Extrem ekelig finde ich die. Da wird mir auch immer übel... Insgesamt geht mit Frau Klum auf den Geist, egal ob Katjes, Mc Donald´s oder sonst was. Furchtbar!Zitat von Chinchilla
Extrem ekelig finde ich die. Da wird mir auch immer übel... Insgesamt geht mit Frau Klum auf den Geist, egal ob Katjes, Mc Donald´s oder sonst was. Furchtbar!Zitat von Chinchilla
Ein sehr schöner Thread
Was mich total nervt, ist die Tante im Oxi... - Spot. Nach dem Motto. "Ruf - mich - an" Sowas schreckt mich eher ab und ist für mich jedenfalls überhaupt kein Kaufanreiz. Wer möchte schon so eine Zicke sein?
Und wo wir grade bei Zicken sind: die frühere Geschirrspüler-Werbung "Dann klappts auch mit dem Nachbarn...". Der arme Nachbar...
Was ich auch noch richtig schlecht fand: die "typisch" amerikanische Familie und ihre "Reeaaal American Piiihhzaaa". - Oh it's Wagner... Pffff... Das war ja sowas von blöd.
Generell finde ich Wasch- und Reinigungsmittel-Spots geradezu unerträglich (99 % jedenfalls). Als hätten Frauen keine größere Freude auf Erden als reine Wäsche.
Mein absoluter Lieblings-Spot läuft leider nicht mehr: der Mann mit dem Laubbläser, der die Maulwürfe aus der Erde bläst. Da musste ich wirklich lachen.
Eigentlich gibt es wirklich nur ganz ganz wenige Spots die mir gefallen aber davon fällt mir jetzt leider keiner ein
meine Hass Spots sind:
- alles mit Frau Klum, die nervt einfach!!!
- Fruchtzwerge Gören
- Activia "ich fühl mich so aufgebläht..." grässlich...
- Vanish wo die die Frau auf dem Markt mit Obst einschmieren einfach furchtbar die Werbung
- Rafaello mit der German Kleinigkeit find ich auch zum
und die Klitschkos sowieso
- Die Erdbeer Zunge find ich auch fies ich schau jedes mal weg...
Da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht die Einzige bin, die Frau "German Kleinigkeit" ätzend findet. GöGa und meine Tochter finden´s nämlich garnicht sooo schlimm.
Die Vanish-Mutti auf dem Markt hat einen Gesichtsausdruck, als könnte sie nicht bis drei zählen. Grauslig.
Aber wenn der Fleck dann raus ist ist für sie anscheinend der Höhepunkt der Glückseligkeit erreicht.
Genau, Vanish ist füüüüürchterlich - die Tante guckt sowas von belämmert.
Ganz ganz schrecklich find ich auch alle "Damenhygiene"-Werbungen. Slipeinlagen mit Frischduft und Extraschutz usw. - als würden wir alle permanent auslaufen und vor uns hin müffeln
Man könnte bei der Werbung grad meinen, dass Frau sich ohne extra beduftete und mit doppelter Folie ausgestattete Einlagen, nicht mehr vor die Tür wagen kann, ohne das Jeder die Flucht ergreiftZitat von Cat_Sophie
ohja, das musste ich gestern auch denken! Eine Binde mit einem Extra Feuchtigkeitstüchlein damit man sich immerfrisch und sauber fühlt....
Was müssen wohl Männer denken, wenn sie eine solche Werbung sehen?
Nein, oder?Zitat von Nimue
Hab ich noch gar nicht gesehen, wer lässt sich sowas eigentlich einfallen?
Gestern abend hab ich auch so eine bescheuerte Werbung gesehen. Ich glaube da geht´s um irgend eine neue Creme von Nivea. Ich weiss garnicht mehr genau.
Na jedenfalls springt die Dame, nachdem sie die Creme aufgetragen hat, wie ein Flummy durch die Wohnung und durch´s Treppenhaus. Die Nachbarin die unter ihr wohnt, öffnet dann genervt die Tür und fragt ob das jetzt jeden Morgen so geht. Was die Nivea gecremte Dame dann fröhlich hüpfend, wie ein Mitglied der Augsburger Puppenkiste, bejat.
Zitat von catboys2
und da sag noch mal einer, KK sei nicht schädlich
Das ist die Nivea Aqua Beauty Dingens... find ich auch ätzend! Genauso bekloppt diese BeBe-WG!Zitat von Cat_Sophie
Ich kann nur hoffen, dass Nivea Haarspray nicht eine ähnliche Wirkung auf Dauer erzeugt.
Dann muss ich wohl die Wahl meines Haarsprays noch mal überdenken
also wer mich am meisten nervt sind die fruchtzwerge kiddies (wen nicht!?), der melitta junge und auch der hohes C junge "ich bin schon wieder voll mild!"
gute werbung ist meistens für autos zB die mit dem crashtest mit lebensmitteln.
die call center werbung ist zum brüllen
und kennt ihr noch das mädchen? "wenn ich groß bin möcht ich auch spießer werden!" die fand ich auch knuffig
Zitat von catboys2
Wenn du anfängst, unkontrolliert durch die Gegend zu dobbsen, weißt du wenigstens woran es liegt
Das Spießer-Mädchen habe ich grad heute morgen, nach langer Zeit mal wieder gesehen. Die Werbung find ich auch gut. Ich glaube da geht´s doch um Nescafé, oder
Zitat von Cat_Sophie
ohhh mir fällt noch ne tolle ein...kennt ihr den opa der im park tauben füttert, sich dann so umschaut und sich plötzlich eine schnappt und in die tüte packt??? ich hab mich damals so weggeschmissen vor lachen! warum ist werbung niicht immer so???
Ja, da geht´s irgendwie um Altersvorsorge. Der arme Opi bekommt zu wenig Rente und muss sich deshalb im Park ne Taube fangen.Zitat von schwarzeorchidee
Dann die Werbung mit den rappenden Kiddies mit Sonnenbrille. Für irgend so einen Pudding. Ätzend
Oder Puddis Pudding schmeckt wie Muddis Pudding
Oder die Werbung für diesen Multivitaminsaft. Wo Sohnemann sich rote Flecken ins Gesicht malt, weil er irgendwo nicht mit hin will und Mutti meint: "Oh, ich glaube du gehörst ins Baumhaus" Ja !!! und Mutti gleich mit.
Das ist dieses "die Paula ist ne Kuh" - seither hör ich jeden Freitag beim einkaufen aus irgendeiner Ecke mindestens ein Kind "ich will die PAUUUUULA" - funktioniert anscheinendZitat von catboys2
Ooooh ja, der Melitta-Mann. Sieht aus wie'n Dressmann, hockt am Ferienlagertag vom Sohnemann lässig im Designersessel (ist der Mann arbeitslos weil alleinerziehend???) und fährt natürlich den Bub mit der Harley zur Schule, naaa toooll. Oder ärgert sich, als er den Partymüll sieht, weil er mit den 11jährigen Jungs nicht mitfeiern durfte, klaaaaaaaaar doch!
Ich mag die Pedigree Werbung sehr gerne, weil die Hunde so niedlich sind. Oder die Whiskas-Werbung mit der verwöhnten Katze, wo das Herrchen nachts noch raus muß um Futter zu kaufen, er kein Whiskas findet und die Katze sich nicht veräppeln lässt. Das erinnert mich immer an die Katze meiner Schwiegermutter, die isst nämlich auch nur ganz bestimmte Sorten Fleisch.
Nervend ist diese Dr. Oetker "Paula die Kuh" Pudding Werbung. Da könnte ich jedesmal schreien!
Außerdem hasse ich die Nestlé Flakes Werbung mit dieser dürren Tussi die "früher immer ihre Kalorien in ihr Tagebuch geschrieben hat".
Genauso schlimm und gleiche Liga ist der Yogourette-Spot.
Ich bekomme sowieso jedesmal nen Koller wenn ich im Zusammenhang mit Süßigkeiten Wörter wie: leicht, ganz auf meiner Linie, nur 0,1% Fett oder dergleichen höre. Am besten noch aus dem Mund von rappeldürren Models.
oh ja: diese süßigkeiten sind soooooooooooooo kalorien- und fettarm, davon kann man soooooooooo viel essen, und man nimmt nie zu! die klum könnte ich würgen für diese (indirekten) aussagen. zudem sind gums zwischen zehen echt widerlich und regen nicht an zum essen - ausser vielleicht fußfetischisten
ich hasse auch diese blöde NIVEA-clique: träum schön, bräun schön,pfleg schön.... ich find die leider gar nicht komisch, auch wenn die immer lachen *grr*
Liebe Grüße
Chinchilla
Ich hasse diese blöde Pro-Activ Werbung. Da merkt man einfach, dass das alles nur Show ist. Ich glaub an solche Werbungen eh nicht aber ein wenig glaubwürdig sollte es ja sein. Wer glaubt schon, dass Puff Daddy dieses Zeug benutzt?
Ja und die Letzte macht vorm bräunen noch das Licht aus. Das sind doch die Mädels mit den Ganzjahres-Hollydays
Ist das nicht bebe Young care
Grrrr, die Joghuretten essenden Zara-Größe 34XSSS Models, die eben grade mit Joghurette soooo schön fit, durchtrainiert sind und eben auch naschen dürfen...
Am besten und am realistischsten (gehört zwar nicht unter Thema TV) finde ich die DOVE-Werbung mit Frauen, die aussehen wie Frauen!!! JA DOVE
Ich glaube auch....Zitat von catboys2
Schlimm sind diese "Pickel-über-Nacht-Weg-Cremes"...ich habe in meinem ganzen Leben noch nie einen Pickel gehabt, der über Nacht weg war...
joghurette war früher schon schlimm. erinnert ihr euch an die beiden joggenden frauen, die eine dünn -die andere dick? und dabei ist die dünne doch joghurette und ist dennoch sooooooooooooo schlank und sportlich. zum wegrennen!
Liebe Grüße
Chinchilla
feenstaub ich auch nicht. Egal was ich draufgeschmiert habe. Im Gegenteil, in meiner Teenagerzeit hab ich immer dieses Clearasil Zeugs benutzt. Davon wurde es eher noch schlimmer.
Tja, und ich muss gerade an Mittermeiers Verarsche denken... Dingdiringdindindinding... Ach menno, keiner wil mich ****...Zitat von Chinchilla
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
@ distel jaaaaa zu genial! daran muss ich auch immer denken wenn ich die joghurette werbung sehe
hatte ich schon völlig vergessen
Liebe Grüße
Chinchilla
ich versuche immer die werbung wegzuschalten, manchmal gelingts mir aber nicht.
diese "venus vibrance" werbung find ich so dämlich, war das nicht die mit "entdecke die göttin in dir" wo die mädels alle am strand langhüpfen und alle ganz dolle glücklich sind, weil haarlos?
und diese von "kinder prof. rino" oder so, wo die kinder dem regaleinräumer im supermarkt am ärmel zupfen und dann alle so komisches zeug erzählen? genau wie bei "schoko bons" auf dem schiff, so´ne blöden reime, man man. überhaupt, ich mag die meisten kinder produkte echt gerne, die werbung ist aber immer
die "opel-surfer-werbung" ist auch zum weglaufen.
sooooo, auch wenn das keiner verstehen mag: ich find die kleine von "fruchtalarm" total niedlich.
"Je höher die Absätze desto kürzer die Hauptsätze"
Eckart von Hirschhausen
ich finde die fruchtalarm-zicke zwar nicht niedlich, stehe hier aber auch allein mit meiner meinung, dass die erdbeerzunge total cool ist
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
Welche ich auch noch ganz witzig fand, war diese eine Autowerbung, wo Papi den Familienkombi vollpackt und diese zwei Model-Kerls mit Cabrio zu ihm sagen: Na, wohl Familienausflug. Und Papi nickt und aus der Haustür kommen vier Blondinen, eine schöner als die andere - die liebe Familie eben und den Jungs fällt die Kinnlade auf den Boden.
Normalerweise find ich Autowerbung eigentlich immer blöd, weil sie meistens total phantasielos ist.
I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out*may contain nuts*
Nova_Heart, ja die Werbung ist spitze. "Kleiner Familienausflug zum Strand, mit Mutti und den Kleinen? Ja, mit Kindern braucht man ordentlich Platz"
Und dann kommen 4 Blondinen
die ist wirklich genial! wünsche mir später auch mal vier solcher töchter
Liebe Grüße
Chinchilla
Oh,oh, ich hab eine von der Sorte. Das reichtZitat von Chinchilla