikel selbst im deutschen Shop innerhalb von kurzer Zeit ausverkauft waren.

Wir hoffen, Sie mit diesen Informationen unterstützen zu können und würden uns freuen, Sie bald wieder in einer unserer Parfümerien oder auf unseren Seiten von www.douglas-shop.at begrüßen zu dürfen.

Herzlichst

Ihr Douglas Card Team
    Was meint ihr, vor allem die anderen Österreicherinnen, dazu?

Fortgeschritten Avatar von Birne

Danke für den Hinweis im anderen Thread!

Deine Mail unterscheidet sich ja schon mal sehr von der, die ich heute bekommen habe. Kurz gesagt, schrieben sie mir, dass sie meinem Wunsch nicht nachkommen können, da die Produkte eben schon verkauft wären. Ich hatte allerdings in keinem Wort gemeint, dass ich etwas aus der Collection möchte! Meine Beschwerde wurde also entweder nicht richtig durch gelesen oder ich habe mich missverständlich ausgedrückt. Mein Freund hat sich meine Mail allerdings noch durchgelesen und hat es nicht missverständlich gefunden.

Und ein Satz, der meiner Meinung nach im Gegensatz zu deiner Mail steht, war dieser: "Die Disney-Kollektion war derart schnell ausverkauft, dass die Produkte nur sehr kurze Zeit sichtbar waren."

Dieser Satz ist meiner Meinung nach gelogen, da ich wirklich fast ständig auf der douglas seite war und aktualisiert habe! Zumal, wenn man mal schaut, sie nur 3 oder 4 Artikel der Collection, als Bilder sichtbar haben und wenn man auf diese klickt, kommt man auf die Startseite.

Auf meine weiteren Beispiele bezüglich des Viva Glam Lipglass und der Nail Trend Edition wurde garnicht eingegangen, was mir ein wenig bestätigt, dass meine Beschwerde nicht ausreichend durchgelesen wurde.

Ich bin sehr erbost über die Antwortmail, die nicht nur sehr knapp formuliert war, sondern auch an meiner Beschwerdemail vorbei ging und diese eigentlich kaum aufgriff.

Deine Mail heißt auch für mich, dass nur Produkte online gekommen wären, die in dem deutschen Shop noch nicht ausverkauft gewesen wären. Dies ist aber nunmal nicht der Fall.

Allwissend Avatar von kirschrot

Ich glaube auch, dass die Sachen nie online anklickbar waren.

Ich versteh nicht, warum sie überhaupt einen eigenen Ö-Douglas-Shop gemacht haben. Es hat vorher super funktioniert, da hat man ja ab 25 Euro auch keinen Versand nach Ö bestellt und es gab ALLES. Im Ö-Shop gibts beispielsweise Chanel gar nicht und Kiehls und TBS gibts jetzt auch im D-Shop. Wenn wir wenigstens noch im D-Shop bestellen dürften, wär das auch wurscht, aber so ist es echt irgendwas und scheiße und nicht durchdacht, sorry.

Drachenschwester Avatar von Lillith

Zitat Zitat von TerribleBeauty Beitrag anzeigen

Was meint ihr, vor allem die anderen Österreicherinnen, dazu?
    die situation mit dem ö-dougie-shop ist für mich inakzeptabel. wie kommen wir österreicher/innen dazu, dass wir nur die reste aus deutschland bekommen? sind wir kundinnen 2. klasse? also ganz ehrlich, ich hab jetzt gerade so einen hals und mich juckts gewaltig in den fingern beim douglas- kundenservice anzurufen und denen mal zu zeigen, wie die apokalypse aussieht

und die ausrede es wäre ja so ein aufwand einen online-shop zu betreiben können die meiner oma erzählen. ich weiß wie viel aufwand hinter so einem shop steckt und wenn sie nicht bereit sind diesen aufwand zu betreiben sollen sie es ganz lassen.
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Fortgeschritten Avatar von Birne

Was die Antwort E-Mail von Douglas an mich nun wirklich sehr nach einer Lüge aussehen lässt ist, dass man jetzt auf die paar LE Sachen klicken kann und nicht auf der Startseite landet (man meinte zu mir ja, dass die Sachen schon ausverkauft wären und man deswegen auf der startseite landet).
    Ich würde jetzt mal frech behaupten, dass sie jetzt die Reste aus dem deutschen Shop auch noch zeigen.

Was mich zu dieser Annahme bringt:
    Ich habe damals aus der "In the groove" Le ganz spät noch das MSF "By Candellight" bestellt und er kam aus Deutschland!

Und wenn man auf Kontakt geht, öffnet ein neues Fenster von douglas.de

Ich finde es eine Frechheit, dass der österreichische Kunde für blöd verkauft wird und man es unter dem Schein behandelt, es wären 2 verschiedene Online Shops, obwohl die Produkte anscheinend aus dem gleichen Lager kommen und von gleicher Stelle geführt werden.