Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    black
    Besucher

Schminken: Leute, kapituliert doch nicht gleich!!

Hallo liebe BJs!

In letzter Zeit hab ich hier oft gelesen "das krieg ich nie hin", wenn es um ein schönes, vielleicht etwas aufwändigeres AMU ging... Wir sehen ja hier und in Zeitschriften etc. des öfteren Bilder und wünschen uns, auch mal so schminken zu können.

Ich habe diesen Thread hier geschrieben, da ich allen ein wenig Mut machen möchte. Sagt doch nicht gleich von vorneherein "das schaff ich nicht" oder "krieg ich nie hin"! Versucht es einfach!! Das einzige, was ihr braucht, sind die passenden Farben, ein wenig Zeit und Zuversicht!!

Es gibt so viel auszuprobieren, zu kreieren und zu lernen... worauf wartet ihr noch? Probieren geht über Studieren! Selbst wenns noch nicht auf Anhieb klappt oder nicht aussieht wie in der Zeitschrift.. das ist egal! Übung macht den Meister.. und manchmal wird ein MU sogar noch fast besser, wenn es nicht exakt wie die Vorlage aussieht! Es geht doch beim Nachschminken auch um die Inspiration und ums Vergnügen!

Wir können uns ja in diesem Thread gegenseitig Mut machen und / oder Tipps und Ratschläge austauschen, wenn jemand Hilfe benötigt.

Also, liebe BJs.. auf die Pinsel, fertig, los!!

Allwissend Avatar von vipw

Re: Schminken: Leute, kapituliert doch nicht gleich!!

hmm...ich sag höchstens mal, dass mir bestimmte farben nicht stehn...

[size=large]ich lieeeebe schminken[/size]

find des so toll sich so leicht(?!?) verändern zu können...mir fehlt im mom nur der mut...zur farbe bin immer braun geschminkt...aber...cih schaff das!

als tipp kann cih nur sagen: einfach mal so ein gaaaanz billiges set kaufen in dem viele verschiedene farben drin sind (in verschiedenen schattierungen) der ex hält zwar meistens nich gut...oder nur ganz kurz, aber so kann man schon mal supi/billig testen welceh farben einem stehn...un obs ne banane oder ne maus sein soll...oder was auch immer...weil zum üben sind teure es einfach zu schade...
    wenn man unter den billigen es noch ne base drunter gibt, hält er auch genauso gut wie ander und wird etwas farbintensiver...

üb immer wenn ich ma am we zu hause bleib...nich weil ich muss sondern weils so spaß macht...

Nimue
    Besucher

ichhab mich gerade an ein paar make-ups versucht, und es sah schrecklich aus, lag aber daran, dass es noch etwas verschmiert ist. sah auch vollkomen strub aus, auf dem auge so düster, aufd em anderen hell und glitzrig. da merkt man richtig, wie das make-up das ganze auge verändert.

wenn ihr probeschminkt, macht ihr das auch so richtig wild drauflos? bei mir sieht es am ende immer ziemlich schräg aus, da ich immer was verändere, bis ich am schluss ein riesiger farbklecks bin. macht spass

übt ihr denn nur das augen-make-up oder macht ihr das ganze drum und dran mit foundation auch? mir ist das zu aufwendig, ich schminke jeweils nur die augen. wirkt aber dann schon etwas anders, als mit foundation, rouge usw.

Inventar Avatar von missimüller

Wenn ich "übe" dann auch nur an den Augen

Der Rest (foundation + rouge) bin ich einfach super zufrieden, dass ich gar nicht anders aussehen möchte bzw. nichts anderes schminken möchte

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Inventar

Ich kann black_crx nur unterstützen!

Make up will und muß geübt werden. Erst im Laufe der Zeit, kriegt man das so hin, wie man es gerne haben möchte.

Deshalb würde ich erstmal klein anfangen und dann mit zusätzlichen Produkten langsam steigern.

Irgendwann gelingt einem dann auch das ganz große Make uo.

Nur Mut!

BJ-Einsteiger Avatar von Juniper

Also ich muss sagen, ihr Beauties hier haben mich so inspiriert dass ich momentan jeden Tag anders geschminkt bin...
    Und jedes Mal spricht mich irgendwer auf mein "Geschminke" an - positiv!!!
    Das macht immer Lust auf mehr, ich experimentiere ohne Ende, dank Euch
    Und, von Tag zu Tag lerne ich dazu! Schönes Gefühl...
    LG
    Juniper
    nach langer Abstinenz mal wieder da

Allwissend Avatar von vipw

@nimue:

ich üb meistens nur an den augen und erst wenn ich was gefunden hab was mir gefällt mach ich manchmal noch den rest...um zu sehn obs ins ganze passt...(obwohl das eh nich soo der unterschied is)

inspirationen bekommt man ja überall...hier natürlich, auf den seiten von irgendwelchen kosmetikmarken, aus zeitschriften, was man mal irgendwo an jmd sieht in der bahn zb...oder auch einfach mal ausm kopf...

oder ich mal einfach drauf los...

krig meistens irgendwann die kriese un schmink mich total grausig/nuttig/bunt

Experte Avatar von liquid
    Meine Laune...
    Amused

Ja, machen wir uns gegenseitig Mut! Find' ich gut!

Ich übe auch oft am WE, manchmal auch abends, wenn ich weiß, dass ich nicht mehr rausgehe. Meistens übe ich auch Augen-MU, manchmal aber auch Lippen-MU. Dabei experimentiere ich aber nicht so sehr mit Farben, sondern eher mit Formen. Denn ich versuche da einige Lippenformen nach zu schminken, die ich in einem der Bücher von Kevyn Aucoin gesehen habe. Gelingt mir noch nicht so ganz (manches klappt aber auch schon), aber ich übe weiter...!

Besonders fleißig übe ich momentan Lidstriche ziehen. Mit Kajal und e/s klappt das schon sehr gut, mit 'nem Eyeliner-Filzer schon recht gut , aber mit flüssigem Eyeliner echt noch nicht so gut. Vor ein paar Tage habe ich mir von Artdeko 'nen schwarzen e/s gekauft, der ist einfach nur matt schwarz. Ohne Glitzer oder Schimmer. Wenn ich damit mit angefeuchtetem Pinsel einen Lidstrich ziehe, dann sieht das fast wie "normaler" flüssiger Eyeliner aus. Von dem e/s bin ich ehrlich schwer beeindruckt!

Heute habe ich mich bei mir in der Apo schminken lassen. Die hatten einen Visagisten von Darphin da, der mich (natürlich) mit den Sachen von Darphin geschminkt hat. Die Farben, die er für mich ausgesucht hat, haben mir nicht so gut gefallen (im Gesicht insgesamt zu dunkel, roter e/s, sehr seltsames und extra-klebriges Lipgloss), aber er hatte eine interessante "Technik" für den e/s; das werde ich mit einer anderen Farbe mal versuchen. Und zwar hat er ihn aufgetragen wie eine Banane, aber höher (näher an den Brauen) und er hat ihn nach außen hin weiter auslaufen lassen. In rot war mir das echt zu krass, aber in verschiedenen Brauntönen kann ich mir das gut vorstellen!

Experte Avatar von vipera

Wenn ich was ganz bestimmtes will und's selber nicht hinkriege, lass ich's mir am MAC Counter zeigen. Das werde ich die nächste Zeit wieder mal machen müssen, weil ich den fetten schwarzen Lidstrich (mit liquid Liner) nicht so hinkriege, wie ich's gerne hätte.

Aber anscheinend sollen ja die nicht-zürcher MAC-Damen nicht alle so nett sein, wie eben die in Zürich. Daher funktioniert dieser Tip vielleicht nur beschränkt.

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Hach, ich liebe es ja total, irgendwelche MUs auszuprobieren.
    Wenn ich irgendwo was ganz Tolles sehe, oder gute Ideen bekommen, werden alle Utensilien rausgeholt, und dann gehts los mit pinseln, pudern, tuschen, etc. .
    Dabei merke ich immer relativ schnell, was mir überhaupt steht, oder manche Sachen probiere ich auch öfters mal aus, bis sie ordentlich klappen.

Wie gesagt: Ich es, mich zu schminken.
    Liebe Grüße, Conner.

Allwissend Avatar von sanja79

hm, irgendwie "übe" ich mit die Schminkerei erst in dem Moment wenn ich weggehe ... ich finds irgendwie schade sich total hübsch zu machen und dann wieder abzuwaschen :D

Ausprobieren macht aber voll Spaß ... letztens hab ich die Maus versuchen wollen, aber irgendwie ist mir das Schwänzchen nicht ganz geglückt .. wo solls denn hin ? In diese Lidgrenze rein??

Und wie schminkt ihr GROOOSSE Augen ?? Habe das Gefühl, durch die Bananentechnik (helle farbe auf das gesamte Lid, dunkle in die Lidfalte) , werden große Augenlider und die Augen noch mehr betont ??

[ Geändert von sanja79 am 23.11.2005 02:18 ]

black
    Besucher

Woow.. das klappt ja ganz gut, mit sich gegeseitig ermutigen!

@Nimue
    Ich schminke eigentlich immer nur dann Probe, wenn ich ziemlich viel Zeit habe und nachher vielleicht noch weggehe.. also z.B. am Weekend. Ich lasse mich gerne von Bildern in Zeitschriften inspirieren.
    Der Teint (Foundation, Puder) ist bei mir klar, da brauch ich nix mehr zu üben! Ausser mit dem Blush.. das hab ich irgendwie noch nicht so raus.. nehme lieber Bronzer. Ich will das aber lernen, deswegen hab ich jetzt angefangen, den Bronzer mit rosa oder apricot-farbenem Blush zu mixen. Dunklere Blushtöne stehen mir nicht so.. das sieht irgendwie wie frisch georfeigt aus!

@Juniper
    Das geht mir ähnlich.. denn hier bei den BJ bin ich auf die Mineral e/s gekommen.. und da gibt es einfach Farbauswahl zum !!

@liquid
    Ich hab mich auch schon an diversen Countern schminken lassen.. die Farbauswahl gefiel mir auch nicht immer. Trotzdem hab ich Tipps "mitgenommen"... z.B. Foundation mit Pinsel auftragen!!

@sanja79
    Ich habe normale bis kleine Augen die weit innen stehen. Bei mir gilt eigentlich: bewegliches Lid hell, Banane dunkel. Vielleicht wär's bei dir umgekehrt???
    Ich muss aber sagen, ich halte mich nicht immer an diese Regel.. Ausser beim Innenwinkel, das "öffnet" einfach irgendwie das Auge, wenn der hell ist und funkelt!

@black_crx

das habe ich mir auch schon gedacht, aber das müßte ja seltsam aussehen ? Aber ich kanns ja mal versuchen ... tut nicht weh

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Sooo, ich muss mich doch jetzt mal bei black_crx bedanken!!
    Hätte sie nicht diesen Thread aufgemacht hätte ich mich sicher nicht an dein Lidstrich (oberes Lid) getraut...

Jetzt frag ich mich echt, warum nur?!?
    Das klappt echt KLASSEEEE...
    (Wie bin ich die ganze Zeit nur ohne ausgekommen?!? )

Am Sonntag hol ich mir einen Gel Eyeliner von BB, hoffentlich haut es damit auch so gut hin wie mit Kajal...

black
    Besucher

Gern geschehen, Liria!

Jetzt schauste noch fleissig im Inspirations-Thread vorbei.. dann gibts bald kein Halten mehr!! Viel Spass dabei!

Meine Laune...
    Cheeky

Da hab ich jetzt schon die ersten 4 Seiten durch und ich muss sagen:

NEIN, NEIN, NEIN!!!

Da schau ich nicht mehr hin - das ist ja ne böse Anfixerei!!!
    Ich will doch NIX mehr KAUFEN!!

black
    Besucher

Man kann sich günstig ein tolles Grund-Sortiment aufbauen wenn man bei US-Fimen Samples bestellt.. die Samples reichen meist sehr weit und man kann viele Farben bestellen. Bei www.corycosmetics.com kostet ein Pröbchen beispielsweise nur 0.35$!! Oder bei www.pureluxecosmetics.com - wo deutlich mehr drin ist und im kleinen, süssen Döslein geliefert wird - kostet ein Sample 1$!

Meine Laune...
    Cheeky

Genau du Böse (warum gibt es hier keinen Popo-hau-Smily) mach mich nur auf Pure Luxe aufmerksam!!!

Man, das lacht mich eh schon soooo an!!
    Aber irgendwie trau ich mich nicht in Ami-Land zu bestellen...
    Und die Sachen sind sooo toll!!!

[ Geändert von Liria am 25.11.2005 13:46 ]

black
    Besucher

Eeehm.. also.. Ich will ja hier nicht noch mehr anfixen.. aber es ist überhaupt kein Problem bei den Amis zu bestellen... Im Gegenteil, es ist simpel und einfach. Alles, was du brauchst, ist ein Paypal Konto (www.paypal.de), dann gehts schon los.
    Wenn du was in den Warenkorb klickst, geht automatisch ein Paypal-Bestellkonto auf. Wenn du fertig bist, addiert es dir die (meist sehr günstigen - jedenfalls bei diesen Firmen) Versandkosten hinzu, dann brauchst du nur noch auf "bezahlen" klicken und feddich!!

Bei Paypal hinterlegst du entweder eine Kreditkarte - dann wirds dort gleich abgebucht - oder du bezahlst vorher einen Betrag nach Wahl auf dein Paypalkonto ein! So einfach geht das!

Ich wurde grad MASSIV angefixt .......... ach quatsch, ich hab gerade ne Überdosis erlitten ... CORYCOSMETICS!!! Und ich kämpfe ja gerade damit, mein geeginetes , NK Pflegeprogramm zu finden !! Hab aber auch kein Paypal-Konto

Pureluxe darf ich gar nicht erst aufmachen

Blauauge Avatar von Bjalla

sanja79 schrieb:
    Ich wurde grad MASSIV angefixt .......... ach quatsch, ich hab gerade ne Überdosis erlitten ... CORYCOSMETICS!!! Und ich kämpfe ja gerade damit, mein geeginetes , NK Pflegeprogramm zu finden !! Hab aber auch kein Paypal-Konto

Pureluxe darf ich gar nicht erst aufmachen
    Doch, doch sanja79, pureluxe aufmachen, ist noch besser als Cory
    Oder www.geografxcosmetics. com
    Oder www.barefacedminerals. com

black
    Besucher

@sanja79
    Die Minerals sind übrigens NK!

Ich finde jetzt nicht, dass PL besser ist als Cory. Die beiden sind ungefähr gleich gut. Cory hat schöne, intensive Farben! Aber bei PL kriegt man mehr Sample fürs Geld!

ihr seid gemein

Allwissend Avatar von Gwendolina

Argghhh! Anfixalarm! Ich bin bestimmt bald völlig pleite! Welcher Teufel hat mich nur hierher geführt?

Also, ich wollte ja eigentlich nur mal hier reinschnuppern und sagen, dass ich diesen Thread sehr sinnvoll finde, da durchein wenig Experimentierfreude und Übung tolle Sachen entstehen können (hab heute abend auch mal wieder wild gepinselt und das Ergebnis ist schön, das MU für das Kollegiumsweihnachtsessen steht).

Aber jetzt lese ich hier schon wieder ständig von den Minerals (bestimmt ganz pöhses Teufelszeug, gell? )

Ich habe in dieser Woche meine ersten MAC-Sachen erstanden (Umtausch BB-Puder). Unter anderem die Pigments (Provence). Dachte ja erst, dass das sehr teuer wäre, jetzt wo ich aber sehe, wie ergibig dieses nette Zeugs ist, frage ich mich, ob ich das Döschen je leer bekomme.
    Ich war enttäuscht, dass die nur noch drei Farben von den Pigments haben (die nette Dame am Counter wusste noch nicht, wann wieder neue kommen). Ich bin jetzt aber von der vielfältigen Nutzbarkeit dieses Pülverchens sehr begeistert.

Bitte sag mir jetzt jemand, dass es sich nicht lohnt, Minerals zu bestellen und das die viiieeel schlechter sind als die MAC Picments. Und das ich das auf gar keinen Fall brauche.

Oh ha, ich fasel und fasel, versteht mich überhaußpt noch jemand?

black
    Besucher

@Gwendolina
    Jööö meeensch, du bist süss...
    Also ich finde die Minerals eigentlich genau so gut wie die MACies. Die Minerals sind einfach - je nach Farbe - weniger pigmentiert, finde ich. Aber die Farbauswahl bei den Minerals ist einfach extreeeeem gross.... Wirklich wunderbar!!

Also, deswegen sag ich dir jetzt: Es lohnt sich nicht, die Minerals nicht zu bestellen!!

Preislich sind die Samplers ja nicht so krass teuer. Bei Pure Luxe kriegste für den einen Dollar gut einen halben Teelöffel voll in einem süssen kleinen Döslein. Bei den anderen Anbietern kommen die Samples meist in Zip-Säcklein!

Das tolle an den Mineral-Samples ist einfach auch, das man sich für recht wenig Geld eine gute Grundausstattung anschaffen kann. Auch wenn man einen schönen Look sieht, heisst es nicht grad 40$ oder mehr dafür hinblättern.

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ich hab auch noch nicht so lange ein Paypal-Konto, aber man muß da nichts einzahlen. Das geht per Lastschriftverfahren. Das heißt, Paypal zieht das Geld direkt vom Konto ein.
    Früher hatte ich auch Hemmungen, was aus den USA zu bestellen. Aber nun denke ich, das geht bald einfacher, als hier was zu bestellen.

das problem ist ja, ich als Waage kann mich ja nie entscheiden, und dann würd ich halt am liebsten ALLES kaufen

@black_crx:

Machst mich ja ganz verlegen :schäm:

Habe so eine Antwort fast befürchtet .

Aber das mit den Minerals klingt einfach zu schön, und die Farben wirken ja sehr ansprechend. Ich denke, dass man da toll varieieren kann, je nachdem , wieviel man nimmt. Ein halber Teelöffel ist ja schon echt viel, da kommt man bestimmt gut mit aus.

Bei meinen MAC-Pigments (so ein helles feines Gold) finde ich einfach so klasse, wie man damit auch andere Lidschatten abwandeln kann. Toll! Habe sie heute über meinen ganz matten graulila BB-Lidschatten gegeben und das sieht soooo schön aus!

Oh ha, meine Widerstandskraft sinkt und sinkt, ich denke, dass ich mir wohl bald ein paypal-Konto anlege und was bestelle. Hach, was bin ich für ein schwaches Menschlein .

@sanja: Sprichst mir aus der Seele, bin auch so ne untentschlossene Waage, welch hartes Los. Eine Welt voller Verlockungen und man muss sich entscheiden. Beinahe unlösbares Dilemma .

black
    Besucher

Chrisantiss schrieb:
    Ich hab auch noch nicht so lange ein Paypal-Konto, aber man muß da nichts einzahlen. Das geht per Lastschriftverfahren. Das heißt, Paypal zieht das Geld direkt vom Konto ein.
    Früher hatte ich auch Hemmungen, was aus den USA zu bestellen. Aber nun denke ich, das geht bald einfacher, als hier was zu bestellen.
    Chrisantiss, hast du denn eine Kreditkarte hinterlegt? Denn da muss man tatsächlich nix im Voraus bezahlen! Und mit dem Bestellen hast du recht!

Ich finde Pigment-e/s einfach irgendwie besser als gepressten. Ich finde, man kann wirklich mit der Menge schön varieren und auch mixen! Ausserdem kann man ihn extrem gut als Lidstrich benutzen.. einfach einen gaaaanz feinen Pinsel nass machen, ein bisschen Pigment "cremig" rühren und los gehts! Farbvariationen ohne Ende!!

Für alle, die's interessiert: Schaut doch mal in de Pure-Luxe Thread rein.. dort sind seeehr viele Looks abgebildet, die meisten von Padmita und Chrisantiss!

Das ist aber der allerallerböseste Anfixthread, tigere ich auch schon seit Tagen immer wieder rein und raus. Hab nur noch nix geschrieben, da ich befürchtete, dann völlig meinen - Instinkten ausgeliefert zu sein.

Die beiden Mädels machen das aber echt total schön. Sehr inspirierend.

Hach ja.

(das permanente Gefühl, seit ich hier bei euch BJs bin)

Nimue
    Besucher

ich bestelle mir jetzt selber pigmente und mische sie selber. ich glaube das kommt noch einen tick billiger und macht mehr spass. ausserdem kann ich die aus der schweiz bestellen...

So, ich hab mir die Pure Luxe Seite jetzt mal genauer betrachtet und bin hin und weg. Sooooo schöööööne Farben! *gwendolinaauchhabenwill* *gwendolinaganzdollschwächel*

Also, spätestens im Januar werde ich mir den Spaß gönnen. Aber wofür entscheidet man sich dann nur?
    Werde dann zu gegebenem Zeitpunkt wohl doch mal in den PL-Thread überschwenken und mich erst mal mit Tipps versorgen lassen.

Bin jetzt schon wieder gedanklich am experimentieren. Und das führt mich nun zum eigentlichen Titel dieses Threads zurück:

Ich finde auch, dass man die ganze Schminkerei locker angehen sollte. Was kann denn schief gehen? Es ist doch so schön, es sich zu Hause mit ner leckeren Tasse Tee hinzusetzen (gerade bei diesem Wetter), sich einen Spiegel zu schnappen und diverse Farbtöpfchen. Und dann los! Sieht soch niemand. Da kann man dann mal ganz schräge Kombintionen ausprobieren und dann kommt oft was tolles dabei raus.

Ich habe heute z.B. an meinem lilagoldenen Experiment gezweifelt (na gut, das war nicht wirklich gewagt), weil ich dachte, dass sich so kalt und warm vielleicht beißt, aber es wurde richtig schön. Und wenns halt nix wird, nicht frustriert sein, sondern herzlich lachen und wieder runter mit dem Zeug.

Ich schminke beim Experimentieren aber am liebsten komplett (Teint, Augen und Lippen), weil man da die Gesamtwirkung einfach besser sieht. Ist mir dann egal, ob mich dann noch jemand sieht oder nicht. Ist keine Verschwendung für mich, sondern man kann sich ja auch mal für sich selbst hübsch machen und dann im Spiegel anlächeln.

Also, Mut fassen und Pinsel in die Hand!

@alle, die sich jetzt auch plötzlich für MF interessieren:

wieso nicht hier bestellen:
    http://www.parfums-alienor.com/index.de.htm

Proben kosten 1,50€, versand für Proben nach Deutschland auch nur 1,50€ (nur von Lidschatten gibts irgendwie keine Proben? Vollpreis: 7,50€).

Also, das find ich günstig!

black
    Besucher

Alienor ist wirklich freundlich und sehr schnell!
    Nur leider hats dort nie das Farb-Sortiment (bei e/s) wie bei den Amis.. Aber um MF kennenzlernen ist's sicher nicht schlecht!

black
    Besucher

AW: Schminken: Leute, kapituliert doch nicht gleich!!

Ich habe hier mal einen alten Thread ausgegraben, da mich der "neue" Lidschatten-Thread" irgendwie stark daran erinnert hat. Vielleicht bringts ja jemandem auch was

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Hm also ich bin komisch grad.. Ich schmink mich eigentlich total gern, aber im Moment hab ich absolut keine Lust mehr drauf.
    Ausserdem find ich mich ohne MU hübscher!
    Irgendwie frustriert mich das.

Hm ich 'übe' nie, ich schmink mich ausschließlich wenn ich auch was vorhabe.
    Alles andere würd mir so sinnfrei vorkommen..
    Wie oft macht ihr das denn in etwa?

black
    Besucher

Turquatic, einen Moment lang "nude look" zu tragen ist duchaus sinnvoll wenn man grad keine Lust auf Farbe hat, finde ich. Dafür ist man nach dieser "Durststrecke" nachher wieder richtig motiviert!

Mir geht es auch so, ich übe nicht sehr viel. Meist schminke ich mich 1x morgens und dann hat es sich - es sei denn, ich gehe abends noch aus und möchte was anderes aufm Gesicht tragen. Aber ich habe dafür auch schon die doofe Erfahrung machen müssen, alles wegwischen zu müssen weil's nicht gut geworden ist, weil ich Produkte vorher nie gebraucht habe. Mit diversen Linern oder mit neuen Farben ist mir das schon passiert. Im Döslein sahen die z.B. anders aus als nachher in meiner ausgedachten Farbkombi auf dem Lid! Gelegentliches ausprobieren wäre also doch nicht schlecht. Nur mistig, wenns nachher supi wird.. da muss man doch dann raus damit!

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Es geht ja aber sogar so weit, dass ich mir von der Muse-Kollektion NICHTS kaufen werden, obwohl ich schon vor Monaten sabbernd unendliche Wunschlisten geschrieben habe..
    Naja, der Heat/Element muss eventuell her.. ich liebe rötliche e/s..
    Aber ja, stimmt, ein bisschen Nude wird mir schon nicht schaden.
    Im Winter dürfen dann eh dramatische Augen und rote Lippen her.

Hehe ja ich kenn das, WENN ich denn mal geübt habe, fand ichs so toll, dass ichs unbedingt der ganzen Welt zeigen wollte.
    Und am nächsten Tag, wenn die Gelegenheit es zu zeigen da war, hab ichs nimmer so hinbekommen..

BJ-Einsteiger Avatar von Amyred

Hi ihrs!

Mensch, ihr macht mir richtig Mut, auch mal was anderes auszuprobieren. Benutze nämlich bisher nur Mascara und hin und wieder Kajal.
    Ansonsten bin ich sozusagen AMU-Legastheniker...

Mein Hauptproblem ist, dass ich irgendwie keine Ahnung habe, welche Farben mir stehen. Habe schon überlegt, ob ich mich mal an einem Counter beraten/schminken lassen sollte.
    Mache mir nur ein wenig Sorgen, dass ich dann hinterher so "angemalt" aussehe.

LG Amyred